Cover

Kurzbeschreibung

Der UNDERTAKER ist seit vielen Jahren DER Topstar der WWE! Seine Matches sind von Anfang bis Ende stets etwas besonderes! Die 90 Minuten lange DVD enthält 4 seiner Wrestlemania Begegnungen! Matches gegen Kane, Randy Orton, Batista & Edge sind erhalten.

Inhalt

Undertaker vs. Kane
WrestleMania 20, March 14, 2004

Legend vs. Legend Killer
Undertaker vs. Randy Orton
WrestleMania 21, April 3, 2005

World Heavyweight Championship
Batista vs. Undertaker
WrestleMania 23, April 1, 2007

World Heavyweight Championship
Undertaker vs. Edge
WrestleMania 24, March 30, 2008

Menü

Das Menü ist wie schon das Cover in grau/blau/weiß Tönen gehalten. In der DVD Mitte sieht man den Undertaker und darüber steht der DVD Titel. Folgende Menüpunkte kann man auswählen:

– Abspielen
– Matches
– Sprachoptionen

Daten zur DVD

Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch & Spanisch

Laufzeit: 1 Stunde und 25 Minuten

FSK: ab 16 Jahren

Anzahl DVD(s): 1 DVD

Von: Clear Vision/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 28. Mai 2010

Produktion: WWE

Bewertung (Fazit)

Der vierte Band der Best Of WWE DVD. Auf dieser DVD können wir vier Matches des Undertaker begutachten.

Wir beginnen bei Wrestlemania XX (20). Bei diesem PPV feierte der Undertaker seine Rückkehr mit seinem Deadman Gimmick. Sein „Bad Ass Gimmick“ war also erstmal Geschichte. Außerdem wurde Paul Bearer für dieses Match erneut engagiert. Kane der seine Mimik und Gestik wirklich gut kontrollieren kann, steht die Angst ins Gesicht geschrieben. Das Match war durchschnittlich, aber mit dem Comeback des Takers ein Highlight. –> 8/10 Punkte

Springen wir zu Wrestlemania 21 und einem jungen Randy Orton der mit seinem „Legend Killer“ Gimmick auf die lebende Legend Undertaker trifft. Die Matchansetzung finde ich gelungen und auch das Match ist wirklich gut. –> 9/10 Punkte

Das dritte Match ist von Wrestlemania 23. Der Undertaker trifft auf Batista. Und in diesem Match holen beide WWE Superstars alles raus was sie können. Ich finde das Batista nicht gerade ein talentierter Wrestler ist, doch in diesem Match harmoniert er perfekt mit dem Taker. Habe den PPV damals live gesehen und zwischenzeitlich wirklich gedacht Batista kann den Taker besiegen. –> 10/10 Punkte

Springen wir zu Wrestlemania 24. Hier trifft der Undertaker auf Edge und auch dieses Match war sehr spannend. Zwischenzeitlich stand Edge sehr knapp vor einem Sieg. –> 10/10 Punkte

Leider gibt es auch auf dieser DVD keinerlei Bonusmaterial. Und damit auch keine Bonuspunkte.

Insgesamt kommt man auf eine Punktzahl von 37. Diese teile ich durch die Matchanzahl 4 und komme auf 9,25 Punkte. Dies rundet man ab auf 9 Punkte.

Der Undertaker zeigt seine besten Matches einfach bei dem größten PPV des Jahres, bei Wrestlemania. Dies spiegelt auch diese DVD wieder. Fast volle Punktzahl, eine sehr gute DVD. Nicht nur für Undertaker Fans eine DVD, auch Wrestling Fans die gerne einige spannende Matches sehen wollen, können hier ruhig zu greifen.

Diese DVD erreicht 9 von 10 möglichen Punkten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube