Gegner von Brock Lesnar bekannt gegeben! Lesnar trifft bei UFC 200 auf Mark Hunt!

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Seit der Verkündung der UFC, dass Brock Lesnar (5-3) bei UFC 200 zurückkehren wird, spricht die MMA Welt über kaum etwas anderes, obwohl zur gleichen Zeit der Rückkampf zwischen Conor McGregor und Nate Diaz angekündigt wurde und es bei UFC 199 einen spektakulären Titelwechsel gab. Nach der überraschenden Verkündung, dass "The Beast" wieder zur UFC zurückkehrt, wurde sofort über den Gegner spekuliert (wie berichteten). Sowohl über MMA Legenden, als auch eher jüngere Fighter wurde diskutiert, nun gab Brock Lesnar persönlich endlich seinen Gegner bekannt.

So war der ehemalige UFC Heavyweight Champion beim Sportscenter bei ESPN zu Gast. Dort sagte er unter anderem, dass er unbedingt wieder kämpfen wolle und ihm die Entscheidung, das Angebot der UFC, vor einem Jahr abzulehnen, extrem schwer gefallen sei. Dann verkündete er auch endlich seinen Gegner bei UFC 200: Lesnar wird auf keinen geringeren als Mark Hunt (12-10-1) treffen!

Hunt gilt als einer der besten Striker in der Geschichte der Heavyweight Division ud konnte zuletzt zwei KO Siege in der ersten Runde einfahren. Insgesamt konnte er neun seiner zwölf Karrieresiege via Knockout entscheiden. Noch bei UFC 180 kämpfte Hunt um die UFC Heavyweight Championship, allerdings verlor er damals gegen Fabricio Werdum via KO in der zweiten Runde, nachdem Hunt die Erste dominierte. In den offiziellen UFC Rankings wird Hunt momentan auf #8 gelistet. Außerdem ist Hunt ein ehemaliger K-1 Grand Prix Gewinner, was einer der höchsten Auszeichnungen im Kickboxen ist.

Lesnar kämpfte zuletzt bei UFC 141 für die größte MMA Promotion der Welt. Damals verlor er gegen Alistair Overeem, der in seiner Karriere ebenfalls den K-1 Grand Prix gewinnen konnte. Der Fight zwischen Lesnar und Hunt wird den Co-Main Event von UFC 200 bilden. Das Event gilt als Meilensteinveranstaltung und bietet den Fans neben diesem Fight auch noch drei Titelkämpfe an. Die gesamte Card könnt ihr euch hier durchlesen:

UFC 200: Cormier vs. Jones II Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (09.07.2016)

Quellen: ESPN Sportscenter, MMAFighting.com, MMAJunkie.com
 
Boing! Lesnars probably gonna go down.
Ob das so gut für die WWE ist, wenn ihr Zugpferd baden geht? Wir werden es erleben...
 
Hunt ist einer meiner absoluten Lieblinge, bin gespannt wie das endet! Könnte auch Taktik seitens der UFC sein, um die WWE schwach darzustellen!
 
Boing! Lesnars probably gonna go down.
Ob das so gut für die WWE ist, wenn ihr Zugpferd baden geht? Wir werden es erleben...
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die sich nen Kampf gepackt haben, wo Lesnar voraussichtlich verliert? Hunt ist vermutlich der Gegner mit dem vergleichbar größten Namen, den Lesnar am problemlosesten besiegt. Wenn es darum geht, Lesnar baden gehen zu sehen, wäre sein Gegner wohl ein anderes Kaliber. Ich hoffe zwar, dass er so richtig auf die Fresse kriegt, aber Hunts letzten Kämpfe lassen mich nicht wirklich optimistisch sein.

Vom sportlichen Aspekt ist mir der Kampf aber relativ egal, zumindest sollte er nicht höher in der Card stehen als Aldo vs. Edgar und diesen Kampf finde ich schon ein wenig ungünstig. Co-Main Status ist schon hart und hätte die Card nicht wenigstens einen einzigen Titelkampf, wäre es wohl der Hauptkampf. Halt die moderne Billig-Version von Waterman vs. Cro Cop. Hoffen wir mal, dass der Kampf als Vorlage dient. :D
 
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die sich nen Kampf gepackt haben, wo Lesnar voraussichtlich verliert? Hunt ist vermutlich der Gegner mit dem vergleichbar größten Namen, den Lesnar am problemlosesten besiegt. Wenn es darum geht, Lesnar baden gehen zu sehen, wäre sein Gegner wohl ein anderes Kaliber. Ich hoffe zwar, dass er so richtig auf die Fresse kriegt, aber Hunts letzten Kämpfe lassen mich nicht wirklich optimistisch sein.

Vom sportlichen Aspekt ist mir der Kampf aber relativ egal, zumindest sollte er nicht höher in der Card stehen als Aldo vs. Edgar und diesen Kampf finde ich schon ein wenig ungünstig. Co-Main Status ist schon hart und hätte die Card nicht wenigstens einen einzigen Titelkampf, wäre es wohl der Hauptkampf. Halt die moderne Billig-Version von Waterman vs. Cro Cop. Hoffen wir mal, dass der Kampf als Vorlage dient. :D

Natürlich ist Hunt nicht "The Guy" (muahahaha) aber ich halte es trotzdem für einen nicht ungefährlichen Kampf aus Sicht von Lesnar bzw. der WWE. Er ist kein Fallobst und der Name steht schon noch für etwas. Finde ich persönlich eigentlich ganz cool, würde ich mir definitiv anschauen :)

Dass es der Co-Mainer ist liegt halt auch mehr am Entertainment-Faktor als am wirklichen Standing. Zwar irgendwie bitter für andere Fighter auf der Card aber ich kann es in Teilen nachvollziehen.

Bin aber trotzdem gehypt auch wenn es vielleicht kein Leckerbissen wird...
 
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die sich nen Kampf gepackt haben, wo Lesnar voraussichtlich verliert? Hunt ist vermutlich der Gegner mit dem vergleichbar größten Namen, den Lesnar am problemlosesten besiegt. Wenn es darum geht, Lesnar baden gehen zu sehen, wäre sein Gegner wohl ein anderes Kaliber. Ich hoffe zwar, dass er so richtig auf die Fresse kriegt, aber Hunts letzten Kämpfe lassen mich nicht wirklich optimistisch sein.

Vom sportlichen Aspekt ist mir der Kampf aber relativ egal, zumindest sollte er nicht höher in der Card stehen als Aldo vs. Edgar und diesen Kampf finde ich schon ein wenig ungünstig. Co-Main Status ist schon hart und hätte die Card nicht wenigstens einen einzigen Titelkampf, wäre es wohl der Hauptkampf. Halt die moderne Billig-Version von Waterman vs. Cro Cop. Hoffen wir mal, dass der Kampf als Vorlage dient. :D
Lass uns wetten, dass Lesnar verliert, so wie ich es voraussage. :)
 
Lass uns wetten, dass Lesnar verliert, so wie ich es voraussage. :)
Ich wette nicht auf Schwergewichte, erst recht wenn bei dem einen fraglich ist, wie ernst er es überhaupt meint. Beide haben ihre Chance, aber Lesnar sollte Favorit sein. Wäre der Gegner Overeem oder Arlovski, würde er sicher verlieren, aber auf so etwas sollte man nicht wetten ;) Und so wie ich mir nicht sicher bin, dass Lesnar das gewinnt, sollte man sich auch nicht sicher sein, dass er es verliert.
 
Ihr wisst, ich habe keine Ahnung. Ich werde mir hier auch bestimmt kein sportliches Urteil leisten, dafür habe ich einfach viel zu wenig Hintergrundwissen. Ich weiß nicht, wie der Kampf ausgehen wird, da ich Hunt überhaupt nicht kenne und die Trainingsintensität von Lesnar nicht einschätzen kann. Nichtsdestotrotz finde ich die Entwicklungen sehr interessant, auch wenn es keine positive Entwicklungen nimmt. Vor allem die Sache mit Ariel Hewani ist sehr bedenklich für den MMA-Sport und wirft ein traurigen Schatten auf die Pressefreiheit. Das ist ein Thema, welches nicht untergehen sollte. Natürlich lassen sich, auf dieser Ebene, natürlich auch Vergleiche zur WWE herstellen, die zuweilen ebenfalls Journalisten "verbannt" haben und den Großteil der kritischen Berichterstatter auch nicht als Journalisten anerkennen. Zudem steht der Bericht von Hewani in keiner Relation zur eigentlichen Ankündigung. Hätte Hewani vermutlich nicht berichtet, wäre die folgende Aufmerksamkeit erst viel später ins Rollen gekommen. Der lächerliche Einspieler während UFC 199 wäre dieser Rückkehr nicht gerecht geworden.

Natürlich regen sich auch viele eingefleischte MMA-Fans über die allgemein sportliche Entwicklung auf, vor allem im Hinblick auf die Verpflichtung von CM Punk aber auch Lesnar. Da ich kein Hardcore-Fan bin, stört dies mich weniger, aber eine reine Kommerzialisierung auf Kosten des sportlichen Aspekts wird auf Dauer schädlich sein, keine Frage. Damit komme ich auch schon auf Brock Lesnar zu sprechen, dessen Interview auf ESPN ich nun gesehen habe. Und FUCK, ich liebe diesen Kerl. Redet nicht drumherum, zieht keine Show ab und ist ehrlich. Er spricht so ehrlich über den finanziellen Aspekt, dass ich ihm die Leidenschaft und innere Zerrissenheit aufgrund seines (verfrühten) Rücktritts absolut abnehmen kann. Er war sich bewusst, was seine Rückkehr für den Erfolg wird und er hat es auf den Punkt gebracht: Alle Seiten verdienen einen großen Haufen Kohle! Er wird sicherlich hart trainieren und nicht völlig außer Form zurückkehren. Trotzdem stand er seit Jahren nicht mehr im Octagon, gewisser "Ringrost" wird sich angesammelt haben. Auf sportlicher Ebene ist die Entwicklung bedenklich, doch Casual-Fans (wie ich) werden mit solchen Draws einfach angezogen und eventuell als Fans gewonnen. Solche Namen ziehen, UFC 200 ist ein riesiges Event und eventuell werden wir hier eine Sensation erleben. Zwiespältige Entwicklungen in vielerlei Hinsicht, was es allerdings nicht minder interessant macht. Ich werde die kommenden Wochen vermehrt die News verfolgen und mich mit dem Sport auseinandersetzen.
 
Aktuell ist Mark Hunt der Favorit bei den Wettanbeitern (-200 bis -181) und Brock Lesnar der Underdog (+150 bis +165).

(Man müsste als 200 bis 181 $ auf Hunt setzten um 100$ zu gewinnen, bei Lesnar würden man bei einem Einsatz von 100$ 150 bis 165$ Gewinn machen. Ich vermute, dass die Line sich aber noch angleichen wird, da bestimmt einige auf Lesnar setzen werden, vor allem natürlich WWE-Fanboys, da sie hier guten Gewinn wittern.)


 
Marketingtechnisch ein gut überlegter Schachzug Seitens der UFC, wie ich finde. Denn ich werde mir dieses Event, wenn ich schon mal MMA schaue dann doch gleich das ganze Event und nicht nur den einen Kampf, anschauen. Somit hat die UFC schon mal einen Neuling ins Boot geholt. Vielleicht nur für eine Veranstaltung, vielleicht aber auch für die Zukunft....
 
Marketingtechnisch ein gut überlegter Schachzug Seitens der UFC, wie ich finde. Denn ich werde mir dieses Event, wenn ich schon mal MMA schaue dann doch gleich das ganze Event und nicht nur den einen Kampf, anschauen. Somit hat die UFC schon mal einen Neuling ins Boot geholt. Vielleicht nur für eine Veranstaltung, vielleicht aber auch für die Zukunft....

Haha, also auf legalem Weg hast du ja auch gar keine Chance nur den einen Kampf zu sehen, sondern musst das ganze Event kaufen :p;)

Aber freut mich, dass in unserem Forum hier auch endlich mal ein paar mehr Leute in den MMA Bereich kommen. :)
 
Marketingtechnisch ein gut überlegter Schachzug Seitens der UFC, wie ich finde. Denn ich werde mir dieses Event, wenn ich schon mal MMA schaue dann doch gleich das ganze Event und nicht nur den einen Kampf, anschauen. Somit hat die UFC schon mal einen Neuling ins Boot geholt. Vielleicht nur für eine Veranstaltung, vielleicht aber auch für die Zukunft....

Da machste vieles richtig! :D Bei diesem Event gibt es nicht einen schlechten Kampf. Ich bin jetzt seit 2009 dabei und ganz ehrlich, bisher hatte ich immer irgendwas zu meckern, aber diese Card? Das ist wirklich perfekt. 12 überragende Kämpfe und 7 kannst du davon kostenlos sehen, wenn du es clever machst. Die vollständige Preliminary Card ist nämlich auf dem UFC Fight Pass zu sehen (ist genau wie das WWE Network) und die haben eine 7-tätige kostenlose Testphase. Wenn du dir also erst kurz vor dem Event den Account machst, kannst du die Testphase nutzen und so die Prelims kostenlos schauen. :) Der Pay Per View mit den 5 Hauptkämpfen wird bei ranFIGHTING voraussichtlich 15€ kosten. Die Card ist mittlerweile vollständig: http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=43579
 
Da machste vieles richtig! :D Bei diesem Event gibt es nicht einen schlechten Kampf. Ich bin jetzt seit 2009 dabei und ganz ehrlich, bisher hatte ich immer irgendwas zu meckern, aber diese Card? Das ist wirklich perfekt. 12 überragende Kämpfe und 7 kannst du davon kostenlos sehen, wenn du es clever machst. Die vollständige Preliminary Card ist nämlich auf dem UFC Fight Pass zu sehen (ist genau wie das WWE Network) und die haben eine 7-tätige kostenlose Testphase. Wenn du dir also erst kurz vor dem Event den Account machst, kannst du die Testphase nutzen und so die Prelims kostenlos schauen. :) Der Pay Per View mit den 5 Hauptkämpfen wird bei ranFIGHTING voraussichtlich 15€ kosten. Die Card ist mittlerweile vollständig: http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=43579

Ja danke für den heißen Tipp!!!
Jetzt hast du aber so viele Zahlen und "Prelims" erwähnt :confused: ... Also mit der 7-Tage Probeversion kann ich die M.E. sehen?
 
Marketingtechnisch ein gut überlegter Schachzug Seitens der UFC, wie ich finde. Denn ich werde mir dieses Event, wenn ich schon mal MMA schaue dann doch gleich das ganze Event und nicht nur den einen Kampf, anschauen. Somit hat die UFC schon mal einen Neuling ins Boot geholt. Vielleicht nur für eine Veranstaltung, vielleicht aber auch für die Zukunft....

Da bin ich dabei, ich werde mir das auch ansehen und damit mein erster UFC PPV, denn ich will sehen, was der gute Brock noch so drauf hat. Eigentlich dachte ich, mein erster PPV wird wegen Punk geschaut, aber der hat es ja doch gut hinausgezögert :D

Zum Kampf selbst muss ich sagen, dass ich gespannt bin, obwohl ich keine Ahnung von UFC habe, sehe ich beide als Sieger durchaus im Bereich des Möglichen. Wie sieht es denn rund um Hunt aus? Dass er eine starke KO Power hat, habe ich schon mitbekommen, aber ist er auch schnell und beweglich? Weil das wird ja immer über Lesnar erzählt, dass er für seine Statur unfassbar schnell und agil ist. Wenn er das nutzen kann, um Hunt zu Boden zu bekommen, sehe ich auch gute Chancen bei Brock.
 
Ja danke für den heißen Tipp!!!
Jetzt hast du aber so viele Zahlen und "Prelims" erwähnt :confused: ... Also mit der 7-Tage Probeversion kann ich die M.E. sehen?

Nein, das geht nicht. Die Main Card ist natürlich kostenpflichtig. Die kann man auch so nicht mit dem normalen UFC Fight Pass Abo für 7,99€ sehen. Mit der Testversion bzw. generell mit dem UFC Fight Pass kannst du bei UFC Großveranstaltungen lediglich die Vorkämpfe, also die Preliminary Card, sehen. Bei UFC 200 ist die Preliminary Card nochmal in zwei Teile geteilt, aber das liegt an den Amis. Bei uns in Deutschland ändert sich nichts, außer dass man nach drei Kämpfen einen Stream weiterklicken muss. In den USA laufen nämlich die ersten drei Kämpfe auf dem UFC Fight Pass und die restlichen vier dann im TV auf FOX Sports 1. In Deutschland läuft dagegen die vollständige Preliminary Card. Also, überall wo Preliminary Card steht, da kannst du dir sicher sein, dass das auf dem UFC Fight Pass läuft. :D

Wie gesagt, die Main Card gibt es nur über ranFIGHTING zu sehen. :)
 
Ja danke für den heißen Tipp!!!
Jetzt hast du aber so viele Zahlen und "Prelims" erwähnt :confused: ... Also mit der 7-Tage Probeversion kann ich die M.E. sehen?

Ein UFC-Event besteht aus 3 Teilen:

1) Early Prelims (circa von 1 Uhr / 0.30 Uhr bis 2 Uhr) (3 Kämpfe)
2) Fox Sports Prelims (circa von 2 Uhr bis 4 Uhr) (4 Kämpfe)
3) PPV Main Card (circa von 4 Uhr bis 7 Uhr) (5 Kämpfe)

Die ersten beiden sind in Deutschland nur über den UFC Fight Pass zu sehen. Die PPV Main Card muss man dagegen extra über RANFighting kaufen. Auf dem Fight Pass wird die PPV Main Card dann erst 1 oder 2 Monate später hochgeladen. Sprich: Mit der Probe-Version kann du vie Vorkämpfe sehen, aber nicht die Main Card.

Ist das verständlich? :)
 
Da bin ich dabei, ich werde mir das auch ansehen und damit mein erster UFC PPV, denn ich will sehen, was der gute Brock noch so drauf hat. Eigentlich dachte ich, mein erster PPV wird wegen Punk geschaut, aber der hat es ja doch gut hinausgezögert :D

Zum Kampf selbst muss ich sagen, dass ich gespannt bin, obwohl ich keine Ahnung von UFC habe, sehe ich beide als Sieger durchaus im Bereich des Möglichen. Wie sieht es denn rund um Hunt aus? Dass er eine starke KO Power hat, habe ich schon mitbekommen, aber ist er auch schnell und beweglich? Weil das wird ja immer über Lesnar erzählt, dass er für seine Statur unfassbar schnell und agil ist. Wenn er das nutzen kann, um Hunt zu Boden zu bekommen, sehe ich auch gute Chancen bei Brock.

Ich habe dir mal ein paar Hype Videos von seinen letzten Kämpfen zusammengesucht. Da sind mehrere Ausschnitte von ihm zu sehen:





Und hier auch nochmal ein Hammer KO von ihm:

 
Hätten sie mal Lesnar gegen Punk gestellt, das hätte sicherlich einiges an Zuschauern gezogen!;)

Ja ja Gewichtsklassen und so schon klar, aber dann hätte ich mir auch mal wieder UFC angeschaut. XD
 
Hätten sie mal Lesnar gegen Punk gestellt, das hätte sicherlich einiges an Zuschauern gezogen!;)

Ja ja Gewichtsklassen und so schon klar, aber dann hätte ich mir auch mal wieder UFC angeschaut. XD

Fernab davon, dass es nun einmal Gewichtsklassen gibt, die mehr als nur ihre Berechtigung haben: Lesnar hätte Punk innerhalb kürzester Zeit in zwei Hälften gerissen und ganz ehrlich: Das wäre gewissermaßen auch einfach eine Art Beleidigung an Lesnar. Der Typ ist einer der größten UFC Draws ever, Punk ist nur ein Typ, der im MMA Bereich glänzen will und dort bisher - wenn dann - negative Schlagzeilen hervorgebracht hat.
 
Hätten sie mal Lesnar gegen Punk gestellt, das hätte sicherlich einiges an Zuschauern gezogen!;)

Ja ja Gewichtsklassen und so schon klar, aber dann hätte ich mir auch mal wieder UFC angeschaut. XD


Damit hätte die UFC aber alle "echte" MMA Fans richtig verärgert... Von so einer Ansetzung hätte sich viele, ich irgendwie auch, beleidigt gefühlt.
 
Interessant, dass man für Lesnar eine Ausnahmeregel für die Doping Kontrolle macht. Heisst das, er nimmt doch was?
War immer ein Fan von ihm, da ich dachte er erreiche das Clean.

Ich hoffe er gewinnt. Er ist ein Grapler, der andere ein Striker. Von der Ansetzung her also sehr interessant. Ich mag Lesnar. Sowohl bei der WWE als auch bei der UFC. CAN YOU SEE ME NOW???

Hatte schon einen kleinen Markout Moment, als am Schluss des Trailers seine Stimme kam.

https://amp.twimg.com/v/c6dfa2b3-83da-4daf-97cb-a555bb24b824

Der ist auch geil gemacht der Trailer. Allgemein macht die UFC sehr gute Promos.

Dumme Frage, gibts für die UFC PPV's auch so was wie die WWE Network App auf der PS4?

Hmmmm, wie miete ich mir den PPV in der Schweiz :(

RanFighting ist nicht grade günstig: 14.99 Euro für 48 Stunden....



 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass man für Lesnar eine Ausnahmeregel für die Doping Kontrolle macht. Heisst das, er nimmt doch was?
War immer ein Fan von ihm, da ich dachte er erreiche das Clean.

Ich hoffe er gewinnt. Er ist ein Grapler, der andere ein Striker. Von der Ansetzung her also sehr interessant. Ich mag Lesnar. Sowohl bei der WWE als auch bei der UFC. CAN YOU SEE ME NOW???

Hatte schon einen kleinen Markout Moment, als am Schluss des Trailers seine Stimme kam.

https://amp.twimg.com/v/c6dfa2b3-83da-4daf-97cb-a555bb24b824

Der ist auch geil gemacht der Trailer. Allgemein macht die UFC sehr gute Promos.

Dumme Frage, gibts für die UFC PPV's auch so was wie die WWE Network App auf der PS4?

Hmmmm, wie miete ich mir den PPV in der Schweiz :(

RanFighting ist nicht grade günstig: 14.99 Euro für 48 Stunden....




Also, auf dem UFC Network (UFC Fight Pass) wird das Event erst 4 Wochen nach der Ausstrahlung freigeschaltet. Das liegt an dem Deal zwischen der UFC und Sat1/Pro7. In Deutschland ist daher ranFIGHTING die richtige und einzige Adresse. Wie es in der Schweiz aussieht, weiß ich gar nicht so genau. Glaube, da müsste ranFIGHTING auch verfügbar sein. Du hast es richtig erkannt, der PPV kostet dort 14,99€, aber der Preis ist schon immer so. Auch diese 48 Stunden Regel ist nichts neues. Das machen die schon immer so.

Zum Thema: Mark Hunt hat auch bereits gesagt, dass Lesnar wohl "juiced to the gills" ist. Ich traue dem Ganzen auch nicht so richtig. Diese Ausnahmeregelung gefällt mir gar nicht, wobei ich sagen muss, dass ich Lesnar grundsätzlich für so sportlich halte, dass er nicht betrügt, aber das dachte ich bei Chad Mendes auch! :D
 
Interessant, dass man für Lesnar eine Ausnahmeregel für die Doping Kontrolle macht. Heisst das, er nimmt doch was?
War immer ein Fan von ihm, da ich dachte er erreiche das Clean.

Ich hoffe er gewinnt. Er ist ein Grapler, der andere ein Striker. Von der Ansetzung her also sehr interessant. Ich mag Lesnar. Sowohl bei der WWE als auch bei der UFC. CAN YOU SEE ME NOW???

Hatte schon einen kleinen Markout Moment, als am Schluss des Trailers seine Stimme kam.

https://amp.twimg.com/v/c6dfa2b3-83da-4daf-97cb-a555bb24b824

Der ist auch geil gemacht der Trailer. Allgemein macht die UFC sehr gute Promos.

Dumme Frage, gibts für die UFC PPV's auch so was wie die WWE Network App auf der PS4?

Hmmmm, wie miete ich mir den PPV in der Schweiz :(

RanFighting ist nicht grade günstig: 14.99 Euro für 48 Stunden....





Irgendwelche Quellen wegen Dopingkontrolle? habe noch nichts gesehen...
 
Irgendwelche Quellen wegen Dopingkontrolle? habe noch nichts gesehen...

Eine offizielle Quelle habe ich nicht. Ich habe nur dieses Video gesehen und dort wird darüber disskutiert, dass Lesnar eine Ausnahme Regel bekomme, da er als Retired gilt und für diese Leute gäbe es Sonderregeln.

Dass man dies aber nun extra so erwähne, deute darauf hin, dass er wohl doch nachhilft.

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=kEaaFEZc1Ac

Auch wenn ich sehr gerne MMA angehauchte Filme schaue, kenne ich die 3 Jungs pers. nicht. Aber die reden so, als würden sie sich auskennen. Vielleicht kennst du die 3 ja.

Zitat: The UFC granted Brock Lesnar a special exemption due drug testing....

Wie ich gerade sehe, ist Brendan Schaub ja selber ehemals UFC

If you come out of retirement to fight you get a 4 month notice.... etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine offizielle Quelle habe ich nicht. Ich habe nur dieses Video gesehen und dort wird darüber disskutiert, dass Lesnar eine Ausnahme Regel bekomme, da er als Retired gilt und für diese Leute gäbe es Sonderregeln.

Dass man dies aber nun extra so erwähne, deute darauf hin, dass er wohl doch nachhilft.

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=kEaaFEZc1Ac

Auch wenn ich sehr gerne MMA angehauchte Filme schaue, kenne ich die 3 Jungs pers. nicht. Aber die reden so, als würden sie sich auskennen. Vielleicht kennst du die 3 ja.

Zitat: The UFC granted Brock Lesnar a special exemption due drug testing....

Wie ich gerade sehe, ist Brendan Schaub ja selber ehemals UFC

If you come out of retirement to fight you get a 4 month notice.... etc.

Die Ausnahme sieht so aus:
Eigentlich werden Kämpfer immer getestet, vor allem in den letzten 4 Monaten vor ihrem Kampf. Da Lesnar aber erst jetzt, also circa einen Monat vor dem UFC 200-Event den Kampf unterschrieben und offiziell gemacht hat, kann die USADA natürlich nicht mehr 4 Monate lang testen, sondern nur noch den einen. Das wird bei jedem UFC-Kämpfer gemacht, egal ob ein Kampf angesetzt ist oder nicht. Da Brock Lesnar aber als zurückgetreten gemeldet war, waren natürlich auch keine Tests nötig oder sinnvoll. Eigentlich soll so sichergestellt werden, dass die Sportler für die ganze Vorbereitung und für den Kampf kein Doping genommen haben. Für Brock kann man jetzt aber nur sicher sein, dass er im letzten Monat vor dem Kampf nichts genommen hat. Was er z.B. vor zwei Monaten gemacht hat konnte die USADA nicht testen. Ich will ihm natürlich nichts unterstellen, aber er hätte die Möglichkeit gehabt und man kann natürlich nichts nachweisen.
Da das Comeback ja schon etwas länger in Planung war, hätte man es meiner Meinung nach auch eher wieder anmelden müssen, aber die UFC wollte es ja natürlich total geheim halten...
 
Die Ausnahme sieht so aus:
Eigentlich werden Kämpfer immer getestet, vor allem in den letzten 4 Monaten vor ihrem Kampf. Da Lesnar aber erst jetzt, also circa einen Monat vor dem UFC 200-Event den Kampf unterschrieben und offiziell gemacht hat, kann die USADA natürlich nicht mehr 4 Monate lang testen, sondern nur noch den einen. Das wird bei jedem UFC-Kämpfer gemacht, egal ob ein Kampf angesetzt ist oder nicht. Da Brock Lesnar aber als zurückgetreten gemeldet war, waren natürlich auch keine Tests nötig oder sinnvoll. Eigentlich soll so sichergestellt werden, dass die Sportler für die ganze Vorbereitung und für den Kampf kein Doping genommen haben. Für Brock kann man jetzt aber nur sicher sein, dass er im letzten Monat vor dem Kampf nichts genommen hat. Was er z.B. vor zwei Monaten gemacht hat konnte die USADA nicht testen. Ich will ihm natürlich nichts unterstellen, aber er hätte die Möglichkeit gehabt und man kann natürlich nichts nachweisen.
Da das Comeback ja schon etwas länger in Planung war, hätte man es meiner Meinung nach auch eher wieder anmelden müssen, aber die UFC wollte es ja natürlich total geheim halten...

Zumal Lesnar sicher auch schon vorher wusste, dass er bei UFC 200 einen Auftritt haben wird. Das wurde sicherlich nicht erst in letzter Sekunde entschieden.
Als Conor Mc Gregor von der Card genommen wurde und Dana keine Anstalten machte, sich noch umstimmen zu lassen, dachte ich mir schon, dass er eine starke Alternative hat.
Alles Andere wäre dumm von ihm gewesen. Zumal man wusste, dass Conor extrem gut zieht bei den Fans.

Auch Mark Hunt als Gegner war sicherlich für Brock schon länger bekannt. Er wird da auch etwas mitzureden gehabt haben.

Ich freue mich auf den Fight und werde wohl zum ersten Mal überhaupt, einen PPV kaufen. Sonst bin ich da mehr auf der Seite der halb legalen Lösungen.
Aber dieser Fight ist es mir wert und dann werde ich auch gleich dem Dödel Johnson zuschauen. Obwohl ich den als Menschen gar nicht ab kann. Ist für mich einer der primitivsten Fighter überhaupt.
Dass er noch so gut ist, ärgert mich gleich noch zusätzlich.
 
Zumal Lesnar sicher auch schon vorher wusste, dass er bei UFC 200 einen Auftritt haben wird. Das wurde sicherlich nicht erst in letzter Sekunde entschieden.
Als Conor Mc Gregor von der Card genommen wurde und Dana keine Anstalten machte, sich noch umstimmen zu lassen, dachte ich mir schon, dass er eine starke Alternative hat.
Alles Andere wäre dumm von ihm gewesen. Zumal man wusste, dass Conor extrem gut zieht bei den Fans.

Auch Mark Hunt als Gegner war sicherlich für Brock schon länger bekannt. Er wird da auch etwas mitzureden gehabt haben.

Ich freue mich auf den Fight und werde wohl zum ersten Mal überhaupt, einen PPV kaufen. Sonst bin ich da mehr auf der Seite der halb legalen Lösungen.
Aber dieser Fight ist es mir wert und dann werde ich auch gleich dem Dödel Johnson zuschauen. Obwohl ich den als Menschen gar nicht ab kann. Ist für mich einer der primitivsten Fighter überhaupt.
Dass er noch so gut ist, ärgert mich gleich noch zusätzlich.

In seinem Interview hat Brock aber gesagt, dass er auf Dana zugegangen ist und nicht andersherum. Folglich hatte es rein gar nichts mit dem Ausfall von McGregor vs. Diaz 2 zu tun, er wollte bei UFC 200 zurückkehren und es war keine Notfalllösung der UFC.
Mark Hunt hat den Vertrag erst am Montag nach UFC 199 unterschrieben, also nein.

Was den für ein Johnson? Weder Anthony noch Demetrious stehen auf der UFC 200 Card.
 
Oben