——————————————————————————————————————————————————————-

Cover

——————————————————————————————————————————————————————-

Best Pay-Per-View Matches 2012 Cover

——————————————————————————————————————————————————————-

Kurzbeschreibung

——————————————————————————————————————————————————————-

Ende einer Ära. Die Regentschaft eines Champions. Ein Aufeinandertreffen, das es nur einmal im Leben gibt.

Erlebt auf Die Besten Großveranstaltungs-Matches des Jahres 2012 die Matches, die in diesem Jahr Geschichte schrieben, noch einmal mit. Von der grausamen Härte Hell in a Cells bis zum legendären Glanz WrestleManias sind hier alle besten Matches des Jahres vertreten…

——————————————————————————————————————————————————————-

Inhalt

——————————————————————————————————————————————————————-
—————————————————————————————————————————————————————-
Disc 1

——————————————————————————————————————————————————————-

A Remarkable Year

WWE Championship
Special Guest Referee: John Laurinaitis
CM Punk vs. Dolph Ziggler
Royal Rumble • January 29, 2012

World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match
Daniel Bryan vs. Big Show vs. The Great Khali vs. Santino Marella vs. Wade Barrett vs. Cody Rhodes
Elimination Chamber • February 19, 2012

One Man, One Legend, One Streak
End of an Era Hell in a Cell Match
Special Guest Referee: Shawn Michaels

Triple H vs. Undertaker
WrestleMania XXVIII • April 1, 2012
——————————————————————————————————————————————————————-

Disc 2

——————————————————————————————————————————————————————-

Hometown Return
Once in a Lifetime

The Rock vs. John Cena
WrestleMania XXVIII • April 1, 2012

Divas Championship
Layla vs. Beth Phoenix
Over the Limit • May 20, 2012

Intercontinental Championship
Christian vs. Cody Rhodes
No Way Out • June 17, 2012

WWE Championship
No Disqualification Match
Special Guest Referee: AJ

CM Punk vs. Daniel Bryan
Money in the Bank • July 15, 2012

——————————————————————————————————————————————————————-

Disc 3

——————————————————————————————————————————————————————-

Colossal Collision
The Perfect Storm

Triple H vs. Brock Lesnar
SummerSlam • August 19, 2012

Randy Orton vs. Dolph Ziggler
Night of Champions • September 16, 2012

WWE Championship
CM Punk vs. John Cena
Night of Champions • September 16, 2012

World Heavyweight Championship
Sheamus vs. Big Show
Hell in a Cell • October 28, 2012

A Sizzling Year

——————————————————————————————————————————————————————-

Daten zur DVD

——————————————————————————————————————————————————————-
Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch

Untertitel: Englisch

Laufzeit: 385 Minuten

FSK: ab 16 Jahren

Anzahl DVD(s): 3 DVDs

Von: WVG Medien GmbH

Erscheint in Deutschland am: 31. Mai 2013

——————————————————————————————————————————————————————-

Bewertung und Fazit

——————————————————————————————————————————————————————-

Genauso wie es zu RAW/SmackDown ein Best-of gibt, gibt es das zu den Pay-per-Views der WWE im Jahr 2012.

Zu Beginn sei gesagt, für Käufer der PPV DVD/BluRays der WWE ist dieses Set völlig uninteressant. Enthalten sind insgesamt 11 Matches und damit hat die WWE wirklich mit Inhalt gegeizt, denn mit einer Laufzeit von 385 Minuten fällt das doch sehr mager aus. Gerade bei einem Jahres Best-Of hätte man durch aus noch 2-3 Matches mehr raufpacken können.

Beim Inhalt kann man nicht viel aussetzen, immerhin haben es wirklich die Klassiker diesen Jahres auf das Set geschafft, damit mein ich natürlich das Match zwischen Triple H und dem Undertaker von Wrestlemania, aber auch das Match zwischen John Cena und CM Punk von Night of Champions. Natürlich darf das Match zwischen John Cena und The Rock auch nicht fehlen.

Insgesamt bleibt bei mir aber ein unzufriedener Eindruck, weil aus meiner Sicht hier einfach zu wenig Inhalt drauf gepackt wurde. Infrage kommt das DVD Set sowieso nur für Leute, die sich nicht die PPVs auf DVD kaufen, dann kann man hier zugreifen, denn man bekommt wirklich gute Matches auf dem Jahr 2012 zu sehen. Trotzdem es hätte gerne mehr sein können!

Dieses DVD Set verdient 7 von 10 Punkten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube