Boxte Lesnar eine Gehaltserhöhung für Heyman durch? - Slater als Free Agent gefragt - Paige & Jimmy Uso verletzt?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie wir mittlerweile wissen hat sich Paul Heyman mit WWE auf einen neuen Vertrag geeinigt. Diese Übereinkunft erfolgte relativ zeitnah vor seinem Auftritt an der Seite von Brock Lesnar am vergangenen Montag. Und auch wenn generell das Gefühl vorherrschte, dass er spätestens zum SummerSlam zu WWE zurückkehren wird soll es einige hochrangige Offizielle gegeben haben, die genau daran ihre Zweifel hatten.

Hauptsächlicher Knackpunkt war wohl wie so oft das liebe Geld. Heyman wollte eine saftige Gehaltserhöhung haben, eine Summe fernab von dem, was WWE bereit war zu zahlen. Beide Seiten beharrten bis zuletzt auf ihrem Standpunkt und auch wenn der Vertrag zwischendurch auslief, die Verhandlungen liefen im Hintergrund laut Informationen des PWInsiders weiter. Gleichzeitig waren WWE aber auch einige der Projekte ein Dorn im Auge, die der frühere Chef der ECW außerhalb der Company vorantreibt.

Warum es am Ende doch zur neuerlichen Unterschrift Heymans kam? Brock Lesnar! Das Biest höchstpersönlich holte die Keule raus und forderte seinen Manager an seiner Seite. Und weil man Lesnar stets glücklich halten möchte – Ein unglücklicher Brock Lesnar ist ein unleidlicher Brock Lesnar – einigte man sich schließlich mit dem wohl besten Manager des Business. Ob Heyman seine Forderungen durchboxen konnte, ist allerdings nicht bekannt.


-Nachdem Heath Slater in den letzten Wochen vergeblich versucht hat ein Roster für sich zu finden, hat wwe.com die Storyline nun aufgegriffen und darüber gescherzt, dass Slater mit EVOLVE in Verbindung steht und Vertragsverhandlungen mit der Promotion von Gabe Sapolsky führt. Diese Storyline wurde sogar im aktuellen WWN News Alert aufgegriffen, die Indy-Promotion gab aber an, dass sich die Verhandlungen derzeit im Stillstand befinden, da Slater am kommenden Dienstag bei SmackDown in einem Match gegen Rhyno eine Chance auf eine dortige Beschäftigung hat.


- Wie es aussieht, sind aktuell sowohl Paige als auch Jimmy Uso von einer Verletzung betroffen. Es ist zwar nicht bekannt, um welche Verletzungen es sich handelt, allerdings wurde Paige für die Live Events der nächsten Wochen von der Card genommen; ihre Mutter bestätigte nun auf Twitter, dass Paige tatsächlich mit einer Verletzung zu kämpfen haben soll. Auch Jimmy Uso scheint eine Auszeit zu nehmen. Sein Bruder Jey Uso trat bei den letzten Houseshows vermehrt in Tag Team Matches mit Zack Ryder auf, was zu bestätigen scheint, dass Jimmy aktuell ausfällt.

Paige bestritt ihr letztes Match bei Monday Night RAW am 27.06.2016 gemeinsam mit Sasha Banks gegen Charlotte und Dana Brooke, Jimmy Uso workte sein letztes Match am 24.07.2016 bei Battleground gemeinsam mit Jey Uso gegen Breezango (Tyler Breeze & Fandango).
Sollte bekannt werden, um welche Verletzungen es sich bei den beiden handelt, werden wir selbstverständlich darüber berichten.


Quelle: WrestlingINC, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
da Slater am kommenden Dienstag bei SmackDown in einem Match gegen Rhino eine Chance auf eine dortige Beschäftigung hat.

Rhyno schreiben sie bei der WWE zurzeit mit Y und nicht mit I, in der ECW & bei TNA schrieb man ihn Rhino, aber ich hab bei SmackDown auch das Y auf seinem Ring Gear gesehen.

Und auch bei seinen Comebacks, namentlich NXT & bei seinem kurzen Stint im Winter 2015 im Main Roster, wurde die Variation Rhyno der Variation Rhino vorgezogen, lieber Zacky :D...Nicht böse aufnehmen, ich möchte nur helfen. :)
@ZackAttack
 
Ich hätte es witzig gefunden, wenn Brocky ohne Heyman bei RAW aufgetaucht wäre und selbst ne 20 Minuten Promo gehalten hätte. Das kann er zwar nicht, aber das hätte das Ganze ja so witzig gemacht. :D :D

Heathy Baby MUSS gegen Rhyno gewinnen, alles andere wäre lächerlich und nicht der Sinn den das Booking von Rückkehrern wie den Dudley Boyz, oder Tommy Dreamer & eben Rhyno letzten Winter haben sollte..

Paige tut es in meinen Augen gut, mal länger aus den Shows zu bleiben, egal ob verletzt oder nicht. Man hat sie so schnell so oft gesehen, da tut es mal gut, mal eine gewisse Zeit Ruhe vor ihr zu haben.
 
Rhyno schreiben sie bei der WWE zurzeit mit Y und nicht mit I, in der ECW & bei TNA schrieb man ihn Rhino, aber ich hab bei SmackDown auch das Y auf seinem Ring Gear gesehen.

Und auch bei seinen Comebacks, namentlich NXT & bei seinem kurzen Stint im Winter 2015 im Main Roster, wurde die Variation Rhyno der Variation Rhino vorgezogen, lieber Zacky :D...Nicht böse aufnehmen, ich möchte nur helfen. :)
@ZackAttack

Ist das nicht völlig Latte? :D Ich find ihn mit beiden Schreibweisen bescheiden. :D
 
Ist das nicht völlig Latte? :D Ich find ihn mit beiden Schreibweisen bescheiden. :D

Ich wollte die politisch-anerkannt-zertifiziert-korrekte Schreibweise des Future World Champions Rhyno wahren & sicherstellen. :D

Rhyno hat eine große Zukunft vor sich!..Rhyno hat viel Potenzial! Rhyno ist World Champ Material!..Und...und..Darmstadt steigt auch nicht ab dieses Jahr! ..

Das ist alles mein voller Ernte! (Grüße an dieser Stelle an [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] & [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] :D) [Twitter-Insider :victorious:]

:D
 
Ich wollte die politisch-anerkannt-zertifiziert-korrekte Schreibweise des Future World Champions Rhyno wahren & sicherstellen. :D

Rhyno hat eine große Zukunft vor sich!..Rhyno hat viel Potenzial! Rhyno ist World Champ Material!..Und...und..Darmstadt steigt auch nicht ab dieses Jahr! ..

Das ist alles mein voller Ernte! (Grüße an dieser Stelle an @Silentpfluecker & @Crestfallen :D) [Twitter-Insider :victorious:]

:D
 
Wie kann man sich als Company von einem Mann(Brock) so nötigen lassen. Freue mich über die Vertragsverlängerung von Heyman, in Sachen Lesnar verhält sich die WWE aber wie die verliebte Paige zu Alberto! Apropos als Paige Fan ist das letzte halbe Jahr für mich wie ein permanenter Tritt in die Weichteile!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich als Company von einem Mann(Brock) so nötigen lassen. Freue mich über die Vertragsverlängerung von Heyman, in Sachen Lesnar verhält sich die WWE aber wie die verliebte Paige zu Alberto!

Sehe ich ähnlich, war ja auch einer der Gründe warum sich CM Punk letztlich von der WWE verabschiedet hat. Topstar hin oder her, ein wenig mehr Konsequenz im Falle Lesnar würde ich mir auch gerade aufgrund seines Dopingvergehens wünschen. Außerdem finde ich Brock selber mittlerweile ziemlich zum gähnen.
Das Paul Heyman bleibt ist gut, der wäre ein herber Verlust gewesen weil der immer liefert.
 
Sehe ich ähnlich, war ja auch einer der Gründe warum sich CM Punk letztlich von der WWE verabschiedet hat. Topstar hin oder her, ein wenig mehr Konsequenz im Falle Lesnar würde ich mir auch gerade aufgrund seines Dopingvergehens wünschen. Außerdem finde ich Brock selber mittlerweile ziemlich zum gähnen.
Das Paul Heyman bleibt ist gut, der wäre ein herber Verlust gewesen weil der immer liefert.

Finde ich auch, zusätzlich hätte ich mir von den Fans ein bisschen Heat gewünscht als Abstrafung aber auch hier nichts. Lesnar ist wie der Rattenfänger von Hameln, alles tanzt nach seiner Pfeife!
 
Man muss Heyman aber eigentlich halten. Er ist Best vor business :D

wann hatte lesnar eigentlich das letzte mal bei der wwe ohne Heyman gesprochen?
 
Lesnar ist wie der Rattenfänger von Hameln, alles tanzt nach seiner Pfeife!

Und ich weiß nicht mal warum klar er ist halt beeindruckend und es macht auch mal Spaß sich an zu sehen wie er nen Gegner auseinander nimmt aber doch nicht ständig. Am Mic kann er nix und mehr als 5 Moves zeigt er auch nicht mehr. Für mich total Boring.
Leider hat er eben immer noch genug Zugkraft um einen Teuren Vertrag bei der WWE zu rechtfertigen.
 
Und ich weiß nicht mal warum klar er ist halt beeindruckend und es macht auch mal Spaß sich an zu sehen wie er nen Gegner auseinander nimmt aber doch nicht ständig. Am Mic kann er nix und mehr als 5 Moves zeigt er auch nicht mehr. Für mich total Boring.
Leider hat er eben immer noch genug Zugkraft um einen Teuren Vertrag bei der WWE zu rechtfertigen.

Die Zugkraft ist für mich auch der einzige Grund der es rechtfertigt Lesnar zu halten, Lesnar kickte mich persönlich eigentlich auch nie, bis auf wenige Ausnahmen wie zB wenn er einen Cena zerlegte! Für jemanden der nur ein paar mal im Jahr Auftritt hat er zu viel Einfluss. Wenn er gar nicht mehr da ist, wäre das glaub ich nicht so tragisch, schließlich kommt man die meiste Zeit des Jahres auch ohne ihn aus.
 
Hammer, dass Brock gerade nach seiner Dopinggeschichte noch so ein Standing innerhalb der WWE hat...

Naja wie ich schon sagte, er zieht halt nach wie vor die Leute in die Halle, allerdings glaub ich auch wenn sein Vertrag jetzt neu Verhandelt werden müsste wäre er viel billiger zu haben. Was sollte er denn sonst machen? Wo anders wird er wohl nicht mehr antreten können.

Für jemanden der nur ein paar mal im Jahr Auftritt hat er zu viel Einfluss. Wenn er gar nicht mehr da ist, wäre das glaub ich nicht so tragisch, schließlich kommt man die meiste Zeit des Jahres auch ohne ihn aus.

Sehe ich genau wie du!

Man muss Heyman aber eigentlich halten. Er ist Best vor business
biggrin.png

Richtig, nur wird ja in der WWE auch wenn sie es oft betont haben, meist nie danach gegangen was das beste für das Geschäft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wie ich schon sagte, er zieht halt nach wie vor die Leute in die Halle, allerdings glaub ich auch wenn sein Vertrag jetzt neu Verhandelt werden müsste wäre er viel billiger zu haben. Was sollte er denn sonst machen? Wo anders wird er wohl nicht mehr antreten können.
Ich glaube, dass Brock immer woanders abeiten könnte. Auch bei UFC dürfte er erstmal "nur" gesperrt werden. Aber die Zeiten, in denen er Mondgehälter verlangen konnte, dürften durch die Dopingsache vorbei sein.
 
Ich glaube, dass Brock immer woanders abeiten könnte. Auch bei UFC dürfte er erstmal "nur" gesperrt werden. Aber die Zeiten, in denen er Mondgehälter verlangen konnte, dürften durch die Dopingsache vorbei sein.

Können vielleicht schon aber welche Promotion will ihn denn nach der Sache noch guten Gewissens aufstellen? Da hat doch jeder Kampf sofort ein Geschmäckle wie der Schwabe sagt.
Das wundert mich ja noch am meisten, Vinnie ist doch sonst so um den ruf der WWE bedacht, hier wird das aber geflissentlich ignoriert.
 
Brock Lesnar ist wie ein Einzelkind mit alleinerziehendem Elternteil, er schnipst und kriegt was er will, das ist einfach so geil. In diesem Fall freue ich mich aber drüber, Heyman ist einfach das Unterhaltsamste, was derzeit in den Shows rumläuft.
 
- Ouhman man würde echt alles für Lesnar tun. Schon bescheuert sich so abhängig von einem Worker zumachen.

- Ich würde es so feiern wenn Slater zu EVOLVE gehen würde. ^^
 
Wow...
Habt ihr mitbekommen, dass Lesnar in einer der UFC-Pressekonferenzen gesagt hat, dass er schon immer ein Bully war? Sieh mal einer an...

Du sagst öffentlich, dass du auf die Meinung deiner Arbeitgeber scheißt und machst was du willst - keine Konsequenzen.
Du benutzt leistungssteigernde Substanzen - keine Konsequnzen.
Du erpresst deinen Arbeitgeber um deinen Willen durchzusetzen - keine Konsequenzen.

DONT BE A BULLY BE A STAR!!!!

Klingt für mich ein bisschen wie ein Fall von häuslicher Gewalt und ich bin der Meinung, dass die WWE-Chefetage den Einzug in ein Frauenhaus in Erwägung ziehen sollte.

Das alles hat bestimmt positiven Einfluss auf die Moral Backstage.
 
Du benutzt leistungssteigernde Substanzen - keine Konsequnzen.

Weiß gar nicht was das Problem ist :D die WWE soll sich mal nicht so anstellen, je mehr sich die Worker aufputschen, desto stärker, schneller und ausdauernder werden sie, also können sie auch mehr, schnellere und spektakulärere Moves und damit bessere Matches worken. Sollen die mal wegkommen von ihrem weiße Weste Immage und mal Gas geben.
Ist genau wie mit der Tour de France, sind die gedoped ist der langweilige Quatsch wenigstens schneller vorbei :D
 
Oben