——————————————————————————————————————————————————————-

Cover

——————————————————————————————————————————————————————-

LiveUKApril

——————————————————————————————————————————————————————-

Kurzbeschreibung

——————————————————————————————————————————————————————-

Während die Begeisterung des WWE-Universums nach einer Rekord-WrestleMania immer noch nicht abgeebbt ist, sind die WWE-Superstars und –Diven in London gelandet. Die Auswirkungen des historischen Abends könnt Ihr auf Live in the UK miterleben! Der Undertaker, der zum ersten Mal seit drei Jahren in Großbritannien zu sehen ist, tritt in Raw an, denn die Brüder der Zerstörung tun sich zusammen, um gegen den Shield anzutreten. Ryback muss seinen schockierenden, hinterhältigen Angriff auf den WWE-Champion John Cena erklären. Eine neue Sensation namens „Fandango-ing“ überquert die Meere. Das und noch viel mehr gibt es hier zu sehen!

Außerdem: Holt Euch die Action aus WWE Superstars, Main Event und Saturday Morning Slam!

——————————————————————————————————————————————————————-

Inhalt

——————————————————————————————————————————————————————-

WWE Monday Night RAW #1039 (22.04.2013)

WWE Friday Night SmackDown #714 (26.04.2013)

WWE Main Event #30 (23.04.2013)

WWE Superstars #211 (25.04.2013)

WWE Saturday Morning Slam #38 (11.05.2013)

Rebellion – 03. November 2001
WCW Championship Match
Chris Jericho (c) vs. Kurt Angle

——————————————————————————————————————————————————————-

Daten zur DVD

——————————————————————————————————————————————————————-

Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch (Steht zumindest bei Amazon; Auf der DVD nur Englisch)

Veröffentlichung: 25. Oktober 2013

Laufzeit: 300 Minuten

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

Anzahl Disk(s): 2 DVDs

Von: WVG Medien GmbH

——————————————————————————————————————————————————————-

Bewertung und Fazit

——————————————————————————————————————————————————————-

Die erste DVD startet mit RAW. Dieses wird gestartet mit einem Segment von Paul Heyman. Es war ein schönes und kurzes Segment, welches das Match von Triple H vs. Lesnar aufbauen sollte.

Weiteres Highlight war dann das Ziggler vs. Jericho Match. Schönes Match, wo beide einen Teil des Matches dominierten durften. Als Fandango’s Musik abgespielt wird, nutzt Ziggler die Möglichkeit zum Sieg.

Das nächste Highlight der Show war dann das 6 Men Tag zwischen dem Undertaker & Hell No vs. Shield. Neben dem Match Ziggler vs. Jericho das Highlight von RAW. Unglaublich gute Stimmung, viel Action und noch Spannung im Match, da Shield bis dato noch ungeschlagen war.

Anschließend wurde RAW mit einem Mick Foley Segment beendet. Foley sprach sich in dem Segment die Seele vom Leib, um Ryback wieder auf in die richtige Bahn zu lenken. Das Segment diente letztendlich dazu, dass es die Fehde weiter aufgebauen sollte.

Dies waren die Highlights, die von der Show her kamen. Ansonsten waren die Fans verantwortlich für die nächsten Highlights. So gab es Olé Chants, jodelnde Schweizer, Yes Chants und natürlich Fandangoing, was nicht fehlen durfte. Außerdem war bei der Divas Battle Royal ein kleiner Fauxpas von Cole drin.

Der zweite Teil der DVD war die Main Event Ausgabe. Alles in allem eine solide Ausgabe. Ein solides Gaunlet Match und eine typische Promo von Colter. Damit endete die erste DVD.

Die zweite DVD des Sets bestand aus Superstars, Smackdown, Saturday Morning Slam und dem Special Feature.
Wie Main Event waren Superstars und SMS solide, obwohl Saturday Morning Slam nicht mein Fall war und sein wird.
Smackdown hingegen konnte überzeugen. Gleich zu Beginn sah man ein gutes No DQ Match, welches alle Arten von Waffen miteinbezogen hatte. Dean Ambrose’s Promo für den Main Event war gut und die anderen Mitglieder des Shield rücken bei den Promos in den Hintergrund. Ein weiteres mal wurde deutlich, wie sehr das Fandangoing Fandango over brachte. Direkt danach ging es mit einem schönen Brawl Match zwischen Big Show und Sheamus weiter. Trotz des langsamen In-Ring Geschehens, konnte es überzeugen. Danach sahen wir den Battle of the British, Wade Barrett vs. William Regal. Schade, dass dieses Match nur ein Squash Match war. Das anschließende Match zwischen Randy Orton und Mark Henry war vergleichbar mit Sheamus vs. Big Show, welches mir aber besser gefiel, als Orton vs. Henry. Der abschließende Main Event war dann der krönende Abschluss der UK Tour. Ein starkes Match zwischen Ambrose und dem Taker, was The Shield stärkte. Sie durften den Taker in seine Pause schicken, kamen so over.

Als ich die DVD bekam, schaute ich auf der Rückseite, was mich genau erwartet. Als ich dann das Special Feature sah, freute ich mich schon sehr darauf. Denn es war ein WCW Championship Title Match zwischen Chris Jericho, der Champion und Kurt Angle, damaliger WCW US Champion und Herausforderer. Dieses Match fand bei Rebellion im Jahr 2001, in Manchester, statt. Starkes Match, welches sehr technisches gehalten wurde, Heyman und Jim Ross als Kommentatoren. Kann ich wirklich sehr weiterempfehlen und mit einer Länge von ca. 15 Min auch passende In-Ring Zeit.

Großer Negativpunkt sind die Werbepausen, die man mit einem simpeln schwarzen Bildschirm überspielte. Hier hätte ich mir gewünscht, dass man mal wenigstens zeigt, was in der Werbepause passiert. Als Fazit lässt sich sagen, dass die DVD die Woche in England noch einmal zelebriert. Auch der Gesamteindruck der DVD stimmt. Besonders das Feature dürfte die älteren Fans ansprechen. Die DVD erhält 7 von 10 Punkten!



Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube