Die interaktivste Pay-Per-View Event des Jahres kehrt zurück und ein weiteres Mal bestimmen die Fans die Bedingungen, Match-Arten und Gegner.

DVD Cover

Cyber Sunday

Inhalt:

DVD

Rey Mysterio vs. Kane (No Holds Barred Match)

Matt Hardy (c) vs. Evan Bourne (ECW Championship Match)

John Morrison & The Miz vs. Cryme Tyme

Santino Marella (c) vs. The Honky Tonk Man (WWE Intercontinental Championship Match)

The Undertaker vs. The Big Show (Last Man Standing Match)

Triple H (c) vs. Jeff Hardy (WWE Championship Match)

Chris Jericho (c) vs. Batista (WWE World Heavyweight Championship Match)

Extras

Shelton Benjamin (c) vs. R-Truth (WWE United States Championship Match – wwe.com Preview Match)

Honky Tonk Man, Roddy Piper und Goldust streiten darüber, wer der größte Intercontinental Champion war
Daten zu der DVD

Daten zur DVD

Sprachen: Englisch | Deutsch | Spanisch | Italienisch | Französisch

Untertitel: Holländisch | Englisch | Portugiesisch | Griechisch

Ländercode: RC2 (PAL)

Laufzeit: 172 Minuten

FSK: Keine Jugendfreigabe

Anzahl DVD’s: 1 DVD

Von: Rough Trade/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 16.02.09

Meine Meinung zur DVD (Fazit)

Ich finde Cyber Sunday PPV’s immer richtig spannend. Da niemand weiß wie die Abstimmung ausgeht. Meiner Meinung nach konnte dieser PPV überzeugen. Triple H vs. Jeff Hardy war ein richtig „geiles“ Match. Auch Batista vs. Chris Jericho hat mir sehr gut gefallen. Viele teilen vielleicht nicht meine Meinung doch auch das Match Undertaker vs. Big Show hat mir gefallen. Evan Bourne hat gezeigt das wenn er Fit ist er der beste High Flyer der WWE ist. Seine Moves sind einfach atemberaubend. Ich zitiere mal die deutschen Kommentatoren: Evan Bourne würde das Turmspringen von Stefan Raab gewinnen. Genau das denke ich auch, seine Move’s sind einfach richtig schön anzusehen. Minuspunkt ist ganz klar das der US Titel nur in einem Dark Match auf dem Spiel steht und das Match viel zu kurz ist. Meiner Meinung nach muss dieser PPV bei jedem Wrestling Fan zu Hause im Schrank stehen. Deshalb komme ich auf folgendes Ergebnis:

Diese DVD verdient eine 3+ (befriedigend mit Plus)

So das war es dann auch schon wieder, bis zum nächsten DVD Review 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu