WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Es ist immer wieder beeindruckend, was für einen Faktor die Crowd darstellt. Lass die Halle voll sein und die Fans gut drauf - die Show muss fast schon gut werden. Selbst, wenn die Matches schwach sein sollten, feiert sich die Crowd eben selber. :)
Schön, dass die Stimmung so gut gewesen sein soll. Freut mich für euch alle, die ihr da gewesen seid. :)
 
Ich war gestern in Nürnberg und kann nur bestätigen das die Show gut war. Die Crowd war gut drauf, manche (ich zähle glaube ich auch dazu) haben sich die seele aus dem Leib geschriehen.
Die Matches waren allesamt gut, selbst das six divas tag. Finn Balor hat ebenfalls erstaunlich gut gezogen (auch wenn ihn anfangs noch keiner bejubelt hat, weil ihn halt leider keine kannte) und wurde am Ende des Matches stark bejubelt.
Lauteste Pops an dem Abend : Cesaro & Kidd, Mizdow, Ziggler, Sheamus, Roman Reigns.
Ich bin echt zufrieden mit der Show gewesen & hatte viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern in Nürnberg und kann nur bestätigen das die Show gut war. Die Crowd war gut drauf, manche (ich zähle glaube ich auch dazu) haben sich die seele aus dem Leib geschriehen.
Die Matches waren allesamt gut, selbst das six divas tag. Finn Balor hat ebenfalls erstaunlich gut gezogen (auch wenn ihn anfangs noch keiner bejubelt hat, weil ihn halt leider keine kannte) und wurde am Ende des Matches stark bejubelt.
Lauteste Pops an dem Abend : Cesaro & Kidd, Mizdow, Ziggler, Sheamus, Roman Reigns.
Ich bin echt zufrieden mit der Show gewesen & hatte viel Spaß :)

Six Divas war gut...? :D Aber Mizdow und Ryder in einem Team, das hat irgendwie etwas... :D Die Nürnbergshow klingt echt positiv und nach viel Spaß, da die Crowd wohl wirklich drinnen war.
Kannst du mir sagen wie Ryder aufgenommen wurde? und noch ne Frage die mich seit Tagen brennend interessiert: Sind Cesaro und Kidd als Faces oder Heels aufgetreten?
 
Six Divas war gut...? :D Aber Mizdow und Ryder in einem Team, das hat irgendwie etwas... :D Die Nürnbergshow klingt echt positiv und nach viel Spaß, da die Crowd wohl wirklich drinnen war.
Kannst du mir sagen wie Ryder aufgenommen wurde? und noch ne Frage die mich seit Tagen brennend interessiert: Sind Cesaro und Kidd als Faces oder Heels aufgetreten?

Ich hab mich über Ryder gefreut, aber die stimmung bei ihm war eher gedämpft. Beim entrance war ich leider noch nicht anwesend, weil das getränk holen so ewig lang gedauert hat.
Cesaro & kidd sind mMn als faces aufgetreten, da beide halt eben lautstark bejubelt worden & auch keine heel typischen Aktionen gebracht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren anscheinend viele Marks in der Halle, aber finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Aus Sicht der WWE sind das ihre besten Fans. Die bejubeln faces und heels werden ausgepfiffen - so war Wrestling ursprünglich auch angedacht.

Das ist richtig, war bisher aber so auf jeder Deutschland-Show auf der ich war. Sieht man dann aber auch oft schon daran, wie die Besucher dort rumlaufen. Natürlich ist es für die WWE sehr positiv solche Reaktion zu ziehen, aber es ist für einen selber teilweise echt schon nervig, wenn man mal ein Wort gegen einen absoluten Face sagt und dafür gleich von allen Seiten dumm angeguckt wird. Aber bin gespannt ob das in den nächsten Jahren nicht ein wenig umschwenkt, jetzt wo man eigentlich (wieder) eine sehr gute Grundlage hat einen größeren Marktwert in Deutschland zu erzielen.
Besonders amüsant ist es dann aber doch, das es wirklich Menschen gibt die bei einer Live-Show an einen World Heavyweight Titelwechsel glauben, aber manchmal wünscht man sich das auch zurück, denn dann kann man wirklich mitfiebern :D Ich hatte beispielweise in Hamburg eine Reihe vor mir einen Jungen ich denke um die 15, der wirklich bei jeder Aktion von Orton aufgestanden war und dachte gleich holt er den Titel, aber wenn man so mitfiebern kann - warum nicht - so macht es dann wahrscheinlich am meisten Spaß. Als Orton dann nur via DQ gewonnen hat, war er sichtlich enttäuscht.

Die Houseshow in Hamburg liest sich echt in Ordnung. Wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich es bestimmt genossen. :)

Das hättest du, bin kurzfristig doch hingefahren und war endlich mal wieder positiv überrascht von der WWE. Hat echt Spaß gemacht, war auf jeden Fall eine der besten Live-Shows die ich bisher gesehen habe.
 
Ich hab mich über Ryder gefreut, aber die stimmung bei ihm war eher gedämpft. Beim entrance war ich leider noch nicht anwesend, weil das getränk holen so ewig lang gedauert hat.
Cesaro & kidd sind mMn als faces aufgetreten, da beide halt eben lautstark bejubelt worden & auch keine heel typischen Aktionen gebracht haben.

Besonders als dann die matadore mit Big E gespielt
Haben war der Hammer.
 
Das ist richtig, war bisher aber so auf jeder Deutschland-Show auf der ich war. Sieht man dann aber auch oft schon daran, wie die Besucher dort rumlaufen. Natürlich ist es für die WWE sehr positiv solche Reaktion zu ziehen, aber es ist für einen selber teilweise echt schon nervig, wenn man mal ein Wort gegen einen absoluten Face sagt und dafür gleich von allen Seiten dumm angeguckt wird. Aber bin gespannt ob das in den nächsten Jahren nicht ein wenig umschwenkt, jetzt wo man eigentlich (wieder) eine sehr gute Grundlage hat einen größeren Marktwert in Deutschland zu erzielen.
Besonders amüsant ist es dann aber doch, das es wirklich Menschen gibt die bei einer Live-Show an einen World Heavyweight Titelwechsel glauben, aber manchmal wünscht man sich das auch zurück, denn dann kann man wirklich mitfiebern :D Ich hatte beispielweise in Hamburg eine Reihe vor mir einen Jungen ich denke um die 15, der wirklich bei jeder Aktion von Orton aufgestanden war und dachte gleich holt er den Titel, aber wenn man so mitfiebern kann - warum nicht - so macht es dann wahrscheinlich am meisten Spaß. Als Orton dann nur via DQ gewonnen hat, war er sichtlich enttäuscht.



Das hättest du, bin kurzfristig doch hingefahren und war endlich mal wieder positiv überrascht von der WWE. Hat echt Spaß gemacht, war auf jeden Fall eine der besten Live-Shows die ich bisher gesehen habe.
Mark zu sein, ist geil. Da hat man sich wenigstens noch erfreut an der Show - auch wenn das Booking oft Müll ist^^
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Zürich, Schweiz (18.04.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Hallenstadion in Zürich, Schweiz
Datum: 18. April 2015

1. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Dirty Deeds

2. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) gewann gegen Naomi

3. Match
Singles Match
Stardust gewann Goldust via Pin nach einem Einroller

4. Match
WWE United States Championship
Singles Match
John Cena (c) gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach dem AA
- Viel Jubel für Cena und laute "Lana"-Chants während des Matches.

5. Match
Tag Team Match
The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) & The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen Curtis Axel, Heath Slater & The Ascension (Konnor & Viktor)

6. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Kane via Pin nach dem Shell Shocked

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) via DQ nach dem J&J Security eingegriffen hatte

Die drei Heels bekamen nach dem Match noch jeweils einen RKO zu spüren und Orton schickte die Fans glücklich nach Hause.
 
Als Kind war das meiste im Leben einfacher und man sah die Dinge aus einem anderen Blickwinkel. Deshalb will ich trotzdem nicht mein ganzes Leben lang Kind sein. Ich erfreue mich an guten Wrestlingshows genauso wie mit 10 Jahren, manchmal vielleicht sogar noch bewusster. Der Blickwinkel hat sich geändert, nicht aber meine Liebe fürs Wrestling. Das Problem ist nur, dass mir WWE im Moment selten das bietet, was mich als Wrestlingfan glücklich macht.
 
Ich war gestern in Nürnberg und kann nur bestätigen das die Show gut war. Die Crowd war gut drauf, manche (ich zähle glaube ich auch dazu) haben sich die seele aus dem Leib geschriehen.
Die Matches waren allesamt gut, selbst das six divas tag. Finn Balor hat ebenfalls erstaunlich gut gezogen (auch wenn ihn anfangs noch keiner bejubelt hat, weil ihn halt leider keine kannte) und wurde am Ende des Matches stark bejubelt.
Lauteste Pops an dem Abend : Cesaro & Kidd, Mizdow, Ziggler, Sheamus, Roman Reigns.
Ich bin echt zufrieden mit der Show gewesen & hatte viel Spaß :)



 
WWE “Live” Houseshow Ergebnisse aus Halifax, Kanadad (02.05.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Halifax Forum in Halifax, Nova Scotia, Kanada
Datum: 02. Mai 2015


1. Match
6 Men Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) & Fandango gewannen gegen Los Matadores (Fernando & Diego) & Adam Rose via Pin an Rose durch Fandango nach dem Top Rope Legdrop
Matchzeit: 12:23

2. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Stardust via Pin nach dem What's Up
Matchzeit: 13:23

3. Match
Tag Team Match
Natalya & Emma gewannen gegen Summer Rae & Nikki Bella via Submission im Sharpshooter von Nattie
- Das Publikum ist nahezu durchgedreht, als Natalya den Sharpshooter ansetzte.

4. Match
Halifax Street Fight
Dolph Ziggler gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Zig Zag
Matchzeit: 24:23
- Wird als gutes & spothaltiges Match beschrieben; Ziggler zeigte einen Famouser durch einen Stuhl.

5. Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Rough Ryder
Matchzeit: 10:22
- Ein grundsolides Match, das vom Publikum allerdings nicht wirklich angenommen wurde.

6. Match
Singles Match
Kane gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Chokeslam
Matchzeit: 09:44
- Beide Worker zogen gute Reaktionen.

7. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Roman Reigns via Pin nach dem DDT/Facebuster, nachdem zuvor Kane eingegriffen hatte

Kane verpasste Seth Rollins nach dem Match einen Chokeslam; daraufhin kassierte er selbst allerdings den Spear von Roman Reigns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Hamilton, Kanada (02.05.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: First Ontario Centre in Hamilton,Ontario, Kanada
Datum: 02. Mai 2015

Zuschauer: ca. 5.000

1. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Bad News Barrett via Pin nach dem Red Arrow
- Vor dem Match hielt Barrett eine Promo über das englische Könighaus und sich selbst als King of the Ring.
-- Das Finish durch den Red Arrow durch Neville zog herausragende Reaktionen.

2. Match
6 Men Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) & Jimmy Uso gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) & Heath Slater via Pin an Viktor durch Young nach dem Gutcheck Gutbuster
Nach dem Match tanzte Jimmy Uso mit den Prime Time Players, um den Sieg zu feiern.

3. Match
Singles Match
Damien Sandow gewann gegen Bo Dallas via Pin nach einem Snap DDT
- Beide Worker kamen mit einem Mikrofon heraus, um sich gegenseitig schlecht zu machen. So sagte Sandow beispielsweise, dass Dallas für Monate weg gewesen ist und sich niemand dafür interessiert hatte. Es kam zu vielen Lachern im Publikum.

4. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Erick Rowan via Pin nach dem Helluva Kick
- Die Reaktionen für Zayn hielten sich in Grenzen. Es fiel auf, dass viele der Zuschauer keine NXT-Fans sind. Andere stimmten wiederum sogar "Ole Ole"-Chants an.
- Die Reaktionen für Erick Rowan waren nicht sonderlich gut.


5. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach dem Shellshocked
- Das Publikum hatte im Laufe des Abends die Chance, dafür zu voten, ob Lana an den Ring kommen soll oder nicht; diese Umfrage wurde von den Zuschauern zu 90% mit "Ja" beantwortet. Es gab sehr viele "We want Lana"-Chants.
- Rusev schickte Lana während des Matches wieder einmal weg.
- Die Reaktionen für Ryback waren stark; die Fans stimmten lautstarke "Feed me more"-Chants an.

6. Match
Singles Match
Charlotte gewann gegen Naomi (w/ Tamina) via Pin nach einem verbotchten Einroller
- Die Reaktionen aus dem Publikum hielten sich auch hier in Grenzen.
- Tamina hielt zwischendurch einmal Charlotte's Bein fest; weitere Aktionen von ihr blieben aus.


7. Match
WWE Tag Team Championships
Tag Team Match
Cesaro & Tyson Kidd gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods w/ Big E) via DQ nachdem Big E eingriff
- Vor dem Match hielten Kidd & Cesaro eine Promo darüber, dass New Day suckt.
- Es gab wieder einmal laute "New Day Sucks"-Chants.
- Nach der DQ zeigten Kidd & Cesaro noch die Swing/Dropkick-Kombination, die überragende Reaktionen zog.


8. Match
No DQ Match
Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Dirty Deeds
- Dean Ambrose zog die stärksten Reaktionen des Abends.
- Das Publikum forderte ständig Tische; als solche dann tatsächlich zum Einsatz kamen, gab es lautstarken Jubel.
- Harper zeigte eine Powerbomb durch einen Tisch; Ambrose zeigte einen Elbow Drop durch einen Tisch.
- Es gab während des Matches Eingriffe von New Day & Rusev, die Harper unterstützten, und von Cesaro, Kidd und Ryback, die auf Ambrose's Seite standen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kane wird wohl als Face gebooked und Rusev muss bei den Houseshows für Ryback jobben und wird gepinnt... :macepalm:
 
Ich verstehe das einfach nicht:Wieso zur Hölle bekommt Ryback immer noch zum Großteil gute Reaktionen?Da kann ich gleich nen Stein in den Ring stellen.Der Stein ist genauso beweglich wie Ryback und hat bestimmt mehr Charisma als der alte Botcher...
 
Eigentlich ist es ja egal, da es eine Houseshow ist. Wenn aber Rusev gg Ryback verliert, ist es mir nicht mehr so egal...
 
Ich verstehe das einfach nicht:Wieso zur Hölle bekommt Ryback immer noch zum Großteil gute Reaktionen?Da kann ich gleich nen Stein in den Ring stellen.Der Stein ist genauso beweglich wie Ryback und hat bestimmt mehr Charisma als der alte Botcher...

Das ist für mich gar nicht mal so unverständlich; sagen wir es so: Die Leute, die Ryback feiern, sehen Wrestling aus einer anderen Perspektive als du & ich, bzw. wir alle hier im Board. Das sind nämlich wahrscheinlich Marks, die nur WWE schauen und sich damit zufrieden geben, dass Ryback halt massig ist. Ich verstehe auch nicht, wie einem das reichen kann, aber ich höre bei meinen Fußball-Dudes öfter mal sowas wie: "Von dem würde ich mir ungern eine fangen" oder so ein Zeug. Es ist einfach so, dass viele Leute, die nur WWE schauen und nicht gerade smarkig unterwegs sind, toll finden, was für ein Tier Ryback ist; unangefochten sollte aber dennoch sein, dass er kacke ist.. :D
 
Ich verstehe das einfach nicht:Wieso zur Hölle bekommt Ryback immer noch zum Großteil gute Reaktionen?Da kann ich gleich nen Stein in den Ring stellen.Der Stein ist genauso beweglich wie Ryback und hat bestimmt mehr Charisma als der alte Botcher...

Der hat einfach nur aufgepumpte Muskeln und wenn man etwas echte Kraft hat und beweglich ist kann man ihn ziemlich verprügeln...
 
Kane wird wohl als Face gebooked und Rusev muss bei den Houseshows für Ryback jobben und wird gepinnt... :macepalm:

Es ist doch nur eine Houseshow, da gewinnen die Faces immer! Es wäre total egal, wenn ein Zack Ryder gegen Seth Rollins gewinnen würde, da es außer die 5.000 Zuschauer in der Halle eh keiner sehen wird und es auch kein Einfluss auf die Show nimmt. Die Fans sollen einfach zufrieden sein, weshalb der Publikumsliebling auch gewinnt. Dass echt jedes Mal über das Booking von Shows gemeckert wird, das sowieso total irrelevant für das On-Air Booking ist... :D
 
Es ist doch nur eine Houseshow, da gewinnen die Faces immer! Es wäre total egal, wenn ein Zack Ryder gegen Seth Rollins gewinnen würde, da es außer die 5.000 Zuschauer in der Halle eh keiner sehen wird und es auch kein Einfluss auf die Show nimmt. Die Fans sollen einfach zufrieden sein, weshalb der Publikumsliebling auch gewinnt. Dass echt jedes Mal über das Booking von Shows gemeckert wird, das sowieso total irrelevant für das On-Air Booking ist... :D

Es ist ja öfters eine Probe für Gimmicks oder entwicklungen oder für Matchabläufe.
ist kane schon face? Dachte er wäre noch heel...
 
Es ist ja öfters eine Probe für Gimmicks oder entwicklungen oder für Matchabläufe.
ist kane schon face? Dachte er wäre noch heel...

Kane ist in den TV-Shows derzeit doch noch zwischen den Stühlen. Wahrscheinlich macht man es so, wie man es oft macht; man bringt hier mal eine eindeutige Face-Aktion seitens Kane, um zu sehen, ob es Jubel gibt oder nicht. Wenn es funktioniert, kann man es auch in den TV-Shows umsetzen, da man davon ausgehen darf, dass das Publikum auch dann gut reagiert. Klappt es nicht gut, macht man es halt nicht in den TV-Shows und es ist egal, dass man es bei einer Houseshow gebracht hat, weil das kein Mensch sieht. Christos hat Recht: Houseshow-Ergebnisse haben absolut gar keinen Einfluss auf die Storylines, etc.
 
Was mich allerdings wundert, das Sami Zayn nicht sonderlich viel Reaktionen bekommen hat. Wir haben auch kein Network und wissen über viele Sachen bescheid was die NXT Leute betrifft.
 
WWE “Live” Houseshow Ergebnisse aus Saint John, New Brunswick, Kanada (03.05.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Harbour Station in Saint John, New Brunswick, Kanada
Datum: 03. Mai 2015

Zuschauer: ca. 4.000

1. Match
6 Men Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) & Fandango gewannen gegen Los Matadores (Fernando & Diego) & Adam Rose via Pin an Rose durch Fandango nach dem Top Rope Legdrop

2. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Stardust via Pin nach dem What's Up
- Vor dem Match hielt Stardust eine Heel-Promo

3. Match
Tag Team Match
Natalya & Emma gewannen gegen Summer Rae & Nikki Bella via Submission von Summer Rae im Sharpshooter von Natalya
- Das Publikum hatte bei diesem Match wieder die Wahlmöglichkeit - entweder ein Singles Match oder ein Tag Team Match. Letztgenanntes gewann mit 83%
- Natalya bekam auch an diesen Abend einen der größten Pops


4. Match
Saint John Street Fight
Dolph Ziggler gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Zig Zag
- Wird als gutes & spothaltiges Match beschrieben; Ziggler zeigte u.a. einen Fame-asser durch einen Tisch.

5. Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Rough Ryder

6. Match
Singles Match
Kane gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Chokeslam
- Beide Worker zogen gute Reaktionen, vor allem Kane bekam, im Jahre 2015, eine der größten Pops des Abends.

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Seth Rollins (c) via DQ nachdem Kane eingriff

Nach dem Match arbeiteten Seth Rollins & Kane zusammen und versuchten Roman Reigns einen Double Tombstone Piledriver zu verpassen. Dieser konnte sich allerdings zurückkämpfen und beide Heels jeweils mit Superman Punch und Spear ausschalten, bevor er die Zuschauer glücklich nach Hause schickte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Syracuse, New York (01.05.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Oncenter War Memorial Arena in Syracuse, New York
Datum: 01. Mai 2015


1. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Bad News Barrett via Pin nach dem Red Arrow
- Vor dem Match hielt Barrett eine Promo über Daniel Bryans Verletzung.
- Barrett kam ohne seine King of the Ring-Kleidung zum Ring.

2. Match
6 Men Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) & Jimmy Uso gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) & Heath Slater via Pin an Slater durch Uso

3. Match
Singles Match
Charlotte gewann gegen Naomi (w/ Tamina)

4. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Erick Rowan via Pin nach dem Helluva Kick

5. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach dem Shell Shocked
- Rusev schickte Lana während des Matches wieder einmal weg.

6. Match
Singles Match
Damien Sandow gewann gegen Bo Dallas via Pin nach einem Snap DDT
- Beide Worker kamen mit einem Mikrofon heraus, um sich gegenseitig schlecht zu machen.

7. Match
WWE Tag Team Championships
Tag Team Match
Cesaro & Tyson Kidd gewannen gegen The New Day (Xavier Woods & Big E w/ Kofi Kingston) (c) via DQ nachdem Kofi eingriff

8. Match
No DQ Match
Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Dirty Deeds
- Es gab während des Matches Eingriffe von New Day & Rusev, die Harper unterstützten, und von Cesaro, Kidd und Ryback, die auf Ambrose's Seite standen.
- Während des Matches hörte man auch vereinzelte 2CW-Chants (Luke Harper arbeitete von 2007 bis 2012 unter dem Namen Brodie Lee bei 2CW, einer New Yorker Indy-Promotion.
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben