DVD Cover

extreme-rules-2009.jpg

DVD Kurzbeschreibung

Es geschieht nur einmal im Jahr: Die WWE wird extrem! Die Superstars aus Raw, SmackDown und der ECW bestreiten eine Serie Karriere bedrohender Matches. Der WWE-Champion Randy Orton ist mit einem wütenden Batista, der das Meisterhirn der Legacy auseinandernehmen will, in einem gnadenlosen Stahlkäfig eingesperrt. Edge und Jeff Hardy nehmen ihre erbitterte Rivalität um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel in einem todesmutigen Leiter-Match wieder auf! John Cena muss den 220 Kilogramm schweren Big Show zum Abklopfen zwingen, um nicht selbst aufgeben zu müssen. Außerdem gehen die Superstars Chris Jericho, Rey Mysterio, CM Punk, Christian, MVP und noch etliche mehr bis an die Grenzen, denn bei WWE Extreme Rules regiert das Chaos.

Inhalt der DVD

World Heavyweight Championship
Ladder Match
Edge vs. Jeff Hardy

Submission Match
John Cena vs. Big Show

WWE Championship
Steel Cage Match
Randy Orton vs. Batista

Hog Pen Match
Miss WrestleMania Vickie Guerrero vs. Santina Marella

ECW Championship
Triple Threat Hardcore Rules Match
Christian vs. Jack Swagger vs. Tommy Dreamer

Samoan Strap Match
CM Punk vs. Umaga

Intercontinental Championship
No Holds Barred
Rey Mysterio vs. Chris Jericho

United States Championship
Fatal Four Way Match
Kofi Kingston vs. MVP vs. William Regal vs. Matt Hardy

Bonus Features

• Home Video Exclusive – Josh Mathews interviewt Chris Jericho nach seinem Match

Menü

Im Menü angekommen sehen wir rechts die Hälfte von Rey Mysterio’s Maske. Links daneben steht Extreme Rules 2009 und daunter läuft ein Video welches diesen PPV „hypt“. Unter dem Video kann man folgende Menüpunkte auswählen:

-Abspielen
-Kapitel
-Bonus Features
-Sprachoptionen

Daten zur DVD

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch

Laufzeit: 2 Stunden und 58 Minuten

FSK: ab 16 Jahren

Anzahl DVD(s): 1 DVD

Von: Rough Trade/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 02.10.2009

Produktion: WWE

Bewertung (Fazit)

Letztes Jahr noch One Night Stand jetzt Extreme Rules. Die WWE ändert einige WWE PPV Namen und nun ist One Night Stand endgültig Geschichte, denn die erste WWE Extreme Rules ist ab jetzt auf dem deutschen Markt.

Leider leidet auch dieser PPV unter der Kinderfreundlichkeit der WWE. Es ist traurig anzusehen wie auch in „extremen“ Matches nicht mehr wirklich was „extremes“ zu sehen ist. Wenn man mal an die frühere Zeit zurück denkt, dann merkt man ganz klar was der WWE fehlt. Dies sieht man auch eindeutig an diesem PPV.

Das Leiter Match zwischen Jeff Hardy und Edge ist aber wirklich ein richtig gutes Match. Das ganz klare Highlight dieser DVD. Aber auch das Match Rey Mysterio gegen Chris Jericho hat es in sich, dieses Match ist schon eine Art „Showstealer“. Diese beiden Matches retten einen doch ansonsten mittelmäßigen – schlechten PPV. Das Bonusmaterial ist mal wieder sehr mangelhaft. Am Ende komme ich auf folgendes Ergebnis:

Diese DVD verdient eine 3 (Befriedigend)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube