Logos für RAW & Smackdown - Reigns ist zurück (Video) - Battleground: Match für die Pre-Show angekündigt - Gotch für Prügelei bestraft? - Neue On-Air-

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Logos für RAW & Smackdown - Reigns ist zurück (Video) - Battleground: Match für die Pre-Show angekündigt - Gotch für Prügelei bestraft? - Neue On-Air-Rolle für Lita - Clash of Champions ein RAW-PPV!

- Im Zuge der erneuten Brand Extension wird nicht nur Smackdown am kommenden Dienstag mit einem neuen Look auf Sendung gehen, auch das Logo von RAW wurde überarbeitet. So veröffentlichten Daniel Bryan und Mick Foley nun die brandneuen Logos ihrer jeweiligen Brands:

Cn_sjw-VUAAD7SV.jpg large.jpgCn_sU75WYAAPFQd.jpg

Bild-Quelle: Twitter @WWEDanielBryan und @RealMickFoley

- Roman Reigns, dessen 30-tägige Suspendierung am 21. Juli 2016 offiziell ausgelaufen ist, feierte bei der gestrigen Houseshow in Newark, Delaware ein überraschendes Comeback. "The Guy" unterbrach nach dem Main Event eine Promo von Seth Rollins und fertigte diesen mit einem Spear ab, bevor er sich einen Stardown mit Dean Ambrose lieferte. Eigentlich war Romans Comeback für eine Houseshow am heutigen Samstag angekündigt. Der Plan, Reigns durch seine Suspendierung bei einem Teil der Fans als Top-Babyface over zu bringen, scheint derweil zumindest in Newark nicht aufgegangen zu sein. Ein kurzes Videos seines Comeback könnt ihr hier sehen: Klick!

- WWE hat nun auch noch ein Match für die Kickoff-Show vor dem morgigen "Battleground"-PPV angekündigt. So werden es The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) mit Breezango (Tyler Breeze & Fandango) zu tun bekommen. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

- Es macht den Anschein, als habe WWE Simon Gotch nach dessen Backstage-Prügelei mit Sin Cara am vergangenen Dienstag vorerst aus den Shows genommen. So trat Aiden English bei der gestrigen Houseshow in Newark, Delaware ohne seinen Partner an. Sin Cara hingegen workte die gestrige Show. Bisher ist weiter unklar, was zur Prügelei führte, allerdings heißt es, dass es zwischen den beiden bereits seit ihrer gemeinsamen Zeit im Entwicklungsbereich Spannungen gegeben haben soll. Derzeit deutet vieles darauf hin, dass Gotch der Aggressor war und nun dafür bestraft wird.

- Wie der PWInsider berichtet, wird Amy "Lita" Dumas fortan ein festes Mitglied der Experten-Panels bei den Pre- und Post-Shows auf dem WWE Network sein. Die WWE Hall of Famerin wird demnach nicht länger als Road Agent für die Promotion arbeiten, sondern sich ganz auf die neue Rolle vor den Kameras konzentrieren. Ab der kommenden Woche wird Lita neben Booker T und Jerry "The King" Lawler bei den "WWE Network"-Shows vor und nach RAW, Smackdown und den PPVs zu sehen sein. Zu den Ergebnissen der besagten Houseshow gelangt ihr hier: Klick!

- Brandneue Werbung verrät nun, dass der "Clash of Champions"-PPV im September eine Show des RAW-Rosters sein wird. Das klassische WCW-Event ersetzt zwar den bisherigen "Night of Champions"-PPV, allerdings bewirbt man die Show dennoch damit, dass alle RAW Titel auf dem Spiel stehen werden. Interessanterweise wird für die Show im Moment mit "Intercontinental Champion Rusev" geworben, hierbei könnte es sich aber durchaus um ein Versehen handeln. Rusev hält derzeit bekanntlich den US-Title, während die IC-Championship ein Teil des Smackdown-Rosters ist. Außerdem angekündigt sind WWE Womens Champion Charlotte, Tag Team Champions The New Day, Roman Reigns, Seth Rollins und Sasha Banks.
 
Keine Strafe für Lestar und Reigns darf einen Tag nach Ablauf der Suspendierung zurück in den Ring. Ich lass das mal so im Raum stehen. Wenn ich wollte, könnte ich hinzufügen, dass Andere nicht so ein Glück haben. Die russischen Athleten wurden zum Beispiel sämtlich für die Olympischen Spiele gesperrt. Und warum? Nehmen wir mögliche politische Gründe außen vor, dann ist da dieses schöne Sätzchen. Wenn einer dopt, dopen alle um das Niveau zu erreichen und das macht den Sport kaputt. Und Menschen wie Vince, die dieses Bild vom muskulösen Wrestler fördern, machen den Sport ebenfalls kaputt.
Ich hoffe, dass sie alle irgendwann zur Vernunft kommen und merken, dass das Aussehen nichts mit dem Können zu tun hat.
 
RAW- und SD-Logo? Guten Morgen, liebe Sorgen...

Was Suspendierungen angeht macht die WWE in Sachen Doppelmoral noch einem Herrn Friedmann was vor...
 
Ich habe mich geirrt, Reigns kommt genau so zurück, wie er ging, ziemlich Panne.. Naja, wir werden ihn noch lange so sehen, werden das lange nicht mögen und irgendwann checkt Vinnie Mac auch mal, dass das Ganze so nicht funzt - oder auch nicht..

Die Logos finde ich nicht so pralle, sind aber okay, was soll's. :D
 
Schließe mich da [MENTION=31501]RKO out of nothere[/MENTION] an, das RAW-Logo ist echt kacke :D Ansonsten bin ich nach wie vor gespannt auf die Reaktionen die Reigns morgen Nacht bei seinem Comeback bekommen wird. Immerhin verhießen die Zuschauerreaktionen bei seinem Draft wirklich nichts gutes. Spätestens dann sollte man in der Company zu der Entscheidung kommen, dass man Reigns nicht so an der Spitze lassen kann. Er muss ja gar nicht unbedingt da weg, nur sein Auftreten muss überarbeitet werden. Das könnte man ja sogar in eine Storyline packen, weil er so frustriert ist, dass er den Titel am Sonntag nicht gewinnt oder etwas in der Art...
 
Das Aussehen des Smackdown oder Raw Logos ist völlig irrelevant. Macht euch lieber Gedanken darüber, wie ihr die Shows besser macht wollt, an solchen Kleinigkeiten kann man arbeiten wenn man sonst keine anderen Probleme hat.

Welcher Logik folgt man eigentlich bei Bestrafungen in der WWE, kann man mir das mal einer erklären. Das Thema Doping wurde ja zur Genüge besprochen, biste wer darfst du dort weiter machen wo du aufgehört hast, oder machst mit fadenscheinigen Ausreden einfach weiter als wenn nichts gewesen wäre. Biste ein Niemand kriegst du auf'n Deckel.

Jetzt das mit Gotch und Sin Cara, egal wer angefangen hat zu einer Prügelei gehören zwei, es war von beiden unprofessionelles Verhalten. Da kann ich den einen nicht rausnehmen und den anderen weiter machen lassen.

Es ist doch erstaunlich daß ein Mann wie Vince ein Milliarden schweres Unternehmen führen kann, wenn er derart unprofessionell, mit den eigenen Angestellten umgeht. Ich wüsste als Worker nicht wie ich mich verhalten soll, es gibt nichts an dem man sich orientieren kann, außer seinem gesunden Menschenverstand.
Das Problem dabei ist nur, der bringt einen nur herzlich wenig in der WWE.
 
Ich finde beide Logos nicht besonders gelungen, wobei SD immer noch ein bisschen besser aussieht, als das Raw Logo.

Kommt es mir nur so vor oder hat Reigns etwas zugelegt? Gerade in dem Moment, wo er in den Ring slidet.
 
Bin ich der einzigste, der findet, dass das neue Logo von SmackDown sehr stark dem Logo von Impact Wrestling ähnelt ? :D
 
Ich finde beide Logos nicht besonders gelungen, wobei SD immer noch ein bisschen besser aussieht, als das Raw Logo.

Kommt es mir nur so vor oder hat Reigns etwas zugelegt? Gerade in dem Moment, wo er in den Ring slidet.
Kommt mir auch so vor. Kann aber sein das sein "Brustpanzer" das ein bisschen kaschiert in den TV Shows. [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] Outfitdiskussion incoming ;)
 
Das SmackDown-Logo sieht gut aus, aber Raw ?
Wurde das an einem der allerersten Computer entworfen ?

Lässt Reigns endlich zum Heel turnen.

Die Matches der Kickoff-Show kann man sich mittlerweile auch schenken.

Wenn Gotsch der Aggressor war, dann wird er auch zurecht bestraft.

Werden bei den Roster-PPV's nicht alle Titel des jeweiligen Rosters auf dem Spiel stehen...
Davon mal abgesehen hätte man sich einen neuen Namen ausdenken können.
 
Kommt es mir nur so vor oder hat Reigns etwas zugelegt? Gerade in dem Moment, wo er in den Ring slidet.

Ein bisschen...

13734357_1148415988550211_1345735820_n.jpg



Irgendwie verspüre ich permanent den Drang das RAW Logo auf den Kopf zu stellen und zu schauen ob man es auch dann lesen kann :p
 
Kommt mir auch so vor. Kann aber sein das sein "Brustpanzer" das ein bisschen kaschiert in den TV Shows. [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] Outfitdiskussion incoming ;)

Habe bei Instagram ein paar Fotos der Show gesehen. Ein klitze-kleines Bäuchlein ist da. In Form ist er aber immer noch. Trotzdem mag ich ihn nicht -.-
 
Die Logos sind doch ein Witz. Das sind doch im Leben keine neuen Logos. Das ist doch nur eine leicht veränderte Variante der letzten Dinger. Das ist nicht neu. Am Ende wird es doch keiner so richtig bemerken.
 
Warum sollten die Fans jetzt aufeinmal für Reigns bejubeln? ich verstehe den WWE Sinn dahinter nicht...die Leute mögen den nicht und er wird ausgebuht dann wird er des Dopings überführt und jetzt sollen die Leute ihn mögen? Die werden den jetzt noch mehr hassen und ausbuhen
 
Die neuen Logos sind nicht das gelde vom Ei. Naja wenn man sonst keine Sorgen hat. ^^

Reings Comeback wird heute Nacht voll in die Hose gehen. Über das Thema Bestrafung brauchen wir nicht reden. Da hat die WWE das Wort Doppelmoral erfunden.
 
Die neuen Logos sind nicht das gelde vom Ei. Naja wenn man sonst keine Sorgen hat. ^^

Reings Comeback wird heute Nacht voll in die Hose gehen. Über das Thema Bestrafung brauchen wir nicht reden. Da hat die WWE das Wort Doppelmoral erfunden.

Bin ich voll bei dir. Einen Verstoß gegen die Wellness Policy als Grundlage für das Storytelling zu nutzen ist ein ganz schlechter Witz. Besonders da schon andere wegen einem Verstoß in der Undercard verschwunden sind oder entlassen wurden.
 
SmackDown Live hat ja ein ganz vernünftiges Logo bekommen, aber das von RAW ist ja wohl nicht deren Ernst, wenn man es mal mit dem aktuellen RAW Logo vergleicht. Das kriege ich ja mit Paint besser hin :D

Das mit der Dopllemoral und der Aufregung über das Storytelling mit Reigns Sperre ist mir eigentlich relativ egal, weiß doch jeder, dass die großen Stars bei der WWE anders beahndelt werden, als die kleinen Lichter. Ist natürlich nicht cool, aber was will man machen. Und außerdem fand ich das gefakte Interview von Rollins mit Reigns zu dem Thema eigentlich ganz lustig.
 
Oben