WSOF 31: Ivanov vs. Copeland Preview

In der heutigen Nacht wird die World Series of Fighting ihr fünftes Event in diesem Jahr veranstalten. Für das WSOF 31: Ivanov vs. Copeland Event gastiert die Promotion zum dritten Mal im Foxwoods Resort Casino in Mashantucket, Connecticut.

Übersicht der Fightcard

Insgesamt stehen zwölf Kämpfe auf der Card. Wie gewohnt bilden fünf Kämpfe die Main Card auf dem NBC Sports Network, während die restlichen Kämpfe auf WSOF.com übertragen werden.

Im Main Event wird der WSOF Heavyweight Champion Blagoy Ivanov (13-1, 1NC) seine zweite Titelverteidigung angehen. Nach dem Titelgewinn und der ersten Verteidigung im Jahr 2015 steigt der Bulgare erstmals in diesem Jahr in das Decagon. Er wird auf den ehemaligen UFC Fighter Josh Copeland (12-3) treffen, der im März sein erfolgreiches Promotiondebüt gegen Mike Hayes (20-11-2) gegeben hat.

Im Co-Main Event kommt es zu einem Duell zweier UFC Veteranen. Der bei seinem Promotiondebüt erfolgreiche Jason High (19-5) wird auf den ehemaligen TUF Sieger Mike Ricci (11-4) treffen, der ebenfalls seinen ersten Kampf unter dem WSOF Banner gewinnen konnte. Für beide Fighter könnte es aufgrund ihres vergleichsweise großen Namens bereits um einen zukünftigen Titelkampf gehen.

Darüber hinaus stehen auch der zweifache WSOF Lightweight Championship Contender Luis Palomino (24-12) und der langjährige UFC Veteran John Howard (23-12) auf der Card. Während Palomino auf den ehemalige WSOF Bantamweight Championship Contender Sheymon Moraes (8-1) trifft, muss Howard gegen Michael Arrant (15-10) ran. Ursprünglich sollte Howard gegen Thiago Meller (20-7) antreten.

Die komplette Card findet ihr in unserem Board:

WSOF 31: Ivanov vs. Copeland Fightcard aus Mashantucket, Connecticut, USA (17.06.2016)

Preview Videos

Auf dem offiziellen YouTube Kanal der Promotion wurden dieses Mal leider keine Videos hochgeladen.

Fight Week

Kommen wir nun zu den Tagen im Vorfeld des Events. Die Fight Week für diese Card bestand lediglich aus den Weigh-Ins. Ein geplanter Kampf zwischen Rodrigo Almeida (12-3) und Ben Pierre-Saint (9-4) wurde aus "Gewichtsgründen" im Vorfeld abgesagt. Ansonsten schafften alle Fighter das Gewichtslimit ihrer Division.

Main Card (NBCSN)

Blagoy Ivanov (250) vs. Josh Copeland (248) – Heavyweight Championship
Jason High (155) vs. Mike Ricci (155)
Michael Arrant (186) vs. John Howard (184)
Sheymon Moraes (146) vs. Luis Palomino (145)
Phil Hawes (185) vs. Joshua Key (184)

Preliminary Card (WSOF.com)

Tom Marcellino (155) vs. Devin Powell (154)
Juliano Coutinho (261) vs. Justin Willis (264)
Lorenzo Hood (253) vs. Tyler King (238)
Robert Fonseca (169) vs. Sean Lally (170)
Saul Almeida (155) vs. Bruce Boyington (156)
Christian Torres (156) vs. Marcus Surin (155)


Informationen zur Ausstrahlung

Die gesamte Veranstaltung ist für die internationalen Zuschauer in einem Livestream auf WSOF.com zu sehen. Die Preliminary Card beginnt um 00:00 Uhr MEZ und die Main Card um 03:00 Uhr MEZ. In den USA wird dagegen nur die Preliminary Card auf WSOF.com ausgestrahlt. Die Main Card kann man dann über das NBC Sports Network empfangen.

Quellen: MMAJunkie.com, YouTube.com/MMAWorldSeries
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben