NXT "TakeOver: The End" Matchcard (08.06.2016)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
NXT "TakeOver: The End"
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Datum: 08. Juni 2016

Uhrzeit:
In der Nacht vom 08. auf den 09. Juni um 02:00 Uhr MEZ

Live-iPPV
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:


NXT Championship
Steel Cage Match
Samoa Joe (c) vs. Finn Balor

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) vs. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder)

NXT Womens Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Nia Jax

Singles Match
Shinsuke Nakamura vs. Austin Aries

Singles Match
Andrade "Cien" Almas (f.k.a. La Sombra) vs. Tye Dillinger


 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mal wieder eine geile Card. Könnte noch nen Match für zwischen durch gebrauchen zum runterkommen, aber ich hab richtig bock auf nächste Woche.
 
Geile Card. Und mehr Matches müssen da nicht drauf. So hätte man genug Zeit für die Kämpfe.

Das Womenmatch ist das schlechteste auf der Card, hätte mich auf den Rückkampf zwischen Asuka und Bayley gefreut.
 
Geile Card. Und mehr Matches müssen da nicht drauf. So hätte man genug Zeit für die Kämpfe.

Das Womenmatch ist das schlechteste auf der Card, hätte mich auf den Rückkampf zwischen Asuka und Bayley gefreut.

Kommt noch, ich denke die werden das ganze ein Bißchen strecken. Bayley erstmal neu aufbauen und so, aber bei Takover: Brooklyn II dann. Hoffe ich.
 
Geile Card, ich bin schon richtig gehypt!!! Balor vs Joe wird sehr interessant, ich hoffe es gibt kein typisches WWE Steel Cage Match, wäre ein unwürdiger Abschluss der Fehde....
 
Aber er darf beim takeover auftreten

Als Jobber für Andrades Debüt.
Das durfte CJ Parker damals auch bei KOs erstem Auftritt. Das ist für mich kein Push.
Allerdings gibt es für Tye auch keine Region in die man ihn pushen kann. Der Mainevent gehört den Singles-Titles, da hat er mit dem Gimmick und der Darstellung nichts verloren, in der Uppercard tummeln sich große Kaliber wie Nakamura und Aries, sowie die Tag-Team-Titel ( dafür hat Tye aber ja keinen Partner) und eine ernstzunehmende Midcard hat NXT leider nicht.
 
Als Jobber für Andrades Debüt.
Das durfte CJ Parker damals auch bei KOs erstem Auftritt. Das ist für mich kein Push.
Allerdings gibt es für Tye auch keine Region in die man ihn pushen kann. Der Mainevent gehört den Singles-Titles, da hat er mit dem Gimmick und der Darstellung nichts verloren, in der Uppercard tummeln sich große Kaliber wie Nakamura und Aries, sowie die Tag-Team-Titel ( dafür hat Tye aber ja keinen Partner) und eine ernstzunehmende Midcard hat NXT leider nicht.

Man nimm das dich nicht so ernst. Ich freu mich ihn einfach beim takeover zusehen. Das er nicht der nächste nxt Champ wird ist mir klar. Aber es sind die kleinen Dinge im Leben um K.I.Z. zu zitieren :D
 
Man nimm das dich nicht so ernst. Ich freu mich ihn einfach beim takeover zusehen. Das er nicht der nächste nxt Champ wird ist mir klar. Aber es sind die kleinen Dinge im Leben um K.I.Z. zu zitieren :D

ICh finde Tye ja auch klasse, aber ich würde gerne sehen, dass er mehr sein kann, als nur NXTs Jobber Nr.1...
 
Auch diese Leute brauchst du. Er ist over, kann andere gut aussehen lassen und hats damit erreicht, seinen Platz im Roster zu haben.
 
Auch diese Leute brauchst du. Er ist over, kann andere gut aussehen lassen und hats damit erreicht, seinen Platz im Roster zu haben.

Das stimmt natürlich auch irgendwie, aber trotzdem kann man sich für solche talentierten Wrestler ja auch mehr wünschen. Ich sehe ja selber, dass Tye einen ordentlichen Platz ergattert hat und es für ihn momentan wohl auch keinen besseren Platz gibt, aber gerade dafür wünsche ich mir, dass NXT eine ernstzunehmende Midcard entwickelt, damit dort Platz ist für solche Leute, wie Dillinger.
 
Oben