Verlässt Del Rio im Oktober die WWE? - Cesaro: Brachte ihm seine Shoot-Promo Heat & Respekt ein? - Update zu Gotchs Strafe - Wann kehrt Nikki Bella zu

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Alberto Del Rios zweiter Run bei WWE scheint sich bereits wieder dem Ende zu neigen. Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, soll der Mexikaner nämlich unzufrieden mit seiner aktuellen Rolle sein, was dazu führen könnte, dass er die Promotion nach nur einem Jahr wieder verlässt. Angeblich soll sich Vince McMahon zwar dafür eingesetzt haben, Alberto Del Rio im Rahmen des Rostersplits wieder etwas zu pushen, allerdings sprach sich offenbar Triple H gegen diesen Plan aus, da der Vertrag des Mexikaners bereits im Okober ausläuft. Del Rio soll backstage außerdem ein wenig mit Heat der Offiziellen zu kämpfen haben, was ebenfalls dafür sprechen könnte, dass er die Company in wenigen Monaten verlässt.

- Und wo wir gerade beim Thema Backstage Heat sind: Wie bereits erwartet, scheint es so, als habe sich Cesaro mit seiner "Shoot Promo" in der vergangenen Woche bei einigen WWE-Offiziellen unbeliebt gemacht. Laut WrestlingNewsWorld soll sich der Groll gegenüber dem Schweizer allerdings in Grenzen halten. Möglicherweise wird Cesaro für seine ehrlichen Worte sogar belohnt, denn Vince McMahon mag und respektiert Wrestler, die offen ihre Meinung sagen.

- Nach seiner Backstage-Prügelei mit Sin Cara wird Simon Gotch in dieser Woche vermutlich nicht in den TV-Shows auftreten. Laut Informationen des PWInsiders ist dies die Strafe für den Vaudevillain, der bereits am Wochenende nicht bei den Houseshows worken durfte. Es wird aber erwartet, dass Gotch schon in der kommenden Woche wieder mit von der Partie sein wird. Sin Cara hingegen scheint keine Konsequenzen befürchten zu müssen, er workte am Wochenende wie gewohnt Houseshows.

- Nikki Bella verriet nun auf Twitter, dass sie kürzlich erstmals nach ihrer Nacken-OP wieder im Performance Center trainiert hat. Derzeit gibt es noch keinen Zeitplan für ihr Comeback, sollte aber alles laufen wie erwartet, dann wird die Lebensgefährtin von John Cena im September in den Ring zurückkehren.

- Auf der hauseigenen Website veröffentlichte WWE nun eine Liste der Superstars, die in der vergangenen Woche nicht gedraftet und somit keinem Brand zugeteilt wurden. Die Liste liest sich wie folgt:
* Brie Bella (inoffiziell zurückgetreten)
* The Rock
* Emma (verletzt)
* Heath Slater („wurde beim Draft vergessen“)
* Luke Harper (verletzt)
* Nikki Bella (verletzt)
* Paul Heyman (Vertrag ausgelaufen)
* Rosa Mendes (im „Mutterschutz“-Urlaub)
* Ryback (Verhandlungsprobleme)
* Tamina Snuka (verletzt)
* Triple H
* Tyson Kidd (verletzt)
* The Undertaker

- Renee Young gab nun via Twitter bekannt, dass sie fortan ein Teil des SmackDown-Rosters sein wird.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Vinnie mag und respektiert Wrestler die offen ihre Meinung sagen... Ich musste den Satz drei mal lesen, aber dann könnte ich mich ungezwungen meinem Lachanfall of the day hingeben! Einen größeren Bullshit habe ich lange nicht mehr gehört!

HHH hat schon Ahnung, hoffe nur inständig Del Rio geht nicht zurück zu LU!
 
Del Rio hätte auch nicht wiederkommen sollen/müssen. Sein Run war ein absoluter Flop. MexAmerica und LoN haben ihn absolut kaputt gemacht und auch sonst lief bei ihm gar nichts. Wäre er mal bei LU geblieben.
Das wäre ja nicht schlecht für Cesaro, aber iwi glaube ich Vince in dem Punkt nicht. Seit wann mag der das denn?
Mit den Verletzten war ja klar und Rock und Taker bindet man auch nicht an ein Roster, die treten ja eh vllt. nie wieder auf
 
Bei allem Respekt, den sich Del Rio gewissermaßen in den ganzen Jahren verdient hat, muss ich sagen, dass ich es überhaupt nicht bedauert würde, wenn er die WWE verlässt. Anderswo ist er einfach besser aufgehoben, die WWE hat seinen Run wirklich richtig in den Sand gesetzt..

Dass Cesaro von Vince gefeiert wird, glaube ich in diesem Leben nciht mehr. Es ist zwar eh nur Spekulation, dass ihm die Shoot Promo weiterhelfen könnte, aber bisher haben wir alle x mal gehofft und x mal wurden wir enttäuscht. Es ist schade, aber wenn man ehrlich ist, hat Cesaro in der WWE keine große Zukunft. Er ist in der Midcard und ich bin sicher, dass er genau dort auch bleiben wird.
 
Oh ja, del Rio schnellstmöglich weg. Den kann ich mir gar nicht geben. Seine billige spanische Kopie von Bryans "yes" Chants ist erbärmlich
 
Vinnie mag und respektiert Wrestler die offen ihre Meinung sagen... Ich musste den Satz drei mal lesen, aber dann könnte ich mich ungezwungen meinem Lachanfall of the day hingeben! Einen größeren Bullshit habe ich lange nicht mehr gehört!

HHH hat schon Ahnung, hoffe nur inständig Del Rio geht nicht zurück zu LU!

Lustigerweiße habe das auch schon Leute wie Jericho in Ihren Büchern geschrieben das Vince Leute mag die auch mal ihre Meinung ihm gegenüber sagen, solange es sich zumindest in Grenzen hält und sie sich nicht außerhalb der WWE ausheulen. Weiß nicht wie glaubwürdig das ist, aber Leuten wie Jericho oder Foley spreche ich mal nicht die Glaubwürdigkeit ab. Sein Problem ist halt eher seine Starrköpfigkeit und die Behaarung auf seinen Ansichten.
 
Diese Wrestling News sind immer wieder der Knaller.Triple H überstimmt den Chef und der wiederrum mag ehrliche Worte seiner Sklaven. Man muß den Unsinn nur überzeugend verkaufen, eventuell glaubt es ja jemand
 
Lustigerweiße habe das auch schon Leute wie Jericho in Ihren Büchern geschrieben das Vince Leute mag die auch mal ihre Meinung ihm gegenüber sagen, solange es sich zumindest in Grenzen hält und sie sich nicht außerhalb der WWE ausheulen. Weiß nicht wie glaubwürdig das ist, aber Leuten wie Jericho oder Foley spreche ich mal nicht die Glaubwürdigkeit ab. Sein Problem ist halt eher seine Starrköpfigkeit und die Behaarung auf seinen Ansichten.

Ok intern und hinter verschlossenen Vorhängen mag Vinnie vielleicht mal ein offenes Ohr haben. Aber selbst das hält sich mit Sichheit in Grenzen, sonst würden nicht immer wieder Superstars vor laufenden Kameras ihren Unmut äußern.
 
Verstehe gar nicht, dass Del Rio seine Rolle derzeit nicht passt, ist doch eines ehemaligen World Champions super angemessen... Ich würde ihm zumindest keine Träne nachweinen, auch wenn es für das SmackDown Roster natürlich etwas schade ist, jeamnden, der sich einen Namen gemacht hat, abgeben zu müssen.

Cesaro scheint da ja nochmal Glück gehabt zu haben, auch wenn der Satz zu Vince McMahon etwas unglaubwürdig klingt. Allerdings wurde er in seinem Match bei RAW weiterhin stark dargestellt, weshalb zumindest kurzfristig noch nichts zu spüren ist.
 
Alberto würde ich nicht vermissen, es würde mir aber echt die Laune verhageln, wenn sich Paige ihm anschließen würde, sie kann ja momentan auch nicht zufrieden sein mit ihrer Darstellung.
 
Ist zwar WNW, kann mir in diesem Fall aber vorstellen, dass sie hier zufälligerweise mit einem Teil bei der del Rio News recht haben. Hoffe aber, dass er bei der WWE bleibt, da ich ihn bei keiner anderen Promotion brauche.
 
Naja, das mit Vince klingt im ersten Moment vielleicht etwas sehr seltsam, aber wenn man sich mal anschaut, das Vince zum Beispiel ziemlich gut mit Punk auskam, könnte eventuell ja doch etwas dran sein. Oder es kommt einfach auf den Status der jeweiligen Person an.
 
Hunter, Rocky und Taker auf der Liste aufzuführen ist ein schlechter witz und ist doch nur für die Google-Suchfunktion und aufmerksamkeit für WWE. Ist ja fast schon so wie früher die TNA-Roster... :D
 
- Klar Vinnie steht auf eigene Meinungen bei Wrestler. Als nächstes Berichtet WNW das Shane McMahon NXT übernehmen soll. :macepalm:

- Bald kommt Nikki Bella wieder dann gibt es wieder Divas Revolution. Frag mich ob sie zu SmackDown kommt wegen John Cena oder zu RAW wegen dem Title? ^^
 
Del Rio werde ich nicht vermissen. Er hat zwar in letzter Zeit etwas an Beliebtheit gewonnen, wenn ich mir die Reaktionen des Publikums so ansehe, aber er ist halt nichts besonderes. Dafür hält er sich nun mal. Und das ist denke ich auch der Grund, warum es Heat geben kann.

Aaaaah Widerspruch in sich selbst. Vince, der Titus, weil dieser gute Manieren zeigt, suspendiert und alle klein halten will, feiert es, wenn jemand seine Meinung sagt? Nein einfach nicht glaubwürdig...

Naja, ich denke, dass bei Simon Gotch auch ein bisschen Frust dabei war, als er sich geprügelt hat. Er ist halt die Undercard der Undercard.
Selbst Schuld auf jeden Fall...
 
Nachdem ich mir bei SmackDown mal das Teilnehmerfeld von dieser lustigen Battle Royal angesehen habe, wäre ein Abgang von Del Rio derzeit allerdings nicht grade hilfreich für die blaue Truppe. Denn da waren ja wirklich nur noch Geeks in diesem Match und auf dauer könnte man ihn da nun wirklich noch ganz gut gebrauchen, einfach weil er etwas mehr her macht, als Konnor, Viktor, Fandango und wie sie alle heißen...
 
Nachdem ich mir bei SmackDown mal das Teilnehmerfeld von dieser lustigen Battle Royal angesehen habe, wäre ein Abgang von Del Rio derzeit allerdings nicht grade hilfreich für die blaue Truppe. Denn da waren ja wirklich nur noch Geeks in diesem Match und auf dauer könnte man ihn da nun wirklich noch ganz gut gebrauchen, einfach weil er etwas mehr her macht, als Konnor, Viktor, Fandango und wie sie alle heißen...

Das hab ich mir bei der Show auch gedacht. Und wie er eliminiert wurde... Naja. Lieber Kane pushen ;)

Ich mag del Rio nicht wirklich aber momentan ist er fast Top5 bei Smackdown. Dazu kann er halt nix dafür dass man ihn so langweilig bookt. Verstehe auch nicht wieso man ihm nicht den Cross Armbreaker zurück gibt. Der Move war wenigstens over. Der dämliche Stomp sieht ja in 9/10 Fällen so sinnlos und konstruiert aus...

Naja, abwarten was mit ihm passiert. Der Person an sich weine ich keine Träne nach. Solange er nicht Paige mitnimmt ist alles OK. Aber Smackdown muss jetzt gut und sinnvoll booken und ein paar neue Worker in höhere Cardregionen bringen.
 
Das hab ich mir bei der Show auch gedacht. Und wie er eliminiert wurde... Naja. Lieber Kane pushen ;)

Ich mag del Rio nicht wirklich aber momentan ist er fast Top5 bei Smackdown. Dazu kann er halt nix dafür dass man ihn so langweilig bookt. Verstehe auch nicht wieso man ihm nicht den Cross Armbreaker zurück gibt. Der Move war wenigstens over. Der dämliche Stomp sieht ja in 9/10 Fällen so sinnlos und konstruiert aus...

Naja, abwarten was mit ihm passiert. Der Person an sich weine ich keine Träne nach. Solange er nicht Paige mitnimmt ist alles OK. Aber Smackdown muss jetzt gut und sinnvoll booken und ein paar neue Worker in höhere Cardregionen bringen.

Das ist halt ziemlich schlimm, lasst ihn wieder als mexikanischen Snob da rumnerven und baut Faces wie Crews gegen ihn auf. Die sind gegen einen solchen Heel Del Rio sofort mega over, kriegen noch ein paar gute Matches gegen ihn, ist doch ganz einfach. Dadurch kann sich Del Rio auch wieder interessanter präsentieren, als jetzt und schon dürfte auch er sich wieder etwas beruhigen. Nochmal World Champion zu werden, braucht er wohl nicht zu erwarten.
 
Nachdem ich mir bei SmackDown mal das Teilnehmerfeld von dieser lustigen Battle Royal angesehen habe, wäre ein Abgang von Del Rio derzeit allerdings nicht grade hilfreich für die blaue Truppe. Denn da waren ja wirklich nur noch Geeks in diesem Match und auf dauer könnte man ihn da nun wirklich noch ganz gut gebrauchen, einfach weil er etwas mehr her macht, als Konnor, Viktor, Fandango und wie sie alle heißen...


Jop, man braucht Del Rio, da er zumindest Ansatzweise ein Star ist und man aus ihm wieder mehr machen kann. Smackdown hat zuviele Leute die noch nie was waren oder nie mehr was werden und dann gibt man jemanden wie Ziggler nen Titleshot. Dann lieber Del Rio, der cool sein kann.
 
Jop, man braucht Del Rio, da er zumindest Ansatzweise ein Star ist und man aus ihm wieder mehr machen kann. Smackdown hat zuviele Leute die noch nie was waren oder nie mehr was werden und dann gibt man jemanden wie Ziggler nen Titleshot. Dann lieber Del Rio, der cool sein kann.

Ziggler kann doch auch cool sein, was denn los mit allen? Ziggler ist damals bei seinem Push von allen übelst gefeiert worden, von allen, auch hier im Board, ich weiß noch, dass damals der Wrestling Pictures Thread übergelaufen ist mit irgendwelchen "Ziggler sells" Memes, aber jetzt gibt ihm keiner mehr ne Chance, weil er ne Zeit lang in der Bookingwüste WWE verhungern musste.
 
Ziggler kann doch auch cool sein, was denn los mit allen? Ziggler ist damals bei seinem Push von allen übelst gefeiert worden, von allen, auch hier im Board, ich weiß noch, dass damals der Wrestling Pictures Thread übergelaufen ist mit irgendwelchen "Ziggler sells" Memes, aber jetzt gibt ihm keiner mehr ne Chance, weil er ne Zeit lang in der Bookingwüste WWE verhungern musste.


Ziggy ist bei mir spätestens seit der Fandango-Fede durch. Ganz durch. Tot. Und jeder Sieg, dem man ihm danach gegeben hat, hat dem geschadet, der sich für Ziggler hinlegen musste.
Ziggler ist so unnötig wie R-Truth oder Fußpilz. Sollte man dringenst entfernen.
 
Ziggy ist bei mir spätestens seit der Fandango-Fede durch. Ganz durch. Tot. Und jeder Sieg, dem man ihm danach gegeben hat, hat dem geschadet, der sich für Ziggler hinlegen musste.
Ziggler ist so unnötig wie R-Truth oder Fußpilz. Sollte man dringenst entfernen.

Na wenn du meinst, dann kannst du dir ja gerne Baron Corbin im Main Event gegen Kane und Cena angucken, ich muss das nicht haben. Da gucke ich mir lieber jemanden an, der unterhalten und wrestlen kann.
 
Del Rio ist so ein Asshole, das schlimme ist das er Paige da mit reinzieht und sie deshalb im Dog house sitzt
so völlig verknallt wie die gerade ist ( jemand das FB Post gelesen ? ) depushed sie sich gerade selbst
 
Del Rio ist so ein Asshole, das schlimme ist das er Paige da mit reinzieht und sie deshalb im Dog house sitzt
so völlig verknallt wie die gerade ist ( jemand das FB Post gelesen ? ) depushed sie sich gerade selbst

Erzähl mal, was hat sie denn von sich gegeben? Gehe aber schonend mit mir um, hab's als Paige Fan momentan schwer genug;)
 
CoYUF27VUAAfYIV.jpg


CoYUF29UkAEjoRj.jpg


Bitteschöööön !!!


Liebe macht halt Blind leider
 
Oben