Cover

Kurzbeschreibung

Eine der verbissensten Rivalitäten der Geschichte endet, wenn John Cena und Randy Orton in einem einstündigen Iron-Man-Match, in dem alles erlaubt ist, um den WWE-Champion-Titel kämpfen. Der Welt-Schwergewichts-Champion Undertaker verleiht dem Fatal-Four-Way eine völlig neue Bedeutung, wenn er in einer Prügelei um das Gold auf drei frühere Champions – Rey Mysterio, Batista und CM Punk – trifft. Um die Vorherrschaft geht es, wenn ein Team aus Raw, das von den Co-Kapitänen der D-Generation X angeführt wird, gegen ein SmackDown-Team mit Chris Jericho und Kane an der Spitze antritt. Die Superstars der WWE kämpfen bei BRAGGING RIGHTS um das Recht zur Angabe.

Inhalt

One Hour, Anything Goes WWE Iron Man Match for the WWE Championship
Randy Orton vs. John Cena

7 on 7 SmackDown vs. Raw WWE Bragging Rights Tag Team Match
Triple H, Shawn Michaels, Big Show, Mark Henry, Cody Rhodes, Jack Swagger and Kofi Kingston vs. Chris Jericho, Kane, R-Truth, Matt Hardy, Finlay, Tyson Kidd and David Hart Smith

Fatal-4-Way Match for the World Heavyweight Championship
The Undertaker vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio

SmackDown Divas vs. Raw Divas Tag Team Match
Michelle McCool, Beth Phoenix and Natalya vs. Melina, Kelly Kelly and Gail Kim

Champion vs. Champion Raw vs. SmackDown Bragging Rights Match
John Morrison vs. The Miz

Bonus Features

• Josh Mathews interviews Team SmackDown captain Chris Jericho

Menü

Auch das Menü ist in den Farben blau (SmackDown) und rot (Raw) gehalten. Ein schlichtes und schönes Design, wie auch das Cover. In Der Mitte sieht man das Bragging Rights Logo und rechts darunter läuft ein Highlight Video, welches den PPV hypt. Außerdem kann man folgende Menüpunkte auswählen:

– Abspielen
– Kapitel
– Bonus-Features
– Sprachoptionen

Daten zur DVD

Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch

Untertitel: Englisch, Holländisch, Schwedisch, Griechisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch

Laufzeit: 2 Stunden und 52 Minuten

FSK: keine Jugendfreigabe

Anzahl DVD(s): 1 DVD

Von: Clear Vision/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 15. April 2010

Produktion: WWE

Bewertung (Fazit)

Ein weiteres neues WWE PPV Konzept. Die beiden Brands SmackDown und Raw stehen sich gegenüber. Im Endeffekt nur ein PPV, um das Game SmackDown vs. Raw zu hypn. Meiner Meinung nach kein gutes PPV Konzept, dazu aber später mehr, erstmal etwas zu den Matches.

Der Opener zwischen The Miz & John Morrison beinhaltete alles was ein Match haben muss. Richtig guter Beginn ein Mix aus Spannung, Show & Technik. Leider ein wenig zu kurz. Das Diven Match war bei diesem PPV mal wieder eine Pinkelpause.

Es folgte das Fatal 4 Way Match um den World Heavyweight Titel und dieses Match hat mich wirklich enttäuscht. Von einem Fatal 4 Way Match erwarte ich mir einfach mehr, dass ganze Match war einfach zu langsam. Das 7 SmackDown gegen 7 Raw Tag Team Match war ganz anschaulich, aber wie oben schon erwähnt halte ich von diesem Konzept nicht viel. Es ist einfach alles viel zu offensichtlich und dann lässt man drei Matches austragen und verteilt einen Pokal, also da gibt es sicher bessere Konzepte die die WWE einführen könnte.

Dann war es auch schon soweit. Das Main Event stand an, um genau zu sein, ein einstündiges Iron-Man Match zwischen Randy Orton und John Cena. Ich habe nicht viel von diesem Match erwartet und meine Erwartungen ganz weit nach unten geschraubt, doch dann kam die Überraschung, dass Match hatte es in sich. Alleine wegen diesem Match lohnt sich der Kauf der DVD auf alle Fälle.

Leider muss man wieder das Extra-Material bemängeln, wenn man das überhaupt Extra-Material nennen kann. Wieder nur ein mickriges Interview, dieses Mal mit Chris Jericho.

Diese DVD verdient eine 3 (BEFRIEDIGEND)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube