Auf was wurde Reigns positiv getestet? - Lesnar sollte die #1 beim Draft werden! Warum wird er nicht suspendiert? - Heymans Vertrag ist ausgelaufen -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Dave Meltzer wird innerhalb von WWE derzeit gemunkelt, dass Roman Reigns positiv auf das Medikament Adderall getestet wurde, welches zur Behandlung von ADHS eingesetzt wird. Der Wirkstoff wird jedoch auch als leistungssteigerndes Mittel verwendet und ist in Party Drogen enthalten. Offiziell ist dies natürlich nicht, da WWE nicht bekannt gibt, auf was die Performer positiv getestet wurden. Adderall steht bei den meisten großen Sportverbänden (NFL, MLB, NCAA) auf der Liste der verbotenen Substanzen, da es Müdigkeit unterdrückt sowie motivierter und konzentrierter macht.

- Nach seinem Sieg bei UFC 200 sahen die ursprünglichen Pläne vor, dass Brock Lesnar beim Draft als Nummer 1 gewählt wird. Diese Pläne änderten sich natürlich schnell, nachdem bekannt wurde, dass das "Beast" durch einen Dopingtest gefallen ist. Eigentlich wollte man den Hype und die positive Berichterstattung der Medien nach UFC 200 nutzen, um Lesnar als großen Draw im Draft zu präsentieren. Interessant ist, dass WWE bisher weiterhin auf eine Suspendierung des 39-Jährigen verzichtet, obwohl mittlerweile bekannt ist, dass er ein zweites Mal positiv getestet wurde. Der Estrogen Blocker, auf den Brock positiv getestet worden sein soll, steht auch bei WWE auf der Liste der verbotenen Substanzen. Dieses Mittel verwenden Männer meistens, nachdem sich ihr Estrogenwert enorm erhöht hat, was beispielsweise nach der Einnahme von Testosteron der Fall ist. Zwar wurde Lesnar nicht von WWE positiv getestet, aber das wurde beispielsweise Billy Gunn im Jahr 2015 auch nicht. Dennoch wurde Gunn sogar von WWE entlassen, nachdem er bei einem Bodybuilder-Wettbewerb positiv auf Testosteron getestet worden war.

- Zu allem Überfluss muss Brock Lesnar in Zukunft möglicherweise auch noch ohne Paul Heyman auskommen. Wie Dave Meltzer nun berichtet, lief Heymans Vertrag kürzlich aus und beide Seiten konnten sich nicht auf eine Verlängerung einigen. Dies war offenbar auch der Grund dafür, dass der ehemalige ECW-Macher kein Teil des Drafts war.

- Ryback ließ nun via Twitter verlauten, dass sein aktueller WWE-Vertrag am 6. August oder 17. Oktober 2016 ausläuft. Offenbar gibt es im Moment noch einige Dinge, die beide Parteien vor der Trennung klären müssen.

- Derweil verriet Chris Jericho in einem Interview mit Fansided.com, dass Fozzy im September oder Oktober ein neues Album aufnehmen und im November und Dezember auf Europa-Tour gehen werden. Dies würde bedeuten, dass WWE in diesen Monaten nicht auf Y2J zurückgreifen kann.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Also im Vergleich zu Lesnar wirkt Reigns' Droge irgendwie harmlos. Zumindest für mich als Laien. Vor allem da Lesnar's Blocker ja die Folge von anderen Substanzen zu sein scheint.
Heyman wird man ja hoffentlich bis zum SS wieder unter Vertrag haben.
 
Also im Vergleich zu Lesnar wirkt Reigns' Droge irgendwie harmlos. Zumindest für mich als Laien. Vor allem da Lesnar's Blocker ja die Folge von anderen Substanzen zu sein scheint.
Heyman wird man ja hoffentlich bis zum SS wieder unter Vertrag haben.

Kommt immer drauf an, ob er denn was anderes verschleiern wollte... Es gibt auch andere Gründe, um Östrogen Blocker zu nehmen, auch wenn die hier deutlich unwahrscheinlicher sind.
Grundsätzlich sind das ja auch zwei völlig verschiedene Ansatzpunkte bei den Mitteln, das eine steigert die Leistung und das andere, falls er denn Testosteron genommen hat, den Muskelzuwachs... Gibt zwar auch gewisse Leistungssteigernde Eigenschaften bei Testosteron, aber nicht in dem Maße. Muss also jeder selber wissen,w as da schlimm ist und was weniger.
 
Da kann man bei Reigns einfach nur spekulieren denke.
Kein Wunder, dass Lesnar nicht die Nummer 1 wird. Wäre auch nicht gut für das Roster gewesen, wenn man einen Teilzeit Wrestler über alle anderen stellt.
Mit Heyman muss man einfach verlängern. Er hat viel für das Wrestling getan und ist für die WWE einfach pures Gold wert.
Ryback okay und Jericho ist ja eh immer mal wieder weg
 
Dass Heymans Vertrag nicht verlängert wird, ist einfach nur panne! Der Typ ist pures Gold, den darf man nicht gehen lassen!
 
Lächerlich, da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln, tolle Strafe, spielt doch keine Rolle ob nun erster Pick oder nicht, trotzdem war er einer der ersten der gepickt wurde. Jetzt muss man Lesnar supendieren, wenn man den letzten minimalen Rest an Glaubwürdigkeit nicht verlieren will!

Wat soll der Scheiß mit Heyman, den kann man doch nicht einfach ziehen lassen, strengt euch mal an ihn zu halten, ihr habt jeden bitter nötig der überhaupt noch bei den Fans over ist!
 
Wird Zeit, dass Sable als neue Managerin von Brocky präsentiert wird. :D

Nein, im Ernst: Heyman ist ein verdienter Manager & Writer..schade, dass wir ihn vorerst nicht mehr sehen werden.
 
Wie...Wo...Was ? Heyman weg einfach so ? :(
Haben die den jetzt komplett den Verstand verloren ? :Shake_Fist:

"Man konnte sich nicht über einen neuen Vertrag einigen",aber dann mit Leuten wie Ziggler verlängern die für die Company überhaupt keinen Mehrwert mehr haben.:mad:
 
Den wohl besten manager der wrestling-welt gehen lassen ist doch einfach nur schwach...
kam nicht vor einem oder zwei monaten die news, dass heyman mehr als lesnar betreuen sollte?

auf jeden fall ist es sehr sehr schade :(
 
Die Nachricht mit Heyman wundert mich ehrlich gesagt weniger. Es ist bekannt, dass die McMahin Familie Paul Heyman nicht ausstehen kann. Und es ist bekannt, dass es andersherum ebenfalls so ist. Heyman hat ja mal in einem Interview gesagt, dass er vor seinem letzten Comeback zur Besprechung mit Vince kommen wollte, nur um ihm in's Gesicht zu sagen, dass er das Angebot ablehnt. Der einzige Grund, warum er überhaupt zurückgekommen ist, war, dass Brock Lesnar ihn nach seinem eigenen Comeback ebenfalls wieder an seiner Seite haben wollte.

Dass Heyman unzufrieden ist, ist ja auch nichts Neues. Vor einigen Wochen hieß es schon, dass Heyman seinen Vertrag nicht verlängern wird, wenn die WWE keine neue Beschäftigung für ihn findet. Brock Lesnar hat halt nur drei Matches im Jahr, das ist für Heyman zu wenig. Als Booker wird er bei WWE nach seinem letzten Run ohnehin nie mehr arbeiten dürfen und zumindest bei Raw wird er auch keine feste On-Air Rolle bekommen, weil insbesondere Stephanie McMahon Paul Heyman inbrünstig hasst. Scheinbar hat man keine neue Rolle für ihn gefunden oder wollte ihm keine weiteren Wrestler an die Seite stellen und deshalb wird Heyman auch nicht verlängert haben. Bin mal gespannt, was da noch passiert. Ich halte es zumindest für möglich, dass man ihm nochmal ein neues Angebot macht. Heyman bei einer Indy-Promotion kann ich mir hingegen überhaupt nicht vorstellen. Hat er vorher nie gemacht, wird er denke ich auch jetzt nicht machen.
 
- Dennoch wurde Gunn sogar von WWE entlassen, nachdem er bei einem Bodybuilder-Wettbewerb positiv auf Testosteron getestet worden war.

Da guckt man sich einmal zu oft die komplette "Expendables"-Trilogie am Stück an und schon liegt die WWE-Karriere in Trümmern. Schlimm ... :D
 
- Gespräch bei der WWE: Mr. McMahon wie sollen wir mit den Dopingtests von ihren Superstars umgehen. Vinnie: Mauer des Schweigens die dummen Fans vergessen das irgendwann und jubeln den eh wieder zu.,

- Kein Heyman mehr? Die WWE verschlechtert sich immer weiter.

- Na gut das man Jericho ins Spotlight gerückt hat beim Draft. :rolleyes:
 
Die Nachricht mit Heyman wundert mich ehrlich gesagt weniger. Es ist bekannt, dass die McMahin Familie Paul Heyman nicht ausstehen kann. Und es ist bekannt, dass es andersherum ebenfalls so ist. Heyman hat ja mal in einem Interview gesagt, dass er vor seinem letzten Comeback zur Besprechung mit Vince kommen wollte, nur um ihm in's Gesicht zu sagen, dass er das Angebot ablehnt. Der einzige Grund, warum er überhaupt zurückgekommen ist, war, dass Brock Lesnar ihn nach seinem eigenen Comeback ebenfalls wieder an seiner Seite haben wollte.

Dass Heyman unzufrieden ist, ist ja auch nichts Neues. Vor einigen Wochen hieß es schon, dass Heyman seinen Vertrag nicht verlängern wird, wenn die WWE keine neue Beschäftigung für ihn findet. Brock Lesnar hat halt nur drei Matches im Jahr, das ist für Heyman zu wenig. Als Booker wird er bei WWE nach seinem letzten Run ohnehin nie mehr arbeiten dürfen und zumindest bei Raw wird er auch keine feste On-Air Rolle bekommen, weil insbesondere Stephanie McMahon Paul Heyman inbrünstig hasst. Scheinbar hat man keine neue Rolle für ihn gefunden oder wollte ihm keine weiteren Wrestler an die Seite stellen und deshalb wird Heyman auch nicht verlängert haben. Bin mal gespannt, was da noch passiert. Ich halte es zumindest für möglich, dass man ihm nochmal ein neues Angebot macht. Heyman bei einer Indy-Promotion kann ich mir hingegen überhaupt nicht vorstellen. Hat er vorher nie gemacht, wird er denke ich auch jetzt nicht machen.

Wieso wunder ich mich überhaupt noch darüber, dass unumstritten Positives in solchen Situationen einfach nicht zählt, weil es diese bescheuerte Bande einfach ncit schafft, einmal in ihrem Leben fucking professionell zu sein? Ich meine Heyman ist für Lesnar einfach wichtig, denn Lesnar ist zwar monströs aufgebaut und hat ein super Standing, aber schon jetzt sind seine Matches ziemlich langweilig und er selbst wird ohne Heyman genauso langweilig werden, odeer zumindest langweiliger. Denn sein wir mal ehrlich, lesnar ist keien Granate am Mic und sowieso kann derzeit keiner mit Heyman auch nur mithalten. Fazu kommt, dass er in den vergangenen jahren einfach immer großartig war, wenn er am Mic ausgerastet ist und die Halle war binnen Sekunden zum kochen gebracht. Aber nein, man mag ihn ja nicht und deshalb zählt das ganze einfach nicht, man setzt wieder auf belanglose John Cena Promos oder besser noch welche von Roman Reigns, wenn der das Maul grad nicht mit Östrogen Blockern voll hat und langweilt den geneigten Zuschauer zu Tode. Because that´s, what´s best for business.
 
Yo also, dass Top Stars innerhalb der WWE Stimulanzien einnehmen um Nebenwirkungen wie Müdigkeit zu unterdrücken und die Konzentrationsfähigkeit zu steigern, ist bei ihrem Tourplan und den Matches, die von Fans zu performern erwartet werden, nur wenig verwunderlich. Ich glaube wenn ich Fr / Sa / So je eine Houseshow, am Mo Raw, dann ab jetzt alle 2 Wochen ein PPV absolvieren müsste und das 52 Wochen im Jahr, dabei noch um den Globus tourend, würd ich mich auch recht schnell müde und ausgelaugt fühlen.

Bereits Cm Punk hat ja gesagt, dass der Stressfaktor, will man denn einer der Top Dogs sein bei WWE, unglaublich ist. Da wird nunmal erwartet, dass man konstant sein bestes Game abliefert, immer da und over ist, keine Verletzungsanfälligkeiten aufweist, und wenn doch, dann dass man mit seinen Verletzung workt, oder "alles" tut, um schnellst möglich wieder fit zu werden... siehe Rollins in 6,5 Monaten statt 9 oder Cena mit 5 Monaten statt 9

Von daher, finde ich es an sich nicht verwerflich, wenn Superstars wie Reigns sich mit Stimulanzien helfen, damit sie wenn von einer ihren Touren um den Globus zurück zu Raw kommen und dort ziemlich fertig und jet-legged sind, trotzdem eine tolle, voll fokussierte Promo oder ein zumindest solides 3,5 Sterne-Match raushauen können... wenn unser einer in der Früh Kopfweh hat, geht er ja auch nicht sofort Krankenstand, sondern haut sich ein Aspirin rein und geht dann auf die Arbeit.

Was ich allerdings bedenklich finde, sollte es den stimmen, ist, dass Roman Reigns sich Adderall gegönnt haben soll. Das Medikament ist in Deutschland und Österreich - soweit ich weiß - ja nicht zugelassen und in Kanada wurde es nach Todesfällen von Patienten, die es einnahmen, ebenfalls von der zuständigen Gesundheitsbehörde zurückgezogen. Der Wirkstoff ist nämlich Dextroamphetamin und seine genaue Wechselwirkung (Mechanismus) auf den menschlichen Organismus konnte meines Wissens nach noch nicht vollständig aufgeklärt werden. Lediglich, dass es das menschliche Bewusstsein (bei Menschen ohne ADHS), ähnlich der Droge Speed, erweitert.

Also da finde ich tatsächlich gut, dass dieser Wirkstoff auf der Liste verbotener Substanzen der WWE Wellness Policy steht. Neben möglichen Organfehlern wie Herzmuskelvergrößerung, konstant überhöhter Blutdruck/Puls kann das Absetzen des Medikaments zu kognitiv induzierter Verzerrung der Bewusstseinsbildung führen, soll heißen u.a. können sich die Zeitwahrnehmung, Konzentrations- und Geduldsfähigkeit der Person so verändern, dass die Zeit für sie schneller vergeht, sie in diesem Zeitrahmen nicht die Leistungsfähigkeit hat wie mit Medikation und in Folge dessen unzufrieden mit sich selbst wird, was sich in gesteigerter Aggressivität ausdrückt.

Zu Paul Heyman muss ich sagen, dass es die richtige Entscheidung war seinen Vertrag nicht zu verlängern. Dieser wird ihn wohl tatsächlich in seinem Handeln (außerhalb von WWE) eingeschränkt haben und dafür, dass er dann doch nur 3 Mal im Jahr von den McMahons "gebraucht" wird um Lesnar zu hypen, ist er sich wohl einfach zu schade.
Ich schließe aber nicht aus, dass Heyman dennoch in Kooperation mit Lesnar erhalten bleiben wird und fortan eben nurmehr exklusiv an der Seite von Lesnar bei dem beschränkten Kontingent an Shows wo dieser auftritt, zu sehen sein wird, und sonst eben abseits der WWE seine eigenen Interessen verfolgen wird. Gut für ihn... in der WWE wird er das Wrestling-Business nicht weiterentwickeln können.

Zu Brock Lesnar Estrogen-Blocker-Geschichte. Also ich will ja nicht sagen ich habs mir gedacht, weil das nicht stimmt, aber wie ich Lesnar in der Pressekonferenz vor UFC 200 gesehen hab und er sich seine Jacke auszog und er sich auf das Podest stellte und alle Muskeln anspannte, dachte ich mir: Meine Fresse, wenns nicht Lesnar wär, der immer breit as fuck aussieht, wär der kerl aber so 100%ig gedoped. Und ich muss sagen Lesnar hat echt crank, wie ein Gorilla ausgesehen. Wie er und Hunt nebeneinander standen und im nachhinein bei UFC 200 dann die Gewichte der beiden Männer angekündigt wurden, kam mir das schon sehr fragwürdig vor, dass Lesnar nur 1 Pfund schwerer als Hunt sein sollte, obwohl Lesnar deutlich größer, breiter und definierter war.

Aber ich bin gespannt, wann und wie Lesnar (und ob mit oder ohne Heyman) in die WWE Shows zurückkehrt und wie er vom WWE Publikum angenommen werden wird.

Shoutouts ans W.-I. Team für die ständige Aufbereitung dieser Informationen und News!

Have a nice day! ;)
 
Heyman geht und Lessner steckt in der persönlichen Krise nach seiner Krankheit. Dazu noch das "Neue Face" mit nem ADHS Medikament erwischt.
Ja, ich würde sagen läuft bei WWE XD

Das Heyman aktuell keinen Vertrag mehr hat, ist für TNA die einmalige Chance zu zuschlagen! XD Oder um es anders auszudrücken, bei all der scheiße die zurzeit abgeht mache ich mal lieber nur meine Projekte und den mist erspare ich mir lieber ;)
 
Heyman geht und Lessner steckt in der persönlichen Krise nach seiner Krankheit. Dazu noch das "Neue Face" mit nem ADHS Medikament erwischt.
Ja, ich würde sagen läuft bei WWE XD

Das Heyman aktuell keinen Vertrag mehr hat, ist für TNA die einmalige Chance zu zuschlagen! XD Oder um es anders auszudrücken, bei all der scheiße die zurzeit abgeht mache ich mal lieber nur meine Projekte und den mist erspare ich mir lieber ;)
 
Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Man weiß doch gar nicht, was los ist bei der WWE und Heyman. Es heißt bisher nur, dass man sich nicht einigen konnte. Kann man hier nicht einmal auf die Bestätigung warten, ehe man die WWE schon für etwas verurteilt?
 
Oben