WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Unterrang war voll, Oberrang paar freie Plätze aber gut besucht. Ich würd mal schätzen 5.000-6.000 Zuschauer?

Ich glaube, so viele gehen gar nicht rein! :D Dürften etwas weniger gewesen sein, aber wie gesagt, es war fast ausverkauft.

Ich wurde ja hier und da bereits im Bericht erwähnt, daher jetzt nochmal mein Gesamtfazit zur Show:

Die Arena war bis auf wenige Plätze im Oberrang ausverkauft und die Zuschauer waren sehr stimmungsvoll. Schon bevor die eigentliche Show begann wurde ordentlich "gewoooo't". Dann ging die Show los. Cesaro wurde mal wieder frenetisch gefeiert, obwohl er Heel war. Ziggler begann das Match als Face, merkte aber schnell, dass er heute der Heel ist. Somit zeigte er auch hier und da Heel Aktionen, um seine Rolle besser zu verkaufen. Das fand ich eigentlich ziemlich clever von ihm. Die Crowd war so 70/30 pro Cesaro. Und obwohl der Sieger klar war, wurde jeder Count lautstark mitgezählt. Am Ende siegte Ziggler, aber Cesaro verpasste ihm noch seinen Finisher, um uns glücklich zu machen. Es gab Standing Ovations für beide und mehrfach "This is Awesome" Chants. Ansonsten war "Let's go Ziggler...Cesaro" der Renner. Wirklich guter Opener, was aber auch kein Wunder war.

Dann kam das Diven Match. "CM Punk" wurde teilweise gechantet, aber die Fans waren nicht so desinteressiert, wie ich gedacht hätte. Naomi zeigte ein paar gute Moves. Trotzdem wurde auch wieder viel gebotcht. Live kann man das halt nicht sonderlich gut vertuschen. Ich feierte hier aber nur Summer Rae, allerdings nicht wegen ihrer In-Ring Fertigkeiten. Diese Frau ist einfach der Hammer, oder [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]!? :D

Das NXT Match war dann wenig überraschend das Highlight des Abends. Leider waren die drei bei vielen nicht so over, wie ich gedacht hätte. "Ole Ole Ole Ole" Chants gab es ein paar, "Natties Husband" auch, aber die Reaktionen steigerten sich erst während des Matches, als alle merkten, was für eine Hammer Show die drei hinzaubern können. "This is Awesome" wurde mehr als nur einmal gerufen. Es gab einige tolle Spots, wobei ich hier auch sagen muss, dass das Match am TV wohl nur gut gewesen sein dürfte, aber Live wirkt ja bekanntlich alles etwas besser. Es war dennoch schon nicht schlecht.

Ambrose vs. Kane war wrestlerisch jetzt nicht toll, aber Ambrose ist fucking Awesome. Ich hätte niemals gedacht, dass er so fett over ist. Ich habe ein Video von seinem Entrance, das lade ich morgen mal hoch. Die Stimmung war unglaublich und jeder Move, jeder Schlag, jeder Atemzug von Ambrose wurde gefeiert. Allein dieser Typ war das Geld schon wert.

Nach der Intermission hatte Carsten Schäfer dann seinen großen Auftritt. Er kündigte die Wrestler für das kommende Match an, denn "das folgende 1 gegen 1 Match war auf einen Fall angesetzt". Unfassbar, dass er selbst das übersetzt hat. :D Trotzdem zog er gute Reaktionen, während ich ihn lautstark ausbuhte. Das Match zwischen Fandango und Sin Cara war dann recht solide. Zunächst ging das "Fandangooooing" um, aber bald schon wurde den Fans langweilig und der Tim Wiese Hype startete. "Wie-Se", "We Want Wiese" und "Wiese für Deutschland" Chants gab es mehrfach zu hören. Es war wirklich lustig, dass Wiese nicht da war, aber trotzdem mehr over als diese beiden Jungs waren.

Das Tag Team Titelmatch war dann wieder stark. Goldust und Stardust sind Awesome, die Usos auch. Es wurde zu Beginn weiter Wiese gefeiert, dann aber auch die beiden Teams, da die ein tolles Match zeigten. Es war insgesamt eine tolle Atmosphäre und beide Teams wurden fast gleichlaut angefeuert. Schade, dass die Matches alle nur durch Einroller entschieden wurden. Dadurch konnte man nicht so gut die 3 Counts zählen. Das war hier aber die einzige Kritik. Ansonsten wirklich gutes Match!

Dann kam der Main Event und die Fans waren verdammt heiß. Erst wurde Wyatt gefeiert. Die Handylichter, den "Whole World In His Hands" Song, das rhythmische Klatschen...alles war dabei (Video kommt morgen), doch dann kam Jericho heraus und alles wendete sich (Video kommt auch morgen). "Y2J" Chants bis zum Umfallen. Jericho wurde wirklich mehrere Minuten lang gefeiert, bevor das Match begann. Wir hatten den Eindruck, wir müssen Jericho's letzten Deutschland Auftritt (glaube nicht, dass wir ihn 2015 nochmal in Deutschland sehen werden) zu etwas besonderem machen und das hat toll geklappt. Man merkte, dass er von der Stimmung angetan war. Das Match selbst war dann ein solider Street Fight, ohne größere High Spots. Das Spiel mit der Crowd war natürlich klasse. Wir haben einen Tisch gefordert, aber Wyatt wollte ihn uns nicht geben, bis Jericho uns dann doch erlöst hat. Die "Yes" Chants, als er den Tisch hervorgezogen hat, waren krass. Dann kam Kane uuuuuuund dann Ambrose. Und auch hier gab es wieder einen unglaublichen Pop. Ich kannte den Ablauf ja bereits, weil ich den Showbericht von der Newcastle Show gelesen hatte, der exakt gleich war, aber viele kannten das halt nicht und gingen richtig steil...ich übrigens auch. Ambrose ist einfach so Awesome!!! Jericho gewann das Match und feierte danach noch etwas mit Ambrose.

Damit endete ein toller Abend. Ich muss sagen, dass man sehen konnte, dass die Wrestler nicht 100% gegangen sind, aber das ist bei einer Houseshow ja so üblich. Ich war jetzt insgesamt 4 mal da und fand, dass heute die wrestlerisch beste Show war, die ich bisher besucht habe. Ziggler vs. Cesaro, das NXT Titlematch, das Tag Team Titlematch und der Main Event waren wirklich gut, teilweise sogar mehr. Hinzu kommt das Livegefühl, wodurch alles nochmal etwas besser wirkt. Unter'm Strich ein Event, das ich so schnell nicht vergessen werde. Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder hinfahren, denn Live Wrestling ist einfach geil!!!
 
Ich glaube, so viele gehen gar nicht rein! :D Dürften etwas weniger gewesen sein, aber wie gesagt, es war fast ausverkauft.

Also maximal gehen 8.000 in die Halle. Hab also schon etwas runtergerechnet. Sagen wir 6.000 passten vllt. rein, und dann halt etwas weniger. Ist ja nur ne Schätzung. :D
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Mailand, Italien (14.11.2014)

WWE „Live“ Houseshow
Ort: Mediolanum in Mailand, Italien (ausverkauft)
Datum: 14. November 2014

1. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Luke Harper via Pin nach einem Brogue Kick
Matchzeit: 14:00

2. Match
Singles Match
Jack Swagger (w/ Zeb Colter) gewann gegen Curtis Axel via Submission im Patriot Lock
Matchzeit: 08:04

3. Match
6 Man Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando) & El Torito gewannen gegen Slater Gator und The Gator (Heath Slater, Titus O'Neil & Hornswoggle) via Pin nach einem Asai Moonsault von El Torito an Hornswoggle
Matchzeit: 10:38

4. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Big Show gewann gegen Rusev (w/ Lana) via DQ nach einem Stuhlschlag von Rusev
Matchzeit: 10:34

Henry kam nach dem Match heraus und wollte Big Show angreifen, fing sich stattdessen aber den KO Punch ein.

5. Match
2-on-1-Handicap Match
AJ Lee gewann gegen Paige & Nikki Bella (w/ Brie Bella) via Rollup
Matchzeit: 05:44
Hier wurde das ursprünglich angesetzte Tag Team Match durch Nikki kurzerhand in ein Handicap Match umgewandelt.

6. Match
Tag Team Match
Xavier Woods & Kofi Kingston (w/ Big E) gewannen gegen The Miz & Damien Mizdow
Matchzeit: 12:25

7. Match
Street Fight
John Cena gewann gegen Seth Rollins via Pin nach einem Attitude Adjustment durch einen Tisch
Matchzeit: 24:45
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE “Live” Houseshow
Ort: Festhalle Frankfurt in Frankfurt, Deutschland
Datum: 15. November 2014


Einen besonderen Dank geht an den Board-User Kaane, der uns mit Informationen und Bilder über das Event versorgte.

Vor der eigentlichen Show fand eine Autogrammstunde statt, WWE-Superstar Cesaro widmete sich seinen Fans! Unser Board-User Kaane stand geschlagene 1,5 Stunden in der Schlange, um sich schließlich ein Autogramm von Cesaro zu ergattern!






________________________________________________

Eröffnet wird die Show vom NXT Championship Match!



1.Match
NXT Championship
Triple Threat Elimination Match
Adrian Neville (c) gewann gegen Tyson Kidd & Sami Zayn
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Tyson Kidd eliminierte Sami Zayn via Pin nach einem Einroller
2. Adrian Neville eliminierte Tyson Kidd via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: 15:00





2. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Fandango via Pin nach einer Swanton Bomb

Nun folgt wohl der "Überraschungsgast" des Abends: Der Fußballtorwart Tim Wiese gibt sein offizielles Debüt für World Wrestling Entertainment! Auch wenn der Auftritt vermutlich zunächst "One Night Only" sein wird, fungierte Wiese an diesem Abend als "Special Time Keeper" für das folgende Tag Team Match:

3. Match
Tag Team Match - Non Title
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewannen gegen Stardust & Goldust (c) via Pin an einem Diving Splash gegen Stardust

Nach dem Match ergreift Goldust das Wort, provoziert Tim Wiese, der sich nicht länger bitten lässt und die Heels ablenkt, so dass The Usos einen weiteren Angriff starten können. Nach der Attacke feiern die Uso Brothers gemeinsam mit Tim Wiese im Ring, der sich schließlich auch nochmal vom Publikum bejubeln lässt!







4. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Kane via Pin nach den Dirty Deeds
Matchzeit: Ca. 11:00



5. Match
Six Divas Tag Team Match
Natalya, Emma & Naomi gewannen gegen Summer Rae, Cameron & Alicia Fox via Submission an Summer Rae im Sharpshooter von Natalya, zuvor zeigten alle Face-Diven ihren Finisher
Matchzeit: Ca. 7:00

6. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (c) gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Zig Zag
Matchzeit: Ca. 20:00

Nach dem Match wollte Ziggler noch eine Attacke gegen Cesaro zeigen, doch der deutschsprachige Star konterte zeigt den Neutralizer! Anschließend schnappt sich Cesaro das Mikrofon und spricht folgende Worte: "Dolph, eine kleine Grundregel. Wenn die WWE nach Deutschland kommt, dann hat der Landvogt das letzte Wort!"





7. Match
Street Fight
Chris Jericho gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Codebreaker
- Wie auch in Braunschweig, griff Kane in das Match ein und verpasste Y2J einen Chokeslam, doch Wyatt konnte das Match trotzdem nicht gewinnen. Ambrose machte schließlich den Save für Jericho
Matchzeit: Ca. 22:00

Mit einem feiernden Publikum geht die Show Off-Air...
 
Man kann sagen, was man will: Selbst wenn es erstmal nur ein One Night Only Auftritt gewesen sein sollte: Wiese hat es bei der WWE in eine Show geschafft. Nicht, dass er dies irgendwie verdient hätte. Aber er war nunmal DA! Irgendwas geht da nun wohl definitiv. Bin mal gespannt, wie das weitergehen und enden wird...
 
Optisch ist Tim Wiese ja schon eine Erscheinung ... muss man ihm lassen. Aber mal so rein von Charisma und der Ausstrahlung, denke ich kann das nix werden. In den letzten Tagen das ein oder andere Interview von ihm gesehen und er wirkt immer so tiefenentspannt und als ob ihm eigentlich alles am Arsch vorbei geht. Und er is einfach zu alt :rolleyes:

Videos wären noch cool ... hoffe das alle Braunschweig- und Frankfurtgänger auf ihre Kosten gekommen sind.
 
Man kann sagen, was man will: Selbst wenn es erstmal nur ein One Night Only Auftritt gewesen sein sollte: Wiese hat es bei der WWE in eine Show geschafft. Nicht, dass er dies irgendwie verdient hätte. Aber er war nunmal DA! Irgendwas geht da nun wohl definitiv. Bin mal gespannt, wie das weitergehen und enden wird...

Hat ein gewisser [MENTION=2652]JME[/MENTION] nicht in einem Podcast erwähnt, dass er einen Besen frisst, wenn Tim Wiese bei der WWE auftritt? Besen fressen wäre übertrieben, aber ein weiteres Ständchen hätte definitiv etwas! #WettschuldenSindEhrenschulden #JMEMussEierZeigen :D
 
Waren auch eben dabei. Ich muss sagen, dass ich die Veranstaltung im Mai in Oberhausen ansich besser fand. Lag aber auch eindeutig an unserer Position in der Halle. Auch die Fans um uns rum haben eher Fandango und den Two count bei jedem Pin frenetisch gefeiert und dazu regelmäßig effektiv im Bild gestanden. :)

Aber zur Veranstaltung. Match 1 Nxt war sehr unterhaltsam.
Das Tag Team Match hatte ein paar längen und die vier zeigten weniger als sie konnten. Wahrscheinlich weil sie nicht mehr durften. War trotzdem ordentlich.
Das Match fandango vs sin cara war ok aber nicht zwingend notwendig. Ungefähr vergleichbar mit truth und woods im tag team match in oberhausen.
Ambrose vs kane. Nettes match. Ambrose war klasse. Kane wie immer.
Das diven match hätte gut sein können wenn die diven auch was zeigen dürfen. Somit war es ein kleinen comedy segment und ein netter füller. Hat zumindest manchen männlichen gast wieder geweckt. ;-)
Cesaro vs ziggler war gut. Ging etwas langsamer los wurde aber noch richtig gut. Trotzdem fand ich auch hier sheamus vs cesaro aus oberhausen noch etwas besser.
Jericho vs wyatt. Streetfight in in ring Klamotten. Typisch wwe. Ein tisch, ein stuhl, ein kendostick, kurzer einsatz einer werkzeugkiste und der ringtreppe. Ordentiches match. Es war schön jericho nochmal zu sehen.

Allex in allem war die veranstaltung gut. Verliert etwas im vergleich aber hat uns trotzdem unterhalten.
 
Ich bin ein bisschen platt nach der langen Autofahrt, aber ich will noch kurz sagen, dass ich ganz furchtbar glücklich bin nach Frankfurt gefahren zu sein. Dean Ambrose war mein Highlight. Der Mensch strahlt wirklich noch mehr Charisma aus, als ich vermutet hatte. Wahnsinn...
Das NXT Match fand ich super. .Neville ist einfach gut und Tyson gefiel mir auch gut.
Summer Rae sieht in natura noch besser aus und zu Tim Wiese sag ich jetzt mal nichts. Aber die kosmischen Brüder waren toll:D
Cesaro gefällt mir mit Vollglatze immer noch nicht..aber das Match gegen Ziggi war ordentlich.
Und nicht zu vergessen...Jericho. .ich weiss gar nicht was ich sagen soll..bin glücklich dass ich ihn nochmal sehen durfte und er hat das Match gerockt wie man es von ihm kennt.
Aber so ein bisschen bin ich Deiner Meinung [MENTION=19529]Respectmybeard[/MENTION]..in Oberhausen war die Stimmung geiler..
Alles in allem...ich bin happy..müde. .morgen wahrscheinlich total alle..aber jetzt trink ich mir erstmal ein Sektchen zum Abschluss:)
 
Oben