Cover


Survivor Series 2009 DVD Cover

Kurzbeschreibung

Die Partnerschaft zweier erfolgreicher Teams auf dem Weg zu Welt-Champion-Titeln wird auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Die D-Generation-X-Mitglieder Triple H und Shawn Michaels wollen in einem Triple-Threat-Match gegen den amtierenden WWE-Champion John Cena das Gold abnehmen. Ein weiteres Triple-Threat-Match bringt auch den Welt-Schwergewichts-Champion Undertaker in Gefahr, denn er hat es mit den Einstimmigen Tag-Team-Champions Chris Jericho und Big Show zu tun. Die Freundschaft zwischen Batista und Rey Mysterio endet auf dramatische Weise, als sie mit ungezügelter Wut aufeinander losgehen. Zu guter Letzt kehren auch die traditionellen Survivor-Series-Ausscheidungs-Tag-Team-Matches zurück. Die jeweiligen Teams werden angeführt von Randy Orton, Kofi Kingston, John Morrison, The Miz und anderen. Die Superstars aus Raw, SmackDown und der ECW präsentieren die WWE Survivor Series, eines der beliebtesten Events der WWE.

Inhalt

Triple Threat Match for the WWE Championship
John Cena vs. Triple H vs. Shawn Michaels

Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina & Gail Kim) vs. Team Michelle (Michelle McCool, Jillian Hall, Beth Phoenix, Layla & Alicia Fox

Triple Threat Match for the World Heavyweight Championship
Undertaker vs. Big Show vs. Chris Jericho

Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Kingston (Kofi Kingston, MVP, Mark Henry, ECW Champion Christian & R-Truth) vs. Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase & William Regal)

Rey Mysterio vs. Batista

Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Morrison (John Morrison, Matt Hardy, Evan Bourne, Shelton Benjamin & Finlay) vs. Team Miz (The Miz, Drew McIntyre, Sheamus, Dolph Ziggler & Jack Swagger)

Bonus Features

• DX after their match

• Christian performs a rap for the Bella Twins

Menü

Das Menü ist wie das Cover in militärischen Farben gestaltet. Links sieht man, wie auch auf dem Cover, Shawn Michaels und Triple H. Allerdings ist die Pose ein wenig abgeändert. Rechts daneben läuft ein Highlight Video, welches den PPV noch einmal hypt. Außerdem sieht man das Schriftlogo „Survivor Series 2009“. Unten im Menü kann man folgende Menüpunkte auswählen:

– Abspielen
– Kapitel
– Bonus-Features
– Sprachoptionen

Daten zur DVD

Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch

Untertitel: Holländisch, Schwedisch, Griechisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch

Laufzeit: 2 Stunden und 48 Minuten

FSK: ab 16 Jahren

Anzahl DVD(s): 1 DVD

Von: Clear Vision/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 05. März 2010

Produktion: WWE

Bewertung (Fazit)

Die wohl letzte Survivor Series der WWE. Ich war/bin immer ein großer Fan von diesem PPV gewesen und finde es daher schade, dass die WWE diesen PPV einstellen möchte/wird. Aber die wohl letzte Survivor Series hatte es in sich.

Der PPV beginnt mit einem guten Opener zwischen Team Miz und Team Morrison. Das Match zwischen Rey und Batista, war nicht wirklich gut. Halt mehr oder weniger ein Squash Match, welches dem Storyaufbau aber gerecht wurde. Das zweite Survivor Series Elimination Match zwischen Team Kingston und Team Orton war wirklich richtig super. Das Zweitbeste Match an diesem Abend. Vor allem das Ende gefiel mir bei diesem Match gut. Das Triple Threat Match zwischen dem Undertaker, Big Show & Chris Jericho konnte durchaus überzeugen. Das dritte und letzte Survivor Series Elimination Match kam von den Diven. Selbst dieses Match war für die Zeit, die die Diven nur bekamen, gut.

Das Main Event zwischen John Cena, Triple H und Shawn Michaels aber überragte alles an diesem Abend. Meiner Meinung nach eines der besten Matches im Jahr 2009. An solchen Matches sollte sich die WWE orientieren.

Die Extras fallen wieder sehr mager aus, so sieht man nur eine lustige Szene nach dem Main Event bzw. die Versöhnung der DX. Außerdem einen Rap von Christian. Unterhaltsam alle Male, aber ein wenig wenig. Trotzdem einer der besten PPVs im Jahr 2009, die DVD kann man jeden Fan nur ans Herz legen.

Diese DVD verdient eine 2 (GUT)

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com