NJPW "G1 Climax 26" (18.07.2016 bis 14.08.2016) [Sammelthread]

Tana gewinnt jetzt alle seine G1 Climax Kämpfe und hat am Ende genauso viele Punkte wie Okada da er ihn besiegt hat zieht er ins Finale ein ;)

Wer sollte auch sonst den Block glaubhaft gewinnen (Okada ist Champion weswegen ich ihn ausschließe)
 
So, meine lieben G1-Freunde. Nexus ist jetzt auch am Start und hat bereits mit dem ersten Tag angefangen. Hoffentlich kann ich rechtzeitig alles aufholen, der erste Tag ist bisher solide. Habe allerdings auch erst die ersten beiden Matches gesehen, jetzt kommt Omega. <3 Bin aber optimistisch, noch viele herausragende Matches zu sehen. Und ich will auch ein Kopftuch wie Gedo. :D
 
NJPW "G1 Climax 26 - Tag 6" Ergebnisse aus Nagano, Japan (27.07.2016)



New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 26 - Tag 6"
Ort:
Nagano Big Hit in Nagano, Japan
Datum: 27. Juli 2016
Zuschauer: 1.730


1. Match
6 Man Tag Team Match
Manabu Nakanishi & TenKoji (Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan) gewannen gegen Togi Makabe, Juice Robinson & David Finlay via Pin nach einer Lariat von Kojima gegen Finlay.
Matchzeit: 6:49

2. Match
Tag Team Match
Hirooki Goto & Naomichi Marufuji gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (SANADA & BUSHI) via Pin nach dem Shiranui von Marufuji gegen BUSHI.
Matchzeit: 5:59

3. Match
6 Man Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi, KUSHIDA & Ryusuke Taguchi gewannen gegen Jushin Thunder Liger, Tiger Mask & Captain New Japan via Submission von Captain New Japan im Hoverboard Lock von KUSHIDA.
Matchzeit: 7:49

4. Match
6 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale, Tama Tonga & Yujiro Takahashi) gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada, Tomohiro Ishii & Gedo) via Pin nach dem Pimp Juice (Modified DDT) von Takahashi gegen Gedo.
Matchzeit: 9:37

5. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Yuji Nagata [6] gewann gegen YOSHI-HASHI [2] via Pin nach einem Backdrop Hold.
Matchzeit: 11:56

6. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Katsuhiko Nakajima [4] gewann gegen EVIL [2] via Pin nach dem Vertical Spike.
Matchzeit: 10:31

7. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Tetsuya Naito [4] gewann gegen Toru Yano [0] via Pin nach dem Destino.
Matchzeit: 4:54

8. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Kenny Omega [4] gewann gegen Tomoaki Honma [4] via Pin nach dem One Winged Angel.
Matchzeit: 13:59

9. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Michael Elgin [2] gewann gegen Katsuyori Shibata [2] via Pin nach der Elgin Bomb.
Matchzeit: 15:53

Zwischenstände:

Block A:

1. Togi Makabe [6]
2. Hirooki Goto [4]
2. Hiroyoshi Tenzan [4]
2. Naomichi Marufuji [4]
2. Kazuchika Okada [4]
6. Bad Luck Fale [2]
6. SANADA [2]
6. Tomohiro Ishii [2]
6. Tama Tonga [2]
10. Hiroshi Tanahashi [0]

Block B:

1. Yuji Nagata [6]
2. Tomoaki Honma [4]
2. Katsuhiko Nakajima [4]
2. Tetsuya Naito [4]
2. Kenny Omega [4]
6. Katsuyori Shibata [2]
6. YOSHI-HASHI [2]
6. EVIL [2]
6. Michael Elgin [2]
10. Toru Yano [0]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yuji Nagata vs. YOSHI-HASHI, war ordentlich Y-H ist der Underdog und Nagata der Veteran eine gute Story die immer Funktioniert, Nagat führt den G1 Climax im Block B an *** 1/4



Katsuhiko Nakajima vs. EVIL, EVIL bleibt wie in allen Kämpfen auf einem guten Niveau und zeigt seinen dritten guten Kampf; *** 1/2



Toru Yano vs. Tetsuya Naito, Comedy Match wie immer bei Toru Yano ** 1/2



Tomoaki Honma vs. Kenny Omega, schönes Intensives Match, Honma wirkt allerdings durch seine Siege für mich langweiliger als vorher ; *** 3/4



Katsuyori Shibata vs. Michael Elgin, MOTN mit einer schönen Story was allerdings nicht ganz so gut ist wie Elgin vs. Naito , **** 1/4
 
NJPW "G1 Climax 26 - Tag 7" Ergebnisse aus Tokorozawa, Japan (28.07.2016)



New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 26 - Tag 7"
Ort:
Tokorozawa Citizen Gymnasium in Tokorozawa, Japan
Datum: 28. Juli 2016
Zuschauer: 1.511


1. Match
Tag Team Match
Jushin Thunder Liger & Tiger Mask gewannen gegen Ryusuke Taguchi & David Finlay via Pin nach einem Top Rope Butterfly Suplex von Tiger Mask gegen Finlay.
Matchzeit: 6:36

2. Match
8 Man Tag Team Match
Yuji Nagata, Satoshi Kojima, Manabu Nakanishi & Tomoaki Honma vs. Katsuhiko Nakajima & CHAOS (Toru Yano, YOSHI-HASHI & Gedo) via Pin nach einer Lariat von Kojima gegen Gedo.
Matchzeit: 9:10

Nach dem Match kommt es zu einem kleinen Schlagabtausch zwischen Nakajima und Nagata, der von den Young Lions am Ring unterbrochen wird.

3. Match
Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Kenny Omega & Yujiro Takahashi) gewannen gegen Michael Elgin & Captain New Japan via Pin nach dem Pimp Juice von Takahashi gegen Captain New Japan.
Matchzeit: 6:12

4. Match
6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, EVIL & BUSHI) gewannen gegen Katsuyori Shibata, KUSHIDA & Juice Robinson via Pin nach dem EVIL von EVIL gegen Robinson.
Matchzeit: 10:01

5. Match
G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Togi Makabe [8] gewann gegen Hiroyoshi Tenzan [4] via Pin nach dem King Kong Knee Drop.
Matchzeit: 10:08

6. Match
G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
SANADA [4] gewann gegen Hirooki Goto [4] via Pin nach einem Moonsault.
Matchzeit: 12:05

7. Match
G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Tomohiro Ishii [4] gewann gegen Naomichi Marufuji [4] via Pin nach einem Vertical Fall Style Brainbuster.
Matchzeit: 12:14

8. Match
G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Kazuchika Okada [6] gewann gegen Tama Tonga [2] via Pin nach dem Rainmaker.
Matchzeit: 11:45

9. Match
G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Hiroshi Tanahashi [2] gewann gegen Bad Luck Fale [2] via Pin nach einem Backslide.
Matchzeit: 15:05
- Tanahashi konterte den Bad Luck Fall mit einem Backslide aus. Beim Cover war die rechte Schulter von Fale nicht auf der Matte. Dennoch wurde das Cover gezählt.

Zwischenstände:

Block A:

1. Togi Makabe [8]
2. Kazuchika Okada [6]
3. Hirooki Goto [4]
3. Hiroyoshi Tenzan [4]
3. Naomichi Marufuji [4]
3. SANADA [4]
3. Tomohiro Ishii [4]
8. Bad Luck Fale [2]
8. Tama Tonga [2]
8. Hiroshi Tanahashi [2]

Block B:

1. Yuji Nagata [6]
2. Tomoaki Honma [4]
2. Katsuhiko Nakajima [4]
2. Tetsuya Naito [4]
2. Kenny Omega [4]
6. Katsuyori Shibata [2]
6. YOSHI-HASHI [2]
6. EVIL [2]
6. Michael Elgin [2]
10. Toru Yano [0]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tanahashi bricht seinen Losing Streak ausgerechnet gegen Fale. Welch schöne Ironie. Manchmal hat Gedos Booking ja schon extreme Lichtblicke. :D
 
Togi Makabe vs. Hiroyoshi Tenzan, Togi Makabe führt also mit 8 Punkten den Block A an ich würde mal sagen nun folgt die Losing Streak^^ *** 1/4

Hirooki Goto vs. SANADA, gutes Match was am Ende genau das liefert was man erwartet hat *** 3/4

Tomohiro Ishii vs. Naomichi Marufuji, sehr gutes Match und auch das beste an diesem Tag **** 1/4

Kazuchika Okada vs. Tama Tonga, Tama Tonga und der G1 das wird einfach nicht richtig gut und das obwohl Tonga eigentlich Potenzial hat ich hoffe er kann n seinen letzen Matches zeigen was ihn ihm steckt, ** 3/4

Hiroshi Tanahashi vs. Bad Luck Fale, das Match wurde sehr stark von der Story getragen das man einfach wollte das Tana endlichen seinen ersten Sieg im G1 Climax und seinen ersten G1 Sieg über Fale holt, ich schwanke hier zwischen *** 3/4 und ****
 
Fale sah ja mal richtig dämlich aus mit der Maske. :D Aber für seine Verhältnisse wieder ein sehr gutes G1-Match, ganz im Gegensatz zu - wie schon erwähnt - seinem Kollegen Tama Tonga, den ich eigentlich für einen sehr guten Wrestler halte. Was macht Tanga Loa eigentlich zur Zeit? Seit Dominion war er glaube ich nicht mehr zu sehen.

Ansonsten waren die Matches heute gute Unterhaltung aber nichts besonderes.
 
Was macht Tanga Loa eigentlich zur Zeit? Seit Dominion war er glaube ich nicht mehr zu sehen.

Hoffentlich hält er sich ganz weit fern von irgendwelchen Wrestlingringen. Der Typ ist ja wohl der absolute Anti-Wrestler Nummer 1. Ich bin ziemlich froh ihn derzeit nicht zu sehen. Aber spätestens bei Death before Dishonor muss man ihn ja wieder ertragen -.-'

Ich muss ehrlich sagen das ich ein Riesenfan der Fale vs. Tanahashi Rivalität bin. Tana kitzelt wirklich immer eine gute Leistung aus Fale heraus. Und es ist sehr schön das die Story um den Bad Luck Fall immer wieder miteinbezogen wird :).
 
Tanga Loa war nach Dominion ja zuerst mit seinem Bruder Tama Tonga und Elgin und KUSHIDA bei CMLL was er gerade macht keine Ahnung ^^
Er wirkt in dem Podcast seines Bruder sehr sympathisch, aber im Ring brauch ich ihn nicht

Was mit Tama Tonga los ist würde ich gerne wissen er ist eigentlich kein schlechter Wrestler aber er bekommt im G1 das bisher nicht gezeigt was sehr Schade ist.

Die ganze Story rund um Tana und Bad Luck Fale und dem Bad Luck Fall finde ich sehr gut weil sie nun schon lange konsequent erzählt wird und weil Tana aus Fale eigentlich immer ein gutes Match raus holen kann
 
Wie erwartet sehr guter Tag. (Honma/YTR mal ausgenommen)

Y-H für mich eine der großen Überraschungen des Turniers bisher, wieder ein sehr gutes Match von ihm. Vor allem der Finisher war erste Sahne, aber auch klasse selling von EVIL im ganzen Match.

Nagata gegen Nakajima das erwartet stiffe Match, war eine gute Abwechslung zwischendurch. Beide jetzt vorne mit sechs Punkten.

Elgin gegen Omega für mich MOTN, die beiden haben einfach eine unfassbare Chemie im Ring. So schon ein klasse Match, aber mit der Vorgeschichte der beiden nochmal einen Ticken besser. Und wie stark ist Kenny bitte, so oft wie er Big Mike gehoben hat?! Riesiger Pop übrigens, als Elgin heraus kam. Allgemein eine gute Crowd heute, die am Eingang waren ja schon sehr aufdringlich für Japan Verhältnisse.

Shibata/Naito war klasse storytelling, als Shibata Naito am Anfang mehrmals gegen die Gitter schleuderte, war schon klar in welche Richtung das Match gehen würde. :D Gab ja Gerüchte, dass Shibatas Schulter doch schwerer verletzt, aber dafür hat er ziemlich viele Bumps eingesteckt. Hauptsache, er übertreibt es nicht.
 
NJPW "G1 Climax 26 - Tag 8" Ergebnisse aus Aichi, Japan (30.07.2016)



New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 26 - Tag 8"
Ort: Aichi Prefectural Gymnasium
in Aichi, Japan
Datum: 30. Juli 2016
Zuschauer: 5.500


1. Match
Singles Match
Ryusuke Taguchi gewannen gegen David Finlay via Pin nach dem Dodon.
Matchzeit: 7:58

2. Match
6 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale, Tama Tonga & Yujiro Takahashi) gewannen gegen Satoshi Kojima, Manabu Nakanishi & Captain New Japan via Pin nach dem Pimp Juice von Takahashi gegen Captain New Japan.
Matchzeit: 7:10

3. Match
Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (SANADA & BUSHI) gewannen gegen KUSHIDA & Juice Robinson via Submission von Robinson im Skull End von SANADA.
Matchzeit: 9:01

4. Match
10 Man Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi, Togi Makabe, Hiroyoshi Tenzan, Jushin Thunder Liger & Tiger Mask gewannen gegen Naomichi Marufuji & CHAOS (Kazuchika Okada, Tomohiro Ishii, Hirooki Goto & Gedo) via Submission von Gedo in einem Reverse Double Armbar von Tiger Mask.
Matchzeit: 10:44

5. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Toru Yano [2] gewann gegen Tomoaki Honma [4] via Pin nach einem Backslide.
Matchzeit: 4:21
- Vor dem Finish zeigte Yano einen Catapult gegen Honma. Dieser traf den Referee, der dadurch für kurze Zeit abgelenkt war. Yano nutzte die Chance und zeigte einen Low Blow, bevor er den Backslide ansetzte.

6. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
YOSHI-HASHI [4] gewann gegen EVIL [2] via Pin nach dem Karma.
Matchzeit: 12:48

7. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Katsuhiko Nakajima [6] gewann gegen Yuji Nagata [6] via Pin nach dem Vertical Spike.
Matchzeit: 12:32

8. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Michael Elgin [4] gewann gegen Kenny Omega [4] via Pin nach der Elgin Bomb.
Matchzeit: 16:44
- Vor dem Finish zeigte Kenny Omega die Elgin Bomb. Elgin revanchierte sich, indem er Omega den One Winged Angel verpasste.

9. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Katsuyori Shibata [4] gewann gegen Tetsuya Naito [4] via Referee Stoppage, nachdem Naito in einem Sleeper Hold das Bewusstsein verlor.
Matchzeit: 19:24

Nach dem Match hält Shibata weiterhin den Sleeper Hold gegen Naito, bis die Young Lions den Hold auflösen können.

Zwischenstände:

Block A:

1. Togi Makabe [8]
2. Kazuchika Okada [6]
3. Hirooki Goto [4]
3. Hiroyoshi Tenzan [4]
3. Naomichi Marufuji [4]
3. SANADA [4]
3. Tomohiro Ishii [4]
8. Bad Luck Fale [2]
8. Tama Tonga [2]
8. Hiroshi Tanahashi [2]

Block B:

1. Yuji Nagata [6]
1. Katsuhiko Nakajima [6]
3. Tomoaki Honma [4]
3. Tetsuya Naito [4]
3. Kenny Omega [4]
3. Katsuyori Shibata [4]
3. YOSHI-HASHI [4]
3. Michael Elgin [4]
9. EVIL [2]
9. Toru Yano [2]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yano/Honma kann man in die Mülltonne kloppen, das war selbst für ein Yano Match nichts. Zum Glück haben die anderen vier Matches delivered. YOSHI-HASHI & EVIL sind so die kleinen MVPs des B Blocks für mich, da sie ihre Chance nutzen und bisher in jedem Match abgeliefert haben, so auch hier gegeneinander mit lauter Crowd, guter Story und starken Nearfalls. Nakajima & Nagata liefern sich das stiffe "arroganter Jüngling gegen angepisster Veteran" Match und zeigen ihre beste Leistung bisher im G1. Omega/Elgin ziemlich großartig und das beste Match der beiden meiner Meinung nach. Main Event eine wunderbare Schlacht mit fantastischem Finish.

Mit Tag 1 & Tag 4 der wohl beste Tag des G1.
 
Habe mir heute auch wieder ein paar Matche angesehen. Der B Block hat richtig gut abgeliefert, naja bis auf Yano vs Honma. Aber alle anderen Matche waren wieder richtig gut. YOSHI-Hashi vs. EVIL fand ich richtig gut, beide liefern richtig ab, beide harmonieren auch gut zusammen. Freue mich immer für YOSHI, wenn er ein Match gewinnt. Nakajima vs. Nagata fand ich auch richtig gut, schön das Nakajima den Sieg holen durfte. Omega vs. Big Mike war auch sehr sehenswert, schade das Omega das Match nicht für sich entscheiden konnte. Ja und letztlich Shibata vs. Naito, einer versucht dem anderen weh zu tun und keiner gibt klein bei, anfangs dachte ich das dieses Match nicht so gut wird, war aber dann doch nicht der Fall. Der Sieg von Shibata geht für mich so in Ordnung. Die G1 Matche haben mir heut wieder richtig gut gefallen, man sehen ob der A Block morgen nachzieht.
 
Morgen reizt mich leider gar nicht, für mich persönlich alles ziemlich uninteressante Match-Ups.
 
Tomoaki Honma vs. Toru Yano, eindeutig das schwächste Match des Tages und warscheinlich das schlechteste des Gesamten G1 das war einfach nicht viel, * 1/2

YOSHI-HASHI vs. EVIL, viel besser als das erste Match mit guter Story und vor allem von EVIL gutem Selling, man merkte das beide eine gute Chemie haben, *** 3/4

Yuji Nagata vs. Katsuhiko Nakajima, noch ein bisschen besser als das Match vorher mit der einfach aber guten Story des Veteranen gegen das Talent, **** 1/4

Michael Elgin vs. Kenny Omega, richtig starkes Match die beiden haben einfach eine gute Chemie, Omega beeindruckt durch unglaublich viel Kraft und das beide sich den Finisher klauen passt einfach in die Story der beiden, die Finishsequenz war nice; **** 1/2

Katsuyori Shibata vs. Tetsuya Naito, ist dann das erwartete stiffe Match, sollte Shibata die Schulter nur sellen ist das Weltklasse wenn sie verletzt ist hoffe ich das es nichts zu schweres ist, das Finish war perfekt für das Match, **** 1/2
 
Zuletzt bearbeitet:
NJPW "G1 Climax 26 - Tag 9" Ergebnisse aus Gifu, Japan (31.07.2016)



New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 26 - Tag 9"
Ort: Gifu Industrial Hall in Gifu, Japan
Datum: 31. Juli 2016
Zuschauer: 2.581


1. Match
Tag Team Match
Tiger Mask & Yuji Nagata gewannen gegen David Finlay & Michael Elgin via Pin nach einem Top Rope Butterfly Suplex von Tiger Mask gegen Finlay.
Matchzeit: 6:48

2. Match
8 Man Tag Team Match
Katsuyori Shibata, Satoshi Kojima, Manabu Nakanishi & Jushin Thunder Liger gewannen gegen Katsuhiko Nakajima & CHAOS (Toru Yano, YOSHI-HASHI & Gedo) via Pin nach einer Lariat von Kojima gegen Gedo.
Matchzeit: 7:45

3. Match
Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Kenny Omega & Yujiro Takahashi) gewannen gegen Ryusuke Taguchi & Captain New Japan via Pin nach dem Pimp Juice von Takahashi gegen Captain New Japan.
Matchzeit: 6:10

4. Match
6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, EVIL & BUSHI) gewannen gegen Tomoaki Honma, KUSHIDA & Juice Robinson via Pin nach dem EVIL von EVIL gegen Robinson.
Matchzeit: 8:20

Nach dem Match bittet Naito Honma einen Handschlag an. Nachdem Honma den Handschlag angenommen hat, wird er von den Heels attackiert. KUSHIDA versucht den Save zu machen, muss allerdings den MX von BUSHI kassieren.

5. Match
G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Tama Tonga [4] gewann gegen Tomohiro Ishii [4] via Pin nach dem Gun Stun.
Matchzeit: 11:00

6. Match
G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Bad Luck Fale [4] gewann gegen SANADA [4] via Pin nach dem Bad Luck Fall.
Matchzeit: 9:06

7. Match
G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Naomichi Marufuji [6] gewann gegen Togi Makabe [8] via Pin nach dem Shiranui.
Matchzeit: 10:39

8. Match
G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Kazuchika Okada [8] gewann gegen Hiroyoshi Tenzan [4] via Pin nach dem Rainmaker.
Matchzeit: 12:30

9. Match
G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Hiroshi Tanahashi [4] gewann gegen Hirooki Goto [4] via Pin nach dem High Fly Flow.
Matchzeit: 17:47

Zwischenstände:

Block A:
1. Togi Makabe [8]
1. Kazuchika Okada [8]
3. Naomichi Marufuji [6]
4. Hirooki Goto [4]
4. Hiroyoshi Tenzan [4]
4. SANADA [4]
4. Tomohiro Ishii [4]
4. Bad Luck Fale [4]
4. Tama Tonga [4]
4. Hiroshi Tanahashi [4]

Block B:
1. Yuji Nagata [6]
1. Katsuhiko Nakajima [6]
3. Tomoaki Honma [4]
3. Tetsuya Naito [4]
3. Kenny Omega [4]
3. Katsuyori Shibata [4]
3. YOSHI-HASHI [4]
3. Michael Elgin [4]
9. EVIL [2]
9. Toru Yano [2]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tomohiro Ishii vs. Tama Tonga, solides Match mit einem Upset Sieg für Tama, Ich hoffe Tama Tonga nutzt den Gun Stun nun immer als Finisher, *** 1/4

SANADA vs. Bad Luck Fale, solides Match aber nix was man gesehen haben muss aber der Bad Luck Fall ist immer wieder beeindruckend^^, ***

Togi Makabe vs. Naomichi Marufuji, solides Match (Unwort des Tages :D) mit dem erwarteten Sieger wie gesagt Makabe wird alles verlieren ab jetzt, ***

Hiroyoshi Tenzan vs. Kazuchika Okada, hat mir sehr gut gefallen, Tenzan zeigt wieder ein gutes Match und überzeugt mich im G1 bisher besser als ich es gedacht hätte, kurz dachte ich sogar das Tenzan gewinnt alles in allem ****

Hiroshi Tanahashi vs. Hirooki Goto, auch ein sehr gutes Match, aber Goto wirkt so langweilig seit er bei CHAOS, sehr schade, aber das Match war gut und mit Okada vs. Tenzan die beiden Matchs die man gesehen haben sollte ****
 
Endlich mal ein gutes Match von Tama Tonga, hat er sich unsere Kritik wohl zu Herzen genommen. :D Ishii wurde aber schon ziemlich schwach dargestellt, hat mich etwas überrascht.

Ansonsten leider nur solide Show, die wahrscheinlich "schwächste" bisher.

Morgen darf Shibata dann Yano töten. :D
 
NJPW "G1 Climax 26 - Tag 10" Ergebnisse aus Takamatsu, Japan (01.08.2016)



New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 26 - Tag 10"
Ort:
Takamatsu City Gymnasium in Takamatsu, Japan
Datum: 01. August 2016
Zuschauer: 2.144


1. Match
6 Man Tag Team Match
Ryusuke Taguchi, Juice Robinson & David Finlay gewannen gegen Jushin Thunder Liger, Tiger Mask & Captain New Japan via Pin nach einem Unprettier von Robinson gegen Captain New Japan.
Matchzeit: 5:46

2. Match
6 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale, Tama Tonga & Yujiro Takahashi) gewannen gegen Manabu Nakanishi & TenKoji (Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan) via Pin nach dem Gun Stun von Tonga gegen Nakanishi.
Matchzeit: 7:03

3. Match
Tag Team Match
Hirooki Goto & Naomichi Marufuji gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (SANADA & BUSHI) via Pin nach dem GTR von Goto gegen BUSHI.
Matchzeit: 5:42

4. Match
6 Man Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi, Togi Makabe & KUSHIDA gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada, Tomohiro Ishii & Gedo) via Pin nach einem Moonsault von KUSHIDA gegen Gedo.
Matchzeit: 8:38

5. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
YOSHI-HASHI [6] gewann gegen Katsuhiko Nakajima [6] via Pin nach dem Karma.
Matchzeit: 12:02

6. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Michael Elgin [6] gewann gegen Yuji Nagata [6] via Pin nach der Elgin Bomb.
Matchzeit: 10:35

7. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Toru Yano [4] gewann gegen Katsuyori Shibata [4] via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 1:05

8. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Kenny Omega [6] gewann gegen EVIL [2] via Pin nach dem One Winged Angel.
Matchzeit: 10:15

9. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Tetsuya Naito [6] gewann gegen Tomoaki Honma [4] via Pin nach dem Destino.
Matchzeit: 20:38

Zwischenstände:

Block A:
1. Togi Makabe [8]
1. Kazuchika Okada [8]
3. Naomichi Marufuji [6]
4. Hirooki Goto [4]
4. Hiroyoshi Tenzan [4]
4. SANADA [4]
4. Tomohiro Ishii [4]
4. Bad Luck Fale [4]
4. Tama Tonga [4]
4. Hiroshi Tanahashi [4]

Block B:
1. Yuji Nagata [6]
1. Katsuhiko Nakajima [6]
1. YOSHI-HASHI [6]
1. Michael Elgin [6]
1. Kenny Omega [4]
1. Tetsuya Naito [6]
6. Tomoaki Honma [4]
6. Katsuyori Shibata [4]
6. Toru Yano [4]
10. EVIL [2]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben