WWE NXT #321 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 15.06.2016 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE NXT #321 (Tapings: 09. Juni 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 15. Juni 2016


Eine "We Stand With Orlando" Grafik wird eingespielt. Die Show beginnt mit einem Rückblick auf "TakeOver: The End". Anschließend machen sich die Authors of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) auf dem Weg zum Ring.

1. Match
Tag Team Match
The Authors of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa w/ Paul Ellering) gewannen gegen Sean Swags & CJ O'Doyle via Pin nach einer Clothesline/Russian Leg Sweep-Kombination.
Matchzeit: 01:30


Backstage wird Andrade “Cien” Almas zu seinem Debüt bei TakeOver befragt. Er erklärt, dass sein Debüt unglaublich war. Tye Dillinger unterbricht das Interview und bezeichnet Almas als eine 6. Almas ist weit davon entfernt, eine "Perfect 10" zu sein. Almas reagiert mit den Worten “nos vemos” (zu dt. "Man sieht sich") und Dillinger verlässt die Szene.

Ein Interviewer versucht, die Authors of Pain ans Mikrophon zu bekommen. Jedoch wird er von Paul Ellering mit den Worten "Zu gegebener Zeit" abgewimmelt.

2. Match
Singles Match
Carmella gewann gegen Tessa Blanchard via Submission im Code of Silence (Inverted Triangle Headlock).
Matchzeit: 02:50

Es folgt eine Backstage Promo vom NXT Champion Samoa Joe. Joe erklärt, dass heute seine Dominanz beginnt und er der wahre Champion ist.

Blake & Murphy werden zu ihrem heutigen Tag Team Match gegen TM61 befragt. Sie sind sich einig, dass Alexa Bliss für die jüngsten Nichterfolge verantwortlich ist. Sie werden sich die NXT Tag Team Championship zurückholen und TM61 werden ihre ersten Opfer sein.

3. Match
Tag Team Match
TM61 (Nick Miller & Shane Thorn) [fka TMDK: Mikey Nicholls & Shane Haste] gewannen gegen Blake & Murphy via Pin nach dem Thunder Valley.
Matchzeit: 05:30
- Die Crowd chantete "Where's Alexa?".
- Vor dem Finish wollte Blake eine Clothesline gegen Thorn zeigen. Dieser wich aber aus und Blake traf Murphy.


Es folgt ein Interview mit den neuen NXT Tag Team Champions, The Revival. Sie sagen, dass sie ihr Versprechen gehalten haben. Sie sind das beste Tag Team der Welt und die Tatsache, dass sie das erste Team sind, welches die NXT Tag Team Championship zweimal gewinnen konnte, unterstreicht dies.

Ein Video beleuchtet die kürzliche Niederlage Bayleys gegen Nia Jax. Bayley erklärt, dass sie in der nächsten Woche mit ihrem Arzt reden wird. Sollte alles klappen, kann sie schon sehr bald in den Ring zurückkehren. Sobald es Neuigkeiten gibt, wird sie diese verkünden.

4. Match
Singles Match
Andrade "Cien" Almas (fka La Sombra) gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach dem Running Double Knee Strike.
Matchzeit: 07:15
- Einige Szenen wurden mehrmals aufgezeichnet, was man bei der Ausstrahlung auch sehen konnte.
- Einige Spots von Andrade wurden mit Buhrufen quittiert. Dennoch wurde sein Sieg lautstark bejubelt.



Nun folgt eine In-Ring Promo von Finn Bálor. Die Crowd begrüßt ihn mit "Thank you Finn" und "Please don't go"-Chants. Der Ire spricht darüber, dass NXT ein Teil von ihm geworden ist. Nun stellt er sich aber die Frage, was als Nächstes für Finn Bálor ansteht. Die Fans antworten mit "Bálor Club", was er mit "Too sweet" kommentiert. Als Finn seine Frage zum dritten Mal wiederholt, wird es dunkel in der Halle und Shinsuke Nakamura kommt unter großartigen Reaktionen zum Ring. Nakamura sagt, dass Finn eine NXT-Ikone ist. Um NXT Champion zu werden, muss er Ikonen besiegen, also auch... Finn Bálor. Beide einigen sich darauf, in der nahen Zukunft in einem Match gegeneinander anzutreten. Mit diesen Bildern endet NXT.


Fallout:

 
Ok dann schreib ich es hier auch nochmal :rolleyes:

Durchschnittliche Ausgabe. Aber wie geil ist bitte Balor gegen Nakamura?
Hab mich vorher nicht spoilern lassen und dachte Finn wird sich nun endgültig von NXT verabschieden...
Als dann Nakamuras Theme anfing, bin ich gleich mal vom Stuhl aufgesprungen so gefreut hab ich mich.
Die Beiden werden bestimmt ein klasse Match zeigen, da bin ich mir sicher.

Ansonsten hat mich Cien Almas bis jetzt immer noch nicht überzeugt. Aber ich geb ihm natürlich noch etwas Zeit, hab ja bis jetzt nur 2 Matches von ihm gesehen.

Carmella allerdings kann ich mittlerweile garnicht mehr sehen. Ihr dummes Rumgehampel im Ring geht mir so extrem auf die Nerven. Einfach nur zum fremdschämen.
Ist eigentlich schade, weil wrestlerisch find ich sie garnicht mal schlecht.

Das neue Tag Team TM61 gefällt mir bis jetzt sehr gut und auch gegen die Anabolikabrothers
hab ich nix. Bringen wieder frischen Wind in die Tag Teamszene.
 
Carmella allerdings kann ich mittlerweile garnicht mehr sehen. Ihr dummes Rumgehampel im Ring geht mir so extrem auf die Nerven. Einfach nur zum fremdschämen.
Ist eigentlich schade, weil wrestlerisch find ich sie garnicht mal schlecht.
Danke. Bei mir hinterlässt sie ja schon länger nur noch Booker T Heat. Geht gar nicht das Gimmick.
 
Gute Debüts bzw Aufbau von TM61 (dämlicher Name irgendwie) und dem Shield 2.0 Legion of Doom Road Warrior Authors of Pain Dingens. Auch Andrade darf was zeigen. Aber irgendwie bin ich noch nicht ganz überzeugt. Sein ständiges Aufpumpen nach einer Aktion geht mir irgendwie auf den Sack. Machen zwar viele Luchadores aber naja. Trotz schicker Friese wirkt er noch etwas blass. Dillinger dagegen müsste eigentlich mal gepusht werden, genialer Typ!

Carmella hab ich zu Beginn gehasst. Dann konnte sich mich neben Enzo und Cass sowie im Ring mehr und mehr überzeugen. Sie sieht gut aus, hat nen starken Body und kann am Mikro sogar was rüberbringen. Die Stimme ist zwar relativ nervig aber ich hab mich total mit ihr arrangiert.
Aber seit Enzo und Cass weg sind, ist sie wieder absolut zur Nervensäge abgestiegen. Ich war kurz davor Sie wirklich zu mögen aber sie macht es mir derzeit nicht einfach. Mal abwarten ob sie irgendwann auch ins Main Roster kommt oder ihr Gimmick ein wenig abändern kann. Aber momentan finde ich sie sehr sehr anstrengend...

Und dann noch Finn vs. Nakamura. Oh Gott war das geil. Die Crowd ging steil und man sah den beiden an, dass sie Bock drauf haben. Nakamuras Promo war ja mal episch. Dieses "I have to beat icons. I have to BEAT.... You! " war der absolute Oberhammer. Sehr gute Promo auf Englisch, Respekt. Das will ich sehen, heute, morgen, nächste Woche, egal. Aber ich will es sehen.

Allein deswegen war die Folge ein Must-See aber auch der Rest war voll OK. Aber natürlich ohne die wrestlerischen Highlights, Die man schon oft zu sehen bekommen hat.

Daher 7/10 alleine weil Balor vs. Nakamura eine Dillinger-Perfect-10 ist.
 
Fand die Ausgabe gut. Neue Leute werden aufgebaut, grade in der Tag Team devison.
Bei Carmeller nervt mich tatsächlich am meisten das sich "How you doing" so wie sie es betont nicht auf Bada Bing Hottest Chick in the Ring reimt, das macht mich wahnsinnig.
Bayley kommt zurück, YEAH. War aber auch klar und ich freu mich drauf.
Das Rematch von Takeover hätte ich nicht gebraucht, war aber ok.
Und das endsegment war der Hammer. Also wenn die das bei einer Weekly bringen, dann zerstört ein Weekly match vermutlich das ganze MitB-PPV. Und es wird vermutlich das letzte Match von Bálor bei NXT.
 
Gute Show, das Highlight natürlich am Schluss :)

- die AoP find ich bisher ganz gut, ihr Entrance gefällt mir auch, mal schauen, was es mit denen auf sich hat
- im Gegensatz zu anderen hier im Thread gefällt mir Carmella auch weiterhin :)
- zu den Tag Teams: TM61 gefällt mir richtig gut, die Sache mit Blake und Murphy verstehe ich nicht so ganz, aber egal, B&M are back :yes:
- "Main Event": Balor vs Nakamura :yes::yes::yes::yes: oh man wie geil wird das denn bitte :D Die Promo von beiden war einfach nur awesome...... und das Match wird es sicherlich auch. Leider wird es der Abschied von Balor werden, da bin ich mir sicher....

8 Punkte!!
 
Balor und Nakamura. Boom was eine Begegnung. Ansonsten gute Show. Freue mich schon sehr auf Bayley.
Carmella finde ich auch gut, aber an der Seite von Enzo und Cass war sie noch cooler.
 
Also ich fänd es schön, wenn Nakamura und Bálor schon vor TakeOver aufeinander treffen würden, denn das absolute Dream Match im aktuellen Wrestling ist für mich Joe vs Nakamura! Das möchte ich sehen als Main Event von Brooklyn und nichts anderes!
 
Meine Güte hatte ich gestern eine Gänsehaut als Nakamura kam. Ich freue mich wie ein kleines Kind. Das ist wie Weihnachten und Ostern zugleich.
 
aber ich denke nicht, dass die WWE das Match bei NXT bringt. So ein Match verkauft sich wie warme Semmel. Es wäre doch dumm für die WWE, wenn das nicht im Mainroster gebooked wird.
 
Oben