DVD Cover

the-bash-2009-dvd-cover.jpg

Kurzbeschreibung

Drei Stufen der Hölle, eine der erschöpfendsten Konfrontationen in der WWE, kehrt nach siebenjähriger Abwesenheit wieder zurück! Randy Orton setzt in diesem gnadenlosen Best-of-3-Match seinen WWE-Champion-Titel gegen Triple H aufs Spiel. Beim Aufeinandertreffen von CM Punk und Jeff Hardy im Welt-Schwergewichts-Champion-Titelmatch treten gleich zwei Publikumslieblinge gegeneinander an. Rey Mysterio riskiert, seine Maske, die einer Ikone gleicht, zu verlieren, will aber unbedingt Chris Jericho den Intercontinental-Champion-Titel abnehmen. The Miz macht sich, seit er zu Raw gelost wurde, ständig über John Cena lustig. Jetzt muss The Miz seinen Worten Taten folgen lassen, denn er und John Cena klären die Sache im Ring. Das reinste Chaos wird losbrechen, wenn fünf Männer in einem Champion-Titel-Scramble-Match um den ECW-Titel kämpfen. Die Superstars von Raw, SmackDown und der ECW präsentieren THE BASH.

Inhalt

Three Stages of Hell Match for the WWE Championship
Randy Orton vs. Triple H

John Cena vs. The Miz

World Heavyweight Championship Match
CM Punk vs. Jeff Hardy

WWE Women’s Championship Match
Melina vs. Michelle McCool

Unified WWE Tag Team Championship Match
Carlito & Primo vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase

No Count Out/No Disqualification Match
The Great Khali vs. Dolph Ziggler

Mask vs. Intercontinental Championship Match
Chris Jericho vs. Rey Mysterio

ECW Championship Scramble Match
Tommy Dreamer vs. Christian vs. Jack Swagger vs. Mark Henry vs. Finlay

Bonus Features

• Home Video Exclusive
Tony Atlas Attempts to Cheer up Mark Henry

Menü

Im Menü angekommen sehen wir links Erst mal das Jeff Hardy Bild vom DVD Cover. Der Hintergrund schmückt sich in denselben Farben wie das DVD Cover. Neben dem Jeff Hardy Bild sehen wir ein Video welches den PPV nochmal hypt. Unter dem Video steht der DVD Titel „The Bash 2009“. Darunter kann man noch folgende Menüpunkte auswählen:

– Alles abspielen
– Kapitel
– Bonus Features
– Sprachoptionen

Daten zur DVD

Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch

Anzahl DVD(s): 1 DVD

Von: Rough Trade/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 19.10.09

Produktion: WWE

Bewertung (Fazit)

Letztes Jahr noch The Great American Bash jetzt in The Bash umbenannt. Eigentlich könnte eine neue „Ära“ beginnen, doch der PPV ist wirklich kein Zungenschnalzer.

Das DVD Cover und das DVD Design können durchaus überzeugen, doch vom wrestlerischen ist dieser PPV ganz klar mangelhaft. Von dem Three Stages of Hell Match konnte man aufgrund der PG ja schon nicht viel erwarten, doch was uns die WWE da gezeigt hat das ist wirklich schon nicht mehr mit anzusehen. Auch die Extras sind wieder stark bemessen.

Trotz des Pechschwarzen PPV gibt es einen positiven Aspekt und das ist Match Chris Jericho vs. Rey Mysterio. Wohl ein Anwärter auf das Match des Jahres, alleine wegen diesem Match sollte man sich die DVD zulegen.

Am Ende komme ich auf folgendes Ergebnis:

Diese DVD verdient eine 4 (AUSREICHEND)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube