Kommt Sister Abigail doch noch? - Peinliche John Cena T-Shirt Panne - Backlund nicht unter Festvertrag - Owens trollt die Fans

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Auch wenn er als Life-Coach von Darren Young gerade eine zentrale Rolle in den WWE Shows spielt steht Bob Backlund aktuell nicht unter einem festen WWE Vertrag. Dave Meltzer geht vielmehr davon aus, dass Backlund einen normalen Legendenvertrag mit der Promotion abgeschlossen hat und ansonsten pro Auftritt bezahlt wird. Wie lange er den Shows erhalten bleibt ist derzeit nicht bekannt, es wird aber allgemein davon ausgegangen, dass die Storyline mit Young eher kurzfristiger Natur ist und der frühere WWF Champion wieder aus den Shows verschwindet, sobald Darren Young als aktiver Wrestler in den Ring zurückkehrt.


-Eine etwas peinliche Panne unterlief WWE beim neuen Design des John Cena T-Shirts. Dieses wurde am Freitag in Umlauf gebracht und wurde dabei vom Logo der Biermarke Papst Blue Ribbon inspiriert. Am Ende sah es dem Original aber so ähnlich, dass Papst Blue Ribbon mit einem Tweet andeutete, rechtliche Schritte gegen WWE einzuleiten. Um einem unnötigen Rechtsstreit aus dem Weg zu gehen wurde das Shirt umgehend wieder aus dem Sortiment genommen und durch eine überarbeitete Version ersetzt. Diese weicht nun offenbar weit genug vom Original ab, sodass sich John Cena Fans endlich mit dem langersehnten neuen Merchandise eindecken können.


-Wie schon früher wird es auch beim kommenden Rostersplit wieder 2 separate Ringrichter-Gespanne geben. Sowohl RAW, als auch SmackDown bekommen ihre eigenen Referees, sobald die Kadertrennung ab dem 19. Juli vollzogen wird.


-Schon seit Monaten halten sich hartnäckig Gerüchte, nach denen die Wyatt Family schon bald Zuwachs bekommen könnte, immer wieder wird dabei auf eine Verkörperung der Sister Abigail ins Spiel gebracht. Bray Wyatt griff dies nun auf und deutete einmal mehr an, dass die Frau, der er sich spirituell verschrieben hat, in Zukunft noch eine größere Rolle spielen könnte.

WyattAbigail.jpg



-Wie wir wissen, hat Kevin Owens seine ganz eigene Art, mit den Fans umzugehen. Manchmal mit viel Humor, manchmal sehr deutlich oder leicht genervt, Owens kommt in jedem Fall immer authentisch rüber und macht auch keinen Hehl daraus, dass viele Wrestlingfans in seinen Augen sehr einfältig sind. Bei einem Liveevent am vergangenen Wochenende bewies er dies einmal mehr mit Bravour, als er eine ganze Crowd „trollte“. Im Rahmen seines Matches gegen Sami Zayn sorgte er dafür, dass die Zuschauer einen USA-Chant anstimmten, obwohl sowohl er, als auch Zayn beide aus Kanada kommen.



Quelle: Wrestling Observer, WrestlingINC
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss den guten Kevin einfach lieben. :D Aber die Amis scheinen zumindest zu einem Teil wirklich nicht so helle zu sein. Oder liegt das einfach am lächerlichen Patriotismusgefühl, welches da vorherrscht?
 
Würden die Kanadier nicht anders aussehen, als die Amis (siehe Wahrheitsbilder in Southpark), würden bestimmt alle denken, dass Kanada zu den USA gehört..



raf,750x1000,075,t,5e504c:7bf03840f4.u1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
- Interessiert Darren Young überhaupt einen? Ich habe davon noch kein Segment geschaut.

- Wieso musste man sich an einer Biermarke orentieren? Gab es keine Teletubbies und Barney´s Desings mehr die man noch nicht aufgegriffen hatte?

- Sister Abigal in den Shows warum nicht. Der WWE würde ich es aber auch zutrauen das sie beim Rostersplit Die Wyatt Männer in das eine Roster stecken und Sister Abigal ins andere.
Fragt mich nicht wie ich darauf kam war mein zweiter Gedanke zu der News ^^

- Kevin Owens ist so genial.
 
Am Ende ist es AJ Lee, die als Sister Abigale zurück kommt. XD
Es würde auf jeden Fall ordentlich Schwung in die Ganze Sache bringen, egal wer nun Abigale ist. Da bieten sich unendlich viele Möglichkeiten, Wyatt zu pushen , die ganze Family zu pushen oder auch wieder zu trennen, ein haufen an Turns und doppel turns. Man muss es nur richtig anstellen.
 
Anhand der Erfolge der WF müsste Sister Abigail ne alte, fette und kurzsichtige Oma sein ;)

P.S. verteufelt mich nicht für die Wortwahl, ich beleidige hiermit natürlich keine Omis!
 
Anhand der Erfolge der WF müsste Sister Abigail ne alte, fette und kurzsichtige Oma sein ;)

P.S. verteufelt mich nicht für die Wortwahl, ich beleidige hiermit natürlich keine Omis!

Vielleicht stellt sich aber auch die Frage, welchen Erfolg Sister Abigale eventuell mitbringt und man von einem Push für Wyatt ausgehen kann. Ich schrieb es ja, man hat unzählige Möglichkeiten.
 
Wenn Sister Abigale jetzt wirklich kommt kann man da ein interessantes Stable noch interessanter machen, sie müssen dann halt nur richtig gebooked werden.

Zu Kevon Owens kann man nur folgendes sagen: :yes::yes::yes:
 
Sister Abigail als "Manager" ? Gerne

Sister Abigail als In Ring Charakter ? Hell no !

Die Wyatts sind tot und sollten endgültig begraben werden. Rowan und Harper sind zwischenzeitlich auf Social Outcast Niveau demontiert worden und glaubwürdig wird man die wieder zu einem Top Stable machen. Da hilft auch keine weibliche Schlägerin. Wyatt Family beenden, Bray Wyatt bleibt Bray Wyatt, Harper und Rowan kriegen neue Gimmicks. Und Strowman ? Keine Ahnung.

Frauen sind auf jeden Fall in der viel zu kleinen Womens Division besser aufgehoben als bei einem sterbenden Patienten wie den Wyatts.
 
Die Wyatts sind tot und sollten endgültig begraben werden. Rowan und Harper sind zwischenzeitlich auf Social Outcast Niveau demontiert worden und glaubwürdig wird man die wieder zu einem Top Stable machen.

Gerade das ist aber die Chance eines Abigail-Charakters. Eben dass sie das exakt so anspricht und sie nur erschienen ist, um die Family wieder auf Kurs zu bringen. Das könnte man schon so booken, dass es zumindest einigermaßen reicht. Außerdem sind wir hier in der WWE. Wenn die Wyatts heute eine Siegeserie starten, dann fragen nur noch die Smartmarks nach der Vergangenheit. Die Verantwortlichen und die Groupie-Fans leben ausschließlich in der Gegenwart und kaufen alles, was da passiert, egal was eine Woche vorher geschehen ist.
 
Gerade das ist aber die Chance eines Abigail-Charakters. Eben dass sie das exakt so anspricht und sie nur erschienen ist, um die Family wieder auf Kurs zu bringen. Das könnte man schon so booken, dass es zumindest einigermaßen reicht. Außerdem sind wir hier in der WWE. Wenn die Wyatts heute eine Siegeserie starten, dann fragen nur noch die Smartmarks nach der Vergangenheit. Die Verantwortlichen und die Groupie-Fans leben ausschließlich in der Gegenwart und kaufen alles, was da passiert, egal was eine Woche vorher geschehen ist.

Klar kann man einiges draus machen. Aber der WWE ist es zuzutrauen das ganze zu verbooken.
Ich mein... Wer kommt denn überhaupt in Frage? Vom aussehen her eigentlich nur Paige. Die kann es aber nicht sein wenn man sie wirklich bis zum Summerslam noch gegen Charlotte stellen möchte... Ansonsten? Eva Marie? Poah... Dann sind sie aber wirklich fällig.
Wenn ich jetzt mal vor mich hinspinne... Dann würde ich Asuka diese Rolle einnehmen lassen. Sie bräuchte natürlich ein neues Ringgear... Und dann stell sie als nichts sagenden Psychotischen Charakter dar, der nur mit Gesten anweisungen gibt. Das Charisma dafür hat sie finde ich. Sie grinst genau so viel und psychotisch wie Bray... Das würde passen.

Aaaaaaaber... Wenn man Bray immer noch zum Face machen möchte... Ach herrje... Dann ist es vielleicht Bayley... Stell dir das mal vor... Bray wirkt nen "Beschwörungszauber" und Bayley kommt zum vorschein und knuddelt erstmal alle... Amüsant wäre das ja... Aber absolut zum scheitern verurteilt :D
 
Man muss den guten Kevin einfach lieben. :D Aber die Amis scheinen zumindest zu einem Teil wirklich nicht so helle zu sein. Oder liegt das einfach am lächerlichen Patriotismusgefühl, welches da vorherrscht?

Owens ist einfach Hammer... :D
Und bei den Amis zieht doch alles was mit der US und A zu tun hat. Cheap pops im Cena style... Nur unendlich mal cooler. :D

Von dir hätte ich auch gern ein Sister Abigail Szenario :D
 
Ist es schlimm wenn ich Owens Aktion irgendwie nicht ok finde? Ich weiss nicht, wie er es geschafft hat dass die Leute USA chanten, aber die wenigsten sind smart und wollen nur eine gute Zeit haben bei Houseshows. Das Publikum in Deutschland weiss bei der nächsten Tour bestimmt auch zu 70 % nicht wo Owens oder Zayn tatsächlich herkommen.
Menschen die viiiiiiel Geld bezahlen um einen zu sehen, haben es nicht verdient der Lächerlichkeit preisgegeben zu werden, finde ich.
Auch seine Tweets sind oft an der Grenze, wenn auch die meisten berechtigt sind, wenn sie eine Reaktion auf Beleidigungen sind.
 
Ist es schlimm wenn ich Owens Aktion irgendwie nicht ok finde? Ich weiss nicht, wie er es geschafft hat dass die Leute USA chanten, aber die wenigsten sind smart und wollen nur eine gute Zeit haben bei Houseshows. Das Publikum in Deutschland weiss bei der nächsten Tour bestimmt auch zu 70 % nicht wo Owens oder Zayn tatsächlich herkommen.
Menschen die viiiiiiel Geld bezahlen um einen zu sehen, haben es nicht verdient der Lächerlichkeit preisgegeben zu werden, finde ich.
Auch seine Tweets sind oft an der Grenze, wenn auch die meisten berechtigt sind, wenn sie eine Reaktion auf Beleidigungen sind.

Wenn die Fans so blöd sind und ohne Plan irgendwas chanten, dann haben sie kein Mitleid verdient. Und ist es nicht genau die Aufgabe eines Heels, für solche Momente zu sorgen? Wie heißt es doch auch so schön, Dummheit schützt vor Strafe nicht.
 
Fürchtet euch nicht. Heute kommt John cena wieder, dann werden respektlose Frechdachse wie KO erstmal rund gemacht und das verarschte Publikum bekommt Vergeltung.
 
-Schon seit Monaten halten sich hartnäckig Gerüchte, nach denen die Wyatt Family schon bald Zuwachs bekommen könnte, immer wieder wird dabei auf eine Verkörperung der Sister Abigail ins Spiel gebracht. Bray Wyatt griff dies nun auf und deutete einmal mehr an, dass die Frau, der er sich spirituell verschrieben hat, in Zukunft noch eine größere Rolle spielen könnte.

Sister Abigal = Das Duke Nukem unter den Wrestling Gimmicks ;)


Noelle Foley wer sonst :yes:
 
Die Aktion von Owens zeigt einfach mal wieder wie herrlich dieser Mann ist. Einfach der Hammer!

Über Sister Abigail würd ich mich immer noch freuen, auch wenn die Wyatts wohl wieder keinen Blumentopf gewinnen würden :D
 
Apropos Patriotismus. Cena kommt heute am Memorial Day zurück. Was für ein Auftritt das wieder werden wird....eine ganz große Sache ......
 
Luna Vachon feiert ihre Reinkarnation im Körper von Dana Brooke, das wäre doch mal eine Sister Abigail, vor der auch ich Angst hätte.
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] wo der Split angesprochen wird. Gibt es schon Infos, ob die WWE live Shows im November mit dem RAW Kader stattfinden? Soweit ich gehört habe, finden gleichzeitig SD Houseshows statt.
 
Am Ende ist es AJ Lee, die als Sister Abigale zurück kommt. XD
Es würde auf jeden Fall ordentlich Schwung in die Ganze Sache bringen, egal wer nun Abigale ist. Da bieten sich unendlich viele Möglichkeiten, Wyatt zu pushen , die ganze Family zu pushen oder auch wieder zu trennen, ein haufen an Turns und doppel turns. Man muss es nur richtig anstellen.

So habe nun mehr Zeit....

Natürlich lässt sich da viel machen! Storytechnisch könnte die W.F. und vor allem Bray Wyatt enorme Kräfte entwickeln, ähnlich wie beim Taker mit der Urne oder Mil Muertes mit dem Stein bei LU. Und schon hätte man einen nachvollziehbaren Push! Ganz einfach! Es ist nur die Frage wie Sister Abigail präsentiert wird? Eine heiße Diva a la AJ passt da nicht, das war von dir ja sowieso ein Scherz. Das hätte aber den Vorteil das sich die Sister selber gegen Angriffe wehren kann und nicht die Familie ihr dauernd zu Hilfe eilen muss. Aber natürlich könnte auch die Sister übernatürliche Kräfte laut Story bekommen und somit könnte man die komplette W.F. als die Top Heels der Liga etablieren.
Aber um die W.F erneut pushen zu können, um sie überhaupt aus der einbetonierten Belanglosigkeit heraus holen zu können, muss das Sister Abigail Angel echt ultra mega krass geil werden!

Aber all das würde halt nur so lange "geil" sein bis Cena im Alleingang erneut die komplette W.F beerdigt. Oder eben seit neuesten Reigns :macepalm:
 
Oben