CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
CHIKARA "Back In The Habit"
Ort: Franklin Horner Community Center in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 23. Juli 2016


1. Match
Singles Match
Missile Assault Man gewann gegen Stephon Smith via Pin nach einer Face-First Corner Powerbomb.
Matchzeit: ca. 08:00

2. Match
Singles Match
Soldier Ant gewann gegen Lucas Calhoun via Pin nach einem Spinning Chokeslam.
Matchzeit: ca. 08:00

3. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) gewannen gegen N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon) via Pin nach der Piledriver/Suplex Kombination.
Matchzeit: ca. 16:00

Im Anschluss kamen Los Ice Creams heraus um ihre "Golden Opportunity" einzulösen...

4. Match
CHIKARA Campeonatos de Parejas
Tag Team Match
Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) gewannen gegen N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon) (c). --> Titelwechsel!!!
- Los Ice Creams pinnten umgehend Race Jaxon, der nach dem vorherigen Match KO war.

5. Match
Tag Team Match
The Colony (Silver Ant & Worker Ant) gewann gegen The Batiri (Kodama & Obariyon) via Pin an Kodama durch Worker Ant nach einem Einroller.
- Kobald hatte zwischenzeitlich für Ablenkung gesporgt, sodass Amasis eingreifen und gegen Worker Ant eingreifen konnte.

6. Match
6 Man Tag Team Match
Rick Riley (aka Rex Lawless), Saul Caprice & The Big Deal (fka Hornswoggle) gewannen gegen The United Nations (Juan Francisco de Coronado, Prakash Sabar & The Proletariat Boar Of Moldova) via Pin an Prakash Sabar durch The Big Deal nach einem Frog Splash.

Juan Francisco de Coronado zeigte sich im Anschluss unzufrieden mit Prakash Sabar & The Proletariat Boar Of Moldova.

7. Match
CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Hallowicked (c) gewann gegen Fire Ant via Pin nach einem Sunset Flip.
Matchzeit: ca. 20:00

Nach dem Match wurde Fire Ant vom Champion weiter attackiert, bis Worker Ant den Save machte.

Wie bei CHIKARA üblich gab es nach dem Main Event noch eine Zugabe...

8. Match
Singles Match
Princess KimberLee gewann gegen Shayne Hawke via Pin nach dem Alligator Clutch.
Matchzeit: ca. 04:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] ich habe gelesen, dass einer von Hornswoggles Partner einer von Condor ist bzw. mal aufgetreten ist, als Condor noch unterwegs war.
 
@TheFabi ich habe gelesen, dass einer von Hornswoggles Partner einer von Condor ist bzw. mal aufgetreten ist, als Condor noch unterwegs war.

13729127_10155080826954418_3262628379736628667_n.jpg


Der Typ links war vor ein paar Wochen bei einer CHIKARA Show und hatte die Condor-typischen schwarzen Anzug mit Ohrstöpsel an. Ob er zu Condor gehört, kann ich aktuell nicht sagen.
 
CHIKARA "No One's First, And You're Next" in Philadelphia, Pennsylvania (21.08.2016)

Aug21-NE-600.jpg

CHIKARA "No One's First, And You're Next"
Ort: The Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 21. August 2016


Tag Team Match
Team Fire Ant vs. Team Hallowicked

Singles Match
Princess Kimberlee vs. Heidi Lovelace

Singles Match
Eddie Kingston vs. Jakob Hammermeier

Singles Match
Abominous Rex (w/ Sidney Bakabella) vs. Oleg the Usurper

Campeonatos de Parejas - vakant
Tag Team Elimination Match
N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon) vs. Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.)

Tag Team Match
Team Big Deal vs. The United Nations

Singles Match
Ophidian vs. Hermit Crab
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt genialer Main Event. Alleine wegen der folgenden Szene:

JFDC holt eine Matte in den Ring
Remsburg: Was hat er vor?
Quack: Touchdown auf die Matte zu hämmern, scheint mir nicht die beste Idee zu sein.

Hätte von mir sein können. :D
 
CHIKARA "Hour Of Power 2"
Ort: The Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 07. August 2016


1. Match
Singles Match
Ophidian gewann gegen Hermit Crab via DQ, nachdem Crab seinen Submission-Hold in den Seilen nicht löste.

Nachdem Hermit Crab auch nach dem Abläuten den Hold weiter festhielt, erschien Argus und brachte Crab dazu den Hold zu lösen.

2. Match
Singles Match
Princess Kimber Lee gewann gegen Suplex Steven via Pin nach einer Powerbomb, der zahlreiche German Suplexes vorausgegangen waren.

Argus erschien nun erneut am Ring und wollte eine Promo halten, er wurde aber sofort von Flex Rumblecrunch & Blaster McMassive unterbrochen, welche nach längerer Pause ihr Comeback feierten. Sie kündigten an, dass bei CHIKARA nun wieder ein anderer Wind wehen wird und sie alles und jeden zerstören werden. Zudem wollen sie sich auch die Campeonatos de Parejas zurückholen, schließlich besitzen sie auch noch das Recht auf ein Titelmatch. Daraufhin kam Mike Quackenbush zum Ring und sicherte der Devastation Corporation ein Titelmatch bei einer der nächsten Shows zu.

3. Match
Tag Team Match
Crumbles & Defarge (Cornelous Curmmels & Sonny Defarge) gewannen gegen The Colony (Worker Ant & Silver Ant) via Pin an Silver Ant nach einem Double Team Finisher, dem eine Ablenkung von Kobald vorausgegangen war.

Im Anschluss an das Match wollte Kobald Silver Ant attackieren, doch dieser setzte sich erfolgreich zur Wehr. Icarus eilte daraufhin mit einer Frightmare-Maske zum Ring und half Kobald, indem er mit einem Stuhl auf Silver Ant einschlug. Officer Warren Barksdale machte nun den Save für Silver Ant, sodass es letztlich zu folgendem Match im Main Event der Show kam.

4. Match
Singles Match
Officer Warren Barksdale gewann gegen Kobald via Pin nach einem Modified DDT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crumble & Defarges Finisher ist extrem geil. An sich machen die Beiden keinen schlechten Eindruck, denn das Match war für die 12 Minuten verdammt stark, das beste Match des Abends. Beim Topia-Special wird es somit wohl ein 3-Way um die Titel geben und ich glaube, die Dev. Corp hat eine gute Chance diese zu gewinnen. Wenn dann auch noch Smashmaster zurückkehrt ... ich glaube, beim Special wird eine menge wichtiger Dinge passieren. Ich bin gespannt. :)
 
Oben