Folgt bei WWE noch in diesem Monat eine weitere Entlassungswelle? - Anzeichen für einen Abschied von Ryback - Vince McMahon liebt Big Cass - Auch Emma

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
– Nachdem am vergangenen Freitag bereits eine Entlassungswelle durch WWE rollte, geht man innerhalb der Company im Moment davon aus, dass es Ende Mai weitere Entlassungen geben wird. Es ist zwar unklar, welche Superstars es noch treffen könnte, aber zuletzt wurde über Namen wie Fandango, Zack Ryder und Jack Swagger gemunkelt - aber auch Ryback und Mark Henry, deren Verträge demnächst auslaufen, könnten zu den Wackelkandidaten gehören.

- Ein Zeichen dafür, dass Rybacks Tage bei WWE gezählt sind, könnte die folgende Meldung sein: Das Merchandise des "Big Guy" wurde auf WWEShop.com nun in den "Sale-"Bereich verschoben, wo es besonders günstig zu haben ist. Möglicherweise möchte man das Merch an den Fan bringen, solange Ryback noch ein Teil der Company ist.

- Dies ist für viele Fans sicher alles andere als eine Überraschung, aber Vince McMahon soll derzeit überaus begeistert von Big Cass sein. Zwar mochte der Chairman den 29-Jährigen schon immer, aber zuletzt sorgte dieses Thema unter den WWE-Mitarbeitern für noch mehr Gesprächsstoff. Eine Quelle verriet gegenüber WrestlingNewsWorld, dass man hofft, dass Big Cass' jetziger Push als Singles Wrestler nicht dazu führen wird, dass Enzo Amore nach seiner Rückkehr auf der Strecke bleibt. Die Offiziellen sollen aber auch auf Enzo, der nach seiner Gehirnerschütterung noch einige Wochen aussetzen wird, große Stücke halten. Übrigens diskutiert man derzeit angeblich auch darüber, welchen Namen Big Cass in Zukunft tragen soll. Nach dem Aufstieg des Tag Teams von NXT ins Main Roster wurde aus Colin Cassady bekanntlich Big Cass, nun hat man aber angeblich ein Problem damit, dass dieser Name zu sehr an Big E erinnert. Möglicherweise wird er dementsprechend bald Colin Cass heißen.

- Auch Emma soll die WWE-Offiziellen derzeit sehr zufrieden stellen. So ist man sehr glücklich damit, wie die Australierin viel Arbeit in die Entwicklung eines neuen Charakters gesteckt hat. Einige Personen innerhalb der Company sollen sich sogar für einen Titelrun der 27-Jährigen eingesetzt haben, allerdings ist nichts über derartige Pläne bekannt, auch wenn sie zuletzt sehr viel Lob bekam. Eine Quelle bestätigte aber, dass alles möglich ist, insbesondere da Emma zuletzt viele Leute beeindruckt haben soll.

- Heute Nacht steht im Century Link Center in Omaha, Nebraska eine neue Ausgabe von Monday Night RAW auf dem Programm. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die Show bekannt gegeben, aber WWE.com bewirbt die Episode mit folgenden Punkten:
* Wie wird AJ Styles seine extreme Seite zum Vorschein bringen?
* Wer verdient es The Miz um den IC-Title herauszufordern?
* Wo ist Dean Ambrose?
* Läuft Charlotte ängstlich davon?
* Wird Rusev das "große Herz" von Kalisto verschlingen?

PS: Wie der PWInsider berichtet, befindet sich NXT-Star Dana Brooke Backstage im Century Link Center. Dies heißt aber natürlich nicht zwangsläufig, dass sie auch ihr Debüt feiern wird.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet:
* Wo ist Dean Ambrose?

Gönnt dem jungen Mann doch mal seinen Urlaub! :D

Also wenn WWE so viel in die Storylines setzen würde, wie in die Namensgebung seiner Superstars, dann hätte man ein hollywoodreifes Produkt!

Nebraska! :yes:
 
Big E? Big Cass? Big Show? Hmm......Kane? Shane? Man.....Reigns? Cena? Überall Verwechslungsgefahren.....
 
Vince, du hättest es bei Colin Cassidy belassen sollen ;)
Rusev plättet bitte Kalisto und nimmt ihm den Titel ab.
 
Ich les ja zurzeit nurnoch WrestlingNewsWorld berichtet. Haben die mittlerweile ein "News" Monopol errichtet?
 
Gönnt dem jungen Mann doch mal seinen Urlaub! :D

Also wenn WWE so viel in die Storylines setzen würde, wie in die Namensgebung seiner Superstars, dann hätte man ein hollywoodreifes Produkt!

Nebraska! :yes:

Der ist nicht im Urlaub. Er hat nen Auftrag bekommen: Der ist in Puerto Rico um Primo und Epico zurück zur WWE zu holen. Denen gefällt es da nämlich so gut, dass sie einfach dort bleiben. Könnte gut sein, dass Ambrose auch dort bleibt. Ich würde es ihm wünschen.;)
 
Ich bin mal ehrlich, die Namen, die in der News für baldige Entlassungen genannt wurden, machen durchaus Sinn. Fandango ist seit einiger im Niemandsland und da kann auch diese unsägliche Story mit Breeze (armer Typ; Lieber zig Jahre im Entwicklungsbereich anstatt so im Main Roster zu sein), Goldi und dem rappenden Wahrheit nichts daran ändern. Ryder hatte seinen Feel Good Moment und ist auch eher bei NXT im Einsatz. Dass sein Kollege nicht auch bald seine Papiere holen kann, wundert mich. Und Swagger ist auch ein Kandidat. Schade, der Typ hat Potenzial im Ring und kann durchaus mehr erreichen. Vielleicht gründet er mit Colter in den Indys die Real American.

Emma, die vor einigen Jahren wegen Diebstahl (ich meine, es ging damals um ein Handy) Ärger bekommen hat, soll nun einen Title Run erhalten? Was ist mit Sasha Banks, die over ist? Ach vergesst es...

Kommen wir nun zu meiner Preview auf RAW mit Hilfe der WWE:

* Wie wird AJ Styles seine extreme Seite zum Vorschein bringen? Da wir bei der f'n WWE sind: STUHL oder KENDOSTICK. Vielleicht ein Tisch, aber mehr auch nicht.
* Wer verdient es The Miz um den IC-Title herauszufordern? Eher, wieso der IC-Title Miz verdient... (Das hat nichts mit Miz zu tun, bin kein Fan von ihm) Ich hoffe Cesaro, Zayn und Owens, damit man die große Fehde (Zayn/Owens) etwas überbrücken kann, ehe die Beiden sich wieder bekriegen.
* Wo ist Dean Ambrose? Auf der Trauerfeier von Mitch
* Läuft Charlotte ängstlich davon? Sie ist HEEL! Das tun sie IMMER! Was Anderes können sie nicht!
* Wird Rusev das "große Herz" von Kalisto verschlingen? WHAT?
 
Der ist nicht im Urlaub. Er hat nen Auftrag bekommen: Der ist in Puerto Rico um Primo und Epico zurück zur WWE zu holen. Denen gefällt es da nämlich so gut, dass sie einfach dort bleiben. Könnte gut sein, dass Ambrose auch dort bleibt. Ich würde es ihm wünschen.;)

Also gleich ausgewandert, auch gut... :D
 
* Wird Rusev das "große Herz" von Kalisto verschlingen? WHAT?
Ich wollte erst sagen "The Big Guy is hungry", aber das ist ja Schnee von gestern. ^^

Okay, jetzt haben sie mich! Ich bin gehypt! Ich bin gehypt auf RAW!

Ich revidiere meinen Hype. Ich bin tired as fuck und habe keinen Plan, wie ich die nächsten 6 Stunden überstehen soll. Und die Tatsache, dass man NICHTS (aber auch wirklich gar nichts) angekündigt hat, hilft da auch nicht viel. Aber damit dieser Post auch etwas sinnvolles enthält: Man hat Rusev vs. Kalisto um die United States Championship für Extreme Rules bestätigt.
 
Emma, die vor einigen Jahren wegen Diebstahl (ich meine, es ging damals um ein Handy) Ärger bekommen hat, soll nun einen Title Run erhalten? Was ist mit Sasha Banks, die over ist? Ach vergesst es...

Sasha ist halt nicht das was WWE möchte, zu sehr das Mädchen von der Straße. Ich glaub nicht an Emmas Push (scheint wieder so ne WNW News zu sein, womit soll Emma denn beeindruckt haben, mit an der Wand lehnen?), aber mittlerweile glaube ich das der WWE Womens Title beim Summerslam auch nicht an Sasha gehen wird sondern an Eva Marie, da WWE halt sie als das nächste große Ding betrachtet.

Sasha hat mit ihren aussehen (was absolut absurd ist, da sie eine schöne Frau ist) halt das Problem was WWE mit Punk und Co. hatten: Nicht spießer geeignet. Sie hätte das Ding schon bei WM holen sollen, aber man entschied sich für die Tochter von den Wrestler, den Hunter seit seiner Kindheit verehrt, ein Schelm der böses denkt. Und nun haben wir stattdessen eine Fehde die absurde Formen annimmt und eine Championesse, der ich Talent zuspreche, aber die mich nie Packterund von zwei Damen geführt wird, welche die wenigsten sehen wollen. Ich bin riesen Sasha Banks Fan (sie und Bayley haben meine Leidenschaft für Frauenwrestling entfacht) und hoffe aufs Beste, aber bei allen die ich mag hat WWE es immer geschafft, mir den Finger zu zeigen. Sasha squashed ja nicht mal irgendwen, sondern tut nun seit über nen Monat gar nichts mehr. Glauben die echt so wird sie heiß gehalten? Man kann froh sein wenn der 08/15 Zuschauer weiß wer sie ist.

Es ist einfach unfassbar: Kurt Angle, Stone Cold, Jim Ross, Bryan Alvarez hat das glaub ich auch mal gesagt - Sasha ist eine der BESTEN weiblichen Wrestlerinnen in Nordamerika - und dementsprechend sitz sie auf der Ersatzbank...
 
Naja der darf ja immernoch im TV auftreten, ich glaube man schmeißt nun erstmal den wirklichen Kernschrott raus. So Leute wie Darren Young, wenn er noch da ist David Outuga, Fandango, Jack Swagger, Summer Rae, Konnor/Viktor und sowas halt :D

Darren Young glaub ich nicht, der hat doch gerade erst ne Story mit Bob Backlund gestartet und David Otunga wurde schon lange zu den Anwälten verfrachtet, er unterstützt die WWE in juristischen Fragen.
 
Sasha ist halt nicht das was WWE möchte, zu sehr das Mädchen von der Straße. Ich glaub nicht an Emmas Push (scheint wieder so ne WNW News zu sein, womit soll Emma denn beeindruckt haben, mit an der Wand lehnen?), aber mittlerweile glaube ich das der WWE Womens Title beim Summerslam auch nicht an Sasha gehen wird sondern an Eva Marie, da WWE halt sie als das nächste große Ding betrachtet.

Sasha hat mit ihren aussehen (was absolut absurd ist, da sie eine schöne Frau ist) halt das Problem was WWE mit Punk und Co. hatten: Nicht spießer geeignet. Sie hätte das Ding schon bei WM holen sollen, aber man entschied sich für die Tochter von den Wrestler, den Hunter seit seiner Kindheit verehrt, ein Schelm der böses denkt. Und nun haben wir stattdessen eine Fehde die absurde Formen annimmt und eine Championesse, der ich Talent zuspreche, aber die mich nie Packterund von zwei Damen geführt wird, welche die wenigsten sehen wollen. Ich bin riesen Sasha Banks Fan (sie und Bayley haben meine Leidenschaft für Frauenwrestling entfacht) und hoffe aufs Beste, aber bei allen die ich mag hat WWE es immer geschafft, mir den Finger zu zeigen. Sasha squashed ja nicht mal irgendwen, sondern tut nun seit über nen Monat gar nichts mehr. Glauben die echt so wird sie heiß gehalten? Man kann froh sein wenn der 08/15 Zuschauer weiß wer sie ist.

Es ist einfach unfassbar: Kurt Angle, Stone Cold, Jim Ross, Bryan Alvarez hat das glaub ich auch mal gesagt - Sasha ist eine der BESTEN weiblichen Wrestlerinnen in Nordamerika - und dementsprechend sitz sie auf der Ersatzbank...

Klar, Banks ist die beste weibliche Wrestlerin in den Staaten. Darüber gibt es eigentlich keine zwei Meinungen :D

Du hast aber Recht, Banks wird halt unten gehalten, da sie den gewünschten Look nicht besitzt. Das Thema gab es ja rund um WM auch. Ich persönlich finde es sehr schade, denn es darf doch nie am Aussehen einer Person liegen, da sie den Titel bekommt oder nicht. Mal als ein krasses Beispiel Bryan. Mit seinem Respect the Beard sah er auch aus, als ob er ein halbes Jahr im Urwald gelebt hat. Dennoch war er OVER (Banks ist auch over) und sorgte für gute Zahlen. Leider wird sich dieses Denken bei der WWE nicht ändern und daher bleibt uns nur das Kopfschütteln.
 
Also Ryback ist doch eh schon aus sämtlichen TV Shows geschrieben, also wird er definitiv gehen. Dazu könnte sich bestimmt auch Swagger gesellen, aber auch Henry. Obwohl ich mir auch gut vorstellen könnte, das Henry noch irgendwen sqashen darf, bevor er geht. Vielleicht ja Swagger. ;)
Alle anderen sind ja heute Nacht aufgetreten und ein paar Jobber muss man ja auch behalten.

Ich bin gespannt wie begeistert Vince von Big Cass ist. Von Ryback war er auch mal begeistert. Hat jetzt nicht so lange gehalten.
 
- Mir würden da noch ein paar Leute einfallen die man entlassen kann. Primo, Epico, Roman Reings, Big Show, Kane usw.

- Bye Bye Ryback

- Collin Cass? Neee das klingt doof. Collin Cassady wäre echt wieder besser.

- Emma als Chmapioness warum nicht? Emma ist toll.

- Ich bin null gehypte auf Raw aber ich schau jetzt rein ^^
 
Ich finde Enzo besser als Cass, egal ob vom Charisma, Mic Work oder im Ring.

Emmas neues und düsteres Gimmick gefällt mir viel besser als das zappelnde dumme Girlie Gimmick, welches sie bis zum Wechsel zu NXT verkörpert hat. Wenn sie im Ring noch etwas zulegt, dann würde ich sie gerne auch im TitlePicture sehen wollen.
 
Oben