WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Sarah Knappik behauptet google heisst die. Sorry, wenns wie ein Vorurteil wirkt, aber die ist hohl ohne ende...
Die würde auch super in die WWE passen - kniet sich gerne hin...

Kannst Du auch noch was anderes als zu jedem Thema irgendeine sexistische Kacke abzulassen? Ich frag nur...
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Toulouse, Frankreich (16.04.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Zénith de Toulouse in Toulouse, Frankreich
Datum: 16. April 2015
Zuschauer: ca. 4.000

1. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Kane via Pin nach dem Shell Shocked

2. Match
Tag Team Match
The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) gewannen gegen Curtis Axel & Heath Slater

3. Match
Singles Match
Stardust gewann Goldust via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Seile

4. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Dirty Deeds

5. Match
Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach der Swanton Bomb von Sin Cara

6. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) gewann gegen Naomi via Pin nach der Rack Attack.

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) via DQ nach dem J&J Security eingegriffen hatte

Die drei Heels bekamen nach dem Match noch jeweils einen RKO zu spüren und Orton schickte die Fans glücklich nach Hause.
 
WWE “Live” Houseshow Ergebnisse aus Dortmund, Deutschland (17.04.2015)

WWE “Live” Houseshow
Ort: Westfalenhalle in in Dortmund, Deutschland
Datum: 17. April 2015


Anm. der Redaktion: Ein Dank geht an Nexus 3D, der uns die Ergebnisse aus der Halle übermittelte.




Die Show beginnt mit Bad News Barrett, der das Publikum und die Stadt Dortmund hypt. Danach übermittelt er dem Publikum jedoch eine schlechte Nachricht: Daniel Bryan wird heute nicht auftreten. Daraufhin gibt es einige Buhrufe. BNB beleidigt die Zuschauer und freut sich über einen freien Tag. Als Barrett die Halle verlassen will, wird er von Jey Uso aufgehalten, worauf ein Brawl entsteht. Das erste Match kann beginnen!

1. Match
Singles Match
Jimmy Uso gewann gegen Bad News Barrett via Pin nach dem Superfly Splash
- Lautstarke Uso Chants, vereinzelte "Let's go Barrett Chants - Barret Sucks"-Chants

2. Match
WWE Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
Cesaro & Tyson Kidd (c) (w/ Natalya) gewannen gegen The New Day (Kofi & Xavier Woods w/ Big E) und Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) via Pin
- Laute Pops für Cesaro, "New Day Sucks"-Chants.
- Cesaro hielt eine Promo auf Deutsch, in der er das Publikum dazu animierte "New Day Sucks" zu chanten, wenn die drei so "damlich klatschen". Dabei wurde dabei Cesaro frenetisch bejubelt.


3. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Adam Rose (w/ The Exotic Express) via Pin nach dem Coup de Grâce
- Balor zog wenig Reaktionen.

Carsten Schäfer steht im Ring und kündigt seinen neuen Kommentrorenpartner - Manu Thiele - an. Thiele kommt unter ein paar Buhrufen in den Ring und erzählt von seinem ersten WWE-Event im Jahre 2004, welches lustigerweise von Schäfer kommentiert wurde. Anschließend macht er noch ein wenig Werbung für Tele 5, was auch nicht auf Begeisterung stößt.

4. Match
6 Divas Tag Team Match
Emma, Layla & Natalya gewannen gegen Cameron, Tamina Snuka & Rosa Mendes via Submission von Tamina im Sharpshooter von Natalya
- Das Publikum war während des Matches komplett still.

Nach dem Match sagt Natalya, dass sie Deutschland liebt...

Das Connor "The Crusher" Michalek Video wurde eingespielt.

5. Match

Singles Match
Sheamus gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Brogue Kick
- Es gab sowohl "Let's go Shemaus", als auch "Let's go Ziggler"-Chants.

Nach dem Match kehrt Sheamus nochmal zum Ring zurück und versucht erneut seinen Brogue Kick zu zeigen, jedoch kann Ziggler ausweichen und mit einem Superkick kontern. Danach folgt noch ein Zig Zag und Ziggler lässt sich vom Publikum feiern.

The Miz schnappt sich ein Mikrofon und verbietet Mizdow, den Theme weiter zu benutzen. Danach verhöhnt Miz das Publikum und spricht extra langsam. Er behauptet außerdem, Mizdow gemacht zu haben. Daraufhin holt sich das Stuntdouble das Mikro und meint, dass das WWE Universe ihn gemacht habe. Mizdow sagt Miz, dass er sein Maul halten soll und stimmt "Halts Maul"-Chants an.

6. Match
Tag Team Match
Damien Mizdow & Zack Ryder gewannen gegen Fandango (w/ Rosa Mendes) & The Miz via Pin an Miz durch Sandow nach dem Skull Crushing Finale

Nach dem Match gibt es weitere "Halts Maul"-Chants.

7. Match
Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Erick Rowan via Pin nach der Sister Abigail

Wyatt schnappt sich Rowan nach dem Match und bringt ihn Backstage.



8. Match
Street Fight
Roman Reigns gewann gegen The Big Show via Pin nach dem Spear
- Es gab "Suplex City" und Roman Reigns Chants.
- Insgesamt zerstörten die beiden zwei Tische und ein Klappstuhl und ein Kendo Stick wurden verwendet.


Nach dem Match lässt sich Reigns noch ein wenig feiern, womit die Show auch endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das Balor nicht so gute Reaktionen zog

Verwundert mich nicht. Allgemein sind in Deutschland eher die "Marks" in der Überzahl. Das merkt man bspw. auf Twitter. Und da wir das Network nicht haben, und NXT nur gegen Bezahlung auf maxdome läuft, kennen die meisten Balor einfach überhaupt nicht.
 
Verwundert mich nicht. Allgemein sind in Deutschland eher die "Marks" in der Überzahl. Das merkt man bspw. auf Twitter. Und da wir das Network nicht haben, und NXT nur gegen Bezahlung auf maxdome läuft, kennen die meisten Balor einfach überhaupt nicht.

Das Problem hatten wir mit Neville und Zayn in Braunschweig auch. Ich war echt enttäuscht, dass es nur wenige "Ole" Chants gab ... darauf hatte ich mich eigentlich so gefreut! :(
 
Also wrestlerisch war die Show sehr durchwachsen, Sheamus vs. Ziggler noch das beste Match, aber wirklich viel Sparflamme, war nach der anstrengenden Tour aber auch irgendwie klar. Balor war klasse, die Reaktionen enttäuschend, habe bei vielen Leuten gehört "Wer ist das?". War aber auch insgesamt eine sehr markige Crowd, die Reaktionen für Roman Reigns überragend, da macht WWE also doch was richtig und wir sind nicht immer als Maßstab mit unseren Meinungen zu nehmen. Tragisch, aber ist wohl so.

Main Event war eigentlich absolut grottig, aber es ging halt was kaputt und es kamen die von den Fans geforderten Tische zum Einsatz. Der Kerl ein Stückchen weiter wollte die ja schon im ersten Match und dann durchgängig haben. :D

Am besten hat mir live aber Barrett gefallen, ein großartiger Heel. "Nein, Nein, Nein". :D Der Kerl hats echt drauf, super Total Package, keine Ahnung warum man das nicht erkennt. Sandow hat mich mit seinem "Halts Maul" aber eher an einen ehemaligen deutschen Führer erinnert.

Außerdem gab es bei uns im Block sehr negative Reaktionen zu den Herren Schäfer und Thiele und naja, Rosa Mendez ist live einfach großartig. Wenn man ihr mal zuschaut, mehrere Minuten versteht sich, erstaunlich. Wie ein Autounfall, man kann einfach nicht wegschauen. Egal ob im Ring oder als Begleitung von Fandango.

Achja, der arme Vater mit seinem kleinen Jungen in Cena Kluft mit Replica Belt neben mir. Der hat etwas gelitten.

Insgesamt hat es aber dennoch Spaß gemacht, war gute Stimmung da, die Interaktion mit dem Publikum auch gut. Cesaro war da großartig, der Rest aber auch gut. Für den teuren Preis wars aber etwas wenig.
 
[MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] war bestimmt eine von den Leuten, die am Anfang und Ende eines Matches hysterisch zu den Absperrungen gerannt sind. Sah echt lustig aus. :p

Hysterisch? Ich? Öhm.... ja :) Aber zum Main Event bin ich sitzengeblieben. Reigns hat mich nicht mitgerissen. Leider..null...obwohl ich ihn immer so verteidige. Lag vielleicht am Gegner.
Aber zu Rosa Mendes....die war toll. Ich konnte sie immer nur angucken. Ich weiss dass sie sehr ungeschickt im Ring ist, aber so süß! :) Sie und Balor waren meine persönlichen Highlights!
 
Insgesamt hat es aber dennoch Spaß gemacht, war gute Stimmung da, die Interaktion mit dem Publikum auch gut. Cesaro war da großartig, der Rest aber auch gut. Für den teuren Preis wars aber etwas wenig.
Was hat das ganze denn gekostet? und wie gut waren eure Plätze? Vielleicht raffe ich mich nächstes Jahr mal auf sowas zu schauen. Köln wahrscheinlich, aber wohl auch Ruhrgebiet - einfach um mal dabei gewesen zu sein...
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Antwerpen, Belgien (17.04.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Lotto Arena in Antwerpen, Belgien
Datum: 17. April 2015
Zuschauer: ca. 5,500

1. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: ca. 13:30

Vor dem nächsten Match hielt Naomi eine kurze Heel-Promo.

2. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) gewann gegen Naomi via Pin nach der Rack Attack.
Matchzeit: ca. 08:00

3. Match
Singles Match
Stardust gewann Goldust via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Seile
Matchzeit: ca. 10:00

4. Match
WWE United States Championship
Singles Match
John Cena (c) gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach dem AA
Matchzeit: ca. 13:00

5. Match
Tag Team Match
The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) & The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen Curtis Axel, Heath Slater & The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Slater durch O'Neil nach dem Clash of the Titus
Matchzeit: ca. 12:00

6. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Kane via Pin nach dem Shell Shocked
Matchzeit: ca. 03:00

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) via DQ nach dem J&J Security eingegriffen hatte
Matchzeit: ca. 23:00

Die drei Heels bekamen nach dem Match noch jeweils einen RKO zu spüren und Orton schickte die Fans glücklich nach Hause.
 
Sofort meine lieben Leute diese Wwe show war der Hammer !
Meine Stimme ist heiser als friten fett ,meine Hände glühen wie Rudolf seine Nase! Die crowd war der Hammer als Hunter auf den Monitor erschien buhte die ganze Halle !BNB hielt ne Promo wo man erwähnt hat das Bryan zurück geflogen ist aber er erwähnte sein Titelmatch bei extreme Rules ( viele Bryan Fans waren anwesend) Zack Ryder war da .Woo Woo Woo you know it !Mizdow war extrem beliebt .sogar der keltische Krieger bekam laute Pops. Wyatt war so was von beliebt !Zum Schluss bekam auch der gut Herr uso laute Pops! Finn Balor war extrem over (hat mich sogar über zeugt nxt zu schauen ),dann das 6 Diva Tag Team Match laute Pops für Natalia,Emma und Layla .Das Main Event war Hammer Big Show kam raus und er bekam Pops bis Roman Reigns rein kam die Halle stand Kopf ! Ich hätte nie gedacht das nach WM er so gute Reaktionen bekommt! Hab auch etwas Werbung gemacht für Wrestling-Infos.de und das board ( @JME und @Silentpfluecker meine schweizer Bank Daten bekommt ihr dann für die Überweisung ;) )

New Day wurde passend empfangen als sie mit klatschen anfingen.Sogar während des Matches gab es Schlag Rhythmen wo es New Day Sucks von den fans gab und woods hat wahrscheinlich Rvd oder Snoop backstage getroffen ,das wurde sein verhalten wenigsten erklären.

Lustiges zum Schluss hinter mir saß ein kleiner Jung (Cena Fan ....natürlich)als Sandow Halts Maul gesagt hat kam dieser Satz bei jeder erfolgreichen Aktion der Heels.Eine Gruppe von Leuten Kam als John Cena verkleidet ,der nächste als sting,der nächste als Hogan und Bret Hart war auch zu sehen! Es gab auch Cm Punk chants ,Undertaker chats ,Lets go Cena und Cena sucks und Cameron you have a sexy ass chants !Ebenfalls war das yes movment anwesend .Und extreme Rules wurde für Samstag um 2 Uhr nachts auf den 26.4 angekündigt (Man finde den Fehler)

Los Matodores hab mit Big E im Ring Stierkampf gemacht mit einem New Day shirt von woods. Der Landvogt hat keine promo gemacht das war schade aber sie haben die Fans animiert noch mehr zu chanten als es möglich war.Und ein Fan hat eine Tauchfahrt in die tiefen von Natalias BH gemacht als diese wieder backstage gehen wollten !
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE “Live” Houseshow Ergebnisse aus Nürnberg, Deutschland (18.04.2015)

WWE “Live” Houseshow
Ort: Arena Nürnberger Versicherung in Nürnberg, Deutschland
Datum: 17. April 2015

Zuschauer: 7.000+ (Ausverkauft)

Anm. der Redaktion: Die Crowd soll richtig heiß gewesen sein.

Wade Barrett eröffnete die Show mit einer Promo und gab bekannt, dass Daniel Bryan heute nicht auftreten wird. Als er die Halle verlassen wollte, um seinen freien Tag zu genießen, kam sein heutiger Gegner heraus...

1. Match
Singles Match
Bad News Barrett gewann gegen Erick Rowan
- BNB wurde von den Fans bejubelt.

2. Match
WWE Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
Cesaro & Tyson Kidd (c) (w/ Natalya) gewannen gegen The New Day (Kofi & Xavier Woods w/ Big E) und Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) via Pin an Kofi Kingston durch Cesaro nach der Giant Swing/Dropkick Kombination
- Die WWE Tag Team Champions waren wieder sehr beim Publikum over und wurden bejubelt. Auch die "New Day Sucks"-Chants gab es wieder.

3. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Adam Rose
- Es gab einige "NXT"-Chants.

Das "Connor The Crusher"-Video wurde eingespielt.

4. Match
6 Divas Tag Team Match
Emma, Layla & Natalya gewannen gegen Cameron, Tamina Snuka & Rosa Mendes via Submission von Tamina Snuka im Sharpshooter von Nattie

5. Match

Singles Match
Sheamus gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Brogue Kick
- Es gab wieder "Let's go Sheamus - Let's go Ziggler"-Chants.

Nach dem Match will der Ire die Attacken fortsetzen, fängt sich aber stattdessen den Zig Zag ein.

6. Match
Tag Team Match
Damien Mizdow & Zack Ryder gewannen gegen Fandango & The Miz via Pin an Miz durch Mizdow nach dem Skull Crushing Finale
- Wie schon in Dortmund stimmte Sandow wieder "Halts Maul"-Chants an. Viel Jubel für Mizdow.

7. Match
Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Jimmy Uso via Pin nach der Sister Abigail
- Viel Jubel für Bray Wyatt.

8. Match
Street Fight
Roman Reigns gewann gegen The Big Show via Pin nach dem Spear
- Es gab "Roman Reigns"- und "You sold out"-Chants. Reigns wurde wieder lautstark bejubelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
This is Awesome Chants bei einem Reigns vs Big Show Match?Die spinnen doch, die deutschen...:D
Aber es kristallisiert sich immer mehr heraus: Reigns zieht wieder richtig gut bei den Fans, wie vor dem Rumble. Man kann darüber streiten, ob er wirklich the next guy werden sollte. Zunächst freut es mich aber mal für ihn persönlich, das die Hetzjagd(für die er selbst am allerwenigsten konnte), vorerst ein Ende hat. Zumal er wirklich abgeliefert hat bei Fastlane und WrestleMania.
 
This is Awesome Chants bei einem Reigns vs Big Show Match?Die spinnen doch, die deutschen...:D
Aber es kristallisiert sich immer mehr heraus: Reigns zieht wieder richtig gut bei den Fans, wie vor dem Rumble. Man kann darüber streiten, ob er wirklich the next guy werden sollte. Zunächst freut es mich aber mal für ihn persönlich, das die Hetzjagd(für die er selbst am allerwenigsten konnte), vorerst ein Ende hat. Zumal er wirklich abgeliefert hat bei Fastlane und WrestleMania.
Schau mal vor den post von Jens.da kannst du dir mal ein Bild von der crowd vorstellen.

Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte ich würde mir die show noch 15 mal anschauen wenn nicht noch mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben