Cena doch zu RAW? - Cena & Stephanie McMahon über den Rostersplit - NXT wird geschröpft - CWC - Gotch verletzt?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Hat WWE seine Pläne bezüglich des in rund 3 Wochen anstehenden Drafts nochmal geändert? Seit dem Wochenende sind die ersten Tickets für die Tapings nach dem Draft erhältlich und während man für die SmackDown-Shows derzeit explizit mit Namen wie Dean Ambrose, Roman Reigns, Seth Rollins und AJ Styles wirbt, fehlt dort der Name John Cena. Zwar sind die Werbeanzeigen mit dem Titel „Subject to Change“ gekennzeichnet, bisher ging man aber immer davon aus, dass Rollins und Reigns bei RAW bleiben, während Styles und Cena die Draws bei SmackDown werden. Weitere Nahrung bekommen die Spekulationen dadurch, dass die RAW-Events nach dem Draft bisher aktiv mit Cena werben. Es bleibt also spannend.


-Apropos John Cena. Er war zusammen mit Stephanie McMahon in der vergangenen Woche in Cannes und sprach dort auch über den WWE Draft und die Rostertrennung. Beide stellten nochmal klar, dass beide Brands ihre eigenen Talente bekommen und die Storylines auch nicht mehr Showübergreifend stattfinden. Cena erwähnte dabei auch seine Involvierung in den ersten Draft 2002 und gab zu Protokoll, dass es den John Cena von heute nicht ohne den Kadersplit geben würde. Ferner gab Stephanie an, dass die zwei getrennten Shows der WWE nun die Möglichkeit gibt, die Storylines wieder längerfristig aufzubauen und nicht so durchhetzen zu müssen. Bisher hatte man 5 Stunden zu füllen, 3 Stunden bei RAW und dann noch 2 Stunden bei SmackDown, in denen die Fehden weiter gesponnen werden mussten. Durch die separaten Roster hat man nun mehr Zeit für das Storytelling und kann auch mit dem Publikum wieder deutlich besser eine Verbindung aufnehmen. Warum man dann aber gleichzeitig die Anzahl an PPVs drastisch erhöht und damit weiterhin nur kurze Intervalle zwischen den großen Shows zulässt, bleibt wohl ihr kleines Geheimnis.


- Erst kürzlich wurde berichtet, dass nach dem Rostersplit sowohl RAW als auch Smackdown eine Womens Division bekommen soll. Mittlerweile vermeldet der PWInsider, dass im Zuge dessen Carmella, Nia Jax und Bayley ins Main Roster aufsteigen werden. Nach Bryan Alvarez (F4Wonline) berichtet nun übrigens auch Mike Johnson vom PWInsider, dass im Rahmen des Rostersplits um die 10-12 NXT-Stars ins Main Roster aufsteigen werden.


-Wie man aus internen Kreisen derzeit hört, war die Moral bei den Tapings für das Cruiserweight Classic ziemlich hoch, sowohl unter den Wrestlern, als auch den Offiziellen. So twitterte Johnny Gargano bspw., dass er sehr stolz auf das ist, was Er und seine 31 Kollegen da auf die Beine gestellt haben. Gleichzeitig bewarb er noch den Start des Formats am 13. Juli auf dem WWE Network. Da sind wir mal gespannt, ob das Turnier am Ende hält, was es verspricht.


-Schrecksekunde beim gestrigen Liveevent in Jacksonville, Florida. Während des Main Events, einem Triple Threat Match um die WWE Tag Team Championship, bekam Simon Gotch von den Vaudevillains einen harten Tritt gegen den Kopf ab und fiel daraufhin für den Rest des Matches aus. Der Referee machte auch das bekannte X-Zeichen und Gotch wurde im Anschluss daran unter Hilfe in den Backstagebereich gebracht. Mittlerweile kann aber wohl Entwarnung gegeben werden, wie man bei WWE verlauten ließ, geht es Gotch gut, vermutlich wird er sich aber dennoch einigen Nachuntersuchungen unterziehen müssen, um eine Gehirnerschütterung ausschließen zu können.


Quelle: PWInsider, WrestlingINC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch alles Spekulation, wer mit wem und wo und wann. Am Besten einfach den Draft abwarten. Ich versteh nicht, warum sich da viele so bekloppt machen. Ich habe mal einfach Vertrauen in die WWE, dass die Shows gleichwertig gebucht werden und sehe allem entspannt entgegen.

Na hoffentlich hat sich Gotch keine Gehirnerschütterung zugezogen, ansonsten ist er schneller raus, als er denken kann.
 
Kann Johnnyboy nicht das Aushängeschild von WWE Superstars werden?
Diese PPV-Flut... aber auf den Draft freue ich mich! Und finde es witzig was man an alten Namen ausgebuddelt hat was diese neuen PPVs angeht.
CWC wird schon cool werden :) #stayhyped
 
Ist doch alles Spekulation, wer mit wem und wo und wann. Am Besten einfach den Draft abwarten. Ich versteh nicht, warum sich da viele so bekloppt machen. Ich habe mal einfach Vertrauen in die WWE, dass die Shows gleichwertig gebucht werden und sehe allem entspannt entgegen.
Dann könnten wir den Laden hier aber auch Dicht machen. :D Von so einem spekulativen Mist leben wir doch.
 
Dann könnten wir den Laden hier aber auch Dicht machen. :D Von so einem spekulativen Mist leben wir doch.
haha ne so war das nicht gemeint :D

Ich meine dieses ewige Hin und Her vom Wrestling Observer und Co.
Für mich ist eh logisch, dass Cena zu SD geht. Die wollen da die Ratings pushen und er ist nun mal das Zugpferd Nummer 1. Alles andere ist Unfug. Wer das nicht so sieht, der ist ignorant :D
 
Hoffentlich hat gotch keine gehirnerschütterung. Vaudevillains sind find ich momentan das geilste tag team vom gimmick her
 
Die aktuelle divas Division hat nur 5 ernstzunehmende Frauen + Summer rae und dana brooke, und die Idioten kommen trotzdem auf die Idee 2 verschiedene roster zu machen. Warum nicht noch tag Team roster? So kann man eine Fehde zwecks Personalmangel auf 6 ppv und 20 weeklys strecken.

Die Idee des Splits war gut, leider habe ich seit der Ankündigung nix intelligentes mehr zum Thema gehört.
 
Dass mit dem Split und dem Storytelling macht einerseits Sinn. Aber andererseits sind es dich gleichen Leute, die das Zeug booken und dann ist gefühlt alle 2 Wochen ein PPV für den etwas aufgebaut werden muss. Vielleicht haben wir dann etwas weniger Fehden, die über Matches aufgebaut werden aber ob dadurch irgendetwas besser wird wage ich zu bezweifeln.

Auch zwei Women's Roster klingt auf Anhieb gut. Dann haben sie mehr Einsätze und kriegen mehr Zeit. Dann überlegt man kurz und stellt fest, dass es momentan nur 5-6 Workerinnen gibt, die mehr Zeit im TV verdienen.

Trennt man Sasha, Becky, Charlotte, Paige, Nattie und schickt Bayley dazu sind das 6 wirklich gute Leute. Von mir aus laufen dann noch Dana, Foxy, Summer, Eva Marie, Carmella und Nia Jax rum. Nochmal 6. Sprich jedes Roster hätte 3 starke Frauen im Bereich des Titels und 3 Frauen, die den Job machen müssten. Da ist doch innerhalb von wenigen Wochen jegliche Konstellation verbraucht. Jetzt hab ich vielleicht noch Naomi vergessen (ist die verletzt?) und ob Lana jemals eingreift ist fraglich. Nikki kommt sicher zurück aber im Prinzip ändert sich da auch nix. Man wird pro Show eine Fehde haben wo vielleicht 2-4 Frauen involviert sind. Der Rest wird wieder einfach so vor sich hin rumdödeln. Viva la Revolution!
 
Trennt man Sasha, Becky, Charlotte, Paige, Nattie und schickt Bayley dazu sind das 6 wirklich gute Leute. Von mir aus laufen dann noch Dana, Foxy, Summer, Eva Marie, Carmella und Nia Jax rum. Nochmal 6. Sprich jedes Roster hätte 3 starke Frauen im Bereich des Titels und 3 Frauen, die den Job machen müssten. Da ist doch innerhalb von wenigen Wochen jegliche Konstellation verbraucht. Jetzt hab ich vielleicht noch Naomi vergessen (ist die verletzt?) und ob Lana jemals eingreift ist fraglich. Nikki kommt sicher zurück aber im Prinzip ändert sich da auch nix. Man wird pro Show eine Fehde haben wo vielleicht 2-4 Frauen involviert sind. Der Rest wird wieder einfach so vor sich hin rumdödeln. Viva la Revolution!

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen:thumbsup:Als Fan der Womens Division, würde mir bei einer Trennung der von dir genannten Frauen auch das Potenzial in der breite fehlen. Am Ende haben wir dann wieder vermehrt Matches von einer talentierten Wrestlerin gegen z.B. Summer Rae, Rosa Mendes oder Gott bewahre Eva Marie. Das löst bei mir kein Hype aus.
 
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen:thumbsup:Als Fan der Womens Division, würde mir bei einer Trennung der von dir genannten Frauen auch das Potenzial in der breite fehlen. Am Ende haben wir dann wieder vermehrt Matches von einer talentierten Wrestlerin gegen z.B. Summer Rae, Rosa Mendes oder Gott bewahre Eva Marie. Das löst bei mir kein Hype aus.
ich habe ja das gefühl, dass die WWE gar keine richtige Womens-Division wollte. Es gibt echt gute Workerinnen, aber die sollen sich nur 2x im Jahr zeigen (SummerSlam und WrestleMania) und danach sollen die genau so rumzicken und rumkrakehlen, wie all die anderen Hupfdohlen. So lang Vince Chef ist, werden die Frauen nichts anderes als hübsches Beiwerk an Mannes Arm sein.
 
Warum wirkt es bei WWE (Immer) so als ob der eine nicht weiß was der andere macht? Wenn die RAW von Smackdown trennen soll Smackdown auch seine eigene Championships bekommen. Hoffer (deren Midcarder) AJ Styles wird der Star eines Brands und Reigns und Cena können in dem anderen zusammen ausgebuht werden...und für mich gibt es nur einen der Smackdown leiten soll #BringBackEricBishoff :)
 
Die Frauen in die beiden Brands aufzuteilen ist schon keine gute Idee, aber solange es bei einem Womens Titel bleibt kann es noch okay sein, denn dann macht es keinen großen Unterschied, da sowieso SmackDown und Raw Damen gegeneinander antreten dürfen. Bei einem zweiten Womens Titel würde man die Divison endgültig "killen", wenn sie das nicht eh schon ist
 
ich habe ja das gefühl, dass die WWE gar keine richtige Womens-Division wollte. Es gibt echt gute Workerinnen, aber die sollen sich nur 2x im Jahr zeigen (SummerSlam und WrestleMania) und danach sollen die genau so rumzicken und rumkrakehlen, wie all die anderen Hupfdohlen. So lang Vince Chef ist, werden die Frauen nichts anderes als hübsches Beiwerk an Mannes Arm sein.

Traurig kann ich nur sagen:( Spricht ja nichts dagegen das sie hübsch sind, ich will aber sowas wie rumgezicke, Nippelblitzer und jeder treibt es mit mit jeden, siehe Summer und Lana nicht sehen. Wenn sie sich privat tausendmal für den Playboy ausziehen ist das ok, aber in den Shows steht für mich das Wrestling und ein gut dargestellter Charakter der sich von der Masse abhebt im Vordergrund. Wenn man das mit den Frauen richtig aufzieht, hat man ein Eisen im Feuer, was sich auch positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken dürfte, siehe NXT.
 
Traurig kann ich nur sagen:( Spricht ja nichts dagegen das sie hübsch sind, ich will aber sowas wie rumgezicke, Nippelblitzer und jeder treibt es mit mit jeden, siehe Summer und Lana nicht sehen. Wenn sie sich privat tausendmal für den Playboy ausziehen ist das ok, aber in den Shows steht für mich das Wrestling und ein gut dargestellter Charakter der sich von der Masse abhebt im Vordergrund. Wenn man das mit den Frauen richtig aufzieht, hat man ein Eisen im Feuer, was sich auch positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken dürfte, siehe NXT.


Dann bist du bei der WWE oder zumindest im Mainroster falsch. Das ganze läuft halt unter dem Namen Sportsentertaiment. Da spielt Wrestling erstmal ne untergeordnete Rolle. Und genau so wird die Womendevision auch dargestellt. Die Stories bestehen aus belanglosen Rumgezicke und alberne Fuckfinishes. Ernstzunehmende Wrestlerinnen sucht man da leider vergebens. Deshalb freut es mich auch das Asuka erstmal bei NXT bleibt...
 
Wenn man die Diven trennt und es trotzdem nur einen Titel gibt müssen sich dei anderen Frauen im anderen Roster doch echt verarscht vorkommen. Die haben dann doch 1 Jahr lange keine Chance. Stellt euch mal vor Becky geht zu SD und kann dort den Titel nicht holen. Man hat einfach nicht genug Damen um sie zu trennen und auch NXT hat nur 5 Workerinnen, von denen nur Bayley und Asuka fertig für das Main Roster sind.
Beim Draft lasse ich mich einfach überraschen. Denke aber Cena geht doch zu SD.

Achja... Armes NXT..
 
Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass sich die WWE keinen Gefallen damit getan hat den Rostersplit so früh anzukündigen. Inzwischen überwiegt doch viel Kritik an allen möglichen Entscheidungen (und diese ist auch absolut berechtigt, keine Frage), dem hätte die WWE mit ein bisschen mehr Stillschweigen entgegenwirken können. Somit ist nämlich die Vorfreude, die mit Sicherheit auch hier im Board viele gehabt haben, größtenteils einer Art neugierigem Pessimismus mit Angst vor einem Overkill gewichen.
Ich hab gestern Abend angefangen Best in the World von ROH zu gucken (übrigens ungespoilert, wenn mir auch nur einer hier ein Resultat verrät gibt´s was auf die Mütze :D) und ich habe überlegt, warum mir dort soviele Matches so gut gefallen, obwohl sie im Vergleich zur WWE höchstens minimal besser sind, denn die Qualität des Wrestlings in der WWE ist ja keineswegs schlecht, sondern von einem guten Niveau. Es liegt eindeutig daran, dass man eben nicht jeden Worker jede Woche mindestens zweimal sieht. Ein Match von Kyle O´Reilly bei ROH sieht man eben nur alle paar Wochen einmal und deswegen ist es was besonderes. Man freut sich über den Finisher von Silas Young, obwohl es jedes Mal derselbe Move ist, eben weil man ihn nicht viermal in einer Woche sieht. Das macht ganz viel aus. In der WWE werden in nahezu jedem Match dieselben Bewegungsabläufe der Wrestler immer wieder aufs Neue runtergespielt. Was an sich ja gar keine schlechte Idee ist, um auch etwas schwächere Worker gut aussehen zu lassen, wirkt nicht, wenn man jede Moveabfolge dreimal in der Woche sieht. Würde man jeden Worker nur zweimal im Monat in Aktion erleben, würden all die Matches der WWE besser wirken.
Aber, ich schweife ab. Lange Rede kurzer Sinn:
Die WWE tut sich mit dem Rostersplit bei den Fans keinen Gefallen solange man das Produkt nicht wieder dahingehend verändert, dass man bei den Shows hauptsächlich Segmente und Stories zeigt und das Wrestling minimiert, tut man das nicht, haben auf absehbare Zeit hin die Fans keine Lust mehr sich WWE-Matches anzusehen. Dieser Fakt wird noch verstärkt dadurch, dass man schon solange vom Split weiß und deswegen jeder Zeit hatte sich sein persönliches Horrorszenario auszudenken.
Im Übrigen ist es stark zu bezweifeln, dass die meisten Fans heute noch eine Wrestling-Show sehen wollen, die hauptsächlich von Segmenten und Promos getragen wird. Zumindest bei fünf Stunden in der Woche kommen da Zweifel auf. Also: Die beste Option die die WWE hat ist, den Mumpets mit zwei PPVs pro Monat aber ganz schnell wieder abzuschaffen und sobald man die Möglichkeit hat RAW wieder auf zwei Stunden zu reduzieren. Ansonsten ist ein nachhaltiger Schaden am Produkt der WWE entstanden.
 
viele schreiben ja unter den Beiträgen zu den Rostersplits so etwas wie "schade für NXT" etc.
Im Grunde ist NXT doch dafür gemacht, damit das Main Roster aufgefüllt werden kann - oder irre ich mich da?

Es ist ja eine Entwicklungsliga. Ist doch klar, dass die Stars aus NXT irgendwann einmal hochgezogen werden.
Man sollte es lieber so sehen und sich für andere Leute freuen, die nun die Chance bekommen sich in NXT präsentieren zu dürfen.
Vielleicht ist durch den Abgang der TagTeams dann die Chance für Axel Tischer. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Deutschen im TV sehen kann, der zur größten Company gehört. Oder täusche ich mich da so?
 
Also ich bin grad echt am überlegen ob ich das mit dem Rostersplit richtig verstanden habe. Die WWE will doch 2 voneinander unabhängige Shows aufbauen. Grundsätzlich ist es doch Schwachsinn, da von einem Overkill zu reden. Jeder Zuschauer kann sich für eine Show entscheiden, nämlich die die ihm mehr zusagt. Da die Shows storytechnisch nichts miteinander zu tun haben, bleibt es auch bei einem PPV pro Monat. Im Prinzip verändert sich also nix. Kein Mensch zwingt euch beide Shows anzugucken und dies ist von der WWE auch bestimmt nicht so beabsichtigt. Guckt euch doch einfach die Show an, die euch besser gefällt und gut ist. So hat man sogar innerhalb der eigenen Firma einen gewissen Konkurrenzkampf. Was besseres konnte doch eigentlich gar nicht passieren. Finde nur Mist, dass NXT drunter leiden muss.
 
Also ich bin grad echt am überlegen ob ich das mit dem Rostersplit richtig verstanden habe. Die WWE will doch 2 voneinander unabhängige Shows aufbauen. Grundsätzlich ist es doch Schwachsinn, da von einem Overkill zu reden. Jeder Zuschauer kann sich für eine Show entscheiden, nämlich die die ihm mehr zusagt. Da die Shows storytechnisch nichts miteinander zu tun haben, bleibt es auch bei einem PPV pro Monat. Im Prinzip verändert sich also nix. Kein Mensch zwingt euch beide Shows anzugucken und dies ist von der WWE auch bestimmt nicht so beabsichtigt. Guckt euch doch einfach die Show an, die euch besser gefällt und gut ist. So hat man sogar innerhalb der eigenen Firma einen gewissen Konkurrenzkampf. Was besseres konnte doch eigentlich gar nicht passieren. Finde nur Mist, dass NXT drunter leiden muss.

Problem wenn die WWE das Konzept tatsächlich so haben möchte ist aber, dass man nur knapp 3 Millionen Zuschauer hat die jede Woche WWE gucken. Wenn die sich jetzt auch noch auf RAW und SD verteilen, wäre das eine totale Katastrophe für die Ratings
 
Problem wenn die WWE das Konzept tatsächlich so haben möchte ist aber, dass man nur knapp 3 Millionen Zuschauer hat die jede Woche WWE gucken. Wenn die sich jetzt auch noch auf RAW und SD verteilen, wäre das eine totale Katastrophe für die Ratings

Wie gesagt ich geh davon aus, dass wohl die Wenigsten beide Shows aktiv verfolgen werden. Natürlich wird es ne Schnittmenge geben, aber langfristig wird sich die Zuschauerzahl wohl auf beide Shows verteilen. Kommt auch drauf an welcher "Star" wo landet und welche Show die bessere Unterhaltung bietet. Ist ja durchaus möglich, dass SD dann irgendwann mal ein besseres Rating erzielt als RAW. Man verliert diese Zuschauer ja nicht.
 
Also ich bin grad echt am überlegen ob ich das mit dem Rostersplit richtig verstanden habe. Die WWE will doch 2 voneinander unabhängige Shows aufbauen. Grundsätzlich ist es doch Schwachsinn, da von einem Overkill zu reden. Jeder Zuschauer kann sich für eine Show entscheiden, nämlich die die ihm mehr zusagt. Da die Shows storytechnisch nichts miteinander zu tun haben, bleibt es auch bei einem PPV pro Monat. Im Prinzip verändert sich also nix. Kein Mensch zwingt euch beide Shows anzugucken und dies ist von der WWE auch bestimmt nicht so beabsichtigt. Guckt euch doch einfach die Show an, die euch besser gefällt und gut ist. So hat man sogar innerhalb der eigenen Firma einen gewissen Konkurrenzkampf. Was besseres konnte doch eigentlich gar nicht passieren. Finde nur Mist, dass NXT drunter leiden muss.

Doch, ihr Leser zwingt mich! :(
 
Dann bist du bei der WWE oder zumindest im Mainroster falsch.

Was soll ich machen wenn alle guten Workerinnen aus NXT bis auf zwei mittlerweile im Mainroster sind? Man kann ja nicht plötzlich aufhören die gut zu finden, bloß weil sie so beschissen dargestellt werden, schon gar nicht mit dem Wissen, was sie eigentlich drauf haben. Solange bis irgendwann mal eine Veränderung eintritt, (wie naiv von mir, aber man wird ja noch träumen dürfen) erfreue ich mich an den kleinen Dingen in der Womens Division.
 
Wie gesagt ich geh davon aus, dass wohl die Wenigsten beide Shows aktiv verfolgen werden. Natürlich wird es ne Schnittmenge geben, aber langfristig wird sich die Zuschauerzahl wohl auf beide Shows verteilen. Kommt auch drauf an welcher "Star" wo landet und welche Show die bessere Unterhaltung bietet. Ist ja durchaus möglich, dass SD dann irgendwann mal ein besseres Rating erzielt als RAW. Man verliert diese Zuschauer ja nicht.

Ja aber wenn du insgesamt, sagen wir mal 3,5 Millionen Zuschauer hast und die sich auf RAW und SD verteilen, dann hast du, wenn wirklich keiner beide Shows guckt, vielleicht 2 Millionen Zuschauer bei RAW und 1,5 Millionen bei SD, was in beiden Fällen eine Verschlechterung der Ratings darstellen würde
 
Was soll ich machen wenn alle guten Workerinnen aus NXT bis auf zwei mittlerweile im Mainroster sind? Man kann ja nicht plötzlich aufhören die gut zu finden, bloß weil sie so beschissen dargestellt werden, schon gar nicht mit dem Wissen, was sie eigentlich drauf haben. Solange bis irgendwann mal eine Veränderung eintritt, (wie naiv von mir, aber man wird ja noch träumen dürfen) erfreue ich mich an den kleinen Dingen in der Womens Division.

Kann ich total verstehen.
Vielleicht wird es ja wirklich irgendwann mal besser. Sag mir Bescheid wenn es soweit ist ;)

Ja aber wenn du insgesamt, sagen wir mal 3,5 Millionen Zuschauer hast und die sich auf RAW und SD verteilen, dann hast du, wenn wirklich keiner beide Shows guckt, vielleicht 2 Millionen Zuschauer bei RAW und 1,5 Millionen bei SD, was in beiden Fällen eine Verschlechterung der Ratings darstellen würde

Hab nicht gesagt, dass Niemand beide Shows guckt. Ein paar Leute wird es sicherlich geben.
Erstmal wird die Zuschauerzahl nach dem Rostersplit ansteigen. Was danach passiert bleibt abzuwarten.

Also gehst du davon aus, dass der Großteil die Zeit und Lust hat beide Shows zu sehen?
Wenn sie nicht gerade gezwungen werden [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] ;)
 
Hat die gute Steph ein bisschen was von Reigns zum Rauchen bekommen oder was labert die für einen Scheiß?
Halten wir fest, bisher hatte man zwischen den Monat immer ca. 4 Wochen Zeit, das heißt man hätte pro Fehde die Chance gehabt, in 8 Shows Segmente und Matches zu bringen um eine gut durchdachte Fehde für den nächsten PPV zu erreichen.
Jetzt hat man für die jeweiligen Fehden der Shows auch 4 Wochen Zeit, jedoch durch den Rostersplit nur 4 Möglichkeiten, die Fehden voran zu bringen.

Bei welchen der beiden Varianten muss man jetzt mehr durch eine Fehde durchhetzen? Klar, wenn das Creativ Team so mega kreativ ist, dass es nur für 4 Shows was produktives zustande bringt wird das den Fehden helfen, da weniger Füller Material da ist, aber zu sagen jetzt muss man nicht mehr durch die Fehden durchhetzen, wo man jetzt nur noch halb so wenig Zeit hat, die Matches aufzubauen ist schon ein selten dämliches Argument^^
 
Stephanies Aussagen zu den Storylines sind mit das dümmste, was ich von jemanden aus dem Wrestlingbusiness in den letzten 12 Monaten gehört habe. Und bei Vader, Vince Russo und Jim Cornette, da waren einige dumme Sachen dabei. Da fragt man sich, ob sie wirklich daran glaubt was sie da von sich gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stephanies Aussagen zu den Storylines sind mit das dümmste, was ich von jemanden aus dem Wrestlingbusiness in den letzten 12 Monaten gehört habe. Und bei Vader, Vince Russo und Jim Cornette, da waren einige dumme Sachen dabei. Da fragt man sich, ob sie wirklich daran glaubt was sie da von sich gibt.

Das schlimme daran, ich kann mir durchaus vorstellen dass sie es ernst meint.

Aber Hey, Rostersplit! Whoop Whoop!
 
Also ich bin grad echt am überlegen ob ich das mit dem Rostersplit richtig verstanden habe. Die WWE will doch 2 voneinander unabhängige Shows aufbauen. Grundsätzlich ist es doch Schwachsinn, da von einem Overkill zu reden. Jeder Zuschauer kann sich für eine Show entscheiden, nämlich die die ihm mehr zusagt. Da die Shows storytechnisch nichts miteinander zu tun haben, bleibt es auch bei einem PPV pro Monat. Im Prinzip verändert sich also nix. Kein Mensch zwingt euch beide Shows anzugucken und dies ist von der WWE auch bestimmt nicht so beabsichtigt. Guckt euch doch einfach die Show an, die euch besser gefällt und gut ist. So hat man sogar innerhalb der eigenen Firma einen gewissen Konkurrenzkampf. Was besseres konnte doch eigentlich gar nicht passieren. Finde nur Mist, dass NXT drunter leiden muss.

Da hast du einen Punkt noch nicht ganz durchblickt. Du glaubst dass man die ganzen Internet-Libelinge in eine Show steckt, bei der anderen turnen dann Cena, Reigns, Big Show, Kane und Eva Marie rum? Wenn du das nicht glaubst, dann verstehe ich die Aussage nicht so wirklich. Was, wenn in einem Roster Dean Ambrose, Kevin Owens, Bayley, und Sami Zayn sind - im anderen AJ Styles, Sasha Banks, Shinsuke Nakamura...? Wo ist da nun der Mehrwert des Rostersplits? Wenn ich meine "Lieblinge" sehen will, wäre ich gezwungen beide Shows zu schauen. Ich habe kein Interesse daran von jeder Show 30 Minuten zu sehen. Ich bin generell kein Fan davon, mir auf Dauer Dinge nur halb zu geben. Ich schaue auch nicht aller zwei Wochen einen PPV Live. Und wenn ich ihn nicht Live schaue, besteht eine gute Chance, dass ich ihn gar nicht schaue. Und wenn ich keine PPVs schaue, gibt es keinen Grund mir die Weeklys anzuschauen. Bestenfalls verfolge ich WWE dann noch in Ausschnitten, aber keinesfalls mehr intensiv. Und das sollte der Anfang vom Ende meines Daseins als WWE-Fan sein.
 
Oben