WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Ich bin ein bisschen platt nach der langen Autofahrt, aber ich will noch kurz sagen, dass ich ganz furchtbar glücklich bin nach Frankfurt gefahren zu sein. Dean Ambrose war mein Highlight. Der Mensch strahlt wirklich noch mehr Charisma aus, als ich vermutet hatte. Wahnsinn...
Das NXT Match fand ich super. .Neville ist einfach gut und Tyson gefiel mir auch gut.
Summer Rae sieht in natura noch besser aus und zu Tim Wiese sag ich jetzt mal nichts. Aber die kosmischen Brüder waren toll:D
Cesaro gefällt mir mit Vollglatze immer noch nicht..aber das Match gegen Ziggi war ordentlich.
Und nicht zu vergessen...Jericho. .ich weiss gar nicht was ich sagen soll..bin glücklich dass ich ihn nochmal sehen durfte und er hat das Match gerockt wie man es von ihm kennt.
Aber so ein bisschen bin ich Deiner Meinung @Respectmybeard..in Oberhausen war die Stimmung geiler..
Alles in allem...ich bin happy..müde. .morgen wahrscheinlich total alle..aber jetzt trink ich mir erstmal ein Sektchen zum Abschluss:)

Wenn ich so Deinen Bericht lese, dann kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. :) Ich finde es einfach schön, wenn man sich das "Fan-Girl-sein" über die Jahre hinweg so bewahren kann, wie Du. Und dass man sich über den Besuch bei einer Show noch so freuen kann. :) Hier ist kein Wort Ironie in den Zeilen enthalten. Ich finde so etwas einfach nur fein. Ich freu mich für Dich. :)
 
Wenn ich so Deinen Bericht lese, dann kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. :) Ich finde es einfach schön, wenn man sich das "Fan-Girl-sein" über die Jahre hinweg so bewahren kann, wie Du. Und dass man sich über den Besuch bei einer Show noch so freuen kann. :) Hier ist kein Wort Ironie in den Zeilen enthalten. Ich finde so etwas einfach nur fein. Ich freu mich für Dich. :)

Das ist nett... Nur über die Jahre verpacke ich die Nebenwirkungen einer solchen Veranstaltung nicht mehr so gut..Kopfschmerzen und Heiserkeit. Die Kopfschmerzen könnten allerdings auch von der Flasche Freixenet kommen:D
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Bolzen, Italien (15.11.2014)

WWE „Live“ Houseshow
Ort: PalaOnda in Bolzen, Italien
Datum: 15. November 2014

1. Match

Singles Match
Sheamus gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Brogue Kick

2. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Curtis Axel via Submission im Patriot Lock

3. Match

6 Man Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando) & El Torito gewannen gegen Slater Gator und The Gator (Heath Slater, Titus O'Neil & Hornswoggle)

4. Match

WWE United States Championship
Singles Match
Big Show gewann gegen Rusev (w/ Lana) via DQ nach einem Stuhlschlag von Rusev

Henry kam nach dem Match heraus und wollte Big Show angreifen, fing sich stattdessen aber den KO Punch ein.

5. Match

2-on-1-Handicap Match
AJ Lee gewann gegen Paige & Nikki Bella (w/ Brie Bella) via Submission in der Black Widow

6. Match

Tag Team Match
Big E & Kofi Kingston (w/ Xavier Woods) gewannen gegen The Miz & Damien Mizdow

7. Match

Street Fight
John Cena gewann gegen Seth Rollins via Pin nach einem Attitude Adjustment durch einen Tisch
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Springfield, Missouri (30.11.2014)

WWE „Live“ Houseshow
Ort: JQH Arena in Springfield, Missouri, USA
Datum: 30. November 2014


1. Match

NXT Championship
Singles Match
Adrian Neville (c) gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem Red Arrow

2. Match
Singles Match
Fandango (w/Rosa Mendes) gewann gegen Sin Cara via Pin nach einem Slam

3. Match

6 Divas Tag Team Match
Natalya, Naomi & Emma gewannen gegen Alicia Fox, Cameron & Summer Rae via Submission von Summer Rae im Sharpshooter von Natalya

4. Match

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Luke Harper (c) via DQ nach einem Low Blow

Nach dem Match zeigte Ziggler noch den Zig Zag gegen Harper.

5. Match

Singles Match
Tyson Kidd (w/Natalya) gewann gegen Adam Rose (w/Bunny) via Submission im Sharpshooter, zuvor verpasste Tyson Kidd dem Bunny einen Dropkick

6. Match

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Goldust & Stardust via Pin an Stardust durch Jimmy Uso nach einem Einroller

7. Match

Street Fight Match
Dean Ambrose gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Dirty Deeds
-Während des Matches kam Kane heraus und verpasste Ambrose einen Chokeslam. Anschließend machte Ziggler den Save für Ambrose.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Fairfax, Missouri (06.12.2014)

WWE „Live“ Houseshow
Ort:
Patriot Center in Fairfax, Missouri, USA
Datum: 06. Dezember 2014


1. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) (w/ Lana) gewann gegen Jack Swagger via Submission im Accolade

2. Match
Singles Match
Adam Rose (w/ The Bunny) gewann gegen Titus O'Neil, nachdem das Bunny Rose zur Hilfe kam

3. Match

Tag Team Match
Natalya & Naomi gewannen gegen Cameron & Summer Rae via Submission von Summer Rae im Sharpshooter von Natalya

4. Match

Singles Match
Big Show vs Eric Rowan endete in einem Double Countout, nachdem sich beide außerhalb des Rings brawlten und dabei auch die Ringtreppen benutzten

5. Match
Singles Match
Alex Riley gewann gegen Tyson Kidd (w/ Natalya) via Pin nach einem Diamond Cutter
- Riley durfte als Lokalmatador den Sieg einfahren.

6. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Goldust & Stardust via Pin an Stardust nach einem Einroller

7. Match

Street Fight Match
Dean Ambrose gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Dirty Deeds
- Ambrose sellte seine bei SmackDown erlittene "Verletzung" nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Augusta, Georgia (06.12.2014)

WWE „Live“ Houseshow
Ort:
Augusta Entertainment Complex in Augusta, Georgia, USA
Datum: 06. Dezember 2014


1. Match
Singles Match

Ryback gewann gegen Curtis Axel via Pin

2. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Cesaro via Pin

3. Match
Singles Match
Fandango gewann gegen Sin Cara via Pin

4. Match

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Luke Harper (c) via DQ

5. Match
6 Divas Tag Team Match
Charlotte, Emma & Alicia Fox gewannen gegen Nikki Bella, Brie Bella & Paige via Pin an Nikki Bella durch Emma

6. Match

Street Fight Match
John Cena gewann gegen Seth Rollins via Pin
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Charlotte, North Carolina (07.12.2014)

WWE „Live“ Houseshow
Ort:
Time Warner Cable Arena in Charlotte, North Carolina, USA
Datum: 07. Dezember 2014


1. Match
Singles Match

Ryback gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Shell Shocked

2. Match
Singles Match
Fandango gewann gegen Sin Cara via Pin nach dem Beauty in Motion

3. Match

Singles Match
R-Truth gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Lil Jimmy
-Während des Matches kam der Cesaro Swing wieder zum Einsatz.

4. Match

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Luke Harper (c) via DQ, nachdem Harper Ziggler mit dem Titel angriff

Nach dem Match wollte Harper eine weitere Attacke starten, Ziggler konnte aber kontern und zeigte den Zig Zag gegen Harper.

5. Match
6 Divas Tag Team Match
Charlotte, Emma & Alicia Fox gewannen gegen Nikki Bella, Brie Bella & Paige via Pin an Brie Bella durch Charlotte nach einem Einroller

Paige machte den Bellas nach dem Match Vorwürfe, bevor sie dann den Ring verließ. Danach kam es noch zu Unstimmigkeiten und einer Rangelei zwischen Brie und Nikki.

6. Match
Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) gewannen gegen The Miz & Mizdow

7. Match

Street Fight Match
John Cena gewann gegen Seth Rollins via Pin nach dem AA durch einen Tisch
 
Liest sich interessant und wuselig... Charlotte ist also auf dem Weg ins Main Roster, wenn sie schon mal in den Houseshows "geprobt" wird. Bei den Bellas gehts konstant weiter in Sachen Konstanzlosigkeit. Wieder Zoff??? Wird wohl nur eine Houseshow-Sache sein, oder??? :)
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Wheeling, West Virginia (13.12.2014)

WWE „Live“ Houseshow
Ort:
WesBanco Arena in Wheeling, West Virginia, USA
Datum: 13. Dezember 2014


1. Match
Singles Match

Ryback gewann gegen Kane

2. Match
Singles Match
Rusev (w/Lana) gewann gegen Jack Swagger nachdem Lana Swagger ablenkte

3. Match

Singles Match
Erick Rowan gewann gegen Big Show via DQ

4. Match

Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Cesaro

Nach dem Match startete Cesaro eine Open Chalenge, die von Dean Ambrose akzeptiert wurde. Dieser attackierte Cesaro und verschwand wieder...

5. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Goldust & Stardust

6. Match
Singles Match
Natalya gewann gegen Paige

7. Match

Wheeling Street Fight
John Cena gewann gegen Seth Rollins
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Winnipeg, Manitoba (20.12.2014)

WWE „Live“ Houseshow
Ort: MTS Centre in Winnipeg, Manitoba, Kanada
Datum: 20. Dezember 2014


1. Match
Singles Match

Darren Young gewann gegen Justin Gabriel via Pin

Nach dem Match kam Seth Rollins heraus und griff beide an. In einer Promo forderte er Ryback zu einem Match heraus.

2. Match
Singles Match
Fandango (w/ Rosa Mendes) gewann gegen Adam Rose (w/ The Bunny & The Rosebuds) via Pin

3. Match

Singles Match
Erick Rowan gewann gegen Curtis Axel via Pin

4. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Goldust & Stardust via Pin an Stardust durch Jimmy Uso

5. Match
Singles Match
Natalya gewann gegen Paige via Submission nachdem sie den Sharpshooter umdrehte

6. Match

Singles Match
Ryback gewann gegen Seth Rollins via DQ, nachdem Rollins ihn mit dem MITB Koffer angriff

7. Match
Street Fight Match
Dean Ambrose gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach einem Elbow Drop vom Top Rope durch einen Tisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Sioux Falls, South Dakota (20.12.2014)

WWE „Live“ Houseshow
Ort:
Denny Sanford PREMIER Center in Sioux Falls, South Dakota, USA
Datum: 20. Dezember 2014

Zuschauer: ca. 8.000

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (c) gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Zig Zag

2. Match
8 Man Tag Team Match
Sin Cara, El Torito & Los Matadores (Diego & Fernando) gewannen gegen Hornswoggle, Titus O'Neil, Tyson Kidd & Cesaro via Pin an Hornswoggle durch El Torito nach einem Springboard Splash

3. Match
Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Red Arrow

4. Match
(Non Title) Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) gewannen gegen The Miz & Damien "Mizdow" Sandow via Pin nach der Midnight Hour

5. Match

Tag Team Match
Emma & Naomi gewannen gegen Sasha Banks & Cameron via Pin an Banks durch Naomi nach dem Rear View
Matchzeit: ca. 10:00

Lana kam heraus und hielt ihre übliche Anti-USA Promo.

6. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (w/ Lana) (c) gewann gegen Jack Swagger via Submission im Accolade

7. Match

Singles Match - Special Guest Referee: Ric Flair
Roman Reigns gewann gegen Kane via Pin nach dem Spear
- Ric Flair zeigte gegen Ende des Matches einige Chops gegen Kane, was es Reigns ermöglichte sich zu erholen und Superman Punch & Spear zum Sieg zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee, NXT und Main Roster Diven zu mischen, finde ich nach wie vor in Ordnung. Ich weiß, dass man hier geteilter Meinung sein kann und auch ist, aber ich bleibe dabei, dass das jedenfalls bei Houseshows nicht so verkehrt ist.

Ansonsten: Wieso grieft Flair zugunsten von Reigns ein??? Stark ist anders...
 
Wundert mich auch ziemlich, besonders da es noch gegen Jobber Kane ging. Wenn es keine anderen Eingriffe gegeben haben sollte, ist das schon merkwürdig. Und wenn man unbedingt Flair eine Aktion hätte zeigen lassen wollen, hätte man das auch nach dem Match tun können. Da es sich hier aber nur um eine Houseshow handelt, ist das aber letztendlich nicht von großer Bedeutung.
 
WWE „Live“ Houseshow Ergebnisse aus Chicago, Illinois (26.12.2014)

WWE „Live“ Houseshow
Ort:
Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 26. Dezember 2014


Die Halle soll zu 70% gefüllt gewesen sein. Viele Kinder waren zugegen, also es war nicht die typische Chicago-Crowd.


1. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach einem Top Rope Facebuster

Nach dem Match wurde Sin Cara von Bray Wyatt attackiert. Wyatt forderte Ambrose in einer Promo zu einem Street Fight heraus.

2. Match
6 Man Tag Team Match
Los Matadores (Diego, Fernando & El Torito) gewannen gegen Titus O'Neil, Tyler Breeze & Hornswoggle via Pin an O’Neil durch Diego nach einem Backstabber
- Hierbei soll es sich um ein reines Comedymatch gehandelt haben. Die Kinder in der Halle sollen begeistert gewesen sein, insbesondere von dem Hin und Her zwischen Hornswoggle und El Torito

Bad News Barrett gab sein Comeback und hielt eine Promo. Es gab neben schlechten Nachrichten allerdings nach Aussage von Barrett auch bessere Städte als Chicago, um die Rückkehr in den Ring zu feiern. Daher gab es kein Match.

3. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Adam Rose (w/ The Rosebuds, aber ohne Bunny) via Pin nach einem Roll-up
- Auch dieses Match hatte in erster Linie Comedy zu bieten. R-Truth brauchte ca. 10 Minuten für seine Entrance. Rose agierte weniger wie ein Heel, als vielmehr wie ein Depp. CM Punk Chants gab es auch.

Rusev & Lana kamen heraus und hielten eine ihrer typischen Promos. Lana rief eine Open-Challenge aus...

4. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Rusev (w/ Lana) (c) via DQ, nachdem Rusev den Gürtel einsetzte
- Reigns hielt eine kurze In-Ring-Promo, die nicht schlecht gewesen sein soll.

Nach dem Match zeigte Reigns noch den Spear gegen Rusev.

5. Match
6 Divas "Santa's Helper" Tag Team Match
Natalya, Naomi & Charlotte gewannen gegen Summer Rae, Cameron & Sasha Banks via Submission von Cameron im Sharpshooter von Natalya
- Es gab viele “Woo”-Chants für Charlotte. Summer Rae soll einen geradezu erbärmlich schlechten Bulldog gezeigt haben.

6. Match
WWE Tag Team Titles #1 Contender - 3 Way Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods w/ Big E) gewannen gegen Goldust & Stardust und Cesaro & Tyson Kidd via Pin an Stardust durch Woods nach einem Double Team Move
- Die Crowd soll in diesem Match gut dabei gewesen sein. Alle Worker haben angeblich eine starke Performance abgeliefert.

7. Match
Chicago Street Fight
Dean Ambrose gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Dirty Deets
- Das Match soll sehr unterhaltend gewesen sein und die Crowd mitgenommen haben. Alles in allem wird die Show als klasse beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus New York City, New York (26.12.2014)

WWE „Live“ Houseshow
Ort:
Madison Square Garden in New York City, New York, USA
Datum: 26. Dezember 2014


1. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (c) gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Zig Zag
- Ziggler bekam viele Pops.

Nach dem Match kamen Seth Rollins und die J&J Security heraus und attackierten Ziggler. Anschließend hielt Rollins eine Promo. Er sagte, dass die Attacke ein Weihnachtsgeschenk sei, dies jedoch wäre nichts im Vergleich zu dem, was er im Main Event mit John Cena machen werde.

2. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Shellshock

3. Match
NXT Championship
Singles Match
Sami Zayn (c) gewann gegen Adrian Neville via Pin nach dem Helluva Kick
- Das Match soll großartig gewesen sein.
- Die Crowd war in dem Match voll dabei

In einer Backstage Promo sagte Kane, dass er Randy Orton ausschalten werde, da er sich gegen die Authority verschworen hätte.

Die Fans konnten darüber abstimmen ob Jack Swagger vs. Fandango (w/ Rosa Mendes) ein Match oder ein Dance Off werden sollte. Die Fans im MSG(!!!) entschieden sich angeblich mit 55% für den Dance Off!!! Diesen konnte Swagger für sich entscheiden als er zu "Can't Touch This" vom MC Hammer tanzte. Fandango attackierte Swagger daraufhin, fand sich aber schnell im Patriot Lock wieder.

5. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Mizdow (The Miz & Damien Mizdow) (c) gewannenen gegen The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) via Pin durch Miz nachdem einer der Usos einen Dive daneben setzte
- Das Match soll eine reine Damien Mizdow Show gewesen sein. Er war bei den Fans mehr als Over und war eines der Highlights des Abends.

6. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Kane via Pin nach dem RKO in einem sehr kurzen Match
- Orton wurde stark bejubelt.

7. Match
Tag Team - Special Guest Referee: Paige
Emma & Alicia Fox gewannen gegen The Bellas (Nikki Bella & Brie Bella) via Pin an Brie durch Fox nachdem Paige einen Fast Count zählte

Nach dem Match attackierte Paige Nikki Bella.

Santino Marella kam heraus und hielt eine Promo. Er sagte, dass er nicht geglaubt hätte, dass er so schnell nach seiner Nackenverletzung wieder im Ring stehen würde. Unterbrochen wurde er von Big Show. Bevor der ehemalige World Champion Santino attackieren konnte, kam Erick Rowan heraus und machte den Save. Darauf folgte das nächste Match...

8. Match
Singles Match
Big Show gewann gegen Erick Rowan via Pin
- Dies soll ein schlechtes Match gewesen sein. Außerdem killte man die Crowd.

9. Match
Street Fight
John Cena gewann gegen Seth Rollins (w/ Joey Mercury & Jamie Noble) via Pin nach einem Super-AA vom zweiten Seil durch einen Tisch
- Cena bekam die besten Reaktionen des Abends.
- Während des Matches kamen Kane, Randy Orton, Big Show und Dolph Ziggler heraus und griffen in den Street Fight ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren ja einige der NXT Stars dabei nun stelle man sich vor, man habe eine gut gelaunte Crowd und dann kommt noch ein bemalter Finn, die Leute flippen komplett aus.:rolleyes:
 
Ich finde es auch Blödsinn, aber vielleicht erhofft man sich das die Karten gut zum Weihnachtsgeschäft verkauft werden.
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Cincinnati, Ohio (27.12.2014)

WWE „Live“ Houseshow
Ort: U.S. Bank Arena in Cincinnati, Ohio, USA
Datum: 27. Dezember 2014

1. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Justin Gabriel via Pin
Matchzeit: 07:06

Nach dem Match kam Bray Wyatt heraus und griff sowohl Gabriel als auch Sin Cara an. Er hielt danach eine Promo um das Match mit Ambrose zu pushen, das später am Abend noch stattfinden sollte.

2. Match
6 Man Tag Team Match
Los Matadores (Diego, Fernando & El Torito) gewannen gegen Tyler Breeze, Titus O'Neil and Hornswoggle via Pin an O'Neil
Matchzeit: 10:06
- Hierbei soll es sich wieder um ein reines Comedy Match gehandelt haben, bei dem Breeze herausgeragt haben soll.

Danach kam Bad News Barrett heraus und hielt eine Promo, in der er verkündete, dass Cincinnati es nicht wert sei, sein Comeback zu erleben.

3. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Adam Rose (w/ The Rosebuds) via Pin
Matchzeit: 09:25

Nach dem Match schrie Rose die Rosebuds an.

Im Anschluss daran kamen Hulk Hogan und Jimmy Hart unter gewaltigen Pops in den Ring. Der Hulkster ließ es sich nicht nehmen, über ein mögliches Match gegen Steve Austin, John Cena oder gar Brock Lesnar (!!!) zu sprechen. Lana & Rusev kamen heraus und bedrohten Hogan Face-to-Face. Wie aus dem Nichts kam dann Roman Reigns und machte unter lauten Pops den Save.

4. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Rusev (c) (w/ Lana) nach DQ, nachdem Rusev den US Championship Gürtel einsetzte
Matchzeit: 20:14
- Das Match wird als gut beschrieben.

Nach der DQ gab es noch einen Spear von Reigns gegen Rusev.

5. Match
6 Divas Santa's Helper Match Tag Team Match
Natalya, Naomi & Charlotte gewannen gegen Summer Rae, Cameron & Sasha Banks via Submission von Cameron im Sharpshooter von Natalya
Matchzeit: 07:07

6. Match
WWE Tag Team Titles #1 Contender - 3 Way Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods w/ Big E) gewannen gegen Goldust & Stardust und Cesaro & Tyson Kidd via Pin an Stardust durch Big E
- Alle Teams sollen eine klasse Leistung geboten haben.
Matchzeit: 17:34

7. Match
Cincinnati Street Fight
Dean Ambrose gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: 16:50
- Auch dieses Match soll gut und spotlastig gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Long Island, New York (27.12.2014)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Nassau Coliseum, Long Island, New York, USA
Datum: 27. Dezember 2014

Die Show begann mit der Ankündigung, dass sich Randy Orton bei der Show am Vortag in New York verletzt hat und daher in dem für heute angesetzten Match gegen Kane nicht antreten kann. Deswegen wurde das ursprünglich angesetzte Match zu einem Handicap Match: John Cena musste somit später gegen Kane und Seth Rollins antreten.

