WWE Thursday Night SmackDown #870 Ergebnisse & Bericht aus Manchester, New Hampshire vom 28.04.2016 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE Thursday Night SmackDown #870 (Tapings: 26.04.2016)
Ort: Verizon Wireless Arena in Manchester, New Hampshire, USA
US-Erstausstrahlung: 28. April 2016


Smackdown wird in dieser Woche von Roman Reigns eröffnet. Der WWE World Heavyweight Champion spricht darüber, dass er AJ Styles am Montag bei RAW den Superman Punch verpasst hat, und kündigt an, dass er dies am Sonntag bei Payback erneut tun wird. Er glaubt immer noch nicht, dass AJ Styles nicht mit Luke Gallows & Karl Anderson unter einer Decke steckt. AJ soll ein Mann sein und nun herauskommen. Stattdessen kommen aber The Miz & Maryse in die Halle. Miz sagt, dass er als erstes darauf hingewiesen hat, dass Styes mit Gallows & Anderson zusammenarbeitet. Miz spuckt weiter große Töne, bevor er von Reigns mit einer Clothesline aus dem Ring befördert wird.


Backstage werden die League of Nations von Renee Young interviewt. Sie sagen, dass sie nach dem Rauswurf von Wade Barrett so stark wie nie zuvor sind. Außerdem unterstreichen sie, dass sie eine Einheit sind.

1. Match
6 Man Tag Team Match
Sami Zayn, Cesaro & Kalisto gewannen gegen The League of Nations (Sheamus, Rusev & Alberto Del Rio) via Count Out, nachdem die League of Nations keine Lust mehr auf sich und das Match hatten und nacheinander verschwanden.
- Die Heels stritten sich, bis zunächst Alberto Del Rio und Rusev einfach gingen. Sheamus machte noch etwas weiter, bis auch er das Weite suchte.

Backstage steht man die League of Nations streiten und sich herumschubsen. Das Stable ist offiziell Geschichte.


Backstage steht AJ Styles bei Renee Young und äußert sich zu den Gerüchten, laut denen er mit Gallows & Anderson zusammenarbeitet. Er sagt, dass ihn die Gerüchte nicht interessieren und dass er Reigns auf den Superman-Umhang treten wird, wann immer er das möchte. Vielleicht sogar heute Abend, denn er wird sich Romans Match gegen The Miz am Ring anschauen.

2. Match

Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem End of Days in einem Squash Match.


In einem Interview erklärt AJ Styles, dass er sich den heutigen Main Event zwischen Roman Reigns und The Miz genau anschauen wird.

Dean Ambrose steht nun im Ring, um eine neue Ausgabe des "Ambrose Asylum"s zu präsentieren. Zunächst kommt er aber auf Chris Jericho zu sprechen und verspricht, dass er nicht locker lassen wird. Niemand wird ihn am Sonntag davon abhalten können, Jericho in die Finger zu bekommen. Unter seinem schlechten Haarschnitt ist Jericho sicher einer der Besten aller Zeiten, aber am Sonntag wird das nicht von Bedeutung sein, da er ihn abfertigen und pinnen wird. Nun begrüßt Dean seinen ersten Gast am heutigen Abend: Natalya. Sie sprechen zunächst über das Titelmatch vor drei Wochen, als ein Eingriff von Ric Flair Nattie den Titel kostete. Charlotte hatte aufgegeben, aber Ric war der entscheidende Faktor dafür, dass der Titel nicht wechselte. Nattie sagt, dass es am Sonntag anders laufen wird, denn dann hat sie Bret Hart in ihrer Ecke. Dies ist das Stichwort für Charlotte & Ric Flair, die sich nun ebenfalls auf den Weg zum Ring machen. Charlotte erklärt, dass es verstörend ist, dass Natalya Bret zu Payback schleppt, nach allem was der Hall of Famer zuletzt durchmachen musste. Natalya entgegnet, dass Charlotte was das anbelangt besser in den Spiegel schauen sollte. Sie nennt Ric einen lügenden, betrügenden, verdrehten alten Mann, der genau weiß, dass seine Tochter ihn braucht, um zu gewinnen. Bret Hart wird am Sonntag dafür sorgen, dass Flair nicht wieder eingreift. Nun greift sich Ric Flair das Mic und sagt, dass er Bret Hart geschlagen hat, wann und wo immer sie sich getroffen haben. (Flairs "Ausraster", in welchem er Nattie zum Selbstmord aufforderte, wurde natürlich herausgeschnitten.) Natalya erklärt zum Abschluss, dass die Fans am Sonntag den Champion bekommen werden, den sie auch verdienen.


The New Day kommen in die Halle, um sich das nächste Match anzuschauen. Sie vertreiben gleich mal die Kommentatoren und nehmen Platz....

3. Match
Tag Team Match
Enzo Amore & Big Cass gewannen gegen The Social Outcasts (Curtis Axel & Bo Dallas, w/ Heath Slater) via Pin nach dem Rocket Launcher.
- Während des Matches kamen Simon Gotch & Aiden English auf die Stage, um sich das Match ebenfalls anzuschauen.


Weiter geht es mit einem Backstage-Segment mit R-Truth, Goldust, Tyler Breeze und Fandango. Truth stellt Tyler Breeze als seinen neuen Partner vor, gemeinsam sind sie "The Gorgeous Truth". Während dessen üben Goldust und Fandango etwas ihr Tänzchen.


4. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Stardust via Pin nach der Spinout Powerbomb.



5. Match

(Non-Title) Champion vs. Champion - Singles Match
Roman Reigns gewann gegen The Miz (w/ Maryse) via Pin nach dem Spear.
- Wie angekündigt schaute sich AJ Styles das Match am Ring an.

Nach dem Match betritt AJ Styles den Ring und liefert sich einen Staredown mit Roman Reigns. Der World Champion wird kurz darauf von Karl Anderson & Luke Gallows attackiert, während AJ Styles nichts tut um sie zu stoppen. Die Usos machen den Save und es bricht ein großer Brawl aus. AJ tut weiter nichts, bis er von Jimmy Uso attackiert wird. Gallows attackiert nun Jimmy Uso und frisst kurz darauf einen Spear von Reigns, der eigentlich für AJ gedacht war. Die Show endet damit, dass AJ einem Superman Punch entkommt und sich zurückzieht.


Dark Match

Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Kevin Owens.

Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da schoss Flair wohl ein bisschen über das Ziel hinaus. Er scheint wirklich nicht zu wollen, dass Bret Hart auf ihn aufpasst oder er fühlt sich einfach ungerecht behandelt. Böse Natalya. Flair ist hier das Opfer. ;)
 
Oh man, da ist Flair wohl etwas zu sehr in seine Rolle geschlüpft. Aber kann man ihm das übel nehmen? Nein!

Ansonsten ist das jetzt nicht so der Kracher. League of Nations dürfte sich dann wohl spätestens Montag offiziell auflösen, dann hat auch dieses Trauerspiel ein Ende. Gott was hätte man aus so einer League alles rausholen könen bzw. was hätte man da noch reinstecken können. Schade, das WWE einfach unfähig ist!
Das Champion vs. Champion Match hört sich nur von der Anstzung her grausam an. Gibt es dazu Infos wie es war bzw. wie die beiden "bejubelt" wurden?
 
Ambrose und Flair in einem Segment, dazu Nattie und Charlotte :) Muss ich wohl doch reinschauen ;)
 
Oh Gott, kann die Seniorenstift den entflohenen Ric nicht endlich wieder einsammeln bevor er sich komplett zum Affen macht? Schützt den Mann doch vor sich selbst...

So eine Aussage finde ich absolut zum Kotzen. Wenn er es improvisiert hat, zeigt es nur dass man ihn nicht mehr ernst nehmen kann und er bitte so schnell wie möglich aus dem TV verschwindet.
War es aber im Skript wünsche ich der Promotion die "TNA-Krankheit". Ist der letzte Selbstmord schon wieder zu lange her? Kann man das bereits wieder in einer Story verwursten? Super!

Ansonsten relativ solide. Matches wie Crews gegen Stardust II oder das Segment mit Miz und Reigns braucht niemand aber immerhin wurde das Tag-Match und das Bullet-Club-Szenario weiter fortgeführt.
 
Ein Hogan wird rausgeschmissen, weil er wen wegen seiner Hautfarbe beleidigt. Ein versoffener, seniler Ric Flair darf so etwas im TV raushauen und bekommt keinen Ärger? Verrückte Welt...Kann dann ja eigentlich nur rausgeschnitten werden...
 
Ein Hogan wird rausgeschmissen, weil er wen wegen seiner Hautfarbe beleidigt. Ein versoffener, seniler Ric Flair darf so etwas im TV raushauen und bekommt keinen Ärger? Verrückte Welt...Kann dann ja eigentlich nur rausgeschnitten werden...

Ach, das kann man doch einfach rausschneiden.;)


Ich glaube mit Apollo Crews vs. Stardust dürfen wir jetzt eine Neuauflage der genialen Fehde Stardust vs. Titus O’Neil erleben. :D
 
Das Ende vom Flair Segment würde ich schon irgendwie gerne sehen, gehe aber stark davon aus, dass man das mit dem umbringen nicht zeigen wird. :D
 
ich hatte SmackDown ja gelobt, aber die letzten beiden Wochen warein einfach nö. SmackDown ist nur zu retten, wenn man einen Rostersplit macht und beide Shows gleich gut besetzt. Ansonsten kann man die Show bald wirklich einstampfen und MainEvent oder so stärken...Ich meine MainEvent sollte MainEvent-Charakter haben...
 
Ich weiß nicht, was ihr gegen Flair's Aussage habt? Das Diven Match hat doch ganz dringend eine persönliche Note gebraucht! So eine Aussage, macht sich spitze in nen Promo-Video zu Payback und nur darauf kommt es an! /ironie off

Kein Plan, ob es geplant oder einfach so passiert ist aber ich kann mit solchen Aussagen Leben. Natürlich sind solche Aussagen, nicht die Beste möglichkeit ne Fehde anzuheizen aber entsetzt durch son Schwachsinn bin ich jetzt auch nicht. Ich Rolle da eher mit den Augen und langweile mich.

SD ist vom lesen her, jetzt nicht der Hit aber das ist vorm PPV auch nicht zu erwarten gewesen.
 
Ich weiß nicht, was ihr gegen Flair's Aussage habt? Das Diven Match hat doch ganz dringend eine persönliche Note gebraucht! So eine Aussage, macht sich spitze in nen Promo-Video zu Payback und nur darauf kommt es an! /ironie off

Kein Plan, ob es geplant oder einfach so passiert ist aber ich kann mit solchen Aussagen Leben. Natürlich sind solche Aussagen, nicht die Beste möglichkeit ne Fehde anzuheizen aber entsetzt durch son Schwachsinn bin ich jetzt auch nicht. Ich Rolle da eher mit den Augen und langweile mich.

SD ist vom lesen her, jetzt nicht der Hit aber das ist vorm PPV auch nicht zu erwarten gewesen.

Naja, seit Charlotte im Main Roster ist war sie jetzt schon 2mal "Opfer" einer der geschmacklosesten Promos vor einem Match. Sie konnte zweimal nix dafür aber ich finde beide Fälle einfach nur ekelhaft. Wenn man es nicht schafft durch eine angemessene Story einen Hype zu schaffen, sollte man es lassen.
Das ist untereste Schublade und hat nix mit PG oder so zu tun. Sollte Flair improvisiert haben, gehört er für mich entlassen.
Wenn nicht, dann den Typen, der die Promo geschrieben hat.
 
Naja, seit Charlotte im Main Roster ist war sie jetzt schon 2mal "Opfer" einer der geschmacklosesten Promos vor einem Match. Sie konnte zweimal nix dafür aber ich finde beide Fälle einfach nur ekelhaft. Wenn man es nicht schafft durch eine angemessene Story einen Hype zu schaffen, sollte man es lassen.
Das ist untereste Schublade und hat nix mit PG oder so zu tun. Sollte Flair improvisiert haben, gehört er für mich entlassen.
Wenn nicht, dann den Typen, der die Promo geschrieben hat.

Ohne dir zu nahe treten zu treten zu wollen, finde ich das du dich über eine Sache aufregst, die am Ende vollkommen belanglos sein wird. Ob das gesagte in der Promo jetzt Geschmackvoll ist oder nicht, will ich mich jetzt nicht Streiten. Es ist/war ne Promo. Ob so aufgetragen oder dazu Gedichtet von Flair, wissen wir nicht aber deswegen Köpfe Rollen zu sehen, geht mir dann doch zu weit.

Mal sehen ob WWE es so stehen lässt oder es bearbeitet. Wie ich schon vorher geschrieben hab geht mir das gesagte am A.... vorbei, da es weder Reale Ereignisse wieder gibt noch die Fehde verschärft.
 
Ohne dir zu nahe treten zu treten zu wollen, finde ich das du dich über eine Sache aufregst, die am Ende vollkommen belanglos sein wird. Ob das gesagte in der Promo jetzt Geschmackvoll ist oder nicht, will ich mich jetzt nicht Streiten. Es ist/war ne Promo. Ob so aufgetragen oder dazu Gedichtet von Flair, wissen wir nicht aber deswegen Köpfe Rollen zu sehen, geht mir dann doch zu weit.

Mal sehen ob WWE es so stehen lässt oder es bearbeitet. Wie ich schon vorher geschrieben hab geht mir das gesagte am A.... vorbei, da es weder Reale Ereignisse wieder gibt noch die Fehde verschärft.

Ob es geschmackvoll ist oder nicht, da diskutiere ich gar nicht ;)

Wie gesagt, wenn man es nicht schafft eine Fehde interessant zu gestalten ist man selbst schuld, da hilft auch sowas radikales nicht. Das war bei Paige vs. Charlotte ebenfalls der Fall. Eine Fehde, die weder schon lange geht, noch in irgendeiner Form Brisanz ausstrahlt mit so einer Promo "aufzupeppen" ist einfach traurig.

Und wie schon zu Beginn gesagt, eine Aufforderung sich selbst umzubringen hat weder was mit PG oder Geschmack zu tun. Das ist einfach daneben. Gerade die Familie Flair müsste wissen wovon sie reden. Solange es lange keinen Trauerfall mehr in der WWE gab (oops sorry Chyna) ist so eine Aussage halt nicht ganz so dramatisch oder viele innerhalb sogar ok um Feuer reinzubringen. Ich finde es einfach nur traurig.

Natürlich sind es keine realen Ereignisse - das hoffe ich sehr für Nattie - aber überleg mal was passieren würde, sollte es in nächster Zeit einen solchen Fall in der WWE oder dem Umfeld geben. Es ist einfach dumm und ich finde es abstoßend und da ich Flair eh nicht mehr sehen kann, hab ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt ;)
 
Ob es geschmackvoll ist oder nicht, da diskutiere ich gar nicht ;)

Wie gesagt, wenn man es nicht schafft eine Fehde interessant zu gestalten ist man selbst schuld, da hilft auch sowas radikales nicht. Das war bei Paige vs. Charlotte ebenfalls der Fall. Eine Fehde, die weder schon lange geht, noch in irgendeiner Form Brisanz ausstrahlt mit so einer Promo "aufzupeppen" ist einfach traurig.

Und wie schon zu Beginn gesagt, eine Aufforderung sich selbst umzubringen hat weder was mit PG oder Geschmack zu tun. Das ist einfach daneben. Gerade die Familie Flair müsste wissen wovon sie reden. Solange es lange keinen Trauerfall mehr in der WWE gab (oops sorry Chyna) ist so eine Aussage halt nicht ganz so dramatisch oder viele innerhalb sogar ok um Feuer reinzubringen. Ich finde es einfach nur traurig.

Natürlich sind es keine realen Ereignisse - das hoffe ich sehr für Nattie - aber überleg mal was passieren würde, sollte es in nächster Zeit einen solchen Fall in der WWE oder dem Umfeld geben. Es ist einfach dumm und ich finde es abstoßend und da ich Flair eh nicht mehr sehen kann, hab ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt ;)

Wenn man an das hätte/könnte/wäre passiert zu denken um eine Promo zu halten, müsste man bald nur noch sagen dürfen : ich mag dich nicht und du mich nicht also lass uns Kämpfen ;)

Zu sagen weil XY vor kurzen verstorben ist dürfen wir erstmal 3-6 Monate bestimmte Sachen nich mehr sagen, geht auch soweit.
Warten wir doch erstmal ab was die bewegten Bilder zeigen und sehen wie es rüber kommt.
 
Ach Ric Flair ist einfach der beste :) Ich vermisse die WWE-Zeit, in der es normal war, sich gegenseitig zu sagen das man sich doch bitte umbringen soll :(

Nein, das war auch damals nicht normal. Und Ric Flair ist einfach nur ein grenzdebiler Psycho. Ich meine dass du ja noch relativ jung bist, daher glaube ich dass du die Attitude Ära nur in Teilen mitbekommen hast. Da gibt es nämlich nicht wirklich viel zu vermissen. Abgesehen von Workern mit Charisma. Die hatte man damals.

Wenn man an das hätte/könnte/wäre passiert zu denken um eine Promo zu halten, müsste man bald nur noch sagen dürfen : ich mag dich nicht und du mich nicht also lass uns Kämpfen ;)

Zu sagen weil XY vor kurzen verstorben ist dürfen wir erstmal 3-6 Monate bestimmte Sachen nich mehr sagen, geht auch soweit.
Warten wir doch erstmal ab was die bewegten Bilder zeigen und sehen wie es rüber kommt.

Also vorab, ich bin mir sogar sicher dass es rausgeschnitten wird.

Natürlich war das nicht so gemeint, dass man jetzt alles auf die Goldwaage legen muss. Es ist in meinen Augen auch etwas anderes wenn man sagt: "Ich hau dich KO, bla bla, ich schlag dich zu Brei, bla bla, ich hau dich tot." Hier hat man eine ganz andere Richtung bzw. Dimension.

Ich wollte damit nur sagen dass es heutzutage eben keine Seltenheit mehr ist, dass Leute durch vielerlei Gründe ihrem Leben selbst ein Ende setzen. Sowas medial und für die Quote auszuschlachten finde ich eben ekelhaft. Daher bleibe ich dabei, sowas gehört für mich auf keinen Fall ins Fernsehen.
 
Screenshot_2016-04-27-18-30-52.jpgScreenshot_2016-04-27-18-31-20.jpg
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] wie wäre es wenn wir uns darauf einigen das der Arme alte Mann in den Rehab geht und nicht gefeuert wird ;)
 
Konsequente Ansetzungen. Die Spannung etwas in Multi Men Matches herausgenommen. Die richtigen Sieger und trotzdem eine kleine Fortsetzung ohne viel an der Story zu ändern. Sehr gut. Die richtigen Talente bleiben im Fokus. Flair hat bestimmt gerockt.

8 Punkte.
 
Die Auflösung der League of Nations war des Stables wirklich würdig - feinster Trash :) Ich habe mich köstlich amüsiert
 
Oben