Die Dudley Boyz verlassen WWE! - Gewinnt Roman Reigns den WWE Universal Title? - Brock Lesnar vs. Shane McMahon beim Royal Rumble 2017 - Kämpfen Cesar

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die Dudley Boyz und WWE gehen wieder getrennte Wege. So stellte das gestrige Angle bei RAW tatsächlich den Abschied von Bubba Ray und D-Von dar. Der PWInsider hatte vor einigen Wochen zwar noch berichtet, dass die Jungs aus Dudleyville einem neuen Einjahresvertrag zugestimmt hätten, doch offenbar war der Deal noch nicht unterschrieben. Innerhalb der letzten 7 Tage einigten sich WWE und die Dudleyz dann auf eine einvernehmliche Trennung. Auch zog man den angedachten Split, der in den vergangenen Wochen immer wieder angedeutet wurde und zu einem Singles Pusch für den ehemaligen Bully Ray führen sollte, nicht durch. Das Angle bei der gestrigen RAW-Ausgabe sollte Karl Anderson & Luke Gallows etwas Heel-Heat einbringen und den Grundstein für ein mögliches Programm legen, sollten sich die Dudleys doch dazu entscheiden zurückzukehren. Nach dem Abschiedssegment wurden die vielfachen Tag Team Champions Backstage vom gesamten Roster und den WWE Offiziellen, einschließlich den McMahons, mit Standing Ovations empfangen. Wie es für Bubba Ray und D-Von nun weiter geht, ist im Moment unklar, offiziell sind sie nun aber Free Agents. Vorerst wollen sich die beiden Tag Team Legenden wohl vor allem um ihre Team 3D Wrestling Academy in Florida kümmern.

- Wer wird der Nachfolger von Finn Balor als WWE Universal Champion? Glaubt man ersten Meldungen, so ist Roman Reigns der aktuelle Favorit auf einen Sieg. Reigns wird kommende Woche bei RAW bekanntlich gegen Seth Rollins, Kevin Owens und Big Cass um den vakanten Titel antreten. Sollte Reigns das Match gewinnen, so würde er sich zum vierten Mal innerhalb von 9 Monaten zum World Champion krönen.

- Wie Stephanie McMahon bei der gestrigen RAW-Ausgabe verriet, wird die Attacke gegen Shane McMahon Konsequenzen für Brock Lesnar haben. Glaubt man aktuellen Spekulationen, so plant man derzeit ein Match zwischen Shane und Brock, welches möglicherweise beim Royal Rumble 2017 stattfinden könnte.

- Sheamus und Cesaro kämpfen in ihrer "Best of 7 Series" offenbar doch nicht nur um die goldene Ananas. Wie es nun heißt, wird der Gewinner der Serien einen Titelshot erhalten. Ob auf den Universal oder den United States Title ist aber im Moment nicht bekannt.

Quelle: PWInsider, cagesideseats, WrestlingINC
 
- Der Abschied war jetzt nicht so dolle. Gut der Run bei der WWE war auch nicht gut. Wenn sie nochmal bei der WWE antreten sollten hoffe ich auf einen besseren Run. Mal gucken wie es jetzt für beide weiter geht TNA hat bestimmt schon angeklopft ^^

- Ich hoffe nicht das Reings Champion wird. Aber zutrauen muss man der WWE alles.

- Nein! Shane vs. Lesnar will ich nicht sehen.

- Na super Sheamus gewinnt die Series, weil irgendwer wieder glaubt das er ein guter Contender wär.
 
ein besschissener Titel, ein ungeliebter Champ? Na da kommt doch Freude auf. ich freu mich schon aufs gebuhe :D
 
[MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] ich hatte fast recht mit meiner Vermutung was Shane und Lesnar angeht xD
 
Ein kleiner Verlust ist der Abgang schon.

Jeder Champion ist besser als Rollins, oder besser gesagt seine damalige Darstellung als Champion.

Das Match Shane vs. Lesnar hätte das gleiche Ende wie Lesnar vs. Orton, nur blutiger...
 
Finde auch schade, dass die Dudleys gehen. Anderseits hat man sie in letzter Zeit eh kaum gesehen.

Shane vs Lesnar will doch auch keiner sehen oder?
 
-Ich bin natürlich für Rollins, aber es würde mich auch nicht überraschen, wenn Reigns gewinnen sollte. Owens wäre natürlich ein geiler Holy Shit Moment. Cass dagegen rechne ich absolut Null Chancen zu.

-Wird jetzt alles in Städten und Dörfer umbenannt bei WWE? Viperville, Suplex City, Dudleyville,...schickt Reigns seine Gegner irgendwann nach Spearcity?
 
-Ich bin natürlich für Rollins, aber es würde mich auch nicht überraschen, wenn Reigns gewinnen sollte. Owens wäre natürlich ein geiler Holy Shit Moment. Cass dagegen rechne ich absolut Null Chancen zu.

-Wird jetzt alles in Städten und Dörfer umbenannt bei WWE? Viperville, Suplex City, Dudleyville,...schickt Reigns seine Gegner irgendwann nach Spearcity?
er hat doch das empire, da braucht es keine stadt mehr :D
 
-Ich bin natürlich für Rollins, aber es würde mich auch nicht überraschen, wenn Reigns gewinnen sollte. Owens wäre natürlich ein geiler Holy Shit Moment. Cass dagegen rechne ich absolut Null Chancen zu.

-Wird jetzt alles in Städten und Dörfer umbenannt bei WWE? Viperville, Suplex City, Dudleyville,...schickt Reigns seine Gegner irgendwann nach Spearcity?

Pass auf und gerade deswegen weil niemand damit rechnet wirds Cass :D
Das wäre natürlich absoluter Bullshit,doch Vince Liebe zu großen und muskulösen Männern ist glaub ich alles zuzutrauen ^^.
 
[MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] ich hatte fast recht mit meiner Vermutung was Shane und Lesnar angeht xD

Warum... :( Lesnar kann man schön für Smackdown vs. RAW Matches bei den großen PPVs verwenden, aber bitte kein Match gegen Shane. Irgendwann reicht es dann wirklich mit Shane, so sehr ich ihn auch mag.
 
Warum... :( Lesnar kann man schön für Smackdown vs. RAW Matches bei den großen PPVs verwenden, aber bitte kein Match gegen Shane. Irgendwann reicht es dann wirklich mit Shane, so sehr ich ihn auch mag.

Ich finde ja viel eher es reicht mit Lesnar.
Ich will ihn nicht mehr sehen!
Von mir aus kann ihn Shane bei WM zerstören, weil er vom Dach auf Lesnar springt und der dann nie wieder in den Ring steigt.
 
Sollte Reigns wirklich gewinnen hätte man die ganze gute Vorarbeit wieder zerstört. Zuzutrauen wäre es. Aber zu wünschen wäre noch einmal Mut und das Owens gewinnen darf. Den kannst du auch klasse over bringen. Oder besser gesagt er sich selbst.

Reigns kannst du ja durch Rusev aus dem Match nehmen lassen. Wäre auch eine gute Sache um die Fehde fortzuführen.

Schade um die Duddleys oder zumindest Bubba. Hätte ihn gerne (wie mein in meiner "Kolumne" lesen kann) als Singles Wrestler und Top Heel gesehen.

Lesnar möchte ich einfach langsam nicht mehr sehen. Höchtens um jemanden over zu bringen. Gleiches gilt für cena, orton, hunter, kane...

Auch Shane gehört nicht aktiv in den Ring
 
-Ich bin natürlich für Rollins, aber es würde mich auch nicht überraschen, wenn Reigns gewinnen sollte. Owens wäre natürlich ein geiler Holy Shit Moment. Cass dagegen rechne ich absolut Null Chancen zu.

-Wird jetzt alles in Städten und Dörfer umbenannt bei WWE? Viperville, Suplex City, Dudleyville,...schickt Reigns seine Gegner irgendwann nach Spearcity?

Nein natürlich nicht, sondern Spearhausen. :)
 
Universal oder US - ist ja fast dasselbe. Dieser Laden, DIESER LADEN!!!!


Andi, all dass was aktuell an News/Aktionen von WWE kommt ist doch ne Kampagne um uns in die Knie zu zwingen...
100.000 neue Titel, 19 PPVs in 2017, Sinnlose Titleshots, Ansetzungen wie Brock vs. Shane, jeden Abend drei neue Breaking News...Bald kommt bestimmt noch ne dritte Rostershow... :macepalm:
 
Ja, liebe WWE, lasst Reigns den Titel holen, stellt ihn in ein Szenario gegen die Authority und gebt ihm eine "I´m THE Guy"-Phrase. Das wäre ja total frisch, da er es mit dem Universal-Gürtel noch nie gebracht hat. Da nehmen die Fans den Kerl bestimmt endlich an. ^^
 
Ich finde ja viel eher es reicht mit Lesnar.
Ich will ihn nicht mehr sehen!
Von mir aus kann ihn Shane bei WM zerstören, weil er vom Dach auf Lesnar springt und der dann nie wieder in den Ring steigt.

Er ist weiterhin der einzige richtige Star, den die WWE hat und er ist der glaubwürdigste Wrestler, den man überhaupt hat. Ich sehe lieber Lesnar irgendwelche Worker zerstören, als irgendwelche Midcarder, die sowieso schon begraben wurden. Lesnar ist wie gesagt der einzige richtige Star, den die WWE hat und da Balor nun auch weg ist, der das Potential hat, ein Top Star zu werden, muss man weiter auf Lesnar setzen. In Smackdown vs. RAW Matches würde ich persönlich sehr gerne sehen, aber ich muss Shane nicht wieder durch die Luft fliegen sehen. Auch ein Match gegen Lesnar wäre extrem schlecht, da Lesnar ihn eigentlich in wenigen Sekunden umbrigen müsste und Shane sich wirklich nur verletzen würde. Einer, der so viele Bumps nimmt wie Shane, würde sterben gegen Lesnar.
 
Also ich kann die Dudley Boyz voll und ganz verstehen.
War ja nicht mehr mit anzusehen wie die Jungs verjobbt und ihr andenken als Tag Team besudelt wurde. Sogar Handicap Matches mussten sie verlieren.
Anstatt das Roster breiter zu machen wie man es doch vorhat vergrault man lieber 2 Wrestler die schon einen gewissen Legendenstatus inne haben und bei den Zuschauern noch Reaktionen ziehen konnten.
Und dann noch die Heuchelei der McMahons mit Standing Ovation... Da könnte ich im Strahl kotzen!
 
Warum muss Shane gegen Brock ran? Er hat es gegen den Undertaker versucht und verloren und nun will er gegen die Person ran, die den Undertaker beerdigt hat???
Was soll der Mist? keiner will das sehen. Ich spreche normalerweise nicht für andere, aber im Ernst will das einer sehn? Nur damit er irgendwo runterspringen kann und sein Leben vor seinen Kindern und seiner Frau unnötigerweise riskieren kann? Finde das total unnötig
 
Lets get the "Tempotaschenticher"
Schade sind die Dudleys weg, aber waren sie den überhaupt zurück ???? Wirklich was erreicht haben sie leider nicht mehr. Niemanden Over gebracht oder ihren Rekord gebrochen ..... hatten die in diesem Run überhaupt ein Title Match ?
 
Naja, das mit Cesaro und Sheamus habe ich mir so schon gedacht.
Wenn Balor ausfällt dürfe Cesaro wohl die Nr. 2 hinter Reigns als Face sein.
Hätte vorher aber mit Sheamus als Sieger gerechnet, da wenn Balor den Titel gegen Rollins nochmal verteidigt hätte, er einen Heel-Herausforderer gebraucht hätte und da hätte Sheamus perfekt reingepasst.
Nun sehe ich das offen, aber wenn Reigns den Titel gewinnt dürfte wohl Sheamus gewinnen.
 
Sollte Reings gewinnen, was ich für sehr wahrscheinlich halte, werden die Fans ihn wieder gnadenlos ausbuhen. Allerdings wäre es hohl wenn man Rollins gewinnen lässt und Big Cass ist noch lange nicht soweit. Das man Owens das Ding holen lässt glaube ich auch nicht. Keine rosigen Aussichten...
Cesaro gegen Reigns? Hier könnte Cesaro natürlich so einiges aus Reigns rausholen. Sheamus gegen Reigns ist allerdings noch nicht so lange her. Irgendwie ist es alles noch zu sehr undurchsichtig und es gibt zu viel Platz für Spekulationen.
 
Warum muss Shane gegen Brock ran? Er hat es gegen den Undertaker versucht und verloren und nun will er gegen die Person ran, die den Undertaker beerdigt hat???
Was soll der Mist? keiner will das sehen. Ich spreche normalerweise nicht für andere, aber im Ernst will das einer sehn? Nur damit er irgendwo runterspringen kann und sein Leben vor seinen Kindern und seiner Frau unnötigerweise riskieren kann? Finde das total unnötig

ich will das sehen !

Allein wie shane einen Coast to Coast gegen Lesner zeigt
sollen sich die beiden im Ring umbringen wird bestimmt lustig
 
Also ich muss Shane nicht mehr im Ring sehen. Hat mir bei WM schon gereicht. Mehr brauche ich von ihm im Ring nicht sehen. Er war noch nie gut im Ring, da brauche ich nicht noch mehr Matches.
 
Ich habe einfach mal kein Bock auf einen weiteren Zerstörungskampf von Lesnar. Wenn er einen richtigen Gegner bekommt, der mithält und vielleicht auch mal über 5,6 Minuten dominiert, dann hätte ich wieder Bock auf Lesnar. Aber nicht diese Kacke wie letztens.
Ich finde es schade, das man den Dudleys nicht einfach noch einmal die TT Titel gegeben hat. gegen The New Day hatte man die Chance, auch wenn ich es hinterher vielleicht sogar richtig fand, das New Day die Titel nicht verlor. Einen letzten Run als Champs hätte ich den beiden dennoch gegönnt.
 
Betreffend des Fatal 4 Ways um den Universal Titel gibt es doch nur zwei realistische Optionen: Reigns oder Rollins, denn bei Big Cass ist es viel zu früh für so einen großen Sieg und auch Owens wird das Match garantiert nicht gewinnen. Lesnar gegen Shane brauche ich nicht als Match, jedenfalls nicht wenn das heißt dass dieser jetzt regelmäßig seine Gegner alle blutig schlägt bis der Referee letzendlich das Match abbricht aber das war wohl wahrscheinlich nicht der letzte TKO in einem Match von ihm. Letztendlich würde aber Shane gegen das Beast im Ring so oder so untergehen, denn Shane ist bei weitem nicht auf dem Level wie Lesnar.
 
Oben