Ich verstehe die Fans manchmal einfach nicht :D

Vllt hat das auch einfach eine Eigendynamik .... als Truth das erste mal Whats-Up schrie, dachte ich mir nur "don´t buy this shit" aber dann hat die ganze Halle mitgemacht (und Hölle war das laut). Also beim zweiten Whats-Up hab ich dann auch mitgemacht .... Gruppenzwang eben :D

Ich bin weiterhin kein Fan von diesem stupiden Whats-Up aber sagen wir, indem Moment hat es mich erwischt ;)
 
Ich bin weiterhin kein Fan von diesem stupiden Whats-Up aber sagen wir, indem Moment hat es mich erwischt ;)

Es ist aber auch das Einzige, was du mit dem noch machen kannst. Ich mein sein Gimmick mit der Conspiracy damals hatte er toll gemacht, aber das wars dann auch und das konnte man auch nicht dauernd aufrecht erhalten. Und jetzt, wo der Typ Showmäßig tot ist, sind solch simple bzw stupide Dinge ausreichend, um nicht komplett unrelevant zu sein.
 
WWE Superstars #315 Ergebnisse aus Albany, New York vom 24.04.2015 (inkl. Videos)

WWE Superstars #315 (Taping: 20. April 2015)
Ort: Times Union Center in Albany, New York, USA
US-Erstaustrahlung: 24. April 2015


1. Match

Singles Match
Bad News Barrett gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Bullhammer


2. Match
(Non Title) Tag Team Match
Tyson Kidd & Cesaro (w/ Natalya) gewannen gegen Los Matadores (w/ Diego & Fernando w/ El Torito) via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose von Cesaro

 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, die Jungs und Mädels der WWE werden echt durch die Gegend gescheucht... Gestern noch Europa, heute wieder USA...

Ansonsten: Schön, dass Barrett mal wieder on air gewnnt. Und das Cesaro und Kidd immer mehr (unfreiwillig?) zu Faces werden, ist doch auch was Feines. :)
 
Die besten Superstars-Ansetzungen seit Jahren... :D
Schade, dass die Champions und Barrett und Swagger nur zu Superstars dürfen... :(
 
WWE Superstars #316 Ergebnisse aus Green Bay, Wisconsin vom 01.05.2015

WWE Superstars #316 (Taping: 27. April 2015)
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin, USA
US-Erstaustrahlung: 01. Mai 2015


1. Match

Tag Team Match
The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) via Pin an Fernando durch Young nach einem Double Knee Gutbuster nachdem ein Eingriff El Torits nach Hinten losging

2. Match

Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen The Ascension (Viktor & Konnor) via Pin an Viktor durch Kalisto nach einer Senton Bomb
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich, die Prime Time Players dürfen auch mal ein Match bestreiten und gewinnen, anstatt immer nur Promos zu halten... ;)
 
WWE Superstars #316 (Taping: 27. April 2015)
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin, USA
US-Erstaustrahlung: 01. Mai 2015


1. Match

Tag Team Match
The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) nachdem ein Eingriff El Torits nach Hinten losging

2. Match

Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen The Ascension (Viktor & Konnor) via Pin an Viktor durch Kalisto

Teddy Long gefällt das... :D
 
WWE Superstars #317 Ergebnisse aus Montreal, Kanada vom 08.05.2015

WWE Superstars #317 (Taping: 04. Mai 2015)
Ort: Bell Centre in Montreal, Quebec, Kanada
US-Erstaustrahlung: 08. Mai 2015


1. Match

Singles Match
Luke Harper gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Discus Lariat

2. Match
Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) via Pin an Diego durch Sin Cara nach der Senton Bomb
 
Zuletzt bearbeitet:
Plötzlich werden die Ansetzungen brauchbar!
Eine Frage für Blöde...: Matadores waren doch bisher immer Faces oder?
Werden die Heel geturnt oder sagt man sich: Superstars ist so belanglos und scheiße, dort stört es keinen wenn wir von unserem Prinzip abweichen und Face vs. Face bringen?
 
Plötzlich werden die Ansetzungen brauchbar!
Eine Frage für Blöde...: Matadores waren doch bisher immer Faces oder?
Werden die Heel geturnt oder sagt man sich: Superstars ist so belanglos und scheiße, dort stört es keinen wenn wir von unserem Prinzip abweichen und Face vs. Face bringen?
Die turnten doch kurz vor WM oder sollte ich mich da irren?
 
Die turnten doch kurz vor WM oder sollte ich mich da irren?

Ne ist richtig.
Da gab es doch die 4 Teams

- New Day (Noch Face)
- Cesaro/Kidd (Noch Heel)
- Matadores (Heel)
- Usos (Face)

Haben in den Wochen vor WM die anderen Teams mal attackiert. Aber so richtig relevant wurden sie nicht dadurch...
 
WWE Superstars #318 Ergebnisse aus Cincinnati, Ohio vom 15.05.2015

WWE Superstars #318 (Taping: 11. Mai 2015)
Ort: US Bank Arena in Cincinnati, Ohio, USA
US-Erstausstrahlung: 15. Mai 2015

1. Match

Singles Match
Kalisto (w/ Sin Cara) gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Salida del Sol
Matchzeit: 04:10

2. Match
Singles Match
Stardust gewann gegen R-Truth via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 07:11
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtigall, ick hör Dir rapsen: Soll Kalisto auf Sicht von Son Cara getrennt werden, um als Sible Wrestler aufgebaut zu werden? Der neue Rey Mysterio? Irgendwie würde mich das so gar nicht wundern, wenn man das versuchen würde.
 
Nachtigall, ick hör Dir rapsen: Soll Kalisto auf Sicht von Son Cara getrennt werden, um als Sible Wrestler aufgebaut zu werden? Der neue Rey Mysterio? Irgendwie würde mich das so gar nicht wundern, wenn man das versuchen würde.

Nööö, vermutlich stößt El Torito demnächst zu den Dragons und Hornswoggle zu den Matadores. Kein Scherz.
 
Nööö, vermutlich stößt El Torito demnächst zu den Dragons und Hornswoggle zu den Matadores. Kein Scherz.

In der Undercard gibt es also Storylines... So könnte man es sagen, wenn man es positiv sehen wollte. Oder man bleibt realistisch und sagt: Trash wohin mam sieht... ;)
 
Nööö, vermutlich stößt El Torito demnächst zu den Dragons und Hornswoggle zu den Matadores. Kein Scherz.

Yeah... Torito hat wenigstens zu den Matadores gepasst. muss er sich neu verkleiden oder wie soll er zu den Dragons passen? Was wird Hornswoglle? Minimatador? :D
 
Oben