WWE Superstars #276 Ergebnisse aus Houston, Texas vom 31.07.2014 (inkl. Videos)

WWE Superstars #276 (Tapings: 28.07.2014)
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Erstausstrahlung: 31. Juli 2014

Renee Young und Tom Phillips begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von "WWE Superstars", die wie immer sofort mit dem ersten Match beginnt...

1. Match

Singles Match
Alberto Del Rio gewann gegen Justin Gabriel via Submission im Cross Armbreaker
Matchzeit: 04:47
- Der Mexikaner zog sich eine Wunde über dem Auge zu.


Ein Video zeigt uns wie Alberto Del Rio nach dem Match genäht wurde.

Backstage sehen wir wie Heath Slater versucht Titus O'Neil zu motivieren. Wieder will O'Neil davon nichts wissen und erklärt, dass er kein Team mit Slater bilden will, weil er ihn einfach nicht mag. Slater glaubt dass dies nur umgekehrte Psychologie von Titus ist. Er glaubt, dass er Titus zu Titelgold führen kann, während Titus das bezweifelt.

2. Match
Tag Team Match
Slater Gator (Heath Slater & Titus O'Neil) gewannen gegen Sin Cara & Zack Ryder via Pin an Ryder durch O'Neil nach dem Clash of the Titus
Matchzeit: 06:47

 
Zuletzt bearbeitet:
Zack Ryder tritt auch nur noch bei Superstars auf.
Da haben wir den Nächsten für die nächste Entlassungswelle.
 
WWE Superstars #277 Kurzbericht aus Austin, Texas vom 07.08.2014 (inkl. Videos)

WWE Superstars #277 (Tapings: 04.08.2014)
Ort: Frank Erwin Center in Austin, Texas, USA
Erstausstrahlung: 07. August 2014

Renee Young und Tom Phillips begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von "WWE Superstars", die wie immer sofort mit dem ersten Match beginnt...

1. Match

Singles Match
Cameron gewann gegen Emma via Pin nach dem "Girl Bye!"
Matchzeit: 04:05


Im Lockerroom "überrascht" Heath Slater Titus O'Neil, woraufhin dieser sich erschreckt und sich selbst mit einem Getränk vollspuckt. Slater sagt, dass er Titus helfen kann, schließlich hat er bei RAW sogar Seth Rollins besiegt. Titus will aber im Moment lieber seine Ruhe. Als Slater weiter quatscht, bekräftigt Titus erneut, dass er im Moment etwas Ruhe und Frieden möchte. Slater schweigt für einen Moment, labert dann aber weiter. Ein genervter O'Neil erklärt daraufhin, dass er sich woanders umziehen wird, damit Slater sich selbst entertainen kann.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Sheamus gewann gegen Titus O'Neil via Pin nach dem Brogue Kick
Matchuzeit: 08:45


Backstage sehen wir Dean Ambrose bei Byron Saxton. Auf die Frage, wie er die Beat the Clock Challenge bei RAW erlebt hat, erklärt Ambrose, dass er gegen Del Rio in den Krieg gezogen ist und dass The Authority wohl schon dachte sie hätten gewonnen. Dabei haben sie aber den Dynamo, den Koloss, den Bezwinger der Welten - Heath Slater etwas unterschätzt. Dean kündigt an, dass er Rollins beim SummerSlam auseinandernehmen wird. Er hat auch schon mit jemanden in LA über die Möglichkeit gesprochen, beim SummerSlam Alligatoren um den Ring einzusetzen....aber der logistische Aufwand ist wohl etwas zu groß. Bei SmackDown wird er die Stipulation für das Match bekannt geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre das auch noch bei RAW gewesen hätte ich meinen Laptop zerkloppt.

Einfach nur traurig. Warum zum Darm hält man CAMERON in den Shows?
Warum??
WAS WILL MAN MIT DER ERREICHEN?

Aber gut, so verbaut man Emma schön. Eine junge, niedliche, talentierte Australierin innerhalb von einem Jahr von einer NXT Top Diva zum Kameltreiber bei Superstars. Grandios, WWE.
 
Oh man Emma ist jetzt ganz unten angekommen gegen Cameron bei Superstars zu verlieren ist so ziemlich das schlimmste was ihr passieren kann.
 
WWE Superstars #278 Ergebnisse aus Portland, Oregon vom 14.08.2014 (inkl. Video)

WWE Superstars #278 (Tapings: 11.08.2014)
Ort: Frank Moda Center in Portland, Oregon, USA
US-Erstausstrahlung: 14. August 2014


Renee Young und Tom Phillips begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von "WWE Superstars", die wie immer sofort mit dem ersten Match beginnt...

1. Match
Singles Match
Emma gewann gegen Alicia Fox via Submission im Emma Lock


2. Match

Singles Match
Adam Rose (w/Rosebuds) gewann gegen Fandango via Pin nach dem Party Foul

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Superstars #279 Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada vom 21.08.2014 (inkl. Videos)

WWE Superstars #279 (Tapings: 18.08.2014)
Ort: Thomas & Mack Center in Las Vegas, Nevada, USA
US-Erstausstrahlung: 21. August 2014


Tom Phillips und Renee Young begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von "WWE Superstars" und wie immer geht es sofort mit den Entrances für das erste Match des Abends weiter...

1. Match
Tag Team Match
Hornswoggle & El Torito (w/ Los Matadores) gewannen gegen Slator Gator (Heath Slater & Titus O´Neil) via Pin an Slater nach einem Moonsault von El Torito und einem Tapdole Splash von Hornswoggle
Matchzeit: 01:20
Hornswoggle war als Kuh verkleidet.


2. Match

Singles Match
Emma gewann gegen Alicia Fox via Pin nach einem Crossbody vom obersten Seil
Matchzeit: 09:10


Nun sehen wir einen Titus O'Neil der alles andere als glücklich ist. Slater kommt hinzu und Titus stellt fest, dass man eben gegen eine Baby-Kuh und einen Baby-Bullen verloren hat. Darüber sollte man reden, zumal Slater für O'Neils Geschmack etwas zu respektlos ist. Erneut stellt O'Neil klar, dass sie weder Freunde noch Partner sind. Slater will davon nichts wissen und sagt, dass sie weiterhin Slator Gator sind. Titus erklärt erneut: Wir sind kein Team!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1.Match
Tag Team Match
Hornswoggle & El Torito (w/Los Matadores) gewannen gegen Heath Slater & Titus O´Neil via Pin nach einem Moonsault und einem Tapdole Splash gegen Slater
Hornswoggle war als Kuh verkleidet.

Warum war mir nicht gleich klar, dass die tolle Siegesserie von Slater gegen zwei Enddarmgeburten endet?
So eine scheiße will keiner sehen, Los Matadores wären noch gegangen, aber Hornswoggle & El Torito?
 
La Vaca und El Torito "Facepalm* Dazu den Bullsault und den 5 Star Cowsplash. Bitte, was soll dieser Müll? Das hat noch nichtmal Superstars verdient.
 
Was soll das denn?!?! Slater gator besiegen in der einen Woche die Brotherhood, die bei RAW die amtierenden Tag Team Champions besiegt haben und verlieren jetzt gegen die zwei Zwerge!? Das ist einfach nur einfach nur eine Frechheit gegenüber Slater und O´Neil und zeigt wie schwach die Usos und die Brotherhood sind. Absolut unglaubwürdig.
 
WWE Superstars #280 Ergebnisse aus Anaheim, Kalifornien vom 28.08.2014 (inkl. Videos)

WWE Superstars #280 (Tapings: 25.08.2014)
Ort: Honda Center in Anaheim, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 28. August 2014

Tom Phillips und Renee Young begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von "WWE Superstars" und wie immer geht es sofort mit den Entrances für das erste Match des Abends weiter...

1. Match

Singles Match
Adam Rose gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Party Foul
Matchzeit: 04:25


2. Match

Singles Match
Fandango gewann gegen R-Truth via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 05:14

 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Superstars #281 Ergebnisse aus Des Moines, Iowa vom 04.09.2014 (inkl. Videos)

WWE Superstars #281 (Tapings: 01.09.2014)
Ort: Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa, USA
US-Erstausstrahlung: 04. September 2014

Nach der Begrüßung durch die Kommentatoren Renee Young und Tom Phillips, geht es sofort mit dem ersten Match los...

1. Match
Singles Match
Alicia Fox gewann gegen Emma via Pin nach dem Axe Kick
Matchzeit: 05:39


2. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach dem C4
Matchzeit: 07:40

 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier die Reviews der letzten 4 Superstars Episoden in einem Post. Ich schaue da immer nur die Matches, weil man die Rückblicke auf RAW ja sowieso kennt.

Die erste Ausgabe beinhaltete die Matches Emma vs. Alicia Fox, sowie Adam Rose vs. Fandango. Bei Fox kann ich immer wieder nur schmunzeln. Ich mein, manche Moves sehen bei ihr gar nicht so übel aus, zum Beispiel der Nothern Lights Suplex, aber gerade im Selling und Schauspielern ist sie wirklich schlecht. Das sieht immer so gespielt aus. Emma hingegen finde ich in gewisser Weise süß. Klar, in der WWE wird sie zu sehr auf ihre Comedy Qualitäten reduziert, aber ihre Moves sind größtenteils sauber ausgeführt. Insgesamt war das Match recht ansehnlich, wenn man bedenkt, dass Fox in diesem Match war. Im weiteren Verlauf der Show kam mir dann eine Frage in den Sinn: Warum bilden Rose und Fandango eigentlich kein Tag Team? So bestreiten sie irgendwelche sinnlosen Jobber Matches bei Superstars, aber als Team wären sie sicher unterhaltsam und könnten in der Tag Team Division wenigstens etwas reißen. Schlimmer als Slator Gator wären sie auch nicht. Naja, jedenfalls zeigten die beiden ein solides Match, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Insgesamt würde ich hier 5 Punkte für 2 solide Matches geben.

Die zweite Ausgabe beinhaltete die Matches El Torito/La Waka vs. Slator Gator, sowie Emma vs. Alicia Fox. Ich habe das zuerst gar nicht wahrgenommen, dass die Midgets antreten werden. Ich dachte, es würden die Los Matadores antreten. Und von da an war eigentlich auch klar, dass das Match einfach nur peinlich werden wird. Natürlich ist El Torito ein klasse Wrestler, aber du kannst es nicht verkaufen, dass er einen 2 Meter großen Mann besiegt. Slator Gator sahen aus wie die größten Deppen auf Erden. Sehr schade für Slater, aber nach diesem Match kann er seine Karriere eigentlich auch ganz beenden. Insgesamt muss man dieses Match ganz schnell vergessen, denn wegen sowas machen sich die Leute über Wrestling lustig. Einfach nur peinlich! Kann man eigentlich von einer Fehde sprechen, wenn zwei Diven zwei Wochen hintereinander gegeneinander antreten? Ich mache es einfach mal, um dem Match wenigstens etwas Bedeutung zu geben. Letzte Woche besiegte Emma Fox, jetzt will Fox Rache. Immerhin etwas, aber warum spart man sich nicht die RAW Rückblicke und zeigt dafür noch ein Interview mit den beiden, um dem Match wenigstens etwas Bedeutung zu verleihen. Wie auch schon letzte Woche nervten mich wieder die Ausraster von Fox, denn die sahen wieder so unrealistisch aus. Emma machte wieder einen guten Job und Fox war wenigstens stets bemüht. Das Match war länger, als letzte Woche und auch ein Stückchen besser. Highlight der Episode war aber das Backstage Segment am Ende mit Slator Gator. Slater ist einfach unterhaltsam. Unter'm Strich eine Show mit einem katastrophalen Match und einem sehr soliden Match. Das ergibt in der Addition irgendwas zwischen 4 und 5 Punkten, aber weil ich beim Opener so angewidert war, gebe ich nur 4 Punkte.

Die dritte Ausgabe beinhaltete die Matches Adam Rose vs. Curtis Axel, sowie R-Truth vs. Fandango. Rose gefällt mir zuletzt besser. Er ist im Ring aggressiver und hampelt nicht mehr ganz so schlimm herum. Das macht seine Matches automatisch besser. Axel mag ich ja sowieso, auch wenn er mir mit Ryback besser gefällt. Als Einzelwrestler ist er halt etwas öde, aber im Ring kann er ja schon etwas, sodass sich hier ein recht solides Match entwickelte. R-Truth hingegen kann ich auch heute noch absolut gar nichts abgewinnen. Mit Fandango traf er ja auf seinen Ex-NXT Rookie, was aber in keinster Weise erwähnt wurde. Man hätte dem Match dadurch mal etwas Bedeutung geben können, wenn der Rookie auf den Pro trifft, aber das hat man nicht getan. Das Match selbst war ziemlich langweilig und wie bereits gesagt bedeutungslos. Insgesamt eine solide Show, wobei das zweite Match eher enttäuschend war. Dennoch besser, als letzte Woche, daher 5 Punkte.

Die vierte Ausgabe beinhaltete die Matches Emma vs. Alicia Fox, sowie Sin Cara vs. Justin Gabriel. Wenn man 4 Ausgaben in Folge schaut und sich 3 mal Emma vs. Fox ansehen muss, dann hat man irgendwann doch die Schnauze voll. Wie oben bereits erwähnt fand ich die bisherigen Matches gar nicht mal so übel und auch dieses war für Fox Verhältnisse ok, wobei das wohl mal wieder hauptsächlich Emma zuzuschreiben ist, aber am Ende macht es dann die Summe der Matches. Warum man diese Matches aber völlig random ansetzt und keinerlei Beziehung zu früheren Auseinandersetzung zieht, verstehe ich nicht. Dadurch würden die Folgematches doch wenigstens irgendeine Bedeutung erhalten. So, ist es doch völlig egal, wer gewinnt. Auch Interviews oder irgendwas würden hier nicht schaden. Ich verstehe nicht, warum der WWE Superstars so scheißegal ist, denn man hat TV Time, aber man weiß sie nicht zu nutzen. Cara vs. Gabriel war hingegen ein gutes Highflyer Match, was aber ruhig noch etwas länger hätte sein können. Es war schon ok, aber hatte noch Luft nach oben. Insgesamt gebe ich der Show erneut 5 Punkte.
 
Oben