——————————————————————————————————————————————————————-

Cover

——————————————————————————————————————————————————————-

No Way Out 2011 Cover

——————————————————————————————————————————————————————-

Kurzbeschreibung

——————————————————————————————————————————————————————-

Drei Kilometer Ketten, zehn Tonnen Stahl, eine Höhe von fünf Metern und einen Durchmesser von 11 Metern – die Grenzen dieser Stahl-Konstruktion können die Animositäten, die darin ohne Zweifel zum Ausbruch kommen, sicher kaum unter Kontrolle halten…vor allem, da es um so viel geht. Sechs Superstars aus Raw kämpfen um die Chance, bei WrestleMania XXVII gegen den WWE-Champion antreten zu dürfen. Im Stahlkäfig findet zudem eine Schlacht um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel statt. Jerry „The King“ Lawler möchte zwei lebenslange Ziele erreichen, wenn er auf The Miz trifft: Er möchte den WWE-Champion-Titel erringen und sich so für WrestleMania XXVII sein allererstes WrestleMania-Match erarbeiten. Die Superstars aus Raw und SmackDown prallen in der diabolischsten Konstruktion aufeinander, die die WWE kennt – bei No Way Out!

——————————————————————————————————————————————————————-

Inhalt

——————————————————————————————————————————————————————-

Elimination Chamber Match to Determine the #1 contender at Wrestlemania XXVII
John Cena vs. Randy Orton vs. John Morrison vs. R-Truth vs. CM Punk vs. King Sheamus

WWE Championship
The Miz (c) vs. Jerry “The King” Lawler

WWE Tag Team Championship
Santino Marella & Vladimir Kozlov vs. Justin Gabriel & Heath Slater

World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match
Edge vs. Rey Mysterio vs. The Big Show vs. Kane vs. Drew McIntyre vs. Wade Barrett

Kofi Kingston vs. Alberto Del Rio

Special Feature

The Rock & John Cena square off with words
Monday Night Raw, 21st February, 2011

——————————————————————————————————————————————————————-

Daten zur DVD

——————————————————————————————————————————————————————-

Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch

Untertitel: Holländisch, Griechisch

Laufzeit: 173 Minuten

FSK: ab 16 Jahren

Anzahl DVD(s): 1 DVD

Von: Clear Vision/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 10. Juni 2011

Produktion: WWE
——————————————————————————————————————————————————————-

Bewertung und Fazit

——————————————————————————————————————————————————————-

Die „Road To Wrestlemania“ ist im vollen Gange, der zweite WWE Pay-per-View des Jahres 2011 und damit auch der letzte vor Wrestlemania, die Sprache ist natürlich von No Way Out (Original: Elimination Chamber).

Der Pay-per-View startet mit einem Single Match zwischen Aberto del Rio und Kofi Kingston. Der Royal Rumble Sieger zeigt hier eine starke Leistung, aber auch Kofi zeigt was er kann. Insgesamt ein wirklich gutes Match, bei dem die Crowd gut eingeheizt wurde. Starker Start in den PPV, deshalb 8 von 10 Punkten.

Und dann geht’s auch gleich an das erste Elimination Chamber Match des Abends. Der World Heavyweight Titel von Edge steht auf dem Spiel! Ich bin ein großer Fan dieser Matchart und dieses Match ist eines der besten Chambers die wir bisher gesehen haben. Dieses Match ist von Anfang bis zum Ende spannend, deshalb 10 von 10 Punkten.

Weiter geht es mit dem WWE Tag Team Championship Match, dieses Match ist das schlechteste des Abend, allerdings zeigen glücklicherweise Corre noch einiges an guten Aktion, aus diesem Grund gebe ich noch 6 von 10 Punkten für dieses Match.

Das WWE Championship Match zwischen The Miz und Jerry Lawler, war für mich vor dem Match ein klarer Reinfall, doch dann gab man dem Match realtiv viel Zeit und Lawler packet nochmal ein paar Moves aus. Insgesamt hätte ich mir das Match schlechter vorgestellt und war doch überrascht über die Leitung vn Lawler. Deshalb gibt es 8 von 10 Punkten für dieses Match.

Dann wurde es Zeit für den Main Event, die Käfigkonstruktion wurde ein weiteres Mal herunter gelassen. Jetzt geht es allerdings um den #1 Contender Platz bei Wrestlemania . John Morrison zeigt wieder Mal was er alles kann und ist ganz klar der Mann des Matches. Dieses Match ist aus meiner Sicht nicht ganz so gut, wie der Chamber um den World Heavyweight Titel, doch trotzdem gibt es noch 10 von 10 Punkten.

Außerdem möchte ich für die Comebacks von Christian und Trish Stratus noch einen Extrapunkt verleihen!

Als Extra gibt es John Cena und The Rock im Wortgefecht zu sehen. Sicherlich interessant, dafür gibt es 2 von 5 Extrapunkten.

Insgesamt erhalte ich eine Punktzahl von 45. Diese teile ich durch die Matchanzahl (5). Ich erhalte glatte 9 Punkte.

Mit diesem Pay-per-View hat die WWE etwas ganz starkes auf die Beine gestellt, lässt man das WWE Tag Team Championship mal außen vor, waren alle Matches gut bis sehr gut. Absolute Kaufempfehlung, hier bekommt man richtig was geboten.

Dieser PPV erhält 9 von 10 Punkten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube