Drei große Matches für Monday Night RAW am 4. Juli 2016 angekündigt - Hideo Itami ist zurück! - WWE hebt die Suspendierung von Jerry "The King" Lawler

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am kommenden Montag - am 4. Juli, dem US-Nationalfeiertag - erwarten nicht wenige Experten das schlechteste RAW-Rating aller Zeiten. Noch scheint sich WWE diesem Schicksal aber nicht ergeben zu wollen, vielmehr kündigte man nun einige große Matches für besagte Episode an. Neben einem Match um den US-Title zwischen Rusev und Titus O'Neil wurde nun auch ein Champion vs. Champion Match zwischen Dean Ambrose (WWE) und The Miz (IC) angekündigt. Bei diesem Match wird aber keiner der beiden Titel auf dem Spiel stehen. Des Weiteren werden wir am Montag ein 16 Man Elimination Tag Team Match zwischen Team USA und Team International sehen. Die Teilnehmer für dieses Match gab man bisher aber noch nicht bekannt. Außerdem wird bei RAW ein weiterer ehemaliger Smackdown General Manager auftreten.

- He's back! NXT-Superstar Hideo Itami feierte am Donnerstag nach 14 Monaten Pause aufgrund einer schweren Schulterverletzung seine Rückkehr in den Ring. Der frühere KENTA bestritt gemeinsam mit TM-61 ein 6 Men Tag Team Match gegen Samoa Joe, Blake & Tino Sabatelli. Laut Fanberichten ließ Itami keine Anzeichen von Ringrost erkennen, er workte aber einen veränderten Stil. Somit dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis der Japaner auch wieder in den TV-Shows zu sehen ist.

- Wie WWE am gestrigen Freitag bekannt gab, wurde die Suspendierung von Jerry "The King" Lawler aufgehoben, nachdem die Anklagepunkte wegen häuslicher Gewalt und Körperverletzung gegen ihn fallen gelassen wurden. Damit dürfte der WWE Hall of Famer schon bald wieder seine angestammte Rolle am Kommentatorenpult einnehmen. Lawler und seine Verlobte Lauryn McBride waren bekanntlich vor einigen Wochen aneinandergeraten und daraufhin verhaftet worden.

- Auch Neville steht vor seiner Rückkehr. Der Brite, der derzeit aufgrund einer Knöchelverletzung ausfällt, wurde nun für die Tour durch Neuseeland und Australien angekündigt, welche vom 10. bis 13. August 2016 stattfinden wird.
 
Team USA vs. Team "böse Ausländer"

Na wenn das die Ratings mal nicht aus dem Keller holt...


Für Itami freue ich mich, auch Neville sehe ich gerne wieder im Ring. Hoffentlich hat man für beide ein Programm nach der Rückkehr.
 
Große Matches? Die genannten Paarungen klingen alle mehr als lahm, da man sie 1. bereits gesehen hat (Rusev vs Titus), da es 2. um nichts geht und es schon bei Smackdown sehen konnte (Ambrose vs Miz) und 3. Team USA nicht am 04. Juli gegen Team International verlieren wird. Mir schwant schon böses in Form eines dümmlich grinsenden Cenas, der alleine das gesamte gegnerische Team platt macht.
 
So viel internationale Stars hat die WWE bisher ja nicht. Owens, Zayn, Jericho, Cesaro, del Rio, Sheamus, die strahlenden Sternchen, Rusev, Breeze und Kingston. Davon steckt ein Großteil untereinander in einer Fehde oder steckte gerade in einer Fehde oder hat sich zerstritten. Kann ja nur super werden.
 
Will man denn wirklich 10-15 Leute in einem Match haben, die einen Pin fressen? Also noch mehr Random geht ja eigentlich gar nicht. Zumal das ja wirklich fast das gesamte Roster sein wird, wenn man die Topstars und die anderweitig beschäftigten rausnimmt.
 
Die Ankündigungen für den 4.7. sind ja mal echt Bullshit... :macepalm: Muss man sich nicht geben...
 
Die werden einen F... auf diese Show geben, also wird die Show extrem schlecht. Ich schätze allerdings die wird so schlecht dass ich mir das angucken muss :D
 
Danke für die News, damit kann ich mir Dienstag Abend schonmal Zeit sparen und nur den Bericht lesen :D
 
"Blake & Tino Sabatelli" Frage: Gibt es einen Blake Sabatelli oder meint ihr Wesley Blake?

Die Rawankündigungen klingen für mich auch eher unterwältigend. Zwei Matches hatten wir vor kurzer Zeit schon und das dritte wird mit Sicherheit kein Brüller. Aber wäre es nicht cool wenn Rusev als US-Champ das Team USA anführen würde?:D
 
Vielleicht wird die Show aber sogar richtig gut. Wenn man die aus Company-Sicht abschenkt, ist Vinnie vielleicht wieder gar nicht da und man booked aus WWE Sicht Unsinn, der am Ende aber aus Smark-Sicht richtig gut ist. :D
 
Diese patriotische Scheiße. Ist doch klar, wer bei dem Match gewinnt. Übrigens bei den anderen Matches auch.
Eigentlich müsste aber Swagger gewinnen :D

schön, dass Kenta wieder da ist und Neville auch wiederkommt :)
 
Großes Matches aha, warum halten die mir nicht gleich den Mittelfinger ins Gesicht. Rusev vs. Titus, wer interessiert sich denn noch dafür? Ambrose vs Miz könnte ich glatt sehen wollen, wenn die Idioten das Match nicht bei Smackdown gebracht hätten. Und zu allem Überfluss kehrt man noch den Abfall zusammen und lässt ihn gegeneinander antreten, was vor längerer Zeit vielleicht noch gezogen hätte, wenn nicht alle Tod gebookt worden wären!

Armer Neville, denke nicht das man Pläne für ihn hat, er wird wohl ne weile in den unteren Card Regionen verschwinden.
 
Vom Champion vs. Champion Match mal abgesehen klingt das nicht wirklich toll.
Aber wenigstens gibt man wegen dem Feiertag nicht gleich auf.
 
Ich bin gespannt wer Itami im Parking Lot angegriffen haben soll... Gibt ja so viele Theorien... Drei Große Matches: was ich denke: styles-ambrose oder styles- rollins, owens rollins, styles owens , jericho zayn und dann Realität: miz ambrose, usa-böse Ausländer... wwe ist sooo kreativ...
 
- Also so groß sehe ich diese Matches für RAW jetzt nicht an. Gut, Rusev vs. O´Neil hat einen Aufbau, aber man hatte es erst vor drei Wochen mit einem klaren und cleanen Sieg von Rusev beim PPV, deswegen frage ich mich was Titus überhaupt berechtigt jetzt noch ein Match zu bekommen. Ambrose vs. Miz hatte man grade bei SmackDown! diese Woche, ist also für mich dann auch kein großes Match. Und Team USA vs. Team International... ja gut. Kommt auf die Teilnehmer an. Mein Tipp für die Captains: John Cena und Sheamus oder Chris Jericho.

- Mich freut es wahnsinnig für Itami, dass er wieder da ist. Ich hoffe, dass er auch mit verändertem Stil nach wie vor so großartig ist wie vorher. Ich freue mich auf jeden Fall ihn bald wieder in Aktion zu sehen.

- Es ist gut für Lawler, dass die Suspendierung aufgehoben wurde. Ich kann ihn zwar nicht ausstehen, aber erstens wäre es mehr als traurig gewesen, wenn so das Ende seiner WWE-Karriere ausgesehen hätte und zweitens ist es gut, dass wohl doch nichts Ernsthaftes zwischen ihm und seiner Frau vorgefallen ist.

- Ich freue mich sehr, dass Neville bald wieder da ist, hoffe aber, dass man ihn in ein gutes Programm steckt. Er ist mMn eindeutig zu schade für einen Undercard-Geek und die lange Verletzungspause ist perfekt als Reboot für seinen nicht ganz so vorteilhaften ersten Run im Main Roster zu sehen.
 
- Dean Ambrose vs The Miz und Team America vs. International haut mich jetzt nicht aus den Socken. Aber man versucht es mal bei der WWE.

- Itami ist endlich wieder da. Ich freue mich :)

- Auch schön für Neville das er wohl wieder in den Ring bald kann.
 
Die Matches Ambrose vs Miz und Rusev vs Titus für den US Titel hatten wir beide schon bei Smackdown. Das zeigt, wie cool dieses Matches sind. Gerade das US Match haben wir ja so noch nie gesehen.
Oh was freue ich mich auf Itami. Fehden gegen Nakamura oder Joe. Das wird hoffentlich episch.
Freue mich auch schon auf Neville
 
Oben