Jetzt geh ich mal mit dir mit. Hast da Recht. Aber wo wir gerade von Kidd sprechen, was ist eigentlich mit David Hart Smith geworden?
Den hatte man 2011 entlassen weil man keine Ideen für ihn hatte nachdem der Split alleine schon recht dürftig ausfiel. Und danach ging er nach Japan wenn ich mich nicht irre.
 
Den hatte man 2011 entlassen weil man keine Ideen für ihn hatte nachdem der Split alleine schon recht dürftig ausfiel. Und danach ging er nach Japan wenn ich mich nicht irre.

Ahhh, ich erinnere mich ganz dunkel. Danke.
Die beiden würden der Tag Team Szene jetzt natürlich gut tun, aber eigentlich gefällt mir Kidd zur Zeit so wesentlich besser.
 
Ahhh, ich erinnere mich ganz dunkel. Danke.
Die beiden würden der Tag Team Szene jetzt natürlich gut tun, aber eigentlich gefällt mir Kidd zur Zeit so wesentlich besser.
Ich fand ihn zu seiner Anfangszeit in der ECW auch gut. Damals war Natalya als Managerin für ihn auch nützlich. So wie es jetzt ist mit dem Total Divas Gedöns und so schadet ihm das doch mehr.
 
Ich fand ihn zu seiner Anfangszeit in der ECW auch gut. Damals war Natalya als Managerin für ihn auch nützlich. So wie es jetzt ist mit dem Total Divas Gedöns und so schadet ihm das doch mehr.

Aber er steht immerhin in den Main Events von NXT, kann dort klasse Matches zeigen und darf auch das ein oder andere Mal in Dark Matches ran. Das ist schon mehr als man anderer ehemalige Star, siehe Zack.
 
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]
Genauer gesagt ist er mit Lance Archer als Killer Elite Squad unterwegs..
Aktuelle NWA TT Champions und frühere IWGP TT Champions..
Sehr schade, wäre mit seinem Background,seinem Können und Körperbau (1,96 und 110KG) jemand gewesen, den man ruhig auch gut als Einzelwrestler bringen hätte können..
Wäre z.b. ein gutes 4. Shield Mitglied gewesen..
 
kidd hat schon nen gewissen look finde ich, ich fände es gut wenn man was mehr aus ihm macht sofern er kein Abklatsch von The Miz wird, aber Natalya muss weg...
 
WWE Superstars #289 Ergebnisse aus San Antonio, Texas vom 30.10.2014 (inkl. Videos)

WWE Superstars #289 (Tapings: 27.10.2014)
Ort: AT&T Center in San Antonio, Texas, USA
US-Erstausstrahlung: 30. Oktober 2014

Nach der Begrüßung durch die Kommentatoren - Renee Young und Tom Phillips - geht es auch gleich mit dem ersten Match los...

1. Match

Singles Match
Summer Rae (w/ Layla) gewann gegen Emma via Pin nach einem Einroller nachdem Layla für Ablenkung sorgte
Matchzeit: 04:00


Backstage wird Randy Orton von Tom Phillips zu seiner Attacke gegen Seth Rollins bei RAW befragt. Orton erklärt, dass er nicht länger auf Triple H hört. Er hat sich selbst um Seth gekümmert, weil The Authority das Problem nicht angehen wollte.

2. Match
Singles Match
Tyson Kidd (w/ Natalya) gewann gegen Sin Cara via Pin nach einem Swinging Fisherman Suplex
Matchzeit: 08:00

 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Superstars #290 Ergebnisse aus San Antonio, Texas vom 06.11.2014 (inkl. Videos)

WWE Superstars #290 (Tapings: 03.11.2014)
Ort: First Niagara Center in Buffalo, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 06. November 2014


Nach der Begrüßung durch die Kommentatoren - Renee Young und Tom Phillips - geht es auch gleich mit dem ersten Match los...

1. Match
Singles Match
Adam Rose (w/ The Rosebuds) gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Party Foul
Matchzeit: 03:42


2. Match
Singles Match
Jack Swagger (w/ Zeb Colter) gewann gegen Heath Slater via Submission im Patriot Lock
Matchzeit: 08:20


Backstage sehen wir wie ein wütender Curtis Axel von Ryback angesprochen wird. Ryback sagt, dass er schon geglaubt hat Axel wäre in Mexiko verschollen. Der "Big Guy" erklärt seinem Tag Team Partner außerdem, dass er von nun an wieder als Einzelwrestler antreten wird. Axel frustriert die Niederlage gegen den "unmännlichen Freak" Adam Rose sehr und Ryback stellt tröstend fest, dass Rose sicherlich betrogen hat um zu gewinnen. Axel antwortet, dass er wieder in die Spur finden muss und vielleicht ist es wirklich das Beste wenn sie getrennte Wege gehen. Ryback erklärt zum Abschluss des Segments, dass sich Rybaxel sicher irgendwann wieder zusammentun werden, so wie es viele legendäre Tag Teams vor ihnen getan haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein belangloses Ende von Rybaxel. Allerdings: Die werden in der Tat schneller wieder zusammenkommen, als sie denken. Ryback ist nämlich jetzt schon wieder so kalt, dass er bald wieder in der Undercard versinken wird...
 
Axel kommt zurückt und jobbt direkt... naja, Superstars zählt wahrscheinlich eh nicht... Denken zumindest die Booker.;)
 
WWE Superstars #291 Ergebnisse aus Liverpool, England vom 13.11.2014 (inkl Videos)

WWE Superstars #291 (Tapings: 10.11.2014)
Ort: Liverpool Echo Arena in Liverpool, England
US-Erstausstrahlung: 13. November 2014


Nach der Begrüßung durch die Kommentatoren - Tom Philips und Byron Saxton - geht es auch gleich mit dem ersten Match los...

1. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Curtis Axel via Pin nach einer Swanton Bomb
Matchzeit: 04:45


2. Match

Singles Match
Big E gewann gegen Heath Slater via Pin nach nach dem Big Ending
Matchzeit: 08:24

 
Zuletzt bearbeitet:
Curtis Axel verliert direkt nach seinem Return schon Matches. Fängt ja gut an :(

Tja, da scheint der Weg vorgezeichnet zu sein. Die einzige Chance für ihn scheint es echt zu sein, dass Rybacks Comeback als Single Wrestler in die Hose geht (und darauf deutet schon jetzt einiges hin). Denn dann wird man wohl ziemlich sicher wieder auf Rybaxel zurückgreifen (und seien wir ehrlich, das wäre für beide und alle anderen das Beste). Angedeutet wurde das ja schon ganz leise beim Split...
 
Das Segment mit Rybaxel war wirklich klasse. Schade, dass man es nur bei Superstars gezeigt hat. Hätte man meiner Meinung auch bei zumindest Smackdown bringen können. Hoffentlich kommen die beiden wirklich wie angekündigt mal wieder zusammen. Aber zunächst mal muss der Big Guy alleine erobern gehen. B-)
 
WWE Superstars #292 Ergebnisse aus Roanoke, Virginia vom 20.11.2014 (inkl. Videos)

WWE Superstars #292 (Tapings: 17.11.2014)
Ort: Ort: Berglund Center Coliseum in Roanoke, Virginia, USA
US-Erstausstrahlung: 20. November 2014

Nach der Begrüßung durch die Kommentatoren - Renee Young und Tom Phillips - geht es auch gleich mit dem ersten Match los...

1. Match

Singles Match
Paige gewann gegen Alicia Fox via Pin nach dem Rampaige
Matchzeit: 04:08


Backstage sehen wir Curtis Axel bei Byron Saxton. Byron fragt, warum Axel ein Rematch gegen Sin Cara gefordert hat. Axel sagt, dass Sin Cara offenbar irgendwas zu verbergen hat. Er selbst hat nicht zu verbergen. Er will gegen Sin Cara kämpfen, weil dies eine Welt für böse Männer ist. Und er ist der Böseste von allen.


2. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Fallen Star
Matchzeit: 09:42

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm ja.....Paige jetzt bei Superstars.
Als nächstes kommt eine Fehde gegen Cameron oder am besten gegen Eva und danach sehen wir sie nur noch einmal im Monat.
 
Oben