Nach Cody Rhodes geht auch seine Frau: Eden Stiles verlässt WWE

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Cody Rhodes hat sich nun schon ein paar Tage von WWE verabschiedet, seine eigens eingeleitete Entlassung schlägt aber noch immer hohe Wellen. Seine sehr kritischen Aussagen werden hinter den Kulissen weiterhin intensiv diskutiert und man spürt geradezu die Frustration, die sich in den letzten Monaten und vielleicht sogar Jahren im Sohn vom „American Dream“ Dusty Rhodes aufgestaut hat.

In der heutigen Nacht folgte dann indirekt die nächste Runde im Scharmützel zwischen dem früheren Intercontinental Champion und WWE. Mit einem kryptischen Tweet deutete er am Abend auch den Abschied seiner Frau Eden Stiles an, welche bisher als Announcerin für die Promotion tätig war. So schrieb er folgenden Satz und meinte damit wohl übersetzt, dass seine Frau ihn immer unterstützen und an seiner Seite stehen wird.
Lot of folks say "ride or die" these days...well @RealEdenWWE is just that

Wenige Stunden später folgte dann auch schon die offizielle Bestätigung, die Brandi Runnels, so ihr bürgerlicher Name, selbst via Twitter bestätigt. Sie schrieb, dass ihr vor Wochen eine neue Karrierechance außerhalb von WWE angeboten wurde und es nun Zeit ist, die Company mit sofortiger Wirkung zu verlassen. In einem weiteren Tweet fügte sie noch hinzu, dass ihre Homepage weiterhin bestehen bleibt und sie die Dinge auf ihre Art und Weise angeht. Sie schloss ihre Mitteilung mit dem Hashtag #RhodesStrong und richtete damit wohl auch eine Botschaft an ihren Mann.
WWE bestätigte die Trennung und verfasste wie üblich ein kurzes Statement mit dem Standardtext.

Bleibt die Frage, was passiert mit dem letzten Rhodes innerhalb der Company? Goldust befindet sich bekanntlich auf den letzten Atemzügen seiner abwechslungsreichen Karriere und ist gerade in einem durchaus langfristigen Programm mit R-Truth. Er selbst räumte nun mit den Spekulationen auf und verkündete, die Company nicht zu verlassen. Ob die Probleme mit dem Rest seiner Familie aber nicht doch irgendwelche Auswirkungen auf seinen weiteren Werdegang haben, bleibt abzuwarten.


Quelle: WrestlingINC
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entlassungswelle hätte sich die WWE fast sparen können, da die Leute mittlerweile von ganz alleine die Company verlassen.
 
Was für negative Auswirkungen soll das schon für Goldust haben? Ich meine sie können ihn ja nicht zur Strafe aus einem gerade eingeleiteten Push herausnehmen und ihn in eine peinliche Storyline mit einem dusseligen Partner stecken, bei der alle Beteiligten aussehen wie Vollidioten und in der er meistens verliert.:rolleyes:
 
Meine Güte, ich wusste nicht, dass der eine so hübsche Frau hat. Mags ihm gönnen. Ich mochte Cody immer sehr. Vor allem seine nicht WWE Auftritte wie bei Up Up Down Down oder der Comic Con. Der Typ konnte sehr geil schauspielern.
 
Es ist bemerkenswert das Cody, der dieses Gimmick des Stardust`s ja schon fast gehasst haben muss, dennoch unglaublich überzeugend gespielt hat. Das zeigt eigentlich, wie professionell er ist und spiegelt wieder, wie dumm WWE ist sich von so einem Mann zu trennen. Naja, man hat nun ein wenig aufgeräumt Backstage, mit Rybork dürfte dann der letzte gehen.

Wo ist eigentlich Ted Dibiase abgeblieben, sein ehemaliger Partner? Geht dieser immer noch seinem Familienleben nach?
 
Seine Frau hätte auch keinen guten Stand mehr bei der WWE gehabt. Die hätte sich bestimmt von The Rock anblicken lassen müssen und unterschwellig wäre uns mitgeteilt worden das The Rock auch sie schon im Hotel hatte. Also bloss schnell Tasche packen und weg.

Und welche Auswirkung soll das schon auf Goldust haben? Er steckt in einer bescheuerten Fehde mit Geeks. Sieht selbst aus wie ein Geek. Das beste was ihn passieren könnte wäre die Entlassung.
 
Cody hat schon echt ein riesiges Glück mit der Frau. Sie ist nicht nur sehr hübsch, sondern steht ihm scheinbar in allen wichtigen Momenten konsequent zur Seite. Ein echter Glückspilz, der Mann.
 
Was wollen Sie mit Goldust denn noch machen? Der ist doch schon am Boden der card, schlimmer geht's wohl kaum. Ihn aus den Shows zunehmen würde ihm wohl eher noch gut tun.
 
Oben