WWE hofft auf einen Auftritt von Ronda Rousey bei WM33 - Weiteres Titelmatch für MitB bestätigt - Rich Swann verletzt? - Updates zur Cruiserweight Cla

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Forbes mittlerweile berichtet, soll der Lesnar/UFC Deal bei WWE auch wieder die Hoffnung dahingehend geschürt haben, dass man UFC-Megastar Ronda Rousey für einen Auftritt bei WrestleMania 33 booken kann. Nachdem man bereits Paige Van Zant für den diesjährigen SummerSlam gewinnen möchte, hofft man über den Lesnar-Deal auch einem großen Mania-Auftritt von Rousey wieder nähergekommen zu sein.

- Mit Rusev vs. Titus O'Neil um die United States Championship bestätigte WWE nun ein weiteres Titelmatch für den "Money in the Bank"-PPV. Neben den bereits angekündigten Matches (zur aktuellen Card gelangt ihr hier: Klick!) sind auch weiterhin die Paarungen Charlotte & Dana Brooke vs. Natalya & Becky Lynch, R-Truth & Goldust vs. Tyler Breeze & Fandango, Baron Corbin vs. Dolph Ziggler sowie Sheamus vs. Apollo Crews geplant.

- Wie Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet nun berichtet, hat sich der aktuelle NXT-Wrestler und ehemalige Independent-Star Rich Swann kürzlich eine Schulterverletzung zugezogen, welche seine Teilnahme am WWE Cruiserweight Classic in Frage stellt. Sein bisher letztes Match workte der 25-Jährige am 19. März bei einer NXT-Houseshow gegen Elias Samson, es ist allerdings unklar, ob er die Verletzung in diesem Match erlitt. Eine Quelle verriet gegenüber Satin, dass Swann derzeit pausiert, um rechtzeitig für das große Cruiserweight Turnier wieder vollkommen fit zu sein. Derzeit soll der ehemalige PWG- und EVOLVE-Star aber wie gehabt für das Tournament eingeplant sein.

- Und wo wir gerade bei der WWE Cruiserweight Classic sind. Derzeit heißt es, dass einige große Überraschungen für das Turnier geplant sind, welche WWE so lange wie möglich geheim halten möchte. Im Moment liest sich die offizielle Teilnehmerliste folgendermaßen: TJ Perkins, Drew Gulak, Zack Sabre Jr., Jack Gallagher, Noam Dar, Rich Swann, Tommaso Ciampa, Johnny Gargano, Akira Tozawa, Lince Dorado und Ho Ho Lun. Die 10-teilige Network-Show wird man am 23. Juni, 14. Juli, 26. August und 14. September 2016 in der Full Sail University in Winter Park, Florida aufzeichnen.

- Das Comeback von Hideo Itami soll laut Informationen von Dave Meltzer sehr bald erfolgen. Derzeit arbeiten die Offiziellen wohl bereits an Plänen für den früheren KENTA.

- Für die nahe Zukunft rechnet man bei NXT außerdem mit einigen großen Neuverpflichtungen. Nachdem in dieser Woche bekannt wurde, dass der niederländische Independent-Star Tommy End wohl bald bei WWE unterschreiben wird, sind nun auch die ROH-Stars Roderick Strong und vor allem Moose im Gespräch. Quinn Ojinnaka, so Mooses bürgerlicher Name, befand sich am Mittwoch auch bereits Backstage bei "NXT Takeover: The End". Offiziell war er vor Ort, um seinen guten Freund Apollo Crews zu besuchen, da sein Vertrag bei Ring of Honor aber in diesem Monat ausläuft, scheint im Moment auch ein baldiger Wechsel zum Marktführer möglich. Innerhalb von WWE glaubt man, dass Moose genau wie Tommy End im September seinen Dienst im Performance Center aufnehmen wird. Bei ROH ist man derweil der Auffassung, dass die Chancen auf eine Vertragsverlängerung von Moose und Strong weiterhin vorhanden sind.

Quelle: Forbes, Wrestling Observer, Pro Wrestling Sheet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, was die immer mit Rousey wollen. In Zeiten des Networks wird sie wohl kaum viel mehr Abonnenten bringen und außerdem halte ich ein Match für total überflüssig. Damit stellt man nur die eigenen worker als Verlierer dar. Das kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Zumal ein Wrestling Match zwischen Sasha und Bayley um welten besser ist als ein Squash von Rousey.
 
Die WWE sollte lieber mal anfangen ihre eigenen Leute zu Stars zu machen anstatt für Leute wie Rousey viel Geld in die Hand zu nehmen die am Ende nur einmal da sind und dann wars das auch schon.
 
Es wird auch langsam Zeit, dass Hideo Itami sein Comeback feiert. Hoffentlich haben sie dann gute Pläne für ihn. :)

Vielleicht bekommt McVince endlich seine Rousey. Was dieser Auftritt am Ende wert sein wird, wird sich zeigen. Unbedingt nötig wird er wohl nicht sein. Irgendwer wird auf jeden Fall demontiert werden. :)
 
Naja ich weis nicht ob Rousey was bringen würde. Ein einfaches Segment würde wohl garkeinen zum einschalten bringen, bei einem Match vielleicht schon. Wäre möglich das ein paar UFC Fans sich das Network holen, ob die aber nach dem Probemonat auch bezahlen ist wieder was ganz anderes.
 
Naja ich weis nicht ob Rousey was bringen würde. Ein einfaches Segment würde wohl garkeinen zum einschalten bringen, bei einem Match vielleicht schon. Wäre möglich das ein paar UFC Fans sich das Network holen, ob die aber nach dem Probemonat auch bezahlen ist wieder was ganz anderes.

Genauso wird es ein. Dann holt man sich den kostenlosen Monat um Rousey zu sehen und dann ist man wieder weg. Selbst wenn es 5000 am Ende dabei belassen, ist die Ausbeute doch eher überschaubar.
 
Moose können sie von mir aus gerne haben, aber bitte nicht Roddy. :(

Die Teilnehmer für die Cruiserweight Show lesen sich klasse. Dürften einige tolle Matches rausspringen.

Bin gespannt, wie es für KENTA nach seiner Verletzung weitergehen und wann er dann ins Main Roster kommen wird.
 
- Die UFC wird niemals einen Match zustimmen vond Ronda Rousey. Aber lasst die WWE mal hoffen.

- Bin gespannt wer alles beim Tunier nachher mit macht. In 14 Tagen sind wir schlauer.

- Mal gucken wen die WWE alles noch aus den Indys holt. Sie werden durch den Roster Split bestimmt aggressiv vorgehen.
 
- Und wo wir gerade bei der WWE Cruiserweight Classic sind. Derzeit heißt es, dass einige große Überraschungen für das Turnier geplant sind, welche WWE so lange wie möglich geheim halten möchte. Im Moment liest sich die offizielle Teilnehmerliste folgendermaßen: TJ Perkins, Drew Gulak, Zack Sabre Jr., Jack Gallagher, Noam Dar, Rich Swann, Tommaso Ciampa, Johnny Gargano, Akira Tozawa, Lince Dorado und Ho Ho Lun. Die 10-teilige Network-Show wird man am 23. Juni, 14. Juli, 26. August und 14. September 2016 in der Full Sail University in Winter Park, Florida aufzeichnen.

- Das Comeback von Hideo Itami soll laut Informationen von Dave Meltzer sehr bald erfolgen. Derzeit arbeiten die Offiziellen wohl bereits an Plänen für den früheren KENTA.

Big Show? Khali? XD

Itami könnte doch auch beim Turnier dabei sein, oder?
 
Oben