Inhalt der DVD

Trailer
Royal Rumble 2008
Do Not Try This At Home

DVD

Edge & Chris Masters vs. John Cena & Ric Flair (23.01.06)
In Charlotte/North Carolina tut sich Edge mit dem Meisterwerk gegen Cena und dessen Partner, den Lokalmatador Ric Flair, zusammen!

WWE-Champion-Titelmatch:
John Cena vs. Edge (13.02.06)
Mick Foley fungiert in diesem Titelmatch als Ringrichter. Doch wird er unparteiisch entscheiden?

Triple Threat-Match um den WWE-Champion-Titel:
Rob Van Dam vs. John Cena vs. Edge (03.07.06)
In diesem Triple-Threat-Match wird derjenige WWE-Champion, dem der erste Pin gelingt oder der als
Erster eine Aufgabe erzwingt!

WWE-Champion-Titelmatch:
Edge vs. John Cena (15.07.06)
Saturday Night’s Main Event ist die Bühne für dieses unglaubliche Titelmatch. Wird Edge für Litas ständige Einmischungen bezahlen müssen?

Stahlkäfig-Match um den WWE-Champion-Titel:
John Cena vs. Edge (02.10.06)
Die einzige Möglichkeit, diese brandheisse Fehde zu beenden, ist eine Schlacht in einem fünf Meter hohen Stahlkäfig. Natürlich steht das Gold auf dem Spiel.

DVD Cover

Auf dem Cover sieht man John Cena und Edge. Cena hat ein Mikro in der Hand und er schient Edge irgendetwas gesagt zu haben was Edge nicht gefällt das sagt wenigstens sein Gesichtsausdruck.

DVD Menü
Im Menü gibt es folgende drei Punkte aus zu wählen: Abspielen, Kapitel und Sprachauswahl. Man sieht ein Video in dem die Fehde zwischen Cena und Edge begann.

Daten zur DVD:
Sprachen: Deutsch, English, Französisch, Italienisch

Laufzeit: 86 Minuten

FSK: 16

Anzahl DVD(s): 1 DVD

Von: Rough Trade/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 25.08.08

Produktion: WWE

Meine Meinung zur DVD (Fazit)
Dieses DVD beleuchtet die Fehde zwischen Edge und Cena sehr gut. Auch der Preis von nur 9,99 Euro (bei Karstadt und Marktkauf in Deutschland bei Libro in Österreich und bei Media Markt in der Schweiz) ist sehr günstig. Alles in allem ist diese DVD Empfehlenswert. Deswegen komme ich zu diesem Fazit.

Dieses DVD verdient eine 2 (GUT).

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu