Ehemaliger Bellator Fighter in Schusswechsel verwickelt - Vorschau auf das MMA Wochenende

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Ehemaliger Bellator Fighter in Schusswechsel verwickelt

Sehr lange war es ruhig geworden um den ehemaligen Bellator Featherweight Championship Contender Shahbulat Shamhalaev (12-3-1). Der Russe, der das Bellator Featherweight Turnier der siebten Staffel gewann und anschließend in seinem Titelkampf verlor, wurde nach einer weiteren Niederlage von der Promotion entlassen und hat seitdem auch keinen Kampf mehr bestritten. Nun gibt es jedoch wieder Neues zu Shamhalaev, allerdings sind diese Neuigkeiten alles andere als Erfreuend.

So wurde bekannt gegeben, dass der Russe in einem Schusswechsel in einem Restaurant verwickelt war. Shamhalaev wurde insgesamt fünf Mal von einem Unbekannten angeschossen und anschließend in ein Krankenhaus gebracht, wo er sofort operiert wurde und ihm eine Schusspatrone entfernt wurde. Aktuell wird er intensiv gepflegt, aber Shamhalaev soll sich in einem stabilen Zustand befinden.

Ein Update zur Lage enthüllte jedoch einige erschreckende Details über den Vorfall und Shamhalaev's Rolle. So soll der ehemalige Title Contender nämlich einer der Männer gewesen sein, die bewaffnet ins Restaurant gestürmt sind. Er soll mit einem Sturmgewehr und einer Pistole ausgerüstet gewesen sein. Als die Wärter ihn und seine Kompanen entdeckten, sollen sie die Angreifer angeschossen haben, wodurch der Schusswechsel entstand. Sollten weitere Details veröffentlicht werden, berichten wir darüber.

Quelle: BloodyElbow.com

Vorschau auf das MMA Wochenende

An diesem Wochenende wird die UFC einen weiteren PPV veranstalten, allerdings steht nicht nur ein UFC Event an, sondern auch einige kleinere Promotions werden ein Event veranstalten. Auf diese Shows werden wir hier vorausblicken

Den Anfang macht RFA mit RFA 38: Moises vs. Emmers am Freitag. Das Event findet im The Hangar at the OC Fair & Event Center in Costa Mesa, Kalifornien, USA statt. Im Main Event wird es um die RFA Lightweight Championship gehen, die aktuell von Thiago Moises (7-1) gehalten wird. Sein Herausforderer wird mit Jamall Emmers (9-2) ein RFA Debütant sein. Im Co-Main Event wird es außerdem zu einem Bantamweight bout zwischen Joe Murphy (8-3) und Vinicius Zani (8-4) kommen.

Am Samstag veranstaltet dann die russische Promotion M-1 wieder ein Event. M-1 Challenge 67: Battle in the Land of Fire wird den Fans insgesamt zwei Titelkämpfe bieten. Im Main Event wird es um die vakante M-1 Lightweight Championship gehen. Dabei werden Artiom Damkovsky (20-9) und Alexander Butenko (40-11-2) gegeneinander antreten. Im Co-Main Event wird es dann um den Titel im Featherweight gehen. Ivan Buchinger (30-4) hierbei versuchen, seinen Titel zum zweiten mal erfolgreich zu verteidigen. Er wird auf Mikhail Korobkov (9-1-1) treffen.

Ebenfalls am Samstag findet mit Cage Warriors 76 ein weiteres Event der britischen Promotion statt. Nachdem man den Fans in den letzten Events einen Titelkampf geboten hatte, wird es dieses Mal um keinen Titel gehen. Im Main Event kommt es jedoch trotzdem zu einem spannenden Fight zwischen Jack Marshman (18-5) und Ali Arish (21-4). Der Gewinner dieses Fights könnte schon bald um den Titel der Promotion kämpfen. Ebenfalls Titelintentionen werden Lewis Long (12-3) und Andreas Stahl (9-2) haben, die sich im Co-Main Event gegenüberstehen.

Das letzte größere Event an diesem Wochenende wird DEEP JEWELS 12 sein. Im Main Event wird es um die vakante DEEP JEWELS Atomweight Championship gehen. Dabei kämpfen Emi Tomimatsu (11-10) und Naho Sugiyama (11-4) gegeneinander. Im Co-Main Event kommt es außerdem zu einem weiteren Atomweight bout zwischen Saori Ishioka (13-9) und Hana Date (1-1). Die Ergebnisse aller Events könnt ihr euch am Montag in unseren MMA Sammelergebnissen durchlesen.

Quelle: Tapology.com
 
Oben