Als zwei der erfolgreichsten Superstars der WWE bei WrestleMania 23 zum ersten Mal gegeneinander antraten, hätte sicher niemand geglaubt, dass die beiden in einer Schlacht nach der anderen so weit gehen würden, um zu beweisen, wer der größte Star in SmackDown war.

Diese DVD präsentiert ihre unglaublichen Aufeinandertreffen von Beginn an. In Höhepunkten kann man nachvollziehen, wie die Rivalität begann, während vier vollständige Matches zeigen, wie sich diese Auseinandersetzung zur Rivalität des Jahres entwickelte!

Inhalt der DVD

Trailer

Survivor Series 2007
Armageddon 2007
WrestleMania XXIV

DVD

WrestleMania 23
Welt-Schwergewichts-Champion-Titelmatch: Batista vs. Undertaker
Nachdem er den Royal Rumble gewonnen hat, setzt der Undertaker seine 14-0-WrestleMania-Siegesserie gegen den Welt-Champion, „Das Tier“ Batista, aufs Spiel.

Backlash 2007
Last-Man-Standing-Match um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel: Undertaker vs. Batista
Wieder einmal steht der Titel auf dem Spiel – diesmal gibt es allerdings Sonderklauseln: Der Verlierer ist derjenige, der nicht mehr auf die Beine kommt, bis der Ringrichter bis zehn gezählt hat!

SmackDown, 11.05.07
Stahlkäfig-Match um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel: Undertaker vs. Batista
Der Undertaker und Batista wollen ihre Differenzen in der gnadenlosesten Konstruktion der WWE Beilegen: einem Stahlkäfig!

Cyber Sunday 2007
Welt-Schwergewichts-Champion-Titelmatch: Batista vs. Undertaker
Gast-Ringrichter: Stone Cold Steve Austin)
Da ihre erbitterte Rivalität nicht enden will und immer neue Höhen der Brutalität erreicht, holt WWE einen früheren WWE-Champion, der die Regeln durchsetzen soll.

DVD Cover
Auf dem Cover sieht man den Undertaker und Batista.

DVD Menü
Im Menü gibt es folgende drei Punkte aus zu wählen: Abspielen, Kapitel und Sprachauswahl. Man sieht ein Video in dem die Fehde zwischen dem Undertaker und Batista begann.

Daten zur DVD:
Sprachen: Deutsch, English, Französisch, Italienisch

Laufzeit: 86 Minuten

FSK: 16

Anzahl DVD(s): 1 DVD

Von: Rough Trade/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 25.08.08

Produktion: WWE

Meine Meinung zur DVD (Fazit)

Dieses DVD beleuchtet die Fehde zwischen Undertaker und Batista sehr gut. Auch der Preis von nur 9,99 Euro (bei Karstadt und Marktkauf in Deutschland bei Libro in Österreich und bei Media Markt in der Schweiz) ist sehr günstig. Alles in allem ist diese DVD Empfehlenswert. Diese DVD gefällt mir aber ein Tick besser als Cena vs. Edge. Deswegen komme ich zu diesem Fazit.
Dieses DVD verdient eine 2+ (GUT).

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube