Cover

Kurzbeschreibung

Im Lauf der unglaublichen Sports-Entertainment-Karriere von The Rock wußten Fans und Feinde ganz genau, wo ihr Platz war und dass sie den Mund zu halten hatten, da ihnen der Brahma-Stier ansonsten eine gewaltige Tracht Prügel verpassen würde. Zwar hat er die WWE-Ringe in Richtung der Kino-Leinwand verlassen, doch sein Einfluss auf das Wrestling bleibt unvergessen. The Rock: Der Elektrisierendste Mann im Sports-Entertainment beleuchtet den meteoritenhaften Aufstieg des Großartigen – des ersten Mannes, der den WWE-Champion-Titel siebenmal erringen konnte. Dieses Set enthält 3 DVDs mit 19 unglaublichen Matches.

Inhalt

——————————————————————————————————————————————————————-
Disc 1
——————————————————————————————————————————————————————-

Samoanicher Adel

WWE Intercontinental Championship Match
Hunter Hearst Helmsley vs. Rocky Maivia
RAW (13/02/97)

Rock, der Herrscher

WWE Intercontinental Championship Match
Owen Hart vs. The Rock
RAW (06/04/98)

Die Nation vs. DX

King of the Ring Viertelfinale
Triple H vs. The Rock
RAW (22/06/98)

Rock’s große Chance

WWE Championship Match (Finalrunde)
Mankind vs. The Rock
Survivor Series (15/11/98)

Die Rivalität mit Mankind

WWE Championship Match – Last Man Standing
Mankind vs. The Rock
St. Valentine’s Day Massacre (14/02/99)

Und so gehts weiter…

WWE Championship Match – Leitermatch
Mankind vs. The Rock
RAW (15/02/99)

Zwei der charismatischsten Superstars aller Zeiten

WWE Championship Match
Stone Cold Steve Austin vs. The Rock
WrestleMania XV (28/03/99)

——————————————————————————————————————————————————————-
Disc 2
——————————————————————————————————————————————————————-

Der Champion des Volkes

Stahlkäfig Match
The Rock vs. Triple H
RAW (05/07/99)

Rock ‘n Sock Connection

World Tag Team Championship
The Rock / Mankind vs. Undertaker / Big Show
RAW (30/08/99)

Das verbale SmackDown!

No Holds Barred Match
The Rock vs. Kane
SmackDown! (30/12/99)

Das McMahon-Helmsley Regime vs. The Rock

WWE Championship Match
Triple H vs. The Rock
Backlash (30/04/00)

Am darauf folgenden Abend…

WWE Championship Match – Stahlkäfig Match
The Rock vs. Shane McMahon
RAW (01/05/00)

Der Großartige gegen den olympischen Medalliengewinner

WWE Championship Match
Kurt Angle vs. The Rock
No Way Out (25/02/01)

Der neue Titel

WCW Championship Match
Booker T vs. The Rock
SummerSlam (19/08/01)

Der einstimmige Champion

Chris Jericho vs. The Rock

——————————————————————————————————————————————————————-
Disc 3
——————————————————————————————————————————————————————-

Ikone vs. Ikone
The Rock vs. Hollywood Hulk Hogan
WrestleMania X8 (17/03/02)

Triple Threat

WWE Undisputed Championship Match – Triple Threat Match
Kurt Angle vs. Undertaker vs. The Rock
Vengeance (21/07/02)

Dann hol´s dir doch

The Rock vs. Eddie Guerrero
RAW (22/07/02)

Aller guten Dinge sind drei

Stone Cold Steve Austin vs. The Rock
WrestleMania XIX (30/03/03)

Mehr als Sports Entertainment

Extras:

Heat 11.Juli 1999 – „Billys gebet zu Gott“

RAW 9.August 1999 – „The Big Slow“

RAW 6.September 1999 – „Mein Name ist Kane”

RAW 15.November 1999 – „Doghnuts“

SmackDown! 10.August 2000 – „Hermie”

RAW 4.Dezember 2000 – „Armageddon-Gegner”

RAW 13.August 2001 – „Thomas Jefferson Sucka”

RAW 10.September 2001 – „Der Strudel des Volkes”

SmackDown! 20.September 2001 – „Great Balls of Fire”

SmackDown! 3.Januar 2002 – „Copacabana”

SmackDown! 17.Januar 2002 – „Kameramann”

SmackDown! 24.Januar 2002 – „Charleston”

No Way Out 17.Februar 2002 – „N.W.O”

SmackDown! 11.Juli 2002 – „Busta Rhymes”

RAW 10.März 2003 – „Der Superheld”

RAW 21.Juni 2004 – „Miami Dolphins

Daten zur DVD

Sprachen: Deutsch, English, Französisch

Laufzeit: 515 Minuten

FSK: Keine Jugendfreigabe

Anzahl DVD(s): 3 DVD‘s

Von: Rough Trade/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 18. August 2008

Produktion: WWE

Bewertung (Fazit)

The Rock ist ein Mann den man nie vergessen wird. Alleine deswegen ist dieses DVD Set Pflicht für jeden Wrestling Fan. Wer diese DVD nicht hat, hat eine ganz große Lücke in seiner Wrestling Sammlung. Die Matchauswahl ist einfach sehr gut! Die Matches von The Rock sind sehr gut auch für Hardcore Fans kann diese DVD was bieten, dens es sind auch Matches dabei mit einer Extremen Regel darunter z. B. Leitermatches, Last Man Standing Matches und viel mehr. Die Extras sind auch echt super, die Promos von The Rock sidn einfach der Hammer, trotzdem fehlt ein bisschen das Leben von The Rock, also ich denke man hätte The Rock länger erzählen lassen sollen.

Diese DVD verdient eine 2 (GUT)

1 Antwort auf „DVD Review #6 – The Rock The Most Electrifying Man in Sports Entertainment“

Dark_Tomek sagt:

Diese DvD ist wirklich ein Muss. Ich weiss nicht ob es mir nur so geht, aber meiner Meinung nach macht jedes Match Spaß. Also spaß zuzusehen.

The Rock ist ein großartiger Wrestler, und jedes Match hatte was. Z.b bevor er den Peoples Ellbow gegen Stone Cold macht, macht er ihn erstmal nach, in dem er die Mittelfinger zeigt wie SC. Das sind zwar Kleinigkeiten, aber die machen ne Menge aus.

Oder bei vielen seiner Matches beleidigt er auch seine Gegner, was man auch öfters hört. Das lässt die Matches realer aussehen.

Alles in allem eine echt gut Box. Kann man sich ohne Bedenken kaufen. Kostet mittlerweile auch gar nichts, auf bestimmten seiten. Neu für unter 20€ zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube