WWE Superstars #297 Ergebnisse aus Minneapolis, Minnesota vom 25.12.2014 (inkl. Videos)

WWE Superstars #297 (Tapings: 22.12.2014)
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
US-Ausstrahlung: 25. Dezember 2014

Nach der Begrüßung durch die Kommentatoren - Renee Young und Tom Phillips - geht es wie immer gleich mit dem ersten Match weiter...

1. Match

Singles Match
Titus O’Neil gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach dem Clash of the Titus
Matchzeit: ca. 03:50


2. Match

Singles Match
Erick Rowan gewann gegen Cesaro via Pin nach einem Full Nelson Slam
Matchzeit: ca. 09:00
- Für Rowan als Hometown-Hero gab es lauten Jubel.

 
Zuletzt bearbeitet:
Achjaa, der gute Cesaro muss wieder verlieren. Seit er damals diesen Tweet über das Match Orton vs. Cena gepostet hat, geht es aber auch rapide mit ihm nach unten.
Schade, er ist so ein guter Wrestler! :/
 
Achjaa, der gute Cesaro muss wieder verlieren. Seit er damals diesen Tweet über das Match Orton vs. Cena gepostet hat, geht es aber auch rapide mit ihm nach unten.
Schade, er ist so ein guter Wrestler! :/

Wie man ihn aktuell einsetzt, ist schon sehr schade. Ich sehe das mittlerweile aber sogar etwas positiv. Wenn er weiterhin so schwach eingesetzt wird, verschwindet er vielleicht irgendwann komplett aus den Shows und man kann ihn dann vielleicht wieder in den Indys sehen. Zumindest ist dieses Szenario im Moment gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Was würde ich mich darüber freuen, Claudio Castagnoli wieder bei ROH und eventuell sogar mit der ROH World Championship zu sehen. Und auch eine Wedervereinigung der Kings of Wrestling würde bei mir einen Mark Out auslösen. Für Indyfans wäre das großartig.:D
 
Wie man ihn aktuell einsetzt, ist schon sehr schade. Ich sehe das mittlerweile aber sogar etwas positiv. Wenn er weiterhin so schwach eingesetzt wird, verschwindet er vielleicht irgendwann komplett aus den Shows und man kann ihn dann vielleicht wieder in den Indys sehen. Zumindest ist dieses Szenario im Moment gar nicht mehr so unwahrscheinlich.

Oder man verramscht ihn in den C-Shows, damit die Casuals ihn vergessen - und dann bringt man ihn irgendwann in die Main Shows aus dem Nichts zurück... Aber es ist wohl wirklich müßig darüber zu spekulieren. Am Ende des Tages verdient er bei der WWE gutes Geld, wohl mehr als in den Indies - wieso sollte er dann von sich aus gehen? Von daher wird er - genau wie wir - wohl einfach abwarten, wie es für ihn weitergeht...
 
Oder man verramscht ihn in den C-Shows, damit die Casuals ihn vergessen - und dann bringt man ihn irgendwann in die Main Shows aus dem Nichts zurück... Aber es ist wohl wirklich müßig darüber zu spekulieren. Am Ende des Tages verdient er bei der WWE gutes Geld, wohl mehr als in den Indies - wieso sollte er dann von sich aus gehen? Von daher wird er - genau wie wir - wohl einfach abwarten, wie es für ihn weitergeht...

Das ist Wunschdenken. Man würde ihn dann sicherlich nicht bei den C Shows verlieren lassen, sondern dort mit Siegen über irgendwelche Jobber aufbauen. Dazu ist er nicht mehr der Jüngste und es ist sicherlich kein Zufall, dass es nach seiner Kritik für ihn noch weiter nach unten ging.

Geld ist ja nicht alles und um dies genau sagen zu können, müsste man Cesaro fast schon persönlich kennen. Außerdem schrieb ich ja nirgendwo etwas von einem freiwilligem Abgang und eine Entlassung ist besonders in Anbetracht des bisherigen Verlauf des Networks nicht gerade unwahrscheinlich, wenn man in den Shows keine Rolle mehr spielt und sich daran auch nichts mehr ändern wird. Vor einiger Zeit sah es nicht danach aus, dass Indyfans ihn noch einmal im Indybereich zu sehen bekommen könnten, die letzten Entwicklungen machen das ganze aber nicht mehr ganz so unwahrscheinlich, auch wenn ein Verbleib in der WWE natürlich immer noch realistischer ist.
 
Das ist Wunschdenken. Man würde ihn dann sicherlich nicht bei den C Shows verlieren lassen, sondern dort mit Siegen über irgendwelche Jobber aufbauen. Dazu ist er nicht mehr der Jüngste und es ist sicherlich kein Zufall, dass es nach seiner Kritik für ihn noch weiter nach unten ging.

Geld ist ja nicht alles und um dies genau sagen zu können, müsste man Cesaro fast schon persönlich kennen. Außerdem schrieb ich ja nirgendwo etwas von einem freiwilligem Abgang und eine Entlassung ist besonders in Anbetracht des bisherigen Verlauf des Networks nicht gerade unwahrscheinlich, wenn man in den Shows keine Rolle mehr spielt und sich daran auch nichts mehr ändern wird. Vor einiger Zeit sah es nicht danach aus, dass Indyfans ihn noch einmal im Indybereich zu sehen bekommen könnten, die letzten Entwicklungen machen das ganze aber nicht mehr ganz so unwahrscheinlich, auch wenn ein Verbleib in der WWE natürlich immer noch realistischer ist.

Ich denke auch, dass Cesaro in der WWE bleiben wird (reines Gefühl, das ich durch nichts belegen kann). Er wird wegen der finanziellen Sicherheit bleiben, die WWE wird ihn wegen seiner Skills im Ring und seiner Bedeutung für den deutschsprachigen Raum behalten wollen (das ist nicht so relevant, ich weiß, aber mehr als mancher US-Jobber vorweisen kann). Tragisch nur, dass wir uns auf diesem Level über jemanden wie Cesaro sprechen müssen... :(
 
Ich denke auch, dass Cesaro in der WWE bleiben wird (reines Gefühl, das ich durch nichts belegen kann). Er wird wegen der finanziellen Sicherheit bleiben, die WWE wird ihn wegen seiner Skills im Ring und seiner Bedeutung für den deutschsprachigen Raum behalten wollen (das ist nicht so relevant, ich weiß, aber mehr als mancher US-Jobber vorweisen kann). Tragisch nur, dass wir uns auf diesem Level über jemanden wie Cesaro sprechen müssen... :(

Wirklich schade. Wie es mit ihm genau weitergehen wird, darüber kann man nur spekulieren und wird sich erst mit der Zeit zeigen. Die Aussichten auf eine tolle Zukunft in der WWE sehen aktuell aber auf jeden Fall leider gar nicht gut aus, auch wenn sich das natürlich bei dem aktuellen Booking der WWE wieder recht schnell ändern kann. Fakt ist aber auf jeden Fall, dass die aktuelle Darstellung den Fähigkeiten von Cesaro überhaupt nicht gerecht wird.
 
Wirklich schade. Wie es mit ihm genau weitergehen wird, darüber kann man nur spekulieren und wird sich erst mit der Zeit zeigen. Die Aussichten auf eine tolle Zukunft in der WWE sehen aktuell aber auf jeden Fall leider gar nicht gut aus, auch wenn sich das natürlich bei dem aktuellen Booking der WWE wieder recht schnell ändern kann. Fakt ist aber auf jeden Fall, dass die aktuelle Darstellung den Fähigkeiten von Cesaro überhaupt nicht gerecht wird.

Vor allem ist das so ärgerlich, weil man bei Wrestlemania 30 perfekt angefangen hat. Er gewann die Battle Royal mit einem Move, an dem sich die Fans noch lange erinnern werden und anschließend wurde er zum Heyman Guy. Da begannen aber die ersten Probleme, da es in Heymans Promos eher um Lesnar ging, als um Cesaro, so dass sein Erfolg bei Wrestlemania schon fast ignoriert wurde. Das wäre aber auch kein Problem gewesen, wenn man ihn dominant dargestellt hätte und ihn nicht den Swing abgenommen hätte, der ihn so Over brachte. Man hätte Cesaro problemlos stark darstellen können und ihn bei Wrestlemania 31 gegen Lesnar antreten lassen können. Er wäre einfach permanent ein Heyman Guy geblieben, mit Lesnar hätte man ruhig das selbe machen können wie jetzt und Cesaro hätte den Royal Rumble gewonnen. Heyman turnt gegen Cesaro und prompt hätte man eine klasse Fehde, die einen fast einjährigen Aufbau hätte. Aber nein, man muss ihn ja vergraben und dies passierte ja schon vor seinen Kommentaren zu Vinnie...
 
und dies passierte ja schon vor seinen Kommentaren zu Vinnie...

Da hatte er aber wenigstens noch einen sicheren Platz in der Midcard und durfte sogar desöfteren längere Matches bestreiten, auch wenn das für einen Cesaro auch schon viel zu wenig ist. :D Nach seinen Aussagen ging es für ihn aber noch weiter nach unten, angefangen mit der deutlichen Niederlage gegen Ziggler (2:0).

Ansonsten kann ich dir bei deinen Punkten nur zustimmen. Anfang des Jahres befand er sich zumindest in einer vielversprechenden Ausgangslage, gemacht hat man aber null daraus.
 
Da hatte er aber wenigstens noch einen sicheren Platz in der Midcard und durfte sogar desöfteren längere Matches bestreiten, auch wenn das für einen Cesaro auch schon viel zu wenig ist. :D Nach seinen Aussagen ging es für ihn aber noch weiter nach unten, angefangen mit der deutlichen Niederlage gegen Ziggler (2:0).

Ansonsten kann ich dir bei deinen Punkten nur zustimmen. Anfang des Jahres befand er sich zumindest in einer vielversprechenden Ausgangslage, gemacht hat man aber null daraus.

Die 2:0 Niederlage gegen Ziggler war meiner Meinung nach kein großes Problem, denn Ziggler ist über große Teile dieses Jahres der stärkste Midcarder der WWE. Er hat den IC Titel sicherlich 3 Mal in diesem Jahr gewonnen, gegen ihn kann man also ruhig verlieren. Lange Matches darf er ja auch noch bestreiten, auch wenn das die falschen Matches sind! :D Im Moment wre es auch eine Option ihn (oder auch andere Talente im Main Roster, die falsche eingesetzt werden) einfach zu NXT zu schicken und sie dort nochmal neu aufbauen. Dort würde man sie auf jeden Fall nicht verbooken und sie würden wieder in wichtigen Storylines stehen, womit sie auch ihr Micwork verbessern können (was bei Cesaro eigentlich das einzige Problem ist). Klar, man könnte es auch als Depush sehen, aber man hat bei Tyson Kidd das gleiche gemacht und er erhält momentan im Main Roster einen Push. Es ist zwar ein beschissenes Gimmick, aber es ist ein Push! :D
 
Die 2:0 Niederlage gegen Ziggler war meiner Meinung nach kein großes Problem, denn Ziggler ist über große Teile dieses Jahres der stärkste Midcarder der WWE. Er hat den IC Titel sicherlich 3 Mal in diesem Jahr gewonnen, gegen ihn kann man also ruhig verlieren. Lange Matches darf er ja auch noch bestreiten, auch wenn das die falschen Matches sind! :D Im Moment wre es auch eine Option ihn (oder auch andere Talente im Main Roster, die falsche eingesetzt werden) einfach zu NXT zu schicken und sie dort nochmal neu aufbauen. Dort würde man sie auf jeden Fall nicht verbooken und sie würden wieder in wichtigen Storylines stehen, womit sie auch ihr Micwork verbessern können (was bei Cesaro eigentlich das einzige Problem ist). Klar, man könnte es auch als Depush sehen, aber man hat bei Tyson Kidd das gleiche gemacht und er erhält momentan im Main Roster einen Push. Es ist zwar ein beschissenes Gimmick, aber es ist ein Push! :D

Ob das im Falle von Cesaro aber etwas bringen würde? Sicherlich etwas besser als nur bei den C-Shows aufzutreten, wird aber auch nichts an der aktuellen Situation ändern, dass er unter Wert verkauft wird. Denn in ein paar Tagen wird er schon 34 und wenn man ihn pushen will, denn hätte das schon längst passieren müssen. In dem Alter kann man ihn meiner Meinung nach schlecht nochmal zu Nxt schicken und ihn nochmal von ganz von vorne anfangen lassen. Und sein Mic Work finde ich persönlich alles andere als schlecht. Natürlich ist er kein Punk oder The Rock, aber er hat auch hier etwas drauf, wobei das natürlich Ansichtssache ist. Man müsste ihm halt nur einen richtigen Charakter geben.

Bei etwas jüngeren Leuten ist das mit dem "Zurück zu Nxt zu schicken, um diese dort nochmals aufzubauen" aber nicht schlecht. Wäre bei Big E um einiges besser gewesen, als ihn in dieses Stable zu stecken.
 
Alex's Review: Das erste Match des Abends ist Titus O’Neil vs. Justin Gabriel. Gleich die Ansetzung wundert mich. Justin Gabriel war doch zuletzt als Heel aktiv. Bei WWE sehen wir ja eigentlich nur Heel vs. Face und sehr selten auch mal Face vs. Face, aber was ist das hier? Heel vs. Heel? Das sehen wir ja eigentlich nie. Mal schauen. Oder WWE hat das selbst schon wieder vergessen. Das Match startet mir ein Paar Schlägen, bevor Justin Gabriel die ersten Highflying Aktionen zeigt. Titus O´Neil kontert mit seinen Power-Aktionen. Das Match läuft vor sich hin, beide können abwechselnd die Oberhand bekommen.
Dann gewinnt Titus O’Neil nach dem Clash of Titus.
Das Zweite Match des Abends war Cesaro vs. Erick Rowan. Ich hab schon Angst, dass Cesaro wieder mal verlieren muss. Cesaro kann sich immerhin auch immer wieder zurückkämpfen und sein Aktionen zeigen. Cesaro zeigt seinen Swing, die wohl am meisten bejubelte Aktion des Matches. Wie schon gesagt ging das Match hin und her. Am Ende konnte Erick Rowan (leider) gewinnen. Etwas besser als das erste Match. Gesamt: Nichts besonderes, 4,5 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex's Review: Das erste Match des Abends ist Titus O’Neil vs. Justin Gabriel. Gleich die Ansetzung wundert mich. Justin Gabriel war doch zuletzt als Heel aktiv. Bei WWE sehen wir ja eigentlich nur Heel vs. Face und sehr selten auch mal Face vs. Face, aber was ist das hier? Heel vs. Heel? Das sehen wir ja eigentlich nie. Mal schauen. Oder WWE hat das selbst schon wieder vergessen. Das Match startet mir ein Paar Schlägen, bevor Justin Gabriel die ersten Highflying Aktionen zeigt. Titus O´Neil kontert mich seinen Power-Aktionen. Das Match läuft vor sich hin, beide können abwechselnd die Oberhand bekommen.
Dann gewinnt Titus O’Neil nach dem Clash of Titus.
Das Zweite Match des Abends war Cesaro vs. Erick Rowan. Ich hab schon Angst, dass Cesaro wieder mal verlieren muss. Cesaro kann sich immerhin auch immer wieder zurückkämpfen und sein Aktionen zeigen. Cesaro zeigt seinen Swing, die wohl am meisten bejubelte Aktion des Matches. Wie schon gesagt ging das Match hin und her. Am Ende konnte Erick Rowan (leider) gewinnen. Etwas besser als das erste Match. Gesamt: Nichts besonderes, 4,5 Punkte

Ich finde die Idee, Deine Reviews für die WWE wieder aufzunehmen und direkt unter den Post zu setzen, richtig gut. :) Das wertet das ungemein auf - und Deine Review bezieht sich auch wieder auf die WWE. Daumen hoch! :)
 
WWE Superstars #298 Ergebnisse aus Washington, D.C vom 01.01.2015 (inkl. Videos)

WWE Superstars #298 (Tapings: 29.12.2014)
Ort: Verizon Center in Washington, D.C, USA
US-Ausstrahlung: 01. Januar 2015

Nach der Begrüßung durch die Kommentatoren - Renee Young und Tom Phillips - geht es wie immer gleich mit dem ersten Match weiter...

1. Match
Singles Match

Erick Rowan gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach einem Full Nelson Slam


Backstage wird R-Truth von Byron Saxton zu seinem bevorstehenden Match gegen Fandango befragt. Offenbar mag Fandango ihn nicht und Saxton erwähnt, dass Fandango ein besserer Tänzer als R-Truth ist. Das sieht Truth aber anders, schließlich hat er die "Peter and Paul’s School of Pop and Lock" in Charlotte besucht. Und das will er Fandango heute beweisen.

2. Match
Singles Match
Fandango (w/ Rosa Mendes) gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Legdrop vom obersten Seil

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Superstars #300 Ergebnisse aus Corpus Christi, Texas vom 08.01.2015 (inkl. Videos)

WWE Superstars #300 (Tapings: 05.01.2015)
Ort: American Bank Center in Corpus Christi, Texas, USA
US-Ausstrahlung: 08. Januar 2015


Nach der Begrüßung durch die Kommentatoren - Renee Young und Tom Phillips - geht es wie immer gleich mit dem ersten Match weiter...

1. Match
Singles Match

Jack Swagger gewann gegen Titus O'Neil via Submission nach dem Patriot Lock
Matchzeit: 04:50


2. Match
Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) gewannen gegen Goldust & Stardust via Pin an Stardust durch Fernando nach einem Einroller
Matchzeit: 08:52
- Stardust traf vor dem Finish aus Versehen Goldust mit einem Enziguiri.
- Des Weiteren sorgte El Torito während des Matches wieder für Ablenkung


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Superstars #301 Ergebnisse aus New Orleans, Louisiana vom 16.01.2015 (inkl. Videos)

WWE Superstars #301 (Tapings: 12.01.2015)
Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA
US-Ausstrahlung: 16. Januar 2015


Nach der Begrüßung durch die Kommentatoren - Byron Saxton und Tom Phillips - geht es wie immer gleich mit dem ersten Match weiter...

1. Match

Singles Match
Summer Rae gewann gegen Cameron via Pin nach einem Spinning Kick
Matchzeit: 04:30


2. Match

6 Man Tag Team Match
Fandango (w/ Rosa Mendes), Goldust & Stardust gewannen gegen Justin Gabriel & Los Matadores (Fernando & Diego w/ El Torito) via Pin an Diego durch Stardust nach dem Beautiful Disaster
Matchzeit: 07:35
- Vor dem Finish schien es so als würde Stardust erneut Goldust aus Versehen mit dem Beautiful Disaster erwischen. Goldust duckte sich dieses Mal aber ab und Diego bekam wie geplant die Aktion ab.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob unser Berichtschreiber richtig geraten hat :D tippe eher auf 2 vs 2.
Was genau die Weiber sind juckt eh keinen... die meisten kriegen keine heel-heat sondern X-Pac-Heat... :D
 
Oben