Welche Universal Title Matches waren für Clash of the Champions & Hell in a Cell geplant? - Doppel-Turn von Rollins & Reigns? - Vince schob Panik - Vi

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Welche Universal Title Matches waren für Clash of the Champions & Hell in a Cell geplant? - Doppel-Turn von Rollins & Reigns? - Vince schob Panik - Viel Lob für Bayley & Big Cass - WWE Network Top 10

- Die ursprünglichen Pläne für Finn Balor sahen vor, dass er den WWE Universal Title bei "Clash of the Champions" am 25. September gegen Kevin Owens verteidigen sollte. Das Finish dieses Matches hätte dann zu einem Triple Threat Match zwischen Balor, Kevin Owens und Chris Jericho um den Titel bei "Hell in a Cell" am 30. Oktober geführt.

Finn Balors Verletzung und die damit einhergehende Änderung der Pläne soll Vince McMahon am vergangenen Montag geradezu in Panik versetzt haben. Besagte Verletzung des Iren, die bevorstehende Auszeit John Cenas sowie die Konfrontation zwischen Chris Jericho und Brock Lesnar nach dem Summerslam Main Event waren wohl zu viel für den Chairman.

- Erfreut war Vince allerdings über das Debüt von Bayley. So zeigte er sich beeindruckt von ihr und den positiven Reaktionen des Publikums. Angeblich soll sie ihn an AJ Lee erinnern und so scheint Vince einen Pusch für die 25 jährige zu planen.

- Seth Rollins und Roman Reigns sollten vorerst aus dem Titelgeschehen gehalten werden. Aufgrund der Verletzung von Balor sind diese Pläne natürlich hinfällig. Laut WrestlingNewsWorld gibt es aber angeblich Überlegungen, mit Reigns und Rollins noch in diesem Jahr einen Doppel-Turn zu vollziehen.

- Wie der PWInsider nun berichtet, erhält Big Cass hinter den Kulissen weiterhin viel Lob. Viele Personen innerhalb von WWE halten große Stücke auf ihn und sehen in ihm "Money".

- Laut Dave Meltzer geht man bei WWE im Moment davon aus, dass Alberto Del Rio nach seiner Suspendierung nicht mehr zurückkehren sondern seine Ausstiegsklausel nutzen und WWE verlassen wird. Möglicherweise wird TNA im Anschluss einen erneuten Vorstoß wagen und dem Mexikaner ein lukratives Angebot machen. Paiges aktueller WWE-Vertrag läuft übrigens noch bis April 2019. Sollte Paige ihren Lebensgefährten folgen wollen, dürfte sie also über Jahre hinweg nicht mehr in den Ring steigen.

- Dave Meltzer bestätigt außerdem den Bericht des PWInsiders, laut dem Eric Young wohl mittlerweile einen Vertrag bei WWE unterschrieben hat. Derzeit wartet man offenbar nur noch auf den richtigen Moment, um den ehemaligen TNA World Champion bei NXT debütieren zu lassen.

- Auch in dieser Woche haben wir wieder die meistgeschauten Shows auf dem WWE Network für euch. Nachfolgende Liste bezieht sich auf den Zeitraum vom 15.08. bis 21.08.2016:
1. NXT Takeover: Brooklyn II
2. WWE SummerSlam
3. NXT Takeover: Brooklyn II Preview Show
4. Eine Episode von "Holy Foley"
5. WWE SummerSlam Kickoff Show
6. Eine Episode von "Holy Foley"
7. Eine Episode von "Holy Foley"
8. Ride Along mit Enzo & Cass & Dudleys
9. WWE 24: Women’s Revolution
10. Eine Episode von "Holy Foley"

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld
 
Sehr schade, hätte gerne Balor vs Owens gesehen.......

Reigns Heel turnen? Schon komisch, dass das wieder von WNW kommt... :D
 
so viel wie Reigns ausgebuht wird , ist er bereits ein böser heel ,

anderseits müsste reigns nun als heel mal angefeuert werden :D


und zu Bayley......... Sie ist "it"
 
Dann stehen die Chance für Owens ja doch nicht so schlecht, und für Reigns vor allem nicht so gut, wie alle denken. Ich bin ja fast gespannt auf das nächste RAW.
 
Devitt vs Steen wäre echt eine interessante Titelfehde gewesen. Mal schauen, was die WWE nun macht.

Ein Turn von Reigns wäre längst überfällig, war aber irgendwie klar, dass es sich dabei nur um eine News von WNW handeln würde.
 
Wieso überrascht es mich kein bisschen, dass Takeover mehr angeschaut wurde, als der SummerSlam :D NXT liefert halt ab und man für jedes Match einen Aufbau und eine Storyline, die dahinter steckt.

Owens vs. Balor *_* Da schlägt mein Fanherz höher. Schade, dass sich Balor ausgerechnet jetzt verletzt hat. Vielleicht passiert am Montag das Unmögliche und Owens wird Champion?

Devitt vs Steen wäre echt eine interessante Titelfehde gewesen. Mal schauen, was die WWE nun macht.

*Hust* NXT *Hust* ;)
 
Also irgendwie muss da ein Fehler vorliegen. Das Takeover mehr Zuschauer hatte als der SS kann ich mir fast nicht vorstellen. Außer, das bei Takeover schon die ganzen Replays mit dazu gerechnet werden. Dann vielleicht.

Reigns wird seinen riesen Push bestimmt wieder in Richtung Road to WM kriegen. Garantiert.

Dann lasst halt Owens gewinnen. Jetzt beginnt bei WWE eh wieder die Saure Gurken Zeit. Bis Rumble passiert nicht mehr viel.
 
Takeover schlägt Summerslam. Na wenn das mal kein Denkanstoß ist

Ist ja typisch für WNW. Reigns zum hell turnen lassen? Da glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr dran.

Balor vs Owens wäre toll gewesen. Jetzt tut seine Verletzung umso mehr weh.
 
Big Cass und Money? Setzt eure Drogen ab...
Bei Reigns und Rollins braucht man keinen Doppelturn. Reigns ist doch schon Heel und Rollins fast Face ;)
Ist Holy Foley so toll oder lief sonst nur noch uninteressantere Scheisse auf dem Network? Weiss das jemand?
 
Big Cass und Money? Setzt eure Drogen ab...
Bei Reigns und Rollins braucht man keinen Doppelturn. Reigns ist doch schon Heel und Rollins fast Face ;)
Ist Holy Foley so toll oder lief sonst nur noch uninteressantere Scheisse auf dem Network? Weiss das jemand?

Danke, wollte ich auch gerade fragen. Holy Foley ist doch reine Zeitverschwendung oder liegt ich da falsch?
 
- Schade das es jetzt nicht dazu kommt was die WWE geplant hat mit Bálor :(

- Ich denke nicht das Paige die WWE verlässt. 3 Jahre in keinen Ring steigen dürfen ist eine lange Zeit und ob sie dann nochmal den Wiedereinstieg schafft ich weiss nicht.

- EY bei NXT :yes::yes::yes:
 
Bin auch sehr überrascht, dass Takeover mehr Zuschauer als der Summerslam hatte. Ich meine der SS ist das zweitwichtigste Event bei der WWE. Finde ich super, dass sich die Qualität durchsetzt.
 
Dann lasst halt Owens gewinnen. Jetzt beginnt bei WWE eh wieder die Saure Gurken Zeit. Bis Rumble passiert nicht mehr viel.

Wie kommst denn bitte darauf?
Das war vlt. früher so, aber durch den Split ist das ganze Jahr über Aktion angesagt.
AJ Styles hat ja gerade erst Cena besiegt und Ambrose vs AJ Styles sehe ich da komplett offen.
 
Also gewinnt Owens warum nicht und der Doppelturn ist auch nicht Verkehr Seth hat das zeug das Top Babyface der Company zu werden .
 
Wenn man davon ausgeht, dass die Summerslam Hauptshow 4 Stunden ging und NXT nur 2,5, dann ist das Ergebnis für mich nicht überraschend. Die Wahrscheinlichkeit bei einer 4 stündigen Show abzuschalten ist deutlich größer. Vor allem bei solch einem vollgepackten Wochenende.
Vorausgesetzt man betrachtet nur die Haushalte, die nach dem Ende der Show abgeschaltet haben.
 
Wenn man davon ausgeht, dass die Summerslam Hauptshow 4 Stunden ging und NXT nur 2,5, dann ist das Ergebnis für mich nicht überraschend. Die Wahrscheinlichkeit bei einer 4 stündigen Show abzuschalten ist deutlich größer. Vor allem bei solch einem vollgepackten Wochenende.
Vorausgesetzt man betrachtet nur die Haushalte, die nach dem Ende der Show abgeschaltet haben.

Es wäre natürlich ganz interessant zu erfahren, wie man diese Werte bei WWE misst. Geht man beispielsweise wie Youtube vor und zählt pro Aufruf der Seite bzw. Klick auf die entsprechende Sendung einen View, wundert es mich dann doch nicht mehr so sehr, dass Takeover bis Sonntag Nacht mehr Views hatte als der SS. Denn dann würden auch noch alle Leute mit in die Wertung gelangen, die Takeover am Sonntag Mittag nochmal angeklickt haben. Alle Leute, die den SS erst am nächsten Tag geschaut oder nochmal angeklickt haben, fallen hier ja gar nicht mehr in den gemessenen Zeitraum.


Wie kommst denn bitte darauf?
Das war vlt. früher so, aber durch den Split ist das ganze Jahr über Aktion angesagt.
AJ Styles hat ja gerade erst Cena besiegt und Ambrose vs AJ Styles sehe ich da komplett offen.

Die Erfahrung der letzten Jahre^^
Natürlich hatte man ab und zu noch was gutes Programm. Beispielsweise Lesnar gg Taker letztes Jahr. Aber im großen und ganzen war die Zeit nach dem SS bis mindestens Rumble (für einige sogar bis Mania) mit die schlechteste im WWE Jahr.
Und ja natürlich hat Styles jetzt Cena besiegt, aber das spielt ja für die kommenden Monate keine Rolle. Bryan hat auch Cena beim SS vor 3 Jahren besiegt. Den ME bei der SuSe im gleichen Jahr bildeten dann Big Show und Randy Orton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erfahrung der letzten Jahre^^
Natürlich hatte man ab und zu noch was gutes Programm. Beispielsweise Lesnar gg Taker letztes Jahr. Aber im großen und ganzen war die Zeit nach dem SS bis mindestens Rumble (für einige sogar bis Mania) mit die schlechteste im WWE Jahr.
Und ja natürlich hat Styles jetzt Cena besiegt, aber das spielt ja für die kommenden Monate keine Rolle. Bryan hat auch Cena beim SS vor 3 Jahren besiegt. Den ME bei der SuSe im gleichen Jahr bildeten dann Big Show und Randy Orton.

Wie kommst aber darauf, dass es heuer so ist?
Kann mir gut vorstellen, dass wir bei Backlash schon AJ Styles als Champ sehen.
 
Oben