Cover

Hell in a Cell 09 DVD Cover

Kurzbeschreibung

Der Himmel senkt sich in die Tiefen der Hölle hinab, wo nur ein Sieg die Schmerzen und das Leid der Bösen besiegt. Willkommen auf dem Spielplatz des Teufels: WWE Hell in a Cell. Wer den Sensenmann hintergeht, riskiert, verbrannt zu werden. Der Undertaker will in der dämonischen Konstruktion Vergeltung üben und CM Punks Welt-Schwergewichts-Champion-Titel erringen. Zum allerersten Mal betritt der WWE-Champion John Cena Hell in a Cell, wo er ein WWE-Champion-Titelmatch gegen den „Legenden-Töter“ Randy Orton bestreitet. Und auch die D-Generation X und Die Legacy können dem gnadenlosen Stahl nicht entkommen, wenn sie ihre offene Rechnung endlich begleichen. Die Superstars aus Raw, SmackDown und der ECW präsentieren WWE Hell in a Cell.

Inhalt

Hell in a Cell Match for the World Heavyweight Championship
CM Punk vs. Undertaker

Divas Championship Match
Mickie James vs. Alicia Fox

Hell in a Cell Match for the WWE Championship Match
John Cena vs. Randy Orton

Hell in a Cell Match
D-Generation X vs. The Legacy

Unified Tag Team Championship Match
Chris Jericho & Big Show vs. Batista & Rey Mysterio

United States Championship Match
Kofi Kingston vs. The Miz vs. Jack Swagger

Intercontinental Championship Match
John Morrison vs. Dolph Ziggler

Drew McIntyre vs. R-Truth

Bonus Features

Post Match Home Video Exclusive
DX vs. Legacy

Menü

Das Menü ist wie auch das Cover in gelb/rot/orange gestaltet. Zu sehen ist wie auf dem Cover der Undertaker. Neben seinem Kopf läuft ein Highlight Video welches diesen PPV noch einmal hypt. Außerdem sieht man nochmal das Schriftlogo „Hell in a Cell“. Folgende Menüpunkte kann man auswählen:

– Abspielen
– Kapitel
– Bonus-Features
– Sprachoptionen

Daten zur DVD

Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch

Untertitel: Holländisch, Schwedisch, Griechisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch

Laufzeit: 2 Stunden und 58 Minuten

FSK: keine Jugendfreigabe

Anzahl DVD(s): 1 DVD

Von: Rough Trade/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 19.02.2010

Produktion: WWE

Bewertung (Fazit)

Ein weiterer neuer PPV der WWE. Letztes Jahr noch No Mercy dieses Jahr Hell in a Cell. Ich denke aber, dass dieser PPV nicht optimal gewählt ist, denn Hell in a Cell Matches standen immer für brutale blutige Matches. Mit der PG-13 allerdings, passt dies nicht mehr auf das Konzept der WWE.

Dies merkt man auch bei diesem PPV, kein Blut und nicht mehr das was ein Hell in a Cell Match früher ausmachte. Außerdem wurde die Matchart Hell in a Cell mit drei Matches an einem Abend doch ganz klar überstrapaziert. Der Opener zwischen CM Punk und dem Undertaker ist außerdem eine richtige Enttäuschung. Die Matches zwischen der DX und der Legacy, John Cena gegen Randy Orton und John Morrison und Dolph Ziggler sind die Highlights dieser DVD. Das United States Titelmatch wurde leider etwas kurz gehalten, während R-Truth vs. Drew McIntyre nur ein Lückenfüller dieses PPVs war. Diese Zeit hätte man lieber dem United States Titelmatch geben können.

Das Design der DVD ist sehr schön gestaltet und auch die Menüführung ist sehr angenehm. Allerdings fallen die Extras wieder sehr mager aus und es sind nur 3 Minuten nach dem Match zwischen der DX und der Legacy zu sehen.

Diese DVD verdient eine 3 (BEFRIEDIGEND)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu