Brock Lesnar mit Kampf bei UFC 200!!! - Elias Samson verletzt - Bray Wyatt vor schneller Rückkehr

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Es dürfte ohne Frage die Nachricht des Wochenendes sein und deutete sich in den vergangenen Stunden bereits an, jetzt ist es offiziell: Brock Lesnar wird im kommenden Monat bei UFC 200 ins Octagon zurückkehren. Dies wurde im Rahmen von UFC 199 in der vergangenen Nacht durch einen Video-Trailer bestätigt. Lesnar ist für den Co-Main Event Spot eingeplant, sein Gegner wird am morgigen Montag bekannt gegeben. Den Main Event der Veranstaltung bestreiten Daniel Cormier und John Jones in einem Kampf um die Light Heavyweight Championship der Promotion.

Weitere Details sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, Lesnar selbst soll sich aber bereits seit WrestleMania 32 auf diesen Kampf vorbereiten. Auch WWE äußerte sich mittlerweile und sorgte mit einem Statement dafür, dass die Spekulationen um seine Zukunft gar nicht erst durch die Decke schießen. So gab man bekannt, dass Brock weiter unter Vertrag steht (bis einschließlich WrestleMania 34 im Jahr 2018), man ihm diese einmalige Gelegenheit aber nicht verbauen wollte. Im Anschluss an seinen Kampf bei UFC 200 wird Lesnar zu WWE zurückkehren und dort seinen Verpflichtungen nachkommen, man bestätigte dabei auch direkt, dass er ein Match beim kommenden SummerSlam bestreiten wird.

Zuletzt stieg Lesnar im Jahr 2011 für UFC in den Ring, damals verlor er via TKO gegen Alistair Overeem. Overeem fiel zwar wenige Monate später durch einen Drogentest, aber es schien stets so zu sein, als wäre Lesnar noch nicht fertig mit der Promotion. Zuletzt gab es im vergangenen Jahr, kurz vor dem Auslaufen seines alten WWE-Vertrages, Verhandlungen zwischen der MMA-Promotion und Lesnar. Der 38-jährige hält auch immer noch den Rekord für die meisten Titelverteidigungen in der Heavyweight Division in Folge, wenngleich es auch ihm nur 2 Mal gelang, die Championship zu verteidigen. Brock gehört zu den größten PPV-Draws in der Geschichte des MMA-Sports. 4 seiner insgesamt 8 Fights übertrafen die Marke von 1 Millionen Verkäufen und "UFC 100: Lesnar vs. Mir 2" hält mit 1,6 Mio. Buys noch heute den Rekord.


- NXT Wrestler Elias Samson hat sich beim gestrigen Liveevent in Nashville, Tennessee in seinem Match gegen Andrade „Cien“ Almas eine Verletzung zugezogen. Es passierte wohl, als Samson einen Flapjack oder einen Stun Gun zeigen wollte, dabei aber so unglücklich auf seinem linken Bein aufkam, dass er im Anschluss kein Gewicht mehr auf das Bein legen konnte. Das Match wurde daher zeitnah beendet und Samson in den Backstagebereich eskortiert.


- Schon in den vergangenen Wochen deutete Bray Wyatt immer wieder seine Rückkehr in die Shows an. Nun scheint sich auch ein Datum abzuzeichnen, denn eine weitere Botschaft deutet auf den 13. Juni hin. So nahm Bray Wyatt in einem Tweet Bezug auf die Stadt New Orleans, dort findet im Smoothie King Center an eben jenem 13. Juni eine Ausgabe von Monday Night RAW statt. Gleichzeitig deutet das Bild an, dass der Anführer der Wyatt Family schon bald Jagd auf den WWE World Title machen will.

Wyatt.jpg




Quelle: WrestlingINC, F4WOnline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird die UFC aber wohl ganz schön viel Geld hinblättern müssen, um Lesnar für UFC 200 zu kriegen. Gar nicht blöd aus Sicht der WWE. Viel Geld kassieren und einiges an Publicity einheimsen.
 
Da wird die UFC aber wohl ganz schön viel Geld hinblättern müssen, um Lesnar für UFC 200 zu kriegen. Gar nicht blöd aus Sicht der WWE. Viel Geld kassieren und einiges an Publicity einheimsen.

Damals erhielt er schon 400.000 Dollar pro Fight, jetzt sieht es mit den Fightern Gehältern ja nochmal ganz anders aus, auch dank Conor McGregor, der 1 Millionen für seinen letzten Kampf verdient hat (PPV Anteile nicht miteinbezogen). In die Richtung wird es auch für Lesnar gehen, wobei man auch sagen muss, dass er Sponsorentechnisch kaum was verdienen wird, da er bloß 5.000 Dollar vom Reebok Deal der UFC erhält. Trotzdem wird er auch PPV Anteile bekommen und dadurch wird er sicherlich auch noch eine Menge verdienen. Verluste wird er auf keinen Fall machen :D

Sein Gegner wird wohl kein besonderer werden, es wird sicherlich bloß ein Showcase Fight für Brock, der die Buyrate des PPVs nochmal hochpushen soll. Die UFC hat ja weder Conor, noch Rousey auf der Card, wodurch die zwei größten Draws fehlen und auch wenn die restliche Card hervorragend ist, hätte es gut sein können, dass die McGregor PPVs bsser gezogen hätten als das, eigentlich, größte Event der UFC Geschichte. Mit dem Comeback von Brock hat sich dies jedoch wieder erledigt, denn brock ist einfach der größte PPV Draw der UFC Geschichte. Mal gucken, ob man die 1,6 Millionen von UFC 100 übertreffen kann, damals stand Brock ja auch im Main Event... :D
 
Das ist doch mal eine Win-Win-Situation für alle Parteien. Lesnar wird wahrscheinlich Lust darauf haben, UFC hat einen großen Draw mit dem sie werben können und die WWE wird dadurch vermutlich auch einiges an Beachtung bekommen.
 
Und ich bin mal gespannt, was Vince da für einen Deal eingefädelt hat, vielleicht hat er ja aus dieser Position heraus sogar ein WWE-Match von Ronda Rousey raushandeln können, das hätte natürlich was.
 
Nice, Lesnar in der UFC, das freut mich :)
Die Frage ist nur wer sein Gegner wird. Die meisten Top-Leute sind ja schon verplant..
vielleicht Mark Hunt
 
- Also das Lesnar nochmal zur UFC geht war mir klar. Aber das er es während er noch Vertrag hat bei der WWE macht hätte ich nicht erwartet. Bin gespannt was Lesnar da nochmal abliefert. Die WWE muss hoffen das er sich nicht verletzt, da ja im August Summer Slam ist. Ich hätte mir UFC 200 eh angeschaut aber jetzt erst Recht. ^^ Achso Podcast bitte dazu ;)

- Bray Wyatt als Herrausfordere auf den Title? Naja könnte klappen auch wenn ich es, auf Grund des Bookings der letzten Jahre, nicht wirklich glaube ^^
 
Vielleicht spricht man den Kampf ja ab, damit Brock auch sicher gewinnt. :D Ne Niederlage wäre da doch ein ganz schönes Fiasko für alle Beteiligten.
 
Vielleicht spricht man den Kampf ja ab, damit Brock auch sicher gewinnt. :D Ne Niederlage wäre da doch ein ganz schönes Fiasko für alle Beteiligten.

Deswegen wird man ihm sicherlich einen einfacheren Gegner geben. Niemand sollte mit einem Top 5 Fighter rechnen, eventuell bekommt er einen Top 15er, aber dann würde man ihm auch einen einfacheren geben, da ein Layout von 5 Jahren zum einen extrem ist und man Lesnar vielleicht auch für das MSG Debüt verwenden möchte. Lesnar vs. Fedor wäre auf jeden Fall ein Dreamfight, den man eventuell sogar realisieren kann. Lesnar müsste dafür gewinnen, Fedor muss in zwei Wochen ebenfalls gewinnen und vor allem müssen sich die UFC und Fedors Management einigen (das mit Abstand größte Problem :D) und man hätte für UFC 205 einen Traumkampf, der locker 1-2 Millionen Buys ziehen wird.

Ich tippe aktuell auf Stefan Struve. Struve ist auf jeden Fall schlagbar, hat kein gutes Kinn mehr und hatte in der Vergangenheit schon große Probleme gegen Wrestler. Für Lesnar wäre Struve ein guter Einstiegskampf, vor allem weil Struve auch nicht unbedingt für seine KO Power bekannt ist. Sollte Struve ihn schlagen, ist zumindest ein neuer Star geboren. Man würde im Falle einer Niederlage also zumindest keinen Super-Gau erleben :D Wenn Lesnar gegen Mark Hunt kämpft, wird er sicherlich verlieren, aber ob die UFC das wirklich riskieren möchte? Näh...
 
Deswegen wird man ihm sicherlich einen einfacheren Gegner geben. Niemand sollte mit einem Top 5 Fighter rechnen, eventuell bekommt er einen Top 15er, aber dann würde man ihm auch einen einfacheren geben, da ein Layout von 5 Jahren zum einen extrem ist und man Lesnar vielleicht auch für das MSG Debüt verwenden möchte. Lesnar vs. Fedor wäre auf jeden Fall ein Dreamfight, den man eventuell sogar realisieren kann. Lesnar müsste dafür gewinnen, Fedor muss in zwei Wochen ebenfalls gewinnen und vor allem müssen sich die UFC und Fedors Management einigen (das mit Abstand größte Problem :D) und man hätte für UFC 205 einen Traumkampf, der locker 1-2 Millionen Buys ziehen wird.

Ich tippe aktuell auf Stefan Struve. Struve ist auf jeden Fall schlagbar, hat kein gutes Kinn mehr und hatte in der Vergangenheit schon große Probleme gegen Wrestler. Für Lesnar wäre Struve ein guter Einstiegskampf, vor allem weil Struve auch nicht unbedingt für seine KO Power bekannt ist. Sollte Struve ihn schlagen, ist zumindest ein neuer Star geboren. Man würde im Falle einer Niederlage also zumindest keinen Super-Gau erleben :D Wenn Lesnar gegen Mark Hunt kämpft, wird er sicherlich verlieren, aber ob die UFC das wirklich riskieren möchte? Näh...


Gibts Shane Carwin noch?
 
Übrigens lustig, dass Lesnar sein Comeback feiert, bevor Punk sein Debüt gibt :D Der eine kommt aus dem Nichts zurück und kämpft und der andere wartet seit 2 1/2 Jahre auf den richtigen Augenblick.
 
Und ich bin mal gespannt, was Vince da für einen Deal eingefädelt hat, vielleicht hat er ja aus dieser Position heraus sogar ein WWE-Match von Ronda Rousey raushandeln können, das hätte natürlich was.


Hat Ronda denn schon wieder abgenommen um überhaupt so einen Auftritt bei WWE hinlegen zu können?;)
Es gab vor ein paar Wochen Bilder von ihr da sah sie sehr out of shape aus.
 
[MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] und [MENTION=21220]Alex aus Sachsen[/MENTION]

Die WWE wird eine Niederlage von Lesnar wahrscheinlich nicht gerne sehen. Die UFC will Lesnar vermutlich unbedingt haben. Wie hoch ist denn da die Wahrscheinlichkeit, dass Lesnar lediglich Fallobst serviert bekommt? Und vor allem, wertet das UFC200 denn wirklich auf, wenn der Kampf eigentlich keine Spannung verspricht?
 
@The best in the world und @Alex aus Sachsen

Die WWE wird eine Niederlage von Lesnar wahrscheinlich nicht gerne sehen. Die UFC will Lesnar vermutlich unbedingt haben. Wie hoch ist denn da die Wahrscheinlichkeit, dass Lesnar lediglich Fallobst serviert bekommt? Und vor allem, wertet das UFC200 denn wirklich auf, wenn der Kampf eigentlich keine Spannung verspricht?

Man muss zuerst sagen, dass Lesnar einer der größten Draws der UFC-Geschichte war, also wertet er UFC 200 auf jeden Fall auf, der Gegner ist da weniger wichtig als Lesnar. Aber ich glaube kaum, dass die UFC im Co-Main Event von UFC 200 eine totale Null gegen Lesnar stellen wird. Er wird wohl einen Top 15 Gegner bekommen, den er aber durchaus schlagen kann. Und Spannung verspricht zum Glück fast jeder MMA Kampf, da in so einem komplexen Sport halt fast alles möglich ist.

Es ist ja nur noch ein Monat bis UFC 200, also wird man den Gegner auch bald ankündigen. Dann können wir das deutlich besser einschätzen.
 
Ziemlich geiler tweet von wyatt. Hoffe er geht wirklich auf den World title aber als Heel. Ich finde face mit dem gimmik ist komisch
 
[MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] und [MENTION=21220]Alex aus Sachsen[/MENTION]

Die WWE wird eine Niederlage von Lesnar wahrscheinlich nicht gerne sehen. Die UFC will Lesnar vermutlich unbedingt haben. Wie hoch ist denn da die Wahrscheinlichkeit, dass Lesnar lediglich Fallobst serviert bekommt? Und vor allem, wertet das UFC200 denn wirklich auf, wenn der Kampf eigentlich keine Spannung verspricht?

Alex hat das meiste eigentlich schon gesagt. Brock ist der größte Draw der UFC Geschichte und seine PPVs gehören immer noch zu den meistverkauftesten aller Zeiten. UFC 100 mit Lesnar und Mir im Main Event hat sich damals 1,6 Millionen Mal verkauft, was bis heute einen Rekord darstellt. Dass er nicht gegen einen Top 5 Kämpfer antreten wird, ist eigentlich ganz klar, aktuell gibt es meiner Meinung nach drei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Er tritt gegen Mark Hunt an. Hunt ist selber ein guter Draw und eine Legende. Außerdem ist er immer noch legit und ist ein Contender in der Division. Sollte Lesnar aber gegen Hunt ran, sehe ich schwarz für ihn, da Hunt zu den besten Strikern der Division gilt, ein extrem gutes Kinn hat und vor allem in Form ist. Lesnar ist seit 2011 nicht mehr angetreten, das wird sich bemerkbar machen. Eine einjährige Pause ist schon ein größeres Problem für die meisten. Dass fünf Jahre extrem viel sind und es sehr schwer sein wird, seine Bestleistung abzuliefern, ist klar. Deshalb denke ich auch nicht, dass er gegen Hunt kämpfen wird, da die UFC auf Langzeit mit einem Lesnar Sieg profitieren kann. Stichwort UFC Debüt im MSG. Dafür wäre Lesnar ein riesiger Draw und ein Fight gegen Fedor Emelianenko (bestes Heavyweight aller Zeiten, Top 3 Fighter überhaupt) scheint momentan irgendwie wieder möglich zu sein. Beide sind aktiv und Fedor kämpft in zwei Wochen. Sollte Fedor gewinnen, wäre ein Fight zwischen Emelianenko und Lesnar im MSG ein riesiger Main Event. Man will diesen Kampf und die dazugehörigen Zahlen sicherlich nicht verspielen.

Möglichkeit 2: Er bekommt Fallobst serviert. Wenn man Lesnar wirklich wieder gut reinkommen lassen will, lässt man ihn gegen einen eindimensionalen Fighter ran, der wenig Power besitzt, damit Lesnar wieder schön rein kommt und eventuell für die nächsten Monate Hype mitbringt. Wäre Lesnar auch nicht im Co-Main Event, hätte ich auf diese Möglichkeit getippt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein No-Name im zweitwichtigsten Kampf des größten Events aller Zeiten stehen wird. Vor allem weil zwei Titelkämpfe stattfinden werden, bevor Lesnar randarf. Vielleicht kehrt auch ein anderer alter, bekannter Name zurück, wer weiß. Eine Legende wäre zwar kein Fallobst, aber wenn eine alte Legende zurückkehren würde, hätte Lesnar nicht den Nachteil des Ringrosts (da sein Gegner nämlich auch Ringrost hätte) und er würde wohl der jüngere und athletischere Fighter sein. Heißt, Lesnar könnte gewinnen.

Möglichkeit 3: Er kämpft gegen einen Top 15 Fighter, der trotzdem nicht allzu gefährlich ist. Stefan Struve wäre beispielsweise bereit. Struve ist der größte Kämpfer im gesamten UFC Roster und besitzt einige Submissions. Auch sein Kickboxen ist solide, aber es läuft zu selten bei ihm und gegen Wrestler (also Ringer :D) tut er sich schwer. Struve wäre ein größerer Name, der jedoch schlagbar ist. So könnte man Lesnar auch direkt hochhypen, da er einen Top 15 Fighter in seinem Comeback besiegt hätte. Außerdem würde Struve im Falle eines Sieges zum Star werden und man könnte ihn auch hypen. Talent hat er, Potential auch, nur liefert Struve zu selten ab. Andere gerankte Fighter stehen für UFC 200 nicht zur Verfügung, weshalb es auf Hunt oder Struve wohl hinauslaufen wird. Und da Hunt zu riskant wäre, tippe ich auf Struve.

Wer es schlussendlich sein wird, erfahren wir wohl heute oder nächsten Sonntag. Ich meine ich hätte was gelesen, dass man den Gegner von Brock bei einer Sonntagsausgabe vom Sportscenter bei ESPN bekannt geben will. Viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr übrig, UFC 200 ist ja schon nächsten Monat :D
 
Alex hat das meiste eigentlich schon gesagt. Brock ist der größte Draw der UFC Geschichte und seine PPVs gehören immer noch zu den meistverkauftesten aller Zeiten. UFC 100 mit Lesnar und Mir im Main Event hat sich damals 1,6 Millionen Mal verkauft, was bis heute einen Rekord darstellt. Dass er nicht gegen einen Top 5 Kämpfer antreten wird, ist eigentlich ganz klar, aktuell gibt es meiner Meinung nach drei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Er tritt gegen Mark Hunt an. Hunt ist selber ein guter Draw und eine Legende. Außerdem ist er immer noch legit und ist ein Contender in der Division. Sollte Lesnar aber gegen Hunt ran, sehe ich schwarz für ihn, da Hunt zu den besten Strikern der Division gilt, ein extrem gutes Kinn hat und vor allem in Form ist. Lesnar ist seit 2011 nicht mehr angetreten, das wird sich bemerkbar machen. Eine einjährige Pause ist schon ein größeres Problem für die meisten. Dass fünf Jahre extrem viel sind und es sehr schwer sein wird, seine Bestleistung abzuliefern, ist klar. Deshalb denke ich auch nicht, dass er gegen Hunt kämpfen wird, da die UFC auf Langzeit mit einem Lesnar Sieg profitieren kann. Stichwort UFC Debüt im MSG. Dafür wäre Lesnar ein riesiger Draw und ein Fight gegen Fedor Emelianenko (bestes Heavyweight aller Zeiten, Top 3 Fighter überhaupt) scheint momentan irgendwie wieder möglich zu sein. Beide sind aktiv und Fedor kämpft in zwei Wochen. Sollte Fedor gewinnen, wäre ein Fight zwischen Emelianenko und Lesnar im MSG ein riesiger Main Event. Man will diesen Kampf und die dazugehörigen Zahlen sicherlich nicht verspielen.

Möglichkeit 2: Er bekommt Fallobst serviert. Wenn man Lesnar wirklich wieder gut reinkommen lassen will, lässt man ihn gegen einen eindimensionalen Fighter ran, der wenig Power besitzt, damit Lesnar wieder schön rein kommt und eventuell für die nächsten Monate Hype mitbringt. Wäre Lesnar auch nicht im Co-Main Event, hätte ich auf diese Möglichkeit getippt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein No-Name im zweitwichtigsten Kampf des größten Events aller Zeiten stehen wird. Vor allem weil zwei Titelkämpfe stattfinden werden, bevor Lesnar randarf. Vielleicht kehrt auch ein anderer alter, bekannter Name zurück, wer weiß. Eine Legende wäre zwar kein Fallobst, aber wenn eine alte Legende zurückkehren würde, hätte Lesnar nicht den Nachteil des Ringrosts (da sein Gegner nämlich auch Ringrost hätte) und er würde wohl der jüngere und athletischere Fighter sein. Heißt, Lesnar könnte gewinnen.

Möglichkeit 3: Er kämpft gegen einen Top 15 Fighter, der trotzdem nicht allzu gefährlich ist. Stefan Struve wäre beispielsweise bereit. Struve ist der größte Kämpfer im gesamten UFC Roster und besitzt einige Submissions. Auch sein Kickboxen ist solide, aber es läuft zu selten bei ihm und gegen Wrestler (also Ringer :D) tut er sich schwer. Struve wäre ein größerer Name, der jedoch schlagbar ist. So könnte man Lesnar auch direkt hochhypen, da er einen Top 15 Fighter in seinem Comeback besiegt hätte. Außerdem würde Struve im Falle eines Sieges zum Star werden und man könnte ihn auch hypen. Talent hat er, Potential auch, nur liefert Struve zu selten ab. Andere gerankte Fighter stehen für UFC 200 nicht zur Verfügung, weshalb es auf Hunt oder Struve wohl hinauslaufen wird. Und da Hunt zu riskant wäre, tippe ich auf Struve.

Wer es schlussendlich sein wird, erfahren wir wohl heute oder nächsten Sonntag. Ich meine ich hätte was gelesen, dass man den Gegner von Brock bei einer Sonntagsausgabe vom Sportscenter bei ESPN bekannt geben will. Viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr übrig, UFC 200 ist ja schon nächsten Monat :D


Frage?! kämpft er jetzt nur einmal bei 200 oder wird er öfter eingesetzt...weil bei dem was du schreibst (würde ich so unterschreiben Hunt wäre tödlich) kommt mir das so vor^^???
 
Oben