1. Match
NXT Championship
Singles Match
Sami Zayn (c) gewann gegen Adrian Neville via Pin nach dem Helluva Kick
- Beide Worker sollen gute Reaktionen gezogen haben.

2. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Fandango (w/ Rosa Mendes) via Pin nach dem Shell Shocked
- Ryback soll sehr over gewesen sein.

3. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Curtis Axel via Submission im Patriot Lock
- Axel soll als Heel gut over gewesen sein.

4. Match
Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (c) gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Zig Zag
- Ziggler zog großartige Pops und gab während des Matches einige Woo Woo Woos als Tribute an Zack Ryder von sich.

5. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Miz & Damien Mizdow (c) gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin nach dem Skull Crushing Finale von Mizdow
- Die Crowd soll auf Mizdow richtig steil gegangen sein.

Santino Marella kam heraus und hielt eine Promo. Er sagte, dass er nicht geglaubt hätte, dass er so schnell nach seiner Nackenverletzung wieder im Ring stehen würde. Unterbrochen wurde er von Big Show. Bevor der ehemalige World Champion Santino attackieren konnte, kam Erick Rowan heraus und machte den Save. Darauf folgte das nächste Match...

6. Match
Singles Match
The Big Show gewann gegen Erick Rowan via Pin nach dem Knockout Punch
- Das Match wird als langweilig beschrieben.

7. Match
Santas Little Helper's Tag Team Match - Special Guest Referee: Paige
The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella) gewannen gegen Emma & Alicia Fox via Pin nachdem Paige einen Fast Count zählte
- Paige soll für viele Comedy-Elemente gesorgt und die Bellas im Ring überzeugt haben.

8. Match
Handicap Street Fight
John Cena gewann gegen Kane & Seth Rollins via Pin nach dem Attitude Adjustment
- Das Match wird als gut beschrieben. Tische und Stühle wurden verwendet. Orton kam im Verlauf des Matches überraschend heraus und versetzte Kane und Rollins einen RKO. Danach machte Cena den Sack zu und schickte die Fans froh nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hogan, Hogan, Hogan. :)

Wrestlemania 31
Hogan vs. Brock Lesnar
No Holds Barred Match for the WWE Championship!

New Day mit Title Shot??????
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Pittsburgh, Pennsylvania (28.12.2014)

WWE „Live“ Houseshow
Ort: CONSOL Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 28. Dezember 2014

1. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Justin Gabriel via Pin

Nach dem Match kam Bray Wyatt heraus und griff sowohl Gabriel als auch Sin Cara an. Er hielt danach eine Promo um das Match mit Ambrose zu pushen, das später am Abend noch stattfinden sollte.

2. Match
6 Man Tag Team Match
Los Matadores (Diego, Fernando & El Torito) gewannen gegen Tyler Breeze, Titus O'Neil & Hornswoggle via Pin an Hornswoggle durch El Torito

Danach kam Bad News Barrett heraus und hielt eine Promo. Er verkündete dass er seine Ringfreigabe bekommen hat, aber Pittsburgh habe es nicht verdient sein Comeback zu erleben.

3. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Adam Rose (w/ The Rosebuds) via Pin nach einem Einroller

Nach dem Match schrie ein frustrierter Rose die Rosebuds an.

4. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Rusev (c) (w/ Lana) nach DQ nach einem Low Blow
Nach dem Match zeigte Reigns noch den Spear gegen Rusev.

5. Match
6 Divas Santa's Helper Match Tag Team Match
Natalya, Naomi & Charlotte gewannen gegen Summer Rae, Cameron & Sasha Banks

6. Match
WWE Tag Team Titles #1 Contender - 3 Way Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods) gewannen gegen Goldust & Stardust und Cesaro & Tyson Kidd

7. Match
Pittsburgh Street Fight
Dean Ambrose gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Dirty Deeds
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben