WWE Monday Night Raw #1213 Ergebnisse + Bericht aus Brooklyn, New York vom 22.08.2016 (Update: Videos hinzugefügt)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,6%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 7,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 10,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 11 39,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 6 21,4%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 7,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,6%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 7,1%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
WWE Monday Night RAW #1213
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 22. August 2016


Wir sehen Highlights vom WWE Universal Championship Match zwischen Finn Bálor und Seth Rollins. Nach dem RAW-Intro begrüßen uns Michael Cole, Corey Graves und Byron Saxton zu Monday Night RAW. Eine schockierende Nachricht ereilte uns, denn Finn Bálor verletzte sich in seinem gestrigen Match an der Schulter. Die Running Powerbomb, die dafür verantwortlich war, wird eingespielt. Nach einer ersten Untersuchung gehen Ärzte davon aus, dass Bálor für bis zu sechs Monate ausfallen wird. Deshalb muss Finn seine neu errungene WWE Universal Championship aufgeben. Stephanie McMahon und Mick Foley stehen im Ring und rufen Finn Bálor heraus, welcher mit einer Schlinge um den rechten Arm herauskommt. Bevor der erste WWE Universal Champion etwas sagen kann, chanten die Fans "You deserve it". Dieser Titel, so Bálor, steht für ein Leben des Aufopferns. Dennoch repräsentiert er auch, dass man alles erreichen kann, wenn man an sich glaubt. Er hat das Unmögliche geschafft und sich beim SummerSlam zum ersten WWE Universal Champion gekrönt.

Jedoch musste er dafür ein großes Opfer bringen. Er bedankt sich beim WWE Universum für die Möglichkeit, hier auftreten zu können. Er bedankt sich bei allen Talenten im Backstagebereich und bei Seth Rollins für das Match seines Lebens. Doch der größte Dank geht an die Fans, welche mit "Thank you, Finn!" umgehend antworten. Dennoch muss er nun seinen Titel niederlegen. Doch sobald er wieder fit ist, wird er sich als erstes seine Championship wiederholen. Mick Foley nimmt sich nun Bálors Universal Championship und hebt dessen Arm. Langsamen Schrittes begibt sich Bálor in Richtung Backstagebereich, als Seth Rollins' Musik ertönt.

Ein zufriedener Rollins läuft an Bálor vorbei und betritt freudestrahlend den Ring. Nach einer Umarmung mit Stephanie erklärt Seth, dass man nicht in der Vergangenheit leben und deshalb dem wahren Universal Champion nun seinen Titelgürtel geben soll. Er ist hier, Steph ist hier, Foley ist hier, dieser wunderschöne, vor Kreativität sprießende Championship Gürtel ist hier - Warum also noch warten? Nachinander kommen nun Sami Zayn, Chris Jericho, Kevin Owens, Enzo Amore & Big Cass und Roman Reigns zum Ring und stellen Anforderungen bezüglich eines Titelmatches. Mick Foley stellt klar, dass jeder eine Chance verdient hat. Während einige Fans ein Elimination Chamber Match fordern, verkündet Foley, dass es heute und in der nächsten Woche mehrere Matches geben wird, die anschließend einen neuen WWE Universal Champion krönen werden. Und diese Matchserie startet mit Seth Rollins vs. Sami Zayn. Da sich Sami Zayn aber zu sehr auf Kevin Owens konzentriert, kann Seth Rollins vor dem Match eine Attacke starten.


1. Match
Singles Match - WWE Universal Championship Qualifying Match Series
Seth Rollins gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem Pedigree.
Matchzeit: 12:51
- Während des Matches sellte Zayn eine Beinverletzung, die letztendlich auch zur Niederlage führte.


2. Match
Singles Match - WWE Universal Championship Qualifying Match Series
Kevin Owens gewann gegen Neville via Pin nach einem Torture Rack Neckbreaker.
Matchzeit: 08:30
- Während des Matches kam Chris Jericho zum Ring und lenkte Neville ab.


Das WWE Universal Championship Match in der nächsten Woche wird ein Fatal 4 Way Match. Demnach sind noch zwei Spots zu vergeben, welche in den Matches Big Cass (w/ Enzo Amore) vs. Rusev (w/ Lana) und Chris Jericho vs. Roman Reigns vergeben werden.

The New Day kommen zum Ring und Big E freut sich, wieder im Ring zu stehen. Kofi und Xavier verkünden, dass sie seit 365 Tagen WWE Tag Team Champions sind, was mit "New Day Rocks"-Chants begleitet wird. Kofi bedankt sich im Namen seiner Teamkollegen bei den Fans, die immer zu The New Day standen. Und um angemessen zu feiern, hat Xavier eine Einhorn-Pinata mitgebracht, in der natürlich Booty-O's sind. Bevor die Pinata zerschlagen wird, kommen Karl Anderson & Luke Gallows zum Ring und bezeichnen das Segment und Brooklyn als "dumm". Laut Anderson gibt es nichts zu feiern, denn The New Day hat gestern verloren. Deshalb fordern Anderson & Gallows ein Rückmatch. Kofi ist sowieso die dümmste Person im Ring, denn er redet über "Magic". Hoffentlich fand Kofi dann auch den Magic Killer toll, den er gestern Nacht bekommen hat. Kofi erklärt, dass Big E ihn gerettet hat, was so aber nicht stimmt. Anderson wird sich heute Big E vornehmen und erneut auf Ringpostitis untersuchen. "Es reicht!" Big E hat genug von Anderson & Gallows und wird heute zeigen, warum New Day rockt.


3. Match
Singles Match
Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) gewann gegen Karl Anderson (w/ Luke Gallows) via Pin nach dem Big Ending.
Matchzeit: 03:35


Titus O'Neil steht mit einem Mikrofon im Ring und versucht zu erklären, dass die Prime Time Players vor einem Jahr noch Tag Team Champions waren. Unter, gelinde gesagt, verhaltenen Reaktionen bezeichnet O'Neil Young als unbrauchbares Anhängsel. Ohne Young wäre O'Neil schon längst im Main Event und wäre heute der Universal Champion. Er ruft Young heraus, jedoch reagiert dieser nicht. Die Fans erwachen und fordern Heath Slater, diesen scheint O'Neil jedoch nicht zu kennen. Bob Backlund stürmt zum Ring und versucht, O'Neil in den Crossface Chickenwing zu nehmen. O'Neil verpasst daraufhin Backlund einen Bodyslam und dem heranstürmenden Darren Young den Clash of the Titus.


Es werden Highlights vom Match zwischen Brock Lesnar und Randy Orton gezeigt. Anschließend steht Stephanie McMahon bei Tom Phillips und kündigt an, dass es Konsequenzen für Brock Lesnar geben wird.

4. Match

(Non-Title) Singles Match - WWE Universal Championship Qualifying Match Series
Big Cass (w/ Enzo Amore) gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Countout, nachdem Rusev keine Lust mehr hatte und sich auszählen lies.
Matchzeit: 08:20
- Rusev sellte eine Verletzung, die er sich im gestrigen Brawl mit Roman Reigns zugezogen hatte.


Ein weiteres Segment mit Tom Phillips, Kevin Owens und Chris Jericho: Phillips gratuliert Owens zum heutigen Sieg und fragt Jericho, ob dieser auch gewinnen wird. Dies ist, laut Jericho, eine dumme Frage. Es geht nicht darum, ob Jericho Reigns besiegt, sondern wann. Auf jeden Fall wird es "glorious", denn er wäre ein großartiger Universal Champion. Dies sieht Owens etwas anders, jedoch einigen sich die beiden darauf, sich gegenseitig den RÜcken freizuhalten. Denn heute wird Reigns "it" bekommen, "you stupid idiot".

Bei SmackDown Live wird sich AJ Styles an das WWE Universum wenden. Außerdem wird Nikki Bella ihr SmackDown Live-Debüt geben.

Die neue WWE Women's Champion Charlotte kommt, in Begleitung von Dana Brooke, zum Ring. Dort angekommen startet Brooke einen "You deserve it"-Chant, welcher aber überraschenderweise im Publikum keinen Anklang findet. Charlotte erklärt, dass sie die beste weibliche Athletin ist und deshalb auch Damen wie Serena Williams, Simone Bills und vor allem auch Sasha Banks in Frage stellt. Sie brauchte weder ihren Vater noch brauchte sie Dana, um Sasha zu bezwingen. Banks' Rücken hat bewiesen, dass sie die Damendivision nicht auf ihrem Rücken tragen kann wie Charlotte. Als Charlotte den Ring wieder verlassen will, kommt Mick Foley in die Arena und erklärt, dass Sasha ein Rematch erhalten wird, sobald sie wieder fit ist. Charlotte denkt nun, dass sie für den Rest des Abends nicht mehr gebraucht wird und hofft, dass Mick Foley dies genauso sieht. Dieser hat jedoch andere Pläne und präsentiert den neuesten Zugang im RAW-Roster: It's Bayley! Diese kommt unter lauten Jubelrufen zum Ring und bedankt sich bei Foley mit einer Umarmung. Charlotte bezeichnet Bayley als "bei NXT zurückgeblieben", während sie die Revolution anführte. Bayley respektiert Charlotte, jedoch möchte sie ein WWE Women's Championship Match. Charlotte schickt jedoch Dana Brooke vor, welche damit alles andere als zufrieden scheint. Mick Foley findet diese Idee wiederum toll und setzt das Match Bayley vs. Dana Brooke an.


5. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Dana Brooke (w/ Charlotte) via Pin nach dem Bayley-to-Belly-Suplex.
Matchzeit: 04:30


Rich Swann, The Brian Kendrick, Noam Dar und TJ Perkins, welche an der Cruiserweight Classic teilnehmen, werden genauer beleuchtet. Am 19. September wird die Cruiserweight Division zu RAW kommen.


Backstage wird Sheamus interviewt. Das zweite Match der Best of 7-Series gegen Cesaro wird in der nächsten Woche stattfinden.

6. Match

Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Johnny Knockout via Pin nach dem Reverse Chokeslam.
Matchzeit: 01:18

Nach dem Match verpasst Strowman Knockout einen Slam und pinnt ihn noch einmal.


Nun soll es zum Abschiedssegment der Dudley Boyz kommen. Bubba Ray und D-Von begeben sich zum Ring und werden mit "EC-Dub"-Chants begrüßt. Bubba erklärt, dass er normalerweise nicht sonderlich emotional wird, dies heute aber durchaus anders sein kann. Er spricht über die Rückkehr der Dudleys vor einem Jahr. Egal ob Sieg oder Niederlage - Die Fans haben die Dudley Boyz immer respektiert, weil sie seit 20 Jahren jeden Tag alles gegeben haben. Nun spricht D-Von von den großen Schlachten, die sie unter anderem mit Edge & Christian und den Hardy Boyz erlebt haben. Die WWE ist ihr Zuhause und wird es auch immer sein. Würde es die Fans nicht geben, würde es auch keine Dudleyz geben. Nun ergreift noch einmal Bubba Ray das Wort und bedankt sich ausgiebig bei den Fans. Als die Brüder gerade verschwinden wollen, kommen die Shining Stars heraus und haben ein Abschiedsgeschenk dabei: Zwei Flugtickets nach Puerto Rico. Irgendwann haben die Dudleyz genug und es setzt den 3D für Epico und einen Diving Headbutt into the groin gegen Primo. Als Bubba und D-Von auch gegen Primo den 3D zeigen wollem, stürmen Karl Anderson & Luke Gallows hinzu und attackieren Bubba & D-Von. Zwei Magic Killer später und Anderson & Gallows verlassen zufrieden den sichtbaren Teil der Arena.


7. Match
(Non-Title) Singles Match - WWE Universal Championship Qualifying Match Series
Roman Reigns gewann gegen Chris Jericho via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 15:00
- Während des Matches kam Kevin Owens zum Ring.


Dark Match
Tag Team Match
John Cena & Dean Ambrose gewannen gegen Seth Rollins & AJ Styles via Pin an Rollins durch Ambrose nach dem Dirty Deeds.

Fallout:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass Balor den Titel abgeben muss.

Auch schade, dass gerade jetzt Cesaro gegen Sheamus in einer Match-Serie ist.
Denke, dass sonst er in einem Match dabei gewesen wäre, vlt. statt Big Cass.

Kann mir aber einer erklären wie das mit den Matches ist?
Waren das schon alle Qualifikations-Matches und nächste Woche treffen die Teilnehmer dann aufeinander?
Oder gibt es noch mehr Qualifikations-Matches nächste Woche?

Bin mal gespannt wie es mit den Dudleys weitergeht.
Als Einzel-Wrestler?
 
Es war eine gute bis sehr gute RAW-Ausgabe, da war nichts dabei, was ich geskippt hätte, hätte ich die Wiederholung gesehen.

Schön vor allem, dass man Undercard-Geschichten wie Titus-Darren vorangetrieben hat, und das in meiner Ansicht auch sehr gut umgesetzt, und Dudleyz-ShiningStars-G&A..

Mies fand ich eigentlich kaum etwas, Bayley's Debüt war grandios, allein von den vier Qualifikationsmatches für den Universal Title weiß ich grade kaum noch etwas, nur dass Cass Rusev hat auszählen lassen.

Ich tippe mal schwer auf Rollins als neuen Champ, evtl. wird er sogar clean Roman pinnen, hatten wir ja alles auch schonmal.

Und jetzt ne Runde Schlaf, heute wird ein langer Tag. :sport:
 
Das einzige was sich gut liest, ist das Debüt von Bayley. Hoffentlich wird sie richtig gebookt.

Das mit Balor ist sehr bitter..... da freut man sich, ihn in München live zu sehen und schon verletzt er sich ... als Ersatz kommt bestimmt Big Show -.-

Weiß man, wie lange Banks ausfällt?
 
Bin jetzt erstmal nur bis zum Bayley Segment gekommen und auch wenn das Supersüß war, bräuchte SMACKDOWN! sie deutlich dringender, aber da währen wir wieder beim Kapitel das WWE zwei Shows hat obwohl sie nur eine möchte. SMACKDOWN! ist halt mal wieder die B-Show. Zu blöd nur das diese B-Show mehr spaß macht als die Show, bei der WWE möchte das du guckst...

Bis zur Bayley Promo war RAW aber sehr gut, lediglich die Karl Anderson Darstellung als auch die Titus Promo killten mich: Ich dachte Titus währe das Face, wieso verprügelt er dann einen alten Mann, der ihn sogar noch fast in den Arsch trat? Was für ein Arschloch...
 
Ohh man endlich wird mal das richtige babyface gepusht und dann das. Schade.
Lebt wohl Dudly boyz war ne schöne zeit mit euch in den 90igern.
Ich hoffe sehr bayley wird nicht versaut die könnte nämlich ganz groß werden.
Mal gucken wie es jetzt weiter geht und wer den title bekommt.
 
Mir hat die Ansprache der Dudleys sehr gefallen, das war für mich mein Highlight auch wenn ich kein Fan von denen bin
DELETE - Chants bei Raw sooooo GEIL :)
Mal ne frage, habt Ihr alle nicht lust Geld zusammen zu schmeißen und Gallows und Anderson ein One Way Ticket nach JApan zu kaufen? Ich mag die 2 wirklich aber nicht in der WWE....ich kann das nicht mehr tatenlos mit ansehen was aus denen gemacht wird....

#FREEGALLOWSANDANDERSON
 
Gute Show mit einem Überraschungsdebüt von Bayley. Ich hab einen Moment überlegt, ob jetzt nicht "you can look but you can't touch" eingespielt wird und die Bella Trulla zum Ring kommt :D
Sollten die Dudleys wirklich zurücktreten, hätten man ihnen wenigstens ein tolles Abschiedsegment geben können. Gegner durch den Tisch und gut ist. Aber nein, sie müssen ja attackiert werden.

Was ein Wunder... Reigns steht wieder kurz vorm Gewinn des Main Titels der Show. Verschont uns mit der Lusche.
 
wie ich ja gesagt habe das bayley nach raw geht allein deshalb weil man keine top frauen hat und smackdown hat halt nikki bekommen und raw bayley jetzt muss jeder selber entscheiden wer besser wegekommen ist :D
 
Ich bin noch müde vom summerslam und kein Bedürfnis mir raw zu geben. Allzu toll liest es sich auch nicht. Ich hoffe nur das KO endlich den Titel bekommt und ich denke die Chancen stehen nicht schlecht. Rollins sollte bei aller Liebe nach 3 verletzten Gegnern in ppvs in nur einem Jahr erstmal ohne Titel rumrennen. Auch wenn er natürlich nur bei cena der Verursacher war.

Ich werde mir jetzt die youtube Highlights geben und den Podcast hören, mehr vertrage ich diese Woche nicht.
 
Eine ordentliche Ausgabe. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
Denke man musste wegen Balors Verletzung einiges umwerfen und sich etwas neues überlegen. Warum dann aber Cass dabei ist, weiß auch keiner so richtig. Auch bei Reigns habe ich die Befürchtung, dass er gewinnt und wieder in den Main Event kommt. dabei wäre Owens doch die bessere Wahl.
Zur Tag Team Divison weiß ich nicht. Anderson verliert in 3 Minuten gegen Big E. Nicht gut.
Über Bayley hab ich mich mega gefreut, aber ich hab nur Angst, dass man ihren Charakter gnadenlos versauen wird. Insgesamt habe ich 6 Punkte gegeben.

Cesaros Backstage Interview fand ich auch wieder interessant. Er sagt, dass der Gewinner der best of 7 Serie ein Match um den Universal Gürtel erhält.

Wo war die "Bestrafung" für Lesnar?
 
Eine ordentliche Ausgabe. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
Denke man musste wegen Balors Verletzung einiges umwerfen und sich etwas neues überlegen. Warum dann aber Cass dabei ist, weiß auch keiner so richtig. Auch bei Reigns habe ich die Befürchtung, dass er gewinnt und wieder in den Main Event kommt. dabei wäre Owens doch die bessere Wahl.
Zur Tag Team Divison weiß ich nicht. Anderson verliert in 3 Minuten gegen Big E. Nicht gut.
Über Bayley hab ich mich mega gefreut, aber ich hab nur Angst, dass man ihren Charakter gnadenlos versauen wird. Insgesamt habe ich 6 Punkte gegeben.

Cesaros Backstage Interview fand ich auch wieder interessant. Er sagt, dass der Gewinner der best of 7 Serie ein Match um den Universal Gürtel erhält.

Wo war die "Bestrafung" für Lesnar?
War nur Lippenbekenntnis: Würde mich nicht überraschen wenn demnächst herauskommt das Stephanie Brock bezahlt hat Shane und Randy schwer zu verletzten, denn wenn WWE eines glaubt dann das wir auf die Leiden von weißen Reichen stehen :rolleyes:
 
War nur Lippenbekenntnis: Würde mich nicht überraschen wenn demnächst herauskommt das Stephanie Brock bezahlt hat Shane und Randy schwer zu verletzten, denn wenn WWE eines glaubt dann das wir auf die Leiden von weißen Reichen stehen :rolleyes:

Andererseits ist Shane ja selber wie ein Depp in den Ring gerannt. Naja möglich ist alles. Hauptsache es sollte keine Andeutung auf ein Wrestelmana Match zwischen Lesnar und Shane sein.
 
Wirkt auf mich schon wieder überhastet.

Wieso wird diese Matchserie in einer Ausgabe abgehandelt?
Hätten sie doch locker bis zum nächsten PPV dh nur RAW-PPV strecken können und dort ein normales Match statt einem 4-Way machen.
Sieger steht mit Rollins doch eh fest. Einen Face können sie ja gar nicht zum Champ machen. Big Cass? Niemals! Reigns? Auch noch nicht wieder, zudem müssen sie die Rusev Story erst noch weiter führen. KO als Übergangschamp kann ich mir auch nicht vorstellen. Hätte dann auch keinen Gegner.

Dann hätte Rollins im übernächsten PPV auf den Sieger von Sheamus vs. Cesaro treffen können. Also voraussichtlich Cesaro.
Aber so? Gegen wen tritt Rollins denn bei dem PPV an? Doch wieder Reigns?

Das Bayley Debüt ist wohl nur Sashas Abwesenheit geschuldet. Fand ich auch nicht gut.
Hat sie jetzt sofort ein Titelmatch? Wenn ja, warum? Ist das die klare Ansage, dass der Rest des Rosters irrelevant ist? Okay sie ist over, aber grade das kann man doch erstmal nutzen. Hätte Bayley nicht wenigstens ein paar der anderen Mädels erstmal besiegen können, um sich das Titelmatch zu verdienen?

Ich hatte mit einer Suspendierung von Lesnar gerechnet, genau wie letztes Jahr. Dies fiel wohl der Matchserie zum Opfer. Ich hoffe Lesnar bliebt dann lange bis zum RR/WM weg, mich nervt der nur noch.

Irgendwie ist durch diese Ausgabe der Summerslam völlig ad absurdum geführt worden.
 
Hast du dazu genaueres?
Die Tage gab es hier eine News über ein Split-Angle, aber dass die Verträge ausgelaufen sind habe ich nirgends gelesen. :)

Sie haben auf twitter verkündet, dass sie bei der WWE aufhören. Und sie haben sich ja auch jetzt beim Publikum verabschiedet. Die Frage ist, wo sie fortan auftreten. Die sind ja auch nicht mehr die Jüngsten..
 
Sie haben auf twitter verkündet, dass sie bei der WWE aufhören. Und sie haben sich ja auch jetzt beim Publikum verabschiedet. Die Frage ist, wo sie fortan auftreten. Die sind ja auch nicht mehr die Jüngsten..

Das heisst für mich ehrlich gesagt noch gar nichts. Twitter ist Twitter und ne Promo ist 'ne Promo. :D Solange man nichts offizielles liest, war das für mich einfach nur ein Angle.
 
Meltzer hat im neuen Observer Radio berichtet, dass die Dudleys wahrscheinlich einen neuen Deal unterschrieben haben. Nachdem sie in den letzten Wochen immer wieder einen Split geteased haben, würde es Sinn machen. Wir werden es sehen.

Die News mit Balor habe ich gestern Abend gelesen und mir schon gedacht, dass sie Raw erst einige Stunden vor der Ausstrahlung schreiben werden. Nachdem ich dann die zeimlich schlechte und unorganisierte Show gesehen habe und Meltzer meine Vermutung bestätigte, hatte ich ausnahmsweise mal Verständnis für die mangelnde Qualität.

Meine Highlights waren das Harambe Sign und O'Neals Promo.

Dicks out for Harambe - RIP

Edit: Okay, Dudleys sind wirklich raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt RAW zuende geguckt, alles in allem würde ich dieser Show 6 Punkte geben, da vor allem das Main Event recht Unterhaltsam war...

Aber mal ganz im Ernst: Wer glaubt das nächste Woche jemand anders als Roman Reigns Champ wird hat sich geschnitten, seine ganze Darstellung war ein Wink mit den Zaunmast, er übersteht alles, haut alle weg und dominierte Jericho. Nichts gegen Reigns, aber nach all den Kontroversen der letzten Wochen kommt das her deutlich zu früh...

Highlight war Bayley für mich und der Jobber mit seinen Satz "I like Big Sweaty men". Nehme mal an das war auch [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] sein Highlight :)
 
wie ich ja gesagt habe das bayley nach raw geht allein deshalb weil man keine top frauen hat und smackdown hat halt nikki bekommen und raw bayley jetzt muss jeder selber entscheiden wer besser wegekommen ist :D

Ist wohl eindeutig das Raw besser weggekommen ist, aber wieso denkst du das Raw keine Top Frauen hat? Dort sind Sasha, Charlotte und Paige. Da sieht's bei SD doch wesentlich schlimmer aus, Becky und Natalya, das war's. Somit hat man bei Raw jetzt 4 Top Frauen und bei SD müsste man noch Emma und Asuka reinstecken um sie ungefähr auf einem Level zu haben.

Raw gebe ich 6 Punkte fand ich besser als letzte Woche!
 
- Das Anfangssegement hat mir irgendwie die ganze Show vermiest. Ich habe einfach gehofft das Finn Bálor nicht so ernsthaft verletzt ist. Nun ist es leider so.
Ich hab dann die Show nochmal geschaut um sie beurteilen zu können. Es war eine gute Show. Freue mich das Bayley solche Reaktionen bekommen hat.
Mal schauen wer nächste Woche den Title gewinnen wird. Ich denke mal Seth Rollins. Hab der Show 6 Punkte gegeben.
 
So, hab jetzt RAW zuende geguckt, alles in allem würde ich dieser Show 6 Punkte geben, da vor allem das Main Event recht Unterhaltsam war...

Aber mal ganz im Ernst: Wer glaubt das nächste Woche jemand anders als Roman Reigns Champ wird hat sich geschnitten, seine ganze Darstellung war ein Wink mit den Zaunmast, er übersteht alles, haut alle weg und dominierte Jericho. Nichts gegen Reigns, aber nach all den Kontroversen der letzten Wochen kommt das her deutlich zu früh...

Highlight war Bayley für mich und der Jobber mit seinen Satz "I like Big Sweaty men". Nehme mal an das war auch @Silentpfluecker sein Highlight :)

Aber hallo. Er hatte wohl Homer Simpsons "No fat Chicks"-Shirt zu Hause vergessen... ;)
 
So, hab jetzt RAW zuende geguckt, alles in allem würde ich dieser Show 6 Punkte geben, da vor allem das Main Event recht Unterhaltsam war...

Aber mal ganz im Ernst: Wer glaubt das nächste Woche jemand anders als Roman Reigns Champ wird hat sich geschnitten, seine ganze Darstellung war ein Wink mit den Zaunmast, er übersteht alles, haut alle weg und dominierte Jericho. Nichts gegen Reigns, aber nach all den Kontroversen der letzten Wochen kommt das her deutlich zu früh...

Highlight war Bayley für mich und der Jobber mit seinen Satz "I like Big Sweaty men". Nehme mal an das war auch [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] sein Highlight :)

Solange es nicht Rollins wird...
 
10000000000 Punkte vergebe ich an die Crowd !

die hat mir persönlich sehr geil gefallen :)

an die Show leider nur 5 Punkte
 
Oben