Nakamura bald ein Paul Heyman Guy? - Kontroverse um Finn Bálors Demon-Gimmick? - Vince McMahon sieht die Usos kritisch - Lob für Dillinger - Braun St

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Derzeit geht man davon aus, dass der Aufstieg von Shinsuke Nakamura ins Main Roster eher früher als später erfolgen wird. In diesem Zusammenhang berichtet WrestlingNewsWorld, dass Paul Heyman nach seiner Vertragsverländerung vorgeschlagen haben soll, in Zukunft als Manager für den Japaner oder Samoa Joe zu fungieren, sobald die beiden NXT-Stars ins Main Roster aufgestiegen sind. Der neue Kontrakt Heymans sieht offenbar mehr Auftritte und mehr kreativen Einfluss vor, sodass nun das Thema "neue Paul Heyman Guys" wieder aktuell wird. Da Brock Lesnars WWE-Terminkalender weiterhin stark limitiert ist, wird es spannend zu sehen sein, wie Heymans zusätzliche Auftritte genutzt werden.

- Offenbar gibt es innerhalb von WWE einige Personen, die sich dafür ausgesprochen haben, Finn Bálor erst irgendwann nach dem SummerSlam mit seinem "Demon"-Facepaint auftreten zu lassen. Nichtsdestotrotz sehen die aktuellen Pläne weiterhin vor, dass der Ire beim PPV in der kommenden Woche mit seiner Bemalung antreten und Seth Rollins um den WWE Universal Title besiegen soll. Besagte Personen waren angeblich der Meinung, dass Bálor noch nicht lange genug im Main Roster ist, um bereits jetzt als "Demon" aufzutreten. Vince McMahon ist jedoch ein großer Fan dieses Looks und des Entrances, sodass er beides auch so schnell wie möglich im Main Roster präsentieren möchte.

- Wie der Wrestling Observer berichtet, laboriert Jimmy Uso derzeit an einer Knieverletzung. Eigentlich hatte man erwartet, dass der 30-jährige bereits in der vergangenen Woche in den Ring zurückkehren kann, letztlich stand er jedoch auch bei der gerade abgelaufenen Tour durch Australien und Neuseeland nicht aktiv im Ring. Vince McMahon soll bezüglich der Usos derzeit ein wenig frustriert sein, da er die Zwillingsbrüder mittlerweile als zu verletzungsanfällig einstuft, sie aber andererseits auch dringend benötigt, um die Tag Team Division bei SmackDown aufzubauen.

- Tye Dillinger hat im Lockerrom einen ausgezeichneten Stand und wird von seinen Kollegen als einer der talentiertesten Worker im NXT-Roster gesehen.

- Braun Strowman soll sehr betrübt darüber gewesen sein, dass er im Zuge des Drafts von Bray Wyatt getrennt wurde. Strowman und Wyatt sind sehr gute Freunde und reisten und trainierten bis dato gemeinsam.

Quelle: Wrestling Observer, WrestlingNewsWorld, Cagesideseats
 
Ich persönlich finde nicht das Nakamura jemand an seiner Siete bräuchte, die WWE Vorgaben sind da aber ja etwas anderes wenn man ihn im amin Event etablieren möchte (was ich sehr stark hoffe) wird man wohl nicht drum rum kommen ihn reden zu lassen oder eben ihm einen Manager an die Seite zu stellen.
 
Nakamura will ich nicht als Paul Heyman Guy. Der Kerl ist nicht beeindruckend genug. Klar er braucht nen Manager, der für ihn redet, aber Heyman würde ich wem anders an die Seite stellen.

Die Usos? Ganz ehrlich: Ein Jahr verjobben und wenns dann körperlich am Ende sein sollte mit ihnen, die Papiere geben.

Wenn Strowman wirklich so eng mit Wyatt war, dann ist es blöd die getrennt zu haben. Von Wyatt konnte und könnte er sicher lernen.
 
Also wenn Finn beim SS nicht als Demon auftritt, war die letzte Woche kompletter Schwachsinn und die nächste auch, da falls ich nicht falsch informiert bin Rollins den Demon doch Montag rausrufen möchte... Ich hoffe nur dass der demon laange zeit unbesiegt bleibt und man ihn ordentlich pusht...

Heyman würde gut zu Joe passen allerdings weniger zu nakamura, obwohl es nicht verkehrt wäre ihm einen Manager der fließend englisch spricht an die Seite zu stellen... Aber wie gesagt heyman kann ich mir überhaupt nicht in der Rolle vorstellen...
Kevin Owens würde dies noch gut zu Gesicht stehen; wenn man es so ähnlich wie bei CM punk booken würde...
 
Nakamura braucht keinen Manager. Samoa Joe allerdings... das könnte ich mir sehr gut vorstellen.:D

Was haben denn die Leute die gegen den Demon sind für Probleme? Mir fällt kein sinnvoller Grund ein das beim Summerslam nicht zu bringen.

Die Usos könnten genauso gut bei TNA sein. So sehr interessiere ich mich für die...

Tye Dillinger hat es halt drauf!:yes:
 
Danke [MENTION=2652]JME[/MENTION] für den Ohrwurm. :mad:

"Gute Freunde kann niemand trennen. Gute Freunde sind nie allein..."
 
Ich finde es erstaunlich, dass viele Heyman eher bei Joe sehen.
Ich meine klar, Punk und Heyman hat auch gut gepasst, aber Joe ist so großartig am Mic, dass er meiner Meinung nach keinen Manager braucht.
Nakamura dagegen würde für mich perfekt passen, alleine seine Mimik und Gestik während Heyman ihn anpreist wäre bestimmt großartig.
Kann natürlich auch nur mir persönlich so gehen, aber mir gefallen Nakamura oder auxh Asuka am Mic einfach nicht wirklich
 
Ich sag ja Nakamura braucht einen Manager aber ich kann mir Heyman nicht in dieser Rolle vorstellen... Und joe sehe ich wie gesagt auch so, dass er keinen braucht weil er schlecht am mic ist aber ich glaube ihm würde ein heyman gut tun was das booking angeht...
 
Ich hoffe zwar auch nicht das Nakamura Heyman an die Seite bekommt, aber nicht weil Nakanura Heyman nicht braucht, sondern weil jeder der mit Heyman zusammen arbeitete und nicht Punk oder Lesnar hieß am Ende tot gebooked war. Cesaro, Ryback oder Curtis Axel: Alle in Verbindung mit Heyman, alle am Boden (wobei ich hier Heyman keine Schuld gebe, sondern wie das ganze umgesetzt wurde). Und da Nakamura charismatisch ohne Ende ist, wird es wohl auch nicht nötig sein ihn und Heyman zu verbinden.
 
Ich finde es erstaunlich, dass viele Heyman eher bei Joe sehen.
Ich meine klar, Punk und Heyman hat auch gut gepasst, aber Joe ist so großartig am Mic, dass er meiner Meinung nach keinen Manager braucht.
Nakamura dagegen würde für mich perfekt passen, alleine seine Mimik und Gestik während Heyman ihn anpreist wäre bestimmt großartig.
Kann natürlich auch nur mir persönlich so gehen, aber mir gefallen Nakamura oder auxh Asuka am Mic einfach nicht wirklich

Ich bin also doch nicht der Einzige, der findet, dass Heyman zu Nakamura gut passen würde. :)
 
Heyman soll ganz weit weg von allen bleiben die nicht Brock Lesnar heißen. Alle neuen Paul Heyman Guys haben bisher gelitten. Selbst für Punk war es der Tiefpunkt seiner WWE Karriere. Abgesehen von ECW natürlich. Nakamura ist alleine schon albern genug da brauchts nicht noch einen der dauernd irgendwas ins Mic brüllt. Joe brüllt selbst genug also braucht er Heyman auch nicht. Setzt Paul doch ans Kommentatorenpult viel schlechter als die Three Stooges die jetzt da sitzen kann er nicht sein. Und was Balor angeht; solange er nichts damit macht außer cosplayen kann er das Paint auch sein lassen. Nach 2-3x wird sich das genauso abgenutzt haben wie bei NXT.
 
An sich cool Hayman mehr Leute zugeben, aber dann bitte Leute die nicht so gut am mic sind. Nakamura muss nicht reden der hat eine Körpersprache die seines gleichen sucht und Joe ist fantastisch am mic von daher ist Hayman da verschenkt.

Bei dem Dämon Ding ist Vince Wahn ja mal für was gut.
 
Nakamura und Joe funktionieren doch ohne Manager gut, warum sollte man das ändern. Erst mal sehen wie es im Main Roster läuft, wenn es Probleme gibt kann man immer noch handeln.

Balor möchte ich nur bei den PPV's als Demon sehen, es soll ja was besonderes bleiben.
 
In der WWE muss man reden können, zumindest wenn man über ein Jobber-Niveau hinaus will. Und da Nakamura vom Charisma und vom In-Ring-Skill an die absolute Spitze gehört, kann ihm ein Manager nicht schaden. Wie soll das sonst enden? Auf so eine peinliche Mikrofon-Nummer wie CIMA bei Dragon Gate USA, bei dem das Publikum nur reagiert, da er immer das Gleiche fragt ("Dietju änschoit sä scho?"), kann ich echt verzichten. Und da es keinen besseren Manager als Paul Heyman im Business gibt, wäre ich sehr dafür, ihn mit Nakamura zusammenzustecken. Welcher WWE-Wrestler holt schon Gürtel, sagt dabei keinen Ton und etabliert sich trotzdem? Mir fällt echt niemand ein.
 
War zwar WCW aber bei Goldberg hats sehr gut funktioniert. Crow Sting war ein sehr starker schweigsamer Charakter. Chris Benoit wäre ein WWE Beispiel. Null Mic Skills aber Ausstrahlung war da. Roman Reigns kam als schweigender Bad Ass nach dem Shield Split auch gut over bis man ihm die Cena Skripts in die Hand gedrückt hat. Wenn mans wirklich will kann man um die Schwäche herumbooken. Realistisch betrachtet wird es das aber nicht geben und Nakamura wird nie ein Star bei WWE sein. Auch nicht mit Heyman weil der dann eh nur über Lesnar schwafeln wird. Kann mir Nakamura eh nicht mit Manager vorstellen das passt nicht zu seiner Ausstrahlung.
 
War zwar WCW aber bei Goldberg hats sehr gut funktioniert. Crow Sting war ein sehr starker schweigsamer Charakter. Chris Benoit wäre ein WWE Beispiel. Null Mic Skills aber Ausstrahlung war da. Roman Reigns kam als schweigender Bad Ass nach dem Shield Split auch gut over bis man ihm die Cena Skripts in die Hand gedrückt hat.

Lass ich alle nicht gelten, weil sie nur schweigsam außerhalb eines Titleruns war. Und gerade bei Benoit habe ich damals noch bei der Power-Wrestling-Konkurrenz endlose Diskussionen geführt, eben weil er gelabert hat und ich das als einziger nicht überragend, aber ganz passabel durchschnittlich fand.
 
Schade dass ich deinen Regeln nicht entsprechen konnte. Wäre cool wenn du die mal erläutern könntest. Darf der Charakter sein ganzes Karriere lang kein Wort gesprochen haben? Gibt's ne maximale Anzahl an Promos pro Titelregentschaft oder Wörter pro Promo für dich? Der Punkt war dass ein Charakter nicht jede Woche nen Roman labern muss um over zu kommen. Egal ob Champion oder nicht. Das hat bei allen die ich nannte geklappt. Daran halte ich fest selbst wenn du es nicht gelten lässt.
 
Ich würde Heyman an der Seite von Nakamura gar nicht so verkehrt finden. Das es mit Heyman als Manager bei Keuten wie Axel oder Cesaro nicht geklappt hat, hatte andere Gründe. Die sind halt auch bei weitem nicht so großartig wie Nakamura. Sie bringen gar nicht die Voraussetzungen mit. Cesaro ist ein klasse Wrestler, hat aber sonst so viel Ausstrahlung wie eine nasse Scheibe Toastbrot. Von daher ist das für mich kein Vergleich.
 
Ich würde Heyman an der Seite von Nakamura gar nicht so verkehrt finden. Das es mit Heyman als Manager bei Keuten wie Axel oder Cesaro nicht geklappt hat, hatte andere Gründe. Die sind halt auch bei weitem nicht so großartig wie Nakamura. Sie bringen gar nicht die Voraussetzungen mit. Cesaro ist ein klasse Wrestler, hat aber sonst so viel Ausstrahlung wie eine nasse Scheibe Toastbrot. Von daher ist das für mich kein Vergleich.

Finde ich sehr übertrieben..
Cesaro gefällt mir am Mic weniger, Ausstrahlung und In-Ring gefällt er mir eigentlich sehr gut.
Hätte zu Heyman eigentlich perfekt gepasst, zumindest als Heel..

Zu Nakamura passt Heyman nicht meiner Meinung nach, gar nicht.
Würde lieber nur einen Übersetzer sehen also so wie bei Khali..

Heyman passt zu keinen der Beiden meiner Meinung nach, weder zu Joe noch zu Nakamura.
 
wan hatt eigentlich je ein Japaner im Main Roaster was gerissen ?

die werden alle so untergehn wie ihre vorgänger
dan heist es wieder , mann hatt vieeel respekt vor den Japaner aber Champ ?

nicht unter Vince
 
Bei aller Liebe, aber für was bitte braucht Joe einen Manager?
Joe ist großartig im RIng, hat die perfekte Heel-Ausstrahlung und kann auch durchaus was am Mic.

Da hätte man Heyman lieber Balor an die Seite stellen sollen.

Nakamura kann ich mir zwar irgendwie auch gut mit Manager vorstellen, aber Heyman passt da aus meienr Sicht nicht.
 
- Nakamura braucht keinen Manager. Joe als Paul Heyman Guy würde ich feiern vorallem wenn es zu Samoa Joe vs. Brock Lesnar bei WM33 dann kommt. Aber da es WNW ist mal wieder Vorsicht geboten.

- Ich hoffe Vinnie schlachtet das Demon Gimmick nicht bis zum erbrechen aus. Bei PPV´s ist es cool dann langt es aber auch.
 
Oben