Invicta FC 18: Grasso vs. Esquibel terminiert

Invicta FC, die führende Frauenpromotion des MMA Sports, hat vor wenigen Tagen mit Invicta FC 18: Grasso vs. Esquibel ihr nächstes Event angekündigt. Für das Event gastiert die Promotion am 29. Juli zum wiederholten Mal in Kansas City, Missouri. Im Main Event kommt es dabei zu einem Kampf, den man getrost als Title Eliminator in der Strawweight Division bezeichnen kann. Die ungeschlagene Mexikanerin Alexa Grasso (7-0) wird auf die ehemalige TUF Teilnehmerin Jodie Esquibel (5-1) treffen. Während Aldana bereits im vergangenen September als Titelherausforderin vorgesehen war, aber nach einer Verletzung ihren Titelkampf absagen musste, wechselte Esquibel für die aktuelle TUF 23 Staffel aus der Atomweight in die Strawweight Division. Dort schied sie jedoch bereits in der Qualifikationsrunde aus.

Im Co-Main Event wird die ehemalige Invicta FC Bantamweight Championship Contenderin Irene Aldana (6-2) auf die noch ungeschlagene Brasilianerin Taila Santos (13-0) treffen. Für die Siegerin könnte es danach bereits wieder in Richtung Titelkampf gehen. Ebenfalls in der Bantamweight Division wird die Veteranin Cindy Dandois (6-2) auf die ehemalige UFC Fighterin Jessamyn Duke (3-4, 1NC) treffen. Außerdem trifft die Australierin Megan Anderson (6-2) auf die ehemalige UFC Fighterin Peggy Morgan (4-3).

Die komplette Fightcard findet ihr in unserem Board:

Invicta FC 18: Grasso vs. Esquibel Fightcard aus Kansas City, Missouri, USA (29.07.2016)

Quellen: FightLine.com, MMAJunkie.com
 
Oben