——————————————————————————————————————————————————————-

Cover

——————————————————————————————————————————————————————-

——————————————————————————————————————————————————————-

Kurzbeschreibung

——————————————————————————————————————————————————————-

TLC geht in die nächste Runde: Umgeben von Tischen, Leitern, Stühlen und einem von der Decke hängenden WWE World-Champion Gürtel stürzt sich AJ STYLES in sein erstes TLC Match mit der Absicht, seinen Titel gegen „The Lunatic Fringe“ DEAN AMBROSE zu verteidigen. Der Kampf um den Intercontinental Championship geht in die nächste Runde und nimmt mit der Titelverteidigung von THE MIZ gegen DOLPH ZIGGLER in einem Ladder-Match Dimensionen an, wie wir sie noch nicht erlebt haben. Seht, wie die Ladies in Blau sich von ihrer prächtigsten Seite zeigen, wie Becky Lynch gnadenlos ihren „WWE Smackdown-Womens Championship“ Titel in einem Tables-Match verteidigt und vieles mehr. Für die Superstars von Smackdown Live steht TLC nicht für tolerant, lieb und charmant, sondern für TABLES, LADDERS AND CHAIRS! Eines DER Fan-Ereignisse des Jahres!

——————————————————————————————————————————————————————-

Inhalt

——————————————————————————————————————————————————————

WWE World Championship TLC Match
AJ Styles vs. Dean Ambrose

SmackDown Women’s Championship Tables Match
Alexa Bliss vs. Becky Lynch (c)

Chairs Match
Kalisto vs. Baron Corbin

SmackDown Tag Team Championship Match
Heath Slater & Rhyno (c) vs. Bray Wyatt & Randy Orton

Intercontinental Championship Ladder Match
The Miz (c) mit Maryse vs. Dolph Ziggler

No Disqualification Match
Nikki Bella vs. Carmella

Extras:
WWE TLC Kickoff 10-Mann Tag Team Match
Apollo Crews, American Alpha & The Hype Bros. besiegten Curt Hawkins, The Ascension & The Vaudevillain

——————————————————————————————————————————————————————-

Daten zur DVD

——————————————————————————————————————————————————————-

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Edel Germany GmbH
Erscheinungstermin: 10. Februar 2017
Produktionsjahr: 2016
Spieldauer: 176 Minuten

——————————————————————————————————————————————————————-

Bewertung und Fazit

——————————————————————————————————————————————————————-

Wir befinden uns zwar schon im März, doch bei den Reviews werfen wir nochmal einen Blick in das Jahr 2016 zurück. Mit „Tables, Ladders & Chairs“ erwartete uns wieder einmal ein Pay-Per-View, bei dem so einiges passieren kann. Zudem hatte WWE bei dieser Show einiges gut zu machen, nach dem kontroversen Ende bei der Survivor Series. Vorweggenommen kann man jedoch sagen, dass auch das Ende von „Tables, Ladders & Chairs“ einige Fragen aufwarf. Es war zwar kein so schlimmes Ende wie bei der „Survivor Series“, allerdings machte es auch nicht für jeden Sinn.

Der Pay-Per-View begann stark mit einem Match zwischen der Wyatt Family und den bis dato amtierenden Tag Team Champions. Auch das darauf folgende Diven Match sowie die weiteren Matches waren durchweg solide. Meiner Meinung nach gab es jedoch zwei Ausnahmen. Der Co-Main Event um die SmackDown! Women’s Championhip war in meinen Augen sehr schwach, hingegen war der Main Event selbst ein sehr starkes Match, meiner Meinung nach sogar eines der besten Matches im Jahr 2016. Wie am Anfang schon erwähnt, gibt es einen kleinen Abzug aufgrund des merkwürdigen Endes. Aber das ist hier wohl nörgeln auf höchstem Niveau.

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit diesem Pay-Per-View und würde sogar behaupten, dass er zu den Besten des Jahres 2016 gehörte, aber das ist nur eine subjektive Meinung. Bei der üblichen Punktevergabe gibt es 9 von 10 Punkten!




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube