WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Edmonton, Kanada (31.01.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Rexall Place in Edmonton, Alberta, Kanada
Datum: 31. Januar 2015

Zuschauer: ca. 5.000

1. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem What's Up

2. Match
Singles Match
Darren Young gewann gegen Adam Rose (w/ The Rosebuds) via Pin nach einem Einroller

Nach dem Match attackierte ein wütender Rose einige Rosebuds.

3. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Kane via Pin nach dem Shell Shocked

The Miz & Damien "Mizdow" Sandow kamen heraus und Miz zog mit einer Promo etwas Cheap-Heat. The Usos folgten und sprachen darüber, dass alle Mizdow lieben und keiner Miz mag. Außerdem machten die Usos Werbung für das Network, was zu Buhrufen führte, da man den Online-Sender in Kanada so nicht empfangen kann.

4. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) gewannen gegen The Miz & Damien "Mizdow" Sandow via Pin nach dem Superfly Splash

Es folgte Chris Jericho's Highlight Reel. Unterbrochen wurde Y2J von Cesaro, was zu folgendem Match führte...

5. Match
Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Codebreaker

6. Match
6 Divas Tag Team Match
Naomi, Emma & Charlotte gewannen gegen Summer Rae, Cameron & Sasha Banks via Pin an Cameron durch Naomi nach dem Rear View
Matchzeit: ca. 06:00

Big Show hielt eine Promo und betrieb etwas Trash Talk in Richtung Roman Reigns.

6. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) (w/ Lana) gewann gegen Erick Rowan via Submission im Accolade

7. Match
Street Fight
Roman Reigns gewann gegen Big Show via Pin nach einem Spear durch einen Tisch
Matchzeit: ca. 15:00
 
Wenn ich mir die Matchcard so ansehe, würde ich mein Eintrittsgeld zurück verlangen. Das liest sich nicht nur bescheiden, nein man muss auch wieder die Fans mit dem Network verhöhnen, hat man ja erst in GB getan. Aber daran sieht man mal wieder wie scheißegal der WWE ihre Fan sind, Hauptsache sie kommen und zahlen.:Shake_Fist:
 
Wenn ich mir die Matchcard so ansehe, würde ich mein Eintrittsgeld zurück verlangen. Das liest sich nicht nur bescheiden, nein man muss auch wieder die Fans mit dem Network verhöhnen, hat man ja erst in GB getan. Aber daran sieht man mal wieder wie scheißegal der WWE ihre Fan sind, Hauptsache sie kommen und zahlen.:Shake_Fist:

Das habe ich mir auch gedacht. Abgesehen von Jericho vs Cesaro, Mizdow - und über die Starpower von Reigns und Big Show kann man ja auch geteilter Meinung sein - aber von diesen Punkten abgesehen, klingt die Show echt wie eine einzige Katastrophe. Wrestlerisch dürfte das bis auf Y2J vs Cesaro auf alle Fälle ein Offenbarungseid gewesen sein
 
Das habe ich mir auch gedacht. Abgesehen von Jericho vs Cesaro, Mizdow - und über die Starpower von Reigns und Big Show kann man ja auch geteilter Meinung sein - aber von diesen Punkten abgesehen, klingt die Show echt wie eine einzige Katastrophe. Wrestlerisch dürfte das bis auf Y2J vs Cesaro auf alle Fälle ein Offenbarungseid gewesen sein

Dario Cueto @ RealDarioCueto· 26. Januar

Ich sagte @ Elreynetwork & @ Rodriguez , um die Programmierung zu ändern! Ich gebe immer die Fans, was sie wollen! # VivaLaBlizzard


Soviel mal dazu wie man es richtig macht
:rolleyes:
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Albuquerque, New Mexico (31.01.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort:
Tingley Coliseum in Albuquerque, New Mexico, USA
Datum: 31. Januar 2015


Die Show begann mit einer Promo von Wade Barrett. Ihm war zu Ohren gekommen, dass die Fans Ziggler lieber mögen als ihn - und sich auch wünschten dass Ziggler IC-Champ wäre. Aber da hatte er ein paar schlechte News für die Fans: Ziggler wurde erst wieder eingestellt und muss sich einen Titleshot erst wieder verdienen.

1. Match
(Non Title) Singles Match

Dolph Ziggler gewann gegen Bad News Barrett via Pin nach dem Zig Zag

2. Match

6 Men Tag Team Match

Sin Cara & Los Matadores (Diego & Fernando) gewannen gegen Titus O'Neil, Fandango & Curtis Axel via Pin durch Sin Cara
- Keine Spur von El Torito.

3. Match
Singles Team Match

Natalya gewann gegen Alicia Fox via Submission im Sharpshooter

4. Match

2-out-of-3-Falls Match
Daniel Bryan gewann gegen Bray Wyatt mit 2:1
Reihenfolge der Falls:
1:0 via DQ nachdem Wyatt einen Kendo Stick einsetzte
1:1 via Pin nach der Sister Abigail
2:1 via Pin nach dem Running Knee

- Die Fans durften zuvor darüber abstimmen, ob das Match ein 2-out-of-3-Falls Match werden sollte oder nicht.

Nach dem Match dankte Daniel Bryan dem "Erfinder" der Yes-Chants Diego Sanchez. Der UFC-Fighter stammt aus Albuquerque und saß in der ersten Reihe.

Vor dem nächsten Match halten Goldust & Stardust eine kurze Promo. Stardust sagt, dass der Survivor Series 2015 in Albuquerque stattfinden werde. Natürlich nur ein Scherz, wie er selbst zugibt um Heat zu ziehen. Albuquerque sei zu geizig für die SuSe. Xavier Woods antwortete, dass Goldust & Stardust hier die Geizigen sind, denn sie haben nicht einmal das Network für nur 9,99$ bestellt....Oh Mann.

5. Match
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) gewannen gegen Goldust & Stardust via Pin an Goldust nachdem Stardust mit dem Desaster Kick aus Versehen seinen Bruder traf

6. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Dirty Deeds

7. Match
Albuquerque Street Fight

John Cena gewann gegen Seth Rollins via Pin nach einem AA durch einen Tisch
 
Ist das für eine Houseshow echt so schlimm? Ich meine, man hat viele Worker, die in Houseshows auftreten, gebracht. Die anderen brauchen doch auch mal eine Pause. Wenn ich vor Ort gewesen wäre, hätte ich - glaub ich - nicht viel erwartet, und genau das hätte ich bekommen.
 
Ist das für eine Houseshow echt so schlimm? Ich meine, man hat viele Worker, die in Houseshows auftreten, gebracht. Die anderen brauchen doch auch mal eine Pause. Wenn ich vor Ort gewesen wäre, hätte ich - glaub ich - nicht viel erwartet, und genau das hätte ich bekommen.

Seh ich genauso. Ich meine jeder weiß, was er erwarten kann, wenn er zu einer Houseshow geht. :D
 
Na dann sehen wir R-Truth ja bald als Main Eventer, wenn er jetzt sogar gegen Kidd gewinnen darf.
 
Silent, ich meine auch nicht unbedingt die Beteiligten Worker sondern wenn ich lese Reigns vs. Big Show über 15 min. habt Ihr Euch nicht letztens darüber ausgelassen, wie kann man den Fan so etwas antun? Ich muß hier JME einfach Recht geben. Aber davon mal abgesehen kann ich mit der Hälfte der Worker die auf der Card standen nicht wirklich viel anfangen, aber das ist ein anderes Thema.
 
Silent, ich meine auch nicht unbedingt die Beteiligten Worker sondern wenn ich lese Reigns vs. Big Show über 15 min. habt Ihr Euch nicht letztens darüber ausgelassen, wie kann man den Fan so etwas antun? Ich muß hier JME einfach Recht geben. Aber davon mal abgesehen kann ich mit der Hälfte der Worker die auf der Card standen nicht wirklich viel anfangen, aber das ist ein anderes Thema.

Hast ja Recht. :) Aber bei Houseshows erwarte ich eh nie vie...
 
Hast ja Recht. :) Aber bei Houseshows erwarte ich eh nie vie...

Letztendlich ist es aber fast der selbe Preis, egal ob du Bryan, Ambrose und Cena - oder Kane, Ryback und Erick Rowan zu sehen bekommst. Und wenn ich die Line-Ups vergleiche, so ist deine eine wirkliche eine Frechheit. Zumal WWE die Line-Ups ja gerne mal immer wieder ändert. Also angenommen man kauft sich im Dezember eine Karte für Dortmund im April - wo noch Ambrose, Rollins, Bryan und Wyatt angekündigt sind - und im April bekommt man dann Big Show, Ryback, Kane und Roman Reigns, weil die anderen zeitgleich in Stadt XY auftreten...Sorry, da wäre ich stinksauer.
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Calgary, Kanada (01.02.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Scotiabank Saddledome in Calgary, Alberta, Kanada
Datum: 01. Februar 2015


1. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach einem Scissors Kick

2. Match
Singles Match
Darren Young gewann gegen Adam Rose (w/ The Rosebuds) via Pin

Nach dem Match war Rose sichtbar wütend auf seine Rosebuds.

3. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Kane via Pin

4. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) gewannen gegen The Miz & Damien "Mizdow" Sandow

Cesaro hielt eine Promo und sprach über seine bisherigen Matches in Calgary, bevor er die Stadt und das Publikum beleidigte. Dann forderte er Jericho zu einem Match heraus...

5. Match
Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Codebreaker

6. Match
6 Divas Tag Team Match
Naomi, Emma & Charlotte gewannen gegen Summer Rae, Cameron & Sasha Banks

6. Match
Singles Match
The Big Show gewann gegen Erick Rowan via Pin nach dem Chokeslam

7. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Rusev via DQ nachdem Big Show eingriff

Die Heels attackierten Reigns nach dem Match weiter, bis dieser sein Comeback schaffte und beiden einen Spear verpasste um die Fans glücklich nach Hause zu schicken.
 
7. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Rusev via DQ nachdem Big Show eingriff

Die Heels attackierten Reigns nach dem Match weiter, bis dieser sein Comeback schaffte und beiden einen Spear verpasste um die Fans glücklich nach Hause zu schicken.

Waren die Fans danach auch wirklich glücklich? ;)
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Loveland, Colorado (01.02.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort:
Budweiser Events Center in Loveland, Colorado, USA
Datum: 31. Januar 2015

Zuschauer: ca. 3.500

1. Match
Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Running Knee

Vor dem nächsten Match halten Goldust & Stardust eine kurze Promo. Stardust sagt, dass der Survivor Series 2015 in Loveland stattfinden werde. Natürlich nur ein Scherz, wie er selbst zugibt um Heat zu ziehen. Loveland sei zu geizig für die SuSe. Xavier Woods antwortete, dass Goldust & Stardust hier die Geizigen sind, denn sie haben nicht einmal das Network für nur 9,99$ bestellt.....

2. Match
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) gewannen gegen Goldust & Stardust

3. Match
Singles Team Match

Natalya gewann gegen Alicia Fox via Submission im Sharpshooter

Weiter ging es mit einer Promo von Wade Barrett. Ihm war zu Ohren gekommen, dass die Fans Ziggler lieber mögen als ihn - und sich auch wünschten dass Ziggler IC-Champ wäre. Aber da hatte er ein paar schlechte News für die Fans: Ziggler wurde erst wieder eingestellt und muss sich einen Titleshot erst wieder verdienen.

4. Match
(Non Title) Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Bad News Barrett via Pin nach dem Zig Zag

5. Match

Tag Team Match

Los Matadores (Diego & Fernando) gewannen gegen Fandango (w/ Rosa Mendes) & Curtis Axel

6. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Dirty Deeds

7. Match
Street Fight

John Cena gewann gegen Seth Rollins via Pin nach einem AA vom Seil durch einen Tisch
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus North Charleston, South Carolina (06.02.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: North Charleston Coliseum in North Charleston, South Carolina, USA
Datum: 06. Februar 2015

1. Match
Singles Match

R-Truth gewann gegen Fandango (w/ Rosa Mendes) via Pin nach dem Scissors Kick

2. Match
Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando) gewannen gegen Heath Slater & Titus O'Neil via Pin an Slater
- Erneut war El Torito nicht mit von der Partie.

3. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Erick Rowan via Submission im Accolade
- Lana soll eine großartige Performance abgegeben haben und mit einer Promo gegen die Einwohner von South Carolina ordentlich Heat für Rusev gezogen haben.

Curtis Axel unterbrach Ringsprecherin JoJo um sich wieder einmal zu beklagen. Dean Ambrose kam heraus und warf Axel schlicht über das oberste Seil...

4. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Dirty Deeds
- Curtis Axel wollte nach dem Match eine Attacke gegen Dean starten, wurde aber von diesem umgehend mit einem DDT abgefertigt.

5. Match
Tag Team Match
Paige & Natalya gewannen gegen Sasha Banks & Alicia Fox via Submission von Banks im Sharpshooter von Natalya
- Paige soll unglaublich over gewesen sein.

6. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewannen gegen The Miz & Mizdow via Pin an Miz nach einem Double Superkick
- The Miz und Mazdow sollen ihre Rolle wieder gut gespielt haben. Mizdows Selling kam beim Publikum großartig an, The Miz zog viel Heat.

7. Match
Street Fight
Roman Reigns gewann gegen Big Show via Pin nach einem Spear durch einen Tisch
- Reigns bekam großen Jubel bei seinem Entrance durch die Crowd, von einem Rumble-Hangover war nichts zu spüren. Entsprechend der Stipulation wurden Tische, Stühle und Treppen verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Salt Lake City, Utah (07.02.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Maverik Center in Salt Lake City, Utah, USA
Datum: 07. Februar 2015
Zuschauer: ca. 5.500

Kurz vor Beginn der Show wurde die übliche Abstimmung gestartet. Die Fans durften entscheiden, ob sie lieber ein Singles oder Tag Team Match der Diven sehen wollen.

Die Show begann mit einer Promo von Wade Barrett. Ihm war zu Ohren gekommen, dass die Fans Ziggler lieber mögen als ihn - und sich auch wünschten dass Dolph heute den IC-Title gewinnt. Aber da hatte er ein paar schlechte News für die Fans: Er wird Ziggler besiegen und das Match ist auch nicht um den Titel...

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Bad News Barrett via Pin nach dem Zig Zag
Matchzeit: ca. 10:00

2. Match
Tag Team Match
Sami Zayn & Adrian Neville gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach dem Red Arrow von Neville
Matchzeit: ca. 12:00

3. Match
Singles Match
Darren Young gewann gegen Adam Rose (w/ The Rosebuds) via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: ca. 01:00
- Rose verzichtete dieses Mal beim Entrance auf den "Trust Fall"

Nach dem Match schnappte sich Rose ein Mic und beschwerte sich über die Niederlage. So war er der Meinung, dass es nur ein 2-Count war. Er weigerte sich die Halle zu verlassen bevor er seinen Sieg bekommt. Dies führte zu folgendem Match...

4. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Adam Rose (w/ The Rosebuds) via Pin nach dem Shellshock
Matchzeit: ca. 00:45

5. Match
Tag Team Match
Emma & Naomi gewannen gegen Cameron & Summer Rae via Pin an Cameron durch Naomi nach dem Rear View
Matchzeit: ca. 10:00
- Mit 74% gewann das Tag Team Match die Abstimmung.

6. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Kane via Pin nach dem RKO
- Orton wurde mit viel Jubel empfangen.

Bo Dallas kam heraus und erklärte, dass genau 102 Tage, 12 Minuten und 28 Sekunden vergangen sind, seit er das letzte Mal im Ring stand. Er bat um einen Moment Ruhe, damit auch alle seine Rückkehr genießen können.

7. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Bo Dallas via Pin nach der Swanton Bomb
Matchzeit: ca. 10:00

Stardust & Goldust kamen heraus und sprachen ihre jüngsten Probleme an. Stardust spielte die Vorfälle runter und nannte seinen Bruder einen zukünftigen Hall of Famer. Dann verteilten sie kostenloses Merchandise an einige Fans. Unterbrochen wurden sie von Tyson Kidd & Cesaro. Kidd erklärte, dass die Fans alles nur umsonst haben wollen, bevor Cesaro ankündigte, dass sie zeigen werden warum sie sich bei "Fastlane" die Tag Team Title holen werden.

8. Match
Tag Team Match
Tyson Kidd & Cesaro gewannen gegen Stardust & Goldust via Pin an Goldust durch Cesaro nach einem missglückten Disaster Kick von Stardust

Nachdem ihnen wieder einmal eine Unstimmigkeit den Sieg gekostet hatte, schrie Stardust seinen Bruder an bevor er alleine die Halle verließ.

Seth Rollins kam vor dem Main Event heraus und erklärte, dass The Authority das nächste Match mit einer Stipulation versehen hat. Wenn er das Match gewinnen kann, dann darf er bei "Fastlane" doch gegen Roman Reigns um den Platz im WrestleMania-Main-Event antreten.

9. Match
Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Seth Rollins via Pin nach dem Running Knee Strike
Matchzeit: ca. 20:00
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Jacksonville, Florida (07.02.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Jacksonville Veterans Memorial Arena in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 07. Februar 2015

1. Match
Singles Match

Jack Swagger gewann gegen Titus O'Neil via Submission im Patriot Lock

2. Match
6 Person Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando & El Torito) gewannen gegen Heath Slater, Curtis Axel & Hornswoggle via Pin an Hornswoggle durch El Torito nach einem Springboard Moonsault

3. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Fandango (w/ Rosa Mendes) via Pin nach einem Einroller

Chris Jericho präsentierte eine Ausgabe seines Highlight Reel, in welcher er sich ausgedehnt über Triple H & Stephanie McMahon lustig machte. Unterbrochen wurde er von Luke Harper, was letztendlich zu folgendem Match führte...

4. Match
Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Luke Harper nach dem Codebreaker

5. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Dirty Deeds

6. Match
Tag Team Match
Paige & Natalya gewannen gegen Sasha Banks & Alicia Fox via Submission von Banks im Sharpshooter von Natalya

7. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) gewannen gegen The Miz & Mizdow via Pin an Miz nach einem Superfly Splash

Rusev & Lana kamen heraus und es folgte die obligatorische Anti-USA-Promo.

8. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Erick Rowan via Submission im Accolade

9. Match

Street Fight
Roman Reigns gewann gegen Big Show via Pin nach einem Spear durch einen Tisch
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Huntington, West Virginia (08.02.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Big Sandy Superstore Arena in Huntington, West Virginia, USA
Datum: 08. Februar 2015
Zuschauer: ca. 2.000

Die Show begann mit einer Promo von Wade Barrett. Ihm war zu Ohren gekommen, dass die Fans Ziggler lieber mögen als ihn - und sich auch wünschten dass Dolph heute den IC-Title gewinnt. Aber da hatte er ein paar schlechte News für die Fans: Er wird Ziggler besiegen und das Match ist auch nicht um den Titel...

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Bad News Barrett via Pin nach dem Zig Zag
Matchzeit: ca. 10:00

2. Match
Tag Team Match
Sami Zayn & Adrian Neville gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Viktor durch Neville nach dem Red Arrow
Matchzeit: ca. 08:00

3. Match
Singles Match
Darren Young gewann gegen Adam Rose (w/ The Rosebuds) via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: ca. 01:30

Nach dem Match schnappte sich Rose ein Mic und beschwerte sich über die Niederlage. Er weigerte sich die Halle zu verlassen bevor er seinen Sieg bekommt. Dies führte zu folgendem Match...

4. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Adam Rose (w/ The Rosebuds) via Pin nach dem Shellshock
Matchzeit: ca. 00:30

5. Match
Tag Team Match
Emma & Naomi gewannen gegen Cameron & Summer Rae via Pin an Rae durch Naomi nach einem Einroller
Matchzeit: ca. 05:00

6. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Kane via Pin nach dem RKO
Matchzeit: ca. 08:00

7. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Bo Dallas
Matchzeit: ca. 07:00

8. Match
Tag Team Match
Tyson Kidd & Cesaro gewannen gegen Stardust & Goldust via Pin an Goldust nach einem missglückten Disaster Kick von Stardust
Matchzeit: ca. 09:00

Nachdem ihnen wieder einmal eine Unstimmigkeit den Sieg gekostet hatte, schrie Stardust seinen Bruder an und schubste ihn, bevor er alleine die Halle verließ.

9. Match
Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Seth Rollins via Pin nach dem Running Knee Strike
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Canton, Ohio (08.02.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Canton Civic Center in Canton, Ohio, USA
Datum: 08. Februar 2015

1. Match
Singles Match

Jack Swagger gewann gegen Titus O'Neil via Submission im Patriot Lock
Matchzeit: ca. 08:00

2. Match
6 Person Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando & El Torito) gewannen gegen Heath Slater, Curtis Axel & Hornswoggle via Pin an Hornswoggle durch El Torito nach einem Springboard Moonsault
Matchzeit: ca. 10:00

3. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Fandango (w/ Rosa Mendes) via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: ca. 06:00

Chris Jericho präsentierte eine Ausgabe seines Highlight Reel, in welcher er sich ausgedehnt über Triple H & Stephanie McMahon lustig machte. Unterbrochen wurde er von Luke Harper, was letztendlich zu folgendem Match führte...

4. Match
Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Luke Harper nach dem Codebreaker
Matchzeit: ca. 08:00

5. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Dean Driver DDT
Matchzeit: ca. 09:00

6. Match
Tag Team Match
Paige & Natalya gewannen gegen Sasha Banks & Alicia Fox via Submission von Fox im Sharpshooter von Natalya
Matchzeit: ca. 08:00

7. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) gewannen gegen The Miz & Mizdow via Pin an Miz nach einem Double Superkick
Matchzeit: ca. 08:00

Rusev & Lana kamen heraus und es folgte die obligatorische Anti-USA-Promo.

8. Match
WWE United States Championship
Singles Match

Rusev (c) (w/ Lana) gewann gegen Erick Rowan via Submission im Accolade
Matchzeit: ca. 04:00

9. Match

Street Fight
Roman Reigns gewann gegen Big Show via Pin nach einem Spear durch einen Tisch
Matchzeit: ca. 18:00
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate (12.02.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort:
Zayed Sports City Tennis Stadium
in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Datum: 12. Februar 2015

1. Match
Singles Match

Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: ca. 10:00

2. Match
Singles Match

Jack Swagger gewann gegen Tyson Kidd via Submission im Ankle Lock

3. Match
Singles Match

Bo Dallas gewann gegen Curtis Axel via Pin nach einem Einroller

Nach dem Match schnappte sich Curtis Axel ein Mic, bezeichnete sich als eigentlichen Rumble-Sieger und beschwerte sich über die Niederlage. Er rief eine Open Challenge aus...

4. Match
Singles Match

Ryback gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Shell Shock

5. Match
WWE Intercontinental Championship

Singles Match

Dolph Ziggler gewann gegen Bad News Barrett (c) via DQ nachdem Barrett den Title-Belt einsetzte

Nach dem Match verpasste Ziggler Barrett noch den Zig Zag.

6. Match
WWE United States Championship
Singles Match

Rusev (c) (w/ Lana) gewann gegen Erick Rowan via Submission im Accolade

7. Match

Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) gewannen gegen Stardust & Goldust via Pin an Goldust durch Kofi nachdem Stardust mit seinem Disaster Kick aus Versehen seinen Partner traf

Nach dem Match schubste Stardust seinen Bruder.

8. Match
Street Fight
John Cena gewann gegen Seth Rollins via Pin nach einem AA vom obersten Seil durch einen Tisch
 
Die Houseshow liest sich weder besonders schlecht noch besonders gut.Die einzigen Matches die wrestlerisch interessant waren sind Ambrose vs Harper,Ziggler vs BNB und Cena vs Rollins.
 
Da gibt es nicht viel zu meckern. Genug Stars für die homophoben Scheichs und eine SmackDown-Ausgabe, die mehr Impact hatte als RAW. Gut gelöst. :)
 
Oben