Wieder einmal zeigen die Superstars von Raw, SmackDown und ECW keine Gnade wenn sie sich bei No Mercy gegenüberstehen.

No Mercy entscheidet ob Rey Mysterio seine Maske behalten darf, ob Big Show gegen den Undertaker gewinnen kann. Wer gewinnt das WWE Titelmatch Jeff Hardy oder kann Triple H seinen WWE Titel verteidigen. Das ist aber noch lange nicht alles, kann Chris Jericho Shawn Michaels in einem Ladder Match besiegen? Und vieles mehr…

DVD Cover

No Mercy

Inhalt:

World Heavyweight Championship Ladder Match
Chris Jericho vs. Shawn Michaels

WWE Championship Match
Triple H vs. Jeff Hardy

ECW Championship Match
Matt Hardy vs. Mark Henry

Number One Contender Match for the World heavyweight Championship
Batista vs. JBL

Big Show vs. Undertaker

Women’s Championship Match
Beth Phoenix vs. Candice Michelle

Rey Mysterio vs. Kane

Extras

Champion of Champions Triple Threat Match
Triple H vs. Matt Hardy vs. Chris Jericho
SmackDown All-Star Kickoff October 3, 2008

Eve Torres interviews The Big Show

Daten zu der DVD

Sprachen: Deutsch / Englisch / Französisch / Italienisch / Spanisch

Untertitel: Englisch / Holländisch / Portugiesisch / Griechisch

Ländercode: RC2 (PAL)

Laufzeit: 176 Minuten

FSK: Keine Jugendfreigabe

Anzahl DVD(’s): 1 DVD

Von: Rough Trade/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 05.02.2009

Meine Meinung zur DVD (Fazit)

Ich denke bei diesem PPV gehen die Meinungen in verschiedene Richtungen. Meiner Meinung nach ist dieser PPV nur mittelmäßig, denn außer drei-vier Matches war der PPV schlecht. Das Ladder Match ist aller erste Sahne und sehr nett anzuschauen. Auch Triple H vs. Jeff Hardy ist ein sehr gutes Match. Nun ich denke man sollte sich diese DVD trotzdem zulegen, denn es gab interessante Matches bei dem PPV No Mercy 2008. Ich komme zu diesem Ergebnis:

Diese DVD verdient eine 3 (befriedigend)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube