WWE Monday Night RAW #1204 Ergebnisse + Bericht aus Phoenix, Arizona vom 20.06.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 6 20,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 11 36,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 6 20,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 6,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 6,7%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Einzig das Styles/Cena Segment pisste mich an sowie der Karl Anderson Squash. Meine fresse wurden Gallows und Anderson von Styles und Cena hier bloßgestellt. Ich dachte sie währen Styles Freunde, warum also blamiert er sie dann so im Ring? Was rin Arschloch, währ ich die Beiden währe ich einfach gegangen. Der Cena Squash war ja nicht besser, aber das Segment wo sie sich Reumütig entschuldigen mussten half auch kein Stück. Diese Fehde gibt mir echt gar nichts...
Ich glaube du hast den Subtext nicht richtig verstanden. Natürlich wusste AJ, dass die beiden eingreifen würden. Natürlich fand AJ das gut. Aber er hatte halt einen Vertrag unterschrieben. Also hat sich der Club zusammen diesen Plan überlegt. AJ fordert on Air eine fadenscheinige Endschuldigung von den beiden, das ganze war natürlich in keinster Weise ernst gemeint.

Naja, um ein kleines Hintertürchen zu lassen. Ich hab am Sonntag auf Sport1 den Doppelpass gesehen und als Steffen Freund dann von Jogis Sackkratzer anfing und erzählte, wie schlimm das für Jogis Ansehen und die Kinder doch ist, da war ich auch zu 100% davon überzeugt, der bringt jetzt staubtrockenen Sarkasmus. Aber der meinte das wohl wirklich ernst. Die Grenze ist da manchmal schwer erkennbar. :D
 
Ich glaube du hast den Subtext nicht richtig verstanden. Natürlich wusste AJ, dass die beiden eingreifen würden. Natürlich fand AJ das gut. Aber er hatte halt einen Vertrag unterschrieben. Also hat sich der Club zusammen diesen Plan überlegt. AJ fordert on Air eine fadenscheinige Endschuldigung von den beiden, das ganze war natürlich in keinster Weise ernst gemeint.

Naja, um ein kleines Hintertürchen zu lassen. Ich hab am Sonntag auf Sport1 den Doppelpass gesehen und als Steffen Freund dann von Jogis Sackkratzer anfing und erzählte, wie schlimm das für Jogis Ansehen und die Kinder doch ist, da war ich auch zu 100% davon überzeugt, der bringt jetzt staubtrockenen Sarkasmus. Aber der meinte das wohl wirklich ernst. Die Grenze ist da manchmal schwer erkennbar. :D

Es gibt noch leute die freiwllig Doppelpass schauen?! :confused:

:D

Ich fand das Segment eigentlich ziemlich witzig.
Man hat doch ziemlich deutlich gesehen, das Cena hier nur veräppelt wurde.
Am deutlichsten war das bei dieser Pseudoentschuldigung von Gallows und Anderson an Styles.
Das war so dermßen ins lächerliche gezogen, da musste ich sogar schmunzeln :D
 
Ich glaube du hast den Subtext nicht richtig verstanden. Natürlich wusste AJ, dass die beiden eingreifen würden. Natürlich fand AJ das gut. Aber er hatte halt einen Vertrag unterschrieben. Also hat sich der Club zusammen diesen Plan überlegt. AJ fordert on Air eine fadenscheinige Endschuldigung von den beiden, das ganze war natürlich in keinster Weise ernst gemeint.

Naja, um ein kleines Hintertürchen zu lassen. Ich hab am Sonntag auf Sport1 den Doppelpass gesehen und als Steffen Freund dann von Jogis Sackkratzer anfing und erzählte, wie schlimm das für Jogis Ansehen und die Kinder doch ist, da war ich auch zu 100% davon überzeugt, der bringt jetzt staubtrockenen Sarkasmus. Aber der meinte das wohl wirklich ernst. Die Grenze ist da manchmal schwer erkennbar. :D

Bei Steffen Freund würde ich in keiner Sekunde daran zweifeln, dass er es nicht ernst meint. Der ist so komisch :D
 
Jap war eine gute Ausgabe in der ersten Stunde hat man bis auf big Johnny nichts falsch gemacht und cena vs. Styles finde ich auch klasse bis jetzt dann musste man zwar viel vorspulen aber wyatt vs. new day hat was!
Main Event war klar das irgendwie das 3way Match kommt ich freu mich drauf das wird ohne Probleme ein ****1/2 wenn nicht sogar mehr.

aber wer mich nach charlotte und dana am meisten genervt hat waren die dummen Fans...ich bin auch kein Fan von Roman aber you can´t wrestle ??? ist schon ziemlich dumm der hat in seiner kurzen Zeit als wrestler mehr **** Matches als z.B. Ziggler der schon ewig dabei ist...

7/10
 
Es gibt noch leute die freiwllig Doppelpass schauen?! :confused:

:D

Ich fand das Segment eigentlich ziemlich witzig.
Man hat doch ziemlich deutlich gesehen, das Cena hier nur veräppelt wurde.
Am deutlichsten war das bei dieser Pseudoentschuldigung von Gallows und Anderson an Styles.
Das war so dermßen ins lächerliche gezogen, da musste ich sogar schmunzeln :D

Wenn man Sonntags nix zutun hat und zu einer Mittagspause einnicken will, ist das ideal. Wobei da dieses Mal der Waldi war und Waldi ist immer lustig.
 
Jap war eine gute Ausgabe in der ersten Stunde hat man bis auf big Johnny nichts falsch gemacht und cena vs. Styles finde ich auch klasse bis jetzt dann musste man zwar viel vorspulen aber wyatt vs. new day hat was!
Main Event war klar das irgendwie das 3way Match kommt ich freu mich drauf das wird ohne Probleme ein ****1/2 wenn nicht sogar mehr.

aber wer mich nach charlotte und dana am meisten genervt hat waren die dummen Fans...ich bin auch kein Fan von Roman aber you can´t wrestle ??? ist schon ziemlich dumm der hat in seiner kurzen Zeit als wrestler mehr **** Matches als z.B. Ziggler der schon ewig dabei ist...

7/10

Das verklärt aber ein wenig.
Denn Reigns hat nur **** Matches, weil er die passenden Gegner dafür hat.
Ziggler hingegen ist in der Undercard angekommen und bekommt auch keine richtig guten Gegner.

Reigns wurde in 95% aller Fälle zu den **** Matches von den guten Gegner gezogen.
 
Das verklärt aber ein wenig.
Denn Reigns hat nur **** Matches, weil er die passenden Gegner dafür hat.
Ziggler hingegen ist in der Undercard angekommen und bekommt auch keine richtig guten Gegner.

Reigns wurde in 95% aller Fälle zu den **** Matches von den guten Gegner gezogen.
Einerseits ja, aber andererseits kriegen Bryan und Styles mit Big Show oder Rowan auch keine 4 Sterne Matches hin. Ich finde diese Chants immer ziemlich lächerlich.'You suck' oder sowas kann ich ja verstehen, aber 'you cant wrestle' ist definitiv ungerechtfertigt.
 
Ich hab am Sonntag auf Sport1 den Doppelpass gesehen und als Steffen Freund dann von Jogis Sackkratzer anfing und erzählte, wie schlimm das für Jogis Ansehen und die Kinder doch ist, da war ich auch zu 100% davon überzeugt, der bringt jetzt staubtrockenen Sarkasmus.
Nein nein, der Steffen Freund irrt sich da mal gewaltig. Die Kinder lachen darüber und in der Arbeit werd ich halt nur mehr mit Sack kratzen begrüßt. ;)
 
Ich habe zwar nur die YouTube-Videos gesehen, aber es ist in der Tat mehr als offensichtlich, dass der Club die Entschuldigung nur vorgetäuscht hat. Danach hätten sie aber Cena auch im Match natzen müssen, damit es cool rübergekommen wäre. Aber nein, Anderson ist schon auf Brooklyn-Brawler-Niveau angekommen. Nächste Woche kommt dann noch Gallows dran, und beim nächsten PPV alle drei. Ich hoffe, ich irre mich, denn sonst ist Geld verdienen wirklich das einzige, was an einem Job bei WWE noch als gut durchgeht. Sonst ist es eher ein Karrieregrab, auch wenn Cody Rhodes die goldene Ausnahme ist.

Keine Ahnung, ob der Film "The Big Lebowski" in Europa so einen Kultstatus wie in den USA hat, aber dass sich Ambrose nun als "The Dude" bezeichnet, passt hervorragend, denn sein Charakter hat so etliche Parallelen zum Dude, der von Jeff Bridges gespielt wurde. Das haben die Zuschauer sicherlich auch so empfunden. Wenn Ambrose bald sowas wie "The Dude can handle it." sagt, dann ist es offiziell.

Paige war in der Show? Die war nach MitB zusammen mit Del Rio in einer Ambulanz ins Krankenhaus gebracht worden, angeblich nach einem Streit in der Öffentlichkeit. Paige wurde in Handschellen mitgenommen. Was das genau sollte ist aber noch unbekannt und offenbar auch nicht weiter wild, sonst wäre Paige schon suspendiert worden. Ist ja derzeit bei WWE an der Tagesordnung. Eine echte Verhaftung wird das nicht gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar nur die YouTube-Videos gesehen, aber es ist in der Tat mehr als offensichtlich, dass der Club die Entschuldigung nur vorgetäuscht hat. Danach hätten sie aber Cena auch im Match natzen müssen, damit es cool rübergekommen wäre. Aber nein, Anderson ist schon auf Brooklyn-Brawler-Niveau angekommen. Nächste Woche kommt dann noch Gallows dran, und beim nächsten PPV alle drei. Ich hoffe, ich irre mich, denn sonst ist Geld verdienen wirklich das einzige, was an einem Job bei WWE noch als gut durchgeht. Sonst ist es eher ein Karrieregrab, auch wenn Cody Rhodes die goldene Ausnahme ist.

Keine Ahnung, ob der Film "The Big Lebowski" in Europa so einen Kultstatus wie in den USA hat, aber dass sich Ambrose nun als "The Dude" bezeichnet, passt hervorragend, denn sein Charakter hat so etliche Parallelen zum Dude, der von Jeff Bridges gespielt wurde. Das haben sie Zuschauer sicherlich auch so empfunden. Wenn Ambrose bald sowas wie "The Dude can handle it." sagt, dann ist es offiziell.

Paige war in der Show? Die war nach MitB zusammen mit Del Rio in einer Ambulanz ins Krankenhaus gebracht worden, angeblich nach einem Streit in der Öffentlichkeit. Paige wurde in Handschellen mitgenommen. Was das genau sollte ist aber noch unbekannt und offenbar auch nicht weiter wild, sonst wäre Paige schon suspendiert worden. Ist ja derzeit bei WWE an der Tagesordnung. Eine echte Verhaftung wird das nicht gewesen sein.

Vermutlich war das ein Work für Total Divas ;)
 
Ich glaube du hast den Subtext nicht richtig verstanden. Natürlich wusste AJ, dass die beiden eingreifen würden. Natürlich fand AJ das gut. Aber er hatte halt einen Vertrag unterschrieben. Also hat sich der Club zusammen diesen Plan überlegt. AJ fordert on Air eine fadenscheinige Endschuldigung von den beiden, das ganze war natürlich in keinster Weise ernst gemeint.

Naja, um ein kleines Hintertürchen zu lassen. Ich hab am Sonntag auf Sport1 den Doppelpass gesehen und als Steffen Freund dann von Jogis Sackkratzer anfing und erzählte, wie schlimm das für Jogis Ansehen und die Kinder doch ist, da war ich auch zu 100% davon überzeugt, der bringt jetzt staubtrockenen Sarkasmus. Aber der meinte das wohl wirklich ernst. Die Grenze ist da manchmal schwer erkennbar. :D

Ich wusste schon worauf es hinausging aber beide sahen so aus als ob die gar nicht wussten was auf sie zu kommt. Zugegen, ich kann nicht gut Gesichter Lesen, aber vor allem Gallows hatte so ein What the Fuck Gesicht aufgesetzt, daher habe ich mich fragen müssen ob die das sehen kommen sollten oder wie du halt sagtest das ganze Sarkastisch gemeint war...
 
Fangen wir mal mit dem Positiven an .

Das Triple Thread Match bei Battleground ist großartig. Ehrlich Leute, fandet ihr die Promos der letzten Wochen von Rollins/Reigns und teilweise Ambrose so geil dass ihr noch 2 weitere Monate bis Summerslam braucht in denen eh nix anderes erzählt wird außer "The Guy vs. The title i've never lost vs. irgendeine neue Amrbose Catchphrase" + der unausweichlichen Brawlerei am Ende jeder Promo mit jeweiligen Finishern. Von den ganzen Matches der 3 gegeneinander, untereinander, hintereinander und der unausweichlichen kurzzeitigen Reunion des Shield gegen 2 willkürlich ausgewählten Midcardern will ich gar nicht erst anfangen zu reden. Die 5 Wochen bis Battleground werden schon abartig lang, vor allem weil man sie die 3 noch 2 mal die Woche sehen und hören muß.

Sonst fand ich noch den Gesichtsausdruck von The Miz Dackel gut als er realisierte das er mit asozialen zusammenlebt. Über das Wyatt Comeback würde ich mich fast auch freuen, aber man weiß ja wie es enden wird. Große Fresse, großes Debakel.


Das wars dann schon mit dem positiven. Ab jetzt wirds schlecht.

Die Club Promo war so ziemlich das schlechteste Segment seit langer Zeit, und da hat ein Cena 0 % Anteil dran. Gestern abend wird noch der Sieg gefeiert und das eingreifen war egal, und einen Abend später sollen Anderson/Gallows sich entschuldigen. Grottenschlecht. Wie kommt man auf so eine Idee ? Der Kampf und der Ausgang hat der Promo dann den endgültigen Rest gegeben.

Owens gegen Zayn mal eben zwischendurch bei Raw ? Come on.... So wie die beiden dargestellt werden müssten die eigentlich separiert werden und einzeln anreisen, weil sie sich bei jedem Blickkontakt auf die Fresse hauen. Und anstatt diese Fehde bei Bedarf hochzuholen, ein bißchen Öl ins Feuer zu gießen um dann bei einem PPV eskalieren zu lassen, stehen die friedlich nebeneinander bei Promos und werden bei planlosen Raw Events verheizt weil man gerade sonst nix zu zeigen hat. Das nimmt der Fehde jede glaubwürdigkeit.

Die Divas Division. Yeah ! Ich hab mich natürlich auch auf Sasha gefreut, aber wir wissen doch alle was jetzt kommen wird. 5 Wochen Sasha/Paige vs. Charlotte und ihren Putzerfisch. Und als wäre das nicht schlimm und belanglos genug , muss man auch noch Becky vs. Natalya über sich ergehen lassen. Liebe Becky, entweder bist du einfach nur unausstehlich oder naiv. Kann doch nicht sein das jeder dir in den Rücken fällt . Naa, Just kidding. Natalya konnte ich ja als Face schon nicht ertragen, aber als Heel ist sie noch schlechter. Vermutlich würde nur Bayley einen noch schlechteren Heel abgeben ^^ Man wünscht sich ja fast schon Nikki zurück bei diesem Diva Roster.

Und liebe WWE, schickt Rusev und Lana einfach in den Urlaub. Jede Woche Strand und Bikinifotos von Lana wären für den US Title besser als eine Fehde ohne Story gegen einen ausgewürfelten Contender ohne Charisma ,dessen Mic Skillz und noch weit unter den von Reigns angesiedelt ist .

Insgesamt wieder eine Ausgabe die man ruhig auslassen und hier nachlesen kann.
 
Ich hab mit einigen Dingen hier Probleme in der heutigen RAW-Show. Erstmal, hat man das Spotlight heute, abgesehen vom Ende, komplett von Ambrose weggenommen, da es im Eröffnungssegment eigentlich nur um Reigns und Rollins ging. Das fand ich schade, diente aber dem Aufbau des Matches bei Battleground, das war noch okay. Dann finde ich es schade, dass man das Match schon bei Battleground bringt und nicht erst beim Slam, wäre vielleicht mit dem Draft schwierig zu erklären gewesen, aber das wäre ein wirklich würdiger Main Event für einen Big-4-PPV geworden und selbst wenn es da noch ein Rematch geben sollte, hat das halt nicht so ein "First time ever"-Feeling. So wie man das Ende und das Booking des Titelmatches heute dargestellt hat, habe zumindest ich mich gefragt "Hmm... wenn es kein Problem ist ein Triple Threat daraus zu machen, warum hat man das dann nicht von Anfang an gemacht?" Immerhin hätte man so nicht einfach mal eben so ein PPV-Rematch hergegeben (das Match war übrigens wieder ziemlich gut).

Dann Cena und Styles... meiner Meinung nach hat man The Club hier begraben. Styles benimmt sich im Ring wie der letzte Dödel, indem er Anderson und Gallows zu der Entschuldigung zwingt, auch wenn es nicht ernst gemeint war, erstens sahen alle drei hier wie Deppen aus und dann führt man Styles hier wie den Verlierer von gestern Abend vor, Cena macht es mit seinem "You´ve got no balls"-Gerede auch nicht besser. Ich meine, mal ernsthaft, der Hintergrund hinter dem Segment war ja gar nicht mal so blöd, aber warum schreibt man Styles Woche für Woche so dämliche Promos? Man lässt ihn so einen Blödsinn erzählen, darunter leidet seine Darstellung massiv.
Und dann dieses Match Cena vs. Anderson... Man hat Anderson komplett lächerlich aussehen lassen. Er konnte keine einzige Aktion gegen Cena zeigen. Keine! Noch dazu musste er alles komplett oversellen, sodass es bei den Irish Whips in die Ringecke schon fast wieder albern aussah und währenddessen ist Cena nur halb konzentriert. Was soll das? Sinn hätte dieses Segment nur dann ergeben, wenn man Cena und Anderson in einem ausgeglichenen Match gezeigt hätte, in welchem Cena die ganze Zeit trotzdem abgelenkt ist, weil er mit einem Angriff von hinten rechnet. Dann verliert er in einem Moment in dem er abgelenkt ist per Einroller und kassiert dann den Beatdown. So hätte man den Club stark aussehen lassen. Mit der hier gezeigten Darstellung wirken die drei einfach nur wie ein paar verzweifelte Midcarder, die keine Chance gegen Cena haben, es sei denn sie greifen ihn von hinten an und verprügeln ihn zu dritt. So hat der Sieg am Sonntag Styles Standing fast mehr geschadet als geholfen.

Das Segment mit den Wyatts fand ich tatsächlich ganz cool, einfach weil mich die Reaktion von Xavier Woods neugierig gemacht hat. Wäre cool, wenn der sich während der Fehde den Wyatts irgendwie anschließt oder Bray ihn ausschaltet oder so etwas in der Richtung. Aber selbst wenn nicht, hoffe ich einfach, dass die WWE mir hier den Gefallen tut, und die Wyatts diese (Achtung: unglaublich peinliches Rock-Zitat) "Roodie Poo Candy Asses" zurück in ihre Einhornwelt prügelt. Für mich gibt es nämlich in keiner WWE-Show etwas schlimmeres als diese drei Dödel mit ihren Hörnern, ihren Booty-Os und ihrem peinlichen Rumgeblöke!
Es verwirrt mich aber ein bisschen, dass man die Wyatts hier jetzt in der Midcard einsteigen lässt, wobei es tatsächlich mal Zeit wäre ihnen Titel zu geben, die Tag Titel wären ein Anfang. Bray war auf jeden Fall wirklich großartig.

Achja und Gott sei Dank ist Sasha wieder da! Das war mein Moment der Show und was für großartige Reaktionen sie gezogen hat. Wirklich schön! Der Rest der Womens Division nervt mich grade ein bisschen, Nattie erklärt ihren Turn nicht, Becky heult fast rum und Dana Brooke finde ich einfach von vorne bis hinten nur schrecklich, sorry, aber ich weiß echt nicht was die da soll. Achja und Charlottes Robe ist zwar cool, sieht aber in Kombination mit dem Titelgürtel von vorne aus wie ein Dirndl. Sie hatte mich bei MitB bei ihrem Entrance schon ein bisschen an Heidi erinnert. Oh, und Paiges Rumgeschreie "This is my house!" ist echt albern. Ich meine... was soll das? Was will sie uns denn damit sagen, wenn sie damit nach jeder Aktion ihre Gegner anbrüllt?

Sehr gut gefallen hat mir aber die Intensivierung der Zayn vs. Owens Fehde. Wenn man sie jetzt weiter aufbaut, kann man daraus echt ein großes Match beim Slam machen. Vielleicht ein Iron Man Match? Träumen darf man ja noch...

Insgesamt komme ich auf 5 Punkte für diese RAW-Show. Ich finde die WWE hat hier heute viele Möglichkeiten ungenutzt gelassen, was die WWE Title-Fehde angeht und bei Styles vs. Cena wirklich ganz viel falsch gemacht.
Gut gefallen hat mir logischerweise das Comeback von Sasha, dann das Wyatt-Segment, wobei ich mich da zumindest über den Fehdenpartner wundere und natürlich Zayn vs. Owens, auch wenn es für meine Geschmack das Extra-Match der Beiden heute gar nicht gebraucht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit einigen Dingen hier Probleme in der heutigen RAW-Show. Erstmal, hat man das Spotlight heute, abgesehen vom Ende, komplett von Ambrose weggenommen, da es im Eröffnungssegment eigentlich nur um Reigns und Rollins ging. Das fand ich schade, diente aber dem Aufbau des Matches bei Battleground, das war noch okay. Dann finde ich es schade, dass man das Match schon bei Battleground bringt und nicht erst beim Slam, wäre vielleicht mit dem Draft schwierig zu erklären gewesen, aber das wäre ein wirklich würdiger Main Event für einen Big-4-PPV geworden und selbst wenn es da noch ein Rematch geben sollte, hat das halt nicht so ein "First time ever"-Feeling. Dann habe ich einige Probleme damit, dass man Reigns vs. Rollins heute einfach so bei RAW rausgehauen hat. Man will SD! pushen, warum kündigt man es nicht für Donnerstag an? Das hätte Zuschauer gezogen. Oder noch besser, warum setzt man das Match nicht für Battleground als No. 1 Contenders-Match an. Mit dem Ende, welches es heute hatte, hätte man dann einen super Aufbau für den Slam gehabt. A pro pos Ende des Matches: So wie man das Ende und das Booking des Titelmatches heute dargestellt hat, habe zumindest ich mich gefragt "Hmm... wenn es kein Problem ist ein Triple Threat daraus zu machen, warum hat man das dann nicht von Anfang an gemacht?" Immerhin hätte man so nicht einfach mal eben so ein PPV-Rematch hergegeben (das Match war übrigens wieder ziemlich gut).

Dann Cena und Styles... meiner Meinung nach hat man The Club hier begraben. Styles benimmt sich im Ring wie der letzte Dödel, indem er Anderson und Gallows zu der Entschuldigung zwingt, auch wenn es nicht ernst gemeint war, erstens sahen alle drei hier wie Deppen aus und dann führt man Styles hier wie den Verlierer von gestern Abend vor, Cena macht es mit seinem "You´ve got no balls"-Gerede auch nicht besser. Ich meine, mal ernsthaft, der Hintergrund hinter dem Segment war ja gar nicht mal so blöd, aber warum schreibt man Styles Woche für Woche so dämliche Promos? Man lässt ihn so einen Blödsinn erzählen, darunter leidet seine Darstellung massiv.
Und dann dieses Match Cena vs. Anderson... Man hat Anderson komplett lächerlich aussehen lassen. Er konnte keine einzige Aktion gegen Cena zeigen. Keine! Noch dazu musste er alles komplett oversellen, sodass es bei den Irish Whips in die Ringecke schon fast wieder albern aussah und währenddessen ist Cena nur halb konzentriert. Was soll das? Sinn hätte dieses Segment nur dann ergeben, wenn man Cena und Anderson in einem ausgeglichenen Match gezeigt hätte, in welchem Cena die ganze Zeit trotzdem abgelenkt ist, weil er mit einem Angriff von hinten rechnet. Dann verliert er in einem Moment in dem er abgelenkt ist per Einroller und kassiert dann den Beatdown. So hätte man den Club stark aussehen lassen. Mit der hier gezeigten Darstellung wirken die drei einfach nur wie ein paar verzweifelte Midcarder, die keine Chance gegen Cena haben, es sei denn sie greifen ihn von hinten an und verprügeln ihn zu dritt. So hat der Sieg am Sonntag Styles Standing fast mehr geschadet als geholfen.

Das Segment mit den Wyatts fand ich tatsächlich ganz cool, einfach weil mich die Reaktion von Xavier Woods neugierig gemacht hat. Wäre cool, wenn der sich während der Fehde den Wyatts irgendwie anschließt oder Bray ihn ausschaltet oder so etwas in der Richtung. Aber selbst wenn nicht, hoffe ich einfach, dass die WWE mir hier den Gefallen tut, und die Wyatts diese (Achtung: unglaublich peinliches Rock-Zitat) "Roodie Poo Candy Asses" zurück in ihre Einhornwelt prügelt. Für mich gibt es nämlich in keiner WWE-Show etwas schlimmeres als diese drei Dödel mit ihren Hörnern, ihren Booty-Os und ihrem peinlichen Rumgeblöke!
Es verwirrt mich aber ein bisschen, dass man die Wyatts hier jetzt in der Midcard einsteigen lässt, wobei es tatsächlich mal Zeit wäre ihnen Titel zu geben, die Tag Titel wären ein Anfang. Bray war auf jeden Fall wirklich großartig.

Achja und Gott sei Dank ist Sasha wieder da! Das war mein Moment der Show und was für großartige Reaktionen sie gezogen hat. Wirklich schön! Der Rest der Womens Division nervt mich grade ein bisschen, Nattie erklärt ihren Turn nicht, Becky heult fast rum und Dana Brooke finde ich einfach von vorne bis hinten nur schrecklich, sorry, aber ich weiß echt nicht was die da soll. Achja und Charlottes Robe ist zwar cool, sieht aber in Kombination mit dem Titelgürtel von vorne aus wie ein Dirndl. Sie hatte mich bei MitB bei ihrem Entrance schon ein bisschen an Heidi erinnert. Oh, und Paiges Rumgeschreie "This is my house!" ist echt albern. Ich meine... was soll das? Was will sie uns denn damit sagen, wenn sie damit nach jeder Aktion ihre Gegner anbrüllt?

Sehr gut gefallen hat mir aber die Intensivierung der Zayn vs. Owens Fehde. Wenn man sie jetzt weiter aufbaut, kann man daraus echt ein großes Match beim Slam machen. Vielleicht ein Iron Man Match? Träumen darf man ja noch...

Insgesamt komme ich leider nur auf 4 Punkte für diese RAW-Show. Ich finde die WWE hat hier heute viele Möglichkeiten ungenutzt gelassen, was die WWE Title-Fehde angeht und bei Styles vs. Cena wirklich ganz viel falsch gemacht.
Gut gefallen hat mir logischerweise das Comeback von Sasha, dann das Wyatt-Segment, wobei ich mich da zumindest über den Fehdenpartner wundere und natürlich Zayn vs. Owens, auch wenn es für meine Geschmack das Extra-Match der Beiden heute gar nicht gebraucht hätte.

Finde ich gar nicht, Ambrose kommt super weg. Klar, es ging dann um Rollins vs. Reigns, aber Ambrose hatte davor seine Siegespromo, also ging das klar. Und das Ende war sowieso top
 
Finde ich gar nicht, Ambrose kommt super weg. Klar, es ging dann um Rollins vs. Reigns, aber Ambrose hatte davor seine Siegespromo, also ging das klar. Und das Ende war sowieso top

Ja ich meine auch eher den Moment wo dieser Staredown von Reigns und Rollins da war und Ambrose nur im Hintergrund rumstandt, als gehörte er da grade gar nicht dazu. Irgendwie schrie die Szene für mich "Okay, Ambrose hat den Titel, aber Reigns und Rollins sind hier trotzdem die Main Eventer." Kann auch nur Einbildung gewesen sein. Das hoffe ich um ehrlich zu sein auch.
 
Die Post-Money in the Bank-Ausgabe konnte Euch mehr überzeugen als die letzen Shows! Zum einen bekommt sie mit 6,7 Punkten 1,2 Punkte mehr als die Ausgabe aus der Vorwoche, zum anderen ist diese Ausgabe die "Erfolgreichste" seit der England-Show (#1195) vom 18. April!

104c91-1467067110.jpg

9cef0f-1467067156.jpg

afc27f-1467067135.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben