Cover

Best Of WWE Band 1: Rey Mysterio Cover

Kurzbeschreibung

Rey Mysterio ist ein Liebling der Fans und für seine spektakulären Aktionen bekannt. Die DVD enthält vier Matches aus einer erfolgreichen Karriere bei der WWE. Matches gegen Eddie Guerrero, Kurt Angle, Randy Orton & Chavo Guerrero sind erhalten.

Inhalt

Ladder Match for Custody of Dominick
Rey Mysterio vs. Eddie Guerrero
SummerSlam – August 21, 2005

World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Kurt Angle vs. Rey Mysterio vs. Randy Orton
WrestleMania 22 – April 2, 2006

Falls Count Anywhere Match
Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero
No Mercy – October 8, 2006

Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero
SummerSlam – August 26, 2007

Menü

Das Menü ist wie schon das Cover in grau/blau/weiß Tönen gehalten. In der DVD Mitte sieht man Rey Mysterio und darüber steht der DVD Titel. Folgende Menüpunkte kann man auswählen:

– Abspielen
– Matches
– Sprachoptionen

Daten zur DVD

Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch & Spanisch

Laufzeit: 1 Stunde und 26 Minuten

FSK: ab 16 Jahren

Anzahl DVD(s): 1 DVD

Von: Clear Vision/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 28. Mai 2010

Produktion: WWE

Bewertung (Fazit)

Die Rey Mysterio DVD eröffnet also eine neue DVD Reihe. Die Best Of WWE DVDs können für kleines Geld erworben werden und man kann die DVD seines persönlichen Helden in der WWE kaufen.

Die WWE beginnt mit dem Ladder Match zwischen Eddie Guerrero und Rey Mysterio. In diesem Match geht es storyline technisch um das Sorgerecht von Dominik. Nicht nur die Chance nochmal Eddie Guerrero zu sehen, sondern auch ein richtiges gutes Match. Vor diesem Match wird nochmal auf die emotionale Fehde der beiden zurückgeblickt. Dieses Ladder Match hat es auf jeden Fall in sich und war beim SummerSlam 2005 ein Highlight. –> 8/10 Punkte für dieses Match!

Und auch dann kommt schon das wohl größte Match in der Karriere von Rey Mysterio. Beim größten PPV des Jahres Wrestlemania darf er in einem World Heavyweight Titelmatch antreten. Seine Gegner sind Kurt Angle und Randy Orton. Dieses Match ist auf alle Fälle das Highlight dieser DVD. –> 9/10 Punkte

Dann geht es in eine weitere große Fehde für Rey Mysterio. Das Falls Count Anywhere Match gegen Chavo Guerrero ist das beste Match dieser Fehde. Die Matchauswahl für diese DVD ist bisher wirklich gut. –> 8/10 Punkte

Nachdem Chavo Guerrero Rey Mysterio laut ihrer Storyline verletzt hat und Mysterio wieder fit ist, kommt es zu einem weiteren Match der beiden. Beim SummerSlam 2007 fand dieses Match statt. Allerdings war dieses Match nicht gut und für dieses Match hätte man sicherlich ein besseres auf die DVD setzen können. –> 6/10 Punkte

Leider gibt es keinerlei Extras auf dieser DVD. Daher gibt es auch keine Bonuspunkte für diese DVD.
Insgesamt kommt man auf eine Punktzahl von 31. Diese teile ich durch die Matchanzahl 4 und komme auf 7,75 Punkte. Dies rundet man auf 8 Punkte auf.

Insgesamt bekommt man in 86 Minuten drei wirklich gute Matches zu sehen und für Fans von Rey Mysterio ist diese DVD sicherlich ein Pflichtkauf. Da man diese DVD insgesamt für wenig Geld erwerben kann, sollte jeder über einen Kauf nachdenken.

Diese DVD erreicht 8 von 10 möglichen Punkten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